World of Gothic Archiv > OT-Forum
OT zur Quest: Das Lager wächst
Seite 2 von 3  1  2  3 
18.03.2004, 19:23 #26
Lolindir
Beiträge: 2.731

Sorry das ich net da war aber ich hab extreme Kopfschmerzen. Post etz nur kurz vll wirds morgen besser. bin nächste woche net da, schleift mich einfach mit...
18.03.2004, 23:00 #27
Ormus
Beiträge: 1.028

steg ist jetzt ein paar meter hoch scho.


an alle die nichs gepostet haben HALTET EUCH MAL RANN BITTE
ich schließe auch leute die nichs posten von der quest aus
19.03.2004, 09:02 #28
stressi
Beiträge: 1.158

Die Bälle kommen. Allein schafft ihr das ja doch nicht mit den ganzen Balken und Brettern.:D
19.03.2004, 12:20 #29
Ormus
Beiträge: 1.028

bist du denn auch bei der quest angemeldet stressi :D :D :D


nen scherz wir freuen uns immer über fleisige poster
hm also heute haben werden wir es schaffen(spät am rpg abend)das gerüst fertig zu stellen

danke noch mal an duhm für den schönen novizenpost ;)
19.03.2004, 13:19 #30
knörx
Beiträge: 440

Tschuldingung wegen meine Unanwesenheit gestern. Unser DSL ist aus unbekannten Gründen zusammengebrochen und funzt rst wieder seit heute. Mit nem 56k-Modem kam nicht mehr ins Forum. Ich hoffe, dass ich euch immernoch eine Hilfe sein kann. Aber das ist heute wohl erst ab 20:30 möglich, dafür dann aber bis spät in die Nacht.
19.03.2004, 16:34 #31
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wie schon im Abwesenheitsthread gesagt bin ich ab Sonntag weg, schleift mich mit...
19.03.2004, 16:41 #32
Ormus
Beiträge: 1.028

ok
19.03.2004, 21:11 #33
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Bloodeye:
Ich hab nen Post von dir korrigiert, du hattests da ziemlichen Bockmist über Sador, den Wirt geschrieben.
Ich hab das Gröbste wieder hingebogen. *g*
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...838#post3384838
20.03.2004, 02:17 #34
Ormus
Beiträge: 1.028




geil don echt^^
hm "ein bisschen verändert"^^



edit: du hast am anfang was vergessen da steht

"flasch bier"
20.03.2004, 12:29 #35
Cath
Beiträge: 85

hi,
bin zwar noch kein Bruder (bzw. keine Schwester) der Bruderschaft (das wird sich ja vielleicht in absehbarer Zeit ändern ;)) treibe mich aber schon eine Weile im Lager herum.

Kann ich bei den Bauarbeiten mitmachen und wenn ja, was gäbe es zu tun (krumme Nägel wieder geradeklopfen ;Z, Finger beim Knotenmachen draufhalten...^^)?
22.03.2004, 20:52 #36
Ormus
Beiträge: 1.028

BITTE ALLE ANFGESPROCHENEN auf meine post antworten
22.03.2004, 20:53 #37
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Cath
hi,
bin zwar noch kein Bruder (bzw. keine Schwester) der Bruderschaft (das wird sich ja vielleicht in absehbarer Zeit ändern ;)) treibe mich aber schon eine Weile im Lager herum.

Kann ich bei den Bauarbeiten mitmachen und wenn ja, was gäbe es zu tun (krumme Nägel wieder geradeklopfen ;Z, Finger beim Knotenmachen draufhalten...^^)?




ach ich sehs jetzt erst jo klar drfst du

*gütigsei* *g*
27.03.2004, 00:28 #38
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Der Kampf gegen die Viecher auf der Ebene läuft. Wer was plattmachen will, macht es am Besten einfach. Arti und Horax haben einfach mal angefangen

Großartige Aufbauarbeit auf der Ebene braucht es ja nicht oder? Ich schreib halt von ner Gruppe Arbeiter, die das Land da oben urbar machen. Passt doch oder?
27.03.2004, 09:50 #39
Lolindir
Beiträge: 2.731

Jo wielang dauert die sache dann noch?
27.03.2004, 09:50 #40
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ich denke, des passt ... aber ich hab kA wie Ormus des sieht ! ;)
27.03.2004, 15:10 #41
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ormus kann jederzeit einlenken, wie die Ebene gestaltet werden soll. Einstweilen sind die Novizen dort halt am Arbeiten. Danke auch an Doooom.

Wir müssen ja irgendwas machen, sonst kommen wir gar nicht vom Fleck hier oben.
;)
27.03.2004, 16:04 #42
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wie gehts überhaupt etz weiter?
28.03.2004, 05:11 #43
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Zwischenstand:

-Der Stegbau ist weiter fortgeschritten. Die Konstruktion hat mittlerweile fast bis oben an Stabilität gewonnen.

-Die Ebene ist zu großen Teilen von Geröll bereinigt worden.

-Das dort oben ansässige Viehzeug wurde ein wenig dezimiert. Es ist aber immer noch gefährlich dort oben.

---

Vorschlag:

-Wer will, haut sich noch mit den dortigen Kreaturen.

-Mit dem Beenden der Räumung der Ebene sollte die Urbarmachung der ersten Felder einhergehen. Also Anlegen der Felder und Ausbringen der Saat (oder wie auch immer man Tabak zum Wachsen bringt.)

-Im Laufe der kommenden Woche sollte auf der Ebene dann allmählich Alltag einkehren und das neue Gebiet in den normalen Sumpflager-Tagesablauf eingegliedert sein
(könnte ja z.B. für immer eine etwas gefährliche Gegend mit allerhand Viehzeug bleiben, so dass dort immer eine Wache bleiben sollte... -aber es ist Eure Ebene, also macht halt was draus ;) ).

---

Mit dem Anlegen der Felder sollte die Quest als solche dann eigentlich beendet sein.

Ein kurzes Statement der Questleitung wäre wünschenswert.
28.03.2004, 15:33 #44
Abaddon
Beiträge: 1.783

Mein Char wurde von Artifex da mit raufgeschleppt. Würde gerne die Untierdezimierung ein wenig vorantreiben. Hab allerdings bis jetzt nciht viel von der Quest mitbekommen. Wie siehts da aus und was krabbelt da so lustiges rum ? Info wär nett ^^
28.03.2004, 16:06 #45
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Oooch, wir haben einiges im Angebot: Vor allem Scavenger, Wölfe... und was Du magst;)

Vorn, am Steg, gibt es ein Zeltlager, in dem Sador die Leute verpflegt.

Die Novizen arbeiten in kleinen Gruppen und räumen die Ebene von allem was da so rumliegt, ihnen zugeordnet ist jeweils ne Wache.
29.03.2004, 20:46 #46
Ormus
Beiträge: 1.028

bin wieder da war im karankenhausl. na dann letz post. aber erst wieder morgen. dann dank ich mal hora das er sich gekümmert hat.
also morgen bin ich wieder voll da
29.03.2004, 20:56 #47
Veilyn
Beiträge: 644

Meine kleine Ormimaus ist wieder zurück! Juhuu!

Aber sag mal, was hast du dir eigentlich getan (wenn's nicht zu intim ist)? Nun gut, das können wir ja über ICQ klären, nicht wahr?

Übrigens, hat die Ebene einen speziellen Namen, oder heisst sie nur "Die Hochebene des Sumpfes"?
29.03.2004, 21:39 #48
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Welcome back, Ormo:)
29.03.2004, 23:06 #49
elpede
Beiträge: 708

Ich schaue mal auf ein, zwei Posts bei euch vorbei, während ich irgendwelches Viehzeuchs für meditate fange. Ich hoffe, das stört euch nicht.

@Ormus
Wirf´ mal einen Blick in den Thread vom Ring des Wassers. Solltest bei Gelegenheit - wie von Cain beschrieben - so einen Zettel finden. ;)
30.03.2004, 13:18 #50
Ormus
Beiträge: 1.028

Penisbruch Veilyn.
nein nicht wirklich warn fahrradunfall undhab mir den arm angebrochen. is aber wieder zum schreiben geeignet






@hora thx



@Elpede jo werdsch machen danke
Seite 2 von 3  1  2  3