World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Knochenfürst, Rachid und Bloody
Seite 1 von 2  1  2 
18.03.2004, 13:10 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Knochenfürst, Rachid und Bloody
Ich hab irgedwie für mich neue dinge im Forum gehört.
"Rachid versucht sich schon zu verbessern"(Zitat von keine ahnung)
"@Lorenz: Halt lieber das maul sonst passiert dir das selbe wie im Rachids falle..."(Zitat von Knochenfürst)
"Es wäre ja klar wer der User der Woche wird.
Rachid hat den größten unterhaltungswert".

Dann wollte ich wissen was da alles los is´t, also hab ich einfach bei der Suche mal Rachid eingegeben.

Da kam son Thead mit den Titel "Knochenfürst".
Da stand was mit Worldofgothic hacken und sowas...
Und da wurde auch der Name Bloody ernannt.
Ich sah mal n' Thead von im im Addon-Hilfe Forum.
Das haben ein paar geschrieben: "WILLKOMMEN IM FORUM BLOODY!!!"(Zitat von keine ahnung)

Was ist jetzt aber mit Rachid?
Was hat Knochenfürst mit ihm zu tun?
Und ist/war bloody was besonderes?

MFG Lorenz
18.03.2004, 13:15 #2
semi
Beiträge: 2.734

O_o
Dieser Thread wird doch zwingend zu Flame führen. Und ich denke nicht, dass man hier so einfach ablästern darf. SPrich mich am Besten mal per ICQ an, dann kann ich dir mehr erzählen, aber sowas gehört imho nicht ins Forum. ;)
18.03.2004, 13:18 #3
Lorenz
Beiträge: 669

Wie ist die ICQ nummer?
18.03.2004, 13:19 #4
Pollux
Beiträge: 955

Also was mit Rachid los is wissen wohl alle hier. Er nutzt andere hauptsächlich aus um seine eigenen Interessen durchsetzten zu können.(Installationen, CD Keys....) Foley und Seppl können dir da ein gannnnz langes Lied davon singen.

Knochenfürst hat mal, Rachids Naivität ausgenützt und sein Forum gehacked, er hat sich bei Rachid als eingeschleimt, wurde zum Admin seines Forums erhoben und verunstaltete dieses anschließen. War mehr oder weniger ein Racheakt.
Bloody oder wie er heisst war auch von der Partie wenn ich mich recht entsinne.

@semi^^ ich nehme mir mal das Privileg heraus, deine Autorität zu untergraben :D^^ nur als du gepostet hast habe ich noch geschrieben...
18.03.2004, 13:21 #5
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Lorenz
Wie ist die ICQ nummer?

276344673
Guck doch einfach in sein Profil.
18.03.2004, 13:23 #6
Lorenz
Beiträge: 669

Dann singt alle mal Rachids langes Lied.
18.03.2004, 13:26 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Rachid hat auch genervt, weil er sich einfach nicht "bannen" lassen wollte, er hat sich immer wieder nen neuen account gemacht. Er hat auch nen Freund, aaron oder so, der war fast genauso schlimm. (hats aber länger gemacht als Rachid, wie ich das so mitgekriegt hab )
18.03.2004, 13:28 #8
Lorenz
Beiträge: 669

Und was war nun mit Bloody
18.03.2004, 13:41 #9
Vanlender
Beiträge: 565

Ich glaube Rachid ist als Pana überlebt, denn die fällt hier auch extrem auf...
18.03.2004, 13:52 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

Laut Aussage von ein paar Usern hier gehört Knochenfürst zu einer Gruppe Nazis die andere Foren zu übernehmen versuchen

Rachid hatte mal ein Forum

Bloody hatte ihm dieses aufgebaut
18.03.2004, 13:57 #11
Pollux
Beiträge: 955

Rachid übertrifft sich im übrigen auch immer, zum Beispiel im "Wer-war-Hitler" Thread. Naja ich würd mal auf realitätsfernen 13 jährigen tippen der total in seiner virtuellen Welt versinken, und dadurch leiden natürlich auch seine sozialen und mentalen Kapazitäten^^.... unselbstständig bis zum geht nicht mehr, hat mal ne Zeitlang immer seine Aufgaben isn Wog gestellt weil er sie selber nicht machen wollte.

@El
Weiss nicht mal ob er ein Nazi ist, auf alle Fälle wollte er sich an Rachid rächen, ob ihm da die nationalsozialistischen Parolen mit denen er das Forum verunstaltet hat nur zur als geeignetes Mittel erschienen sind oder ob er generell rechts-extremes Gedankengut vertritt weiss ich nicht.
18.03.2004, 14:43 #12
crassus
Beiträge: 1.174

Ohne angeben zu wollen, würde ich sagen, da ich von allen hier wohl am meisten davon weiss.
Denn ich habe alles miterlebt, sogar, wie das Forum overgetaked wurde.
Um alle Fragen aufzuklären:

Knochenfürst kann NICHT hacken! Knochenfürst ist bestimmt kein Nazi!
Knochenfürst ist einfach ein kleines Kind, das beweisen, wie toll es ist,
und hat zusätzlich dafür den "Hass" gegen Rachid als Grund genommen.
Es fing alles damit an, dass Bloody Death ein Forum für Rachid erstellte,
aus zwei Gründen: Damit Rachid nicht den "heiligen orden des grossen spams"
belästigte und zweitens, weil rachid ihn darum gebeten hatte, weil er es
damals cool fand, Administrator in einem Forum zu sein. Tatsächlich fand
dieses Forum auch einen großen Anlauf und es waren viele user & Posts dort.
Allmählich gingen dort ein paar Stammuser hervor: Nero, der beleidigend war,
koryu-chan, der beleidigend, fies, dumm und schleimig war, sich also bei Rachid
einschleimte, Knochenfürst und Ich. Nero postete zwar oft und Rachid mochte ihn, aber ausser
ein Bisschen sarkastischer Kritik an koryu-chan & co und an mir (er hat mich wohl mit
ihm selbst verwechselt...so ein Schizophrener...) hat er nichts großes zustandegebracht.
dann - koryu-chan. er hat immer seinen geistigen dünnschiss ins forum gepostet. später mehr über ihn.
dann - knochenfürst. er hat sich eher passiv gehalten und hat nicht viel gepostet.
und ich- Ich habe aktiv im Forum gepostet, war dort zeitweise Moderator, Supermoderator
und Administrator. dann zu dieser nazi-shice.

als vorbereitung legte knochenfürst sich viele zweitaccounts an.
dann schleimte er sich bei rachid ein und wollte admin-status von ihm.
als er diesen dann, aus welchem grund auch immer, bekam, gab er all seinen
anderen zweitacounts unbemerkt admin-status. kurz darauf bekommt er den
admin-status abgezogen, bleibt aber wegen der ZAs trotzdem admin, bloß machte er noch nichts damit.

dann posten er und seine freunde mit dem tag [FoD] warnungen ins forum.
ich bekomme auch von der sache mit und versuche mehr herauszufinden. allerdings
ahnte ich nicht, was für eine sache da kommen wird.
nun, sie kündigten an, dass es um mitternacht passieren würde.
sie bereiteten alles vor, besprachen sich untereinander, und um 24.00 war es dann
soweit. der OVERTAKE begann und alle mitglieder erhielten den admin-status.
sie machten sehr viele sachen, hier fast alle aufgezählt:
-sie entzogen rachid op-status
-sie wechselten das template vom forum auf ein braunes, eben im rommel-style.
-sie bennanten alle foren um, in sachen wie:
--führerbunker (thema: hier ist das hauptquartier vom führer)
--gaskammer 1 (Thema:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ZITAT, NICHT VON MIR!!!: "V*rgast all* Jud*n"

)
--gaskammer 2 (thema: verg*st alle rachids)
-und sehr viele weitere.
-sie legten sehr viele threads, die total nazi waren, in den foren an.

das ganze kam raus, als ich am nachmittag des nächsten tages in das forum schaute.

ich war entsetzt. zwar löschte der [FoD] das ganze wieder - aber die erinnerungen blieben.
Beteiligt waren folgende Leute:
-koryu-chan
-knochenfürst

-fudler
!!! An dieser Stelle möchte ich noch etwas sagen. Fudler steht mit dieser ganzen
Sache nicht wirklich in Verbindung! Er hat an dieser ganzen eigentlich nichts gemacht.
Er wollte zwar ursprünglich mitmachen, aber als er gesehen hat, dass es um Nazi-Stuff
geht, hat er sofort "gekündigt" und war genauso entsetzt wie ich.
!!!

zum [FuD]: Das [FuD] steht für "Flood of Destruction". Das ist eine kleine
Gruppe von Usern, die Forums hacken wollten. Doch:
Sie haben Rachid's Forum nicht gehackt.
Ausserdem war Rachid's Forum das Einzige, dass sie jemals gecrackt haben.
Sie haben das Forum ja nur deshalb overtaken, weil Rachid jedem beliebigem
Admin-Status gegeben hätte. Und deshalb das ganze.

Später hat auch koryu diese Tat bereut. bei Knochenfürst bin ich mir nicht
ganz sicher, ob er es getan hatte.

Also, dieser ganze post dient zur aufklärung der ganzen geschichte.
ich hoffe, dass sowas nie wieder vorkommt.

übrigens, ich distanziere mich von allen oben genannten sachen, die
etwas pro den nationalsozialismus aussagen. falls jemand doch noch
illegales zeug findet, so möge eer mich bitte darauf aufmerksam machen
und ich werde es editieren.

mFG-crassus.
18.03.2004, 15:34 #13
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Vanlender
Ich glaube Rachid ist als Pana überlebt, denn die fällt hier auch extrem auf...


Rachid ist doch Lord Kane, oder nicht?
18.03.2004, 15:36 #14
Lord Kane
Beiträge: 127

Ach ihr könnt mich mal alle

plz Closen
18.03.2004, 15:37 #15
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von crassus
Ohne angeben zu wollen, würde ich sagen, da ich von allen hier wohl am meisten davon weiss.
Denn ich habe alles miterlebt, sogar, wie das Forum overgetaked wurde.



ich war auch dabei... ;) dort habe ich knochenfürst und fudler richtig kennengelernt... man waren das noch zeiten!! ;) leider sind sie kaum noch on, zumindest im icq...

fürst und bloody sind recht gute kameraden, wenn man sie erst einmal etwas näher kennen gelernt hat... ;)

@ pollux: oh, jaaaa - ein sssseeeeeehhhhrrrr langes lied kann ich da erzählen...

mal ein kleiner auszug:

rashit fragte mich wie öfters nach irgendeiner belanglosen frage, nichts neues dachte ich mir und ich ging drauf ein... irgendwas wollte er erklärt haben - nunja, rashit ist nicht so der schnellste, sprich, er versteht nicht alles gleich auf anhieb - nun gut, ich glaube das eine mal habe ich mit ihm 2h gechattet um ihm zu helfen, schließlich wars so, danach hat ers immer noch nicht kapiert, trotz bester hilfe und so bezeichnete er mich als arschloch, das ich nichts wüßte, meine mutter ne h*re wäre und des weiteren - naja, das hat sich dann halt dauernd wiederholt bis es mit schliesslich zu bunt wurde...

und ja, lord kane ist nun rashit, der was weiß ich nicht wie vielste account...

ach, aber man muss ihm verzeihen, er ist halt noch ein kleines kind, und ihr solltet ihn net imma so ärgern, das hat er echt net verdient ^^

/edit: es ist gerade unfassbares passiert, anscheinend auf antwort auf diesen thread, ging diese message im icq herum:

quote:
hast du rashit auch ganz, knufflig doll lieb und willst dies ihm auch zeigen, du weißt nur nicht wie?

dann habe ich jetzt etwas: spende an die rashit - macht - mir - sogren - organisation...

wenn jeder der ihn lieb hat, etwas spendet, können wir endlich ein gehirn für ihn kaufen, ist das nicht großartig? :)


also ich wusste nicht was ich davon halten sollte... O.o ^^
18.03.2004, 15:46 #16
-][CoRe][-
Beiträge: 410

@ Rachid
langsam gehst du mir auch langsam auf die nerven
ich habe mich immer zurück gehalten und immer wieder neue sachen über dich erfahren und ich bin doch net so bescheuert und sage noch welche. jedenfalls warum bist eigentlich immernoch im forum hier? du wurdest sooo oft gebannt und machst nur ärger! ich sagt einfach: verpiss dich wenn es dir hier net pass und dich alle hier net leiden können.es gibt so viele andere foren.
so das wars fürs erste.


MfG -][CoRe][-
18.03.2004, 15:57 #17
Warkid
Beiträge: 1.209

@crassus das mit Rachids Forum hab ich auch mitbekommen.Aber ich will dir mal was sagen.Fudler hatte NIE bei der ganzen Sache die Finger im spiel gehabt.Er hatte sich auch NIE mit diesen Leuten zusammengeschlossen.Ich und er wir habens uns täglich im ICQ gesehen und geredet.Er sagte mir das die Kerle was vorhatten.Da ich ihm aber DAS nicht abkaufen wollte hatte ich ihn gefragt und er sagte selbst das er in Kontakt steht mit denen aber nichts mit ihnen unternehmen wollte.Und außerdem kennst du auch nur die Hälfte.DAS war nämlich das ZWEITE Forum von Rachid.Er hatte davor noch eins das gehackt wurde aber keiner dieser Leute habe ich hier gesehen.
18.03.2004, 16:06 #18
Mad Maniac
Beiträge: 372

Woahhh, das wird ja immer spannender! :D

Diese Verstrickung mysteriöser, unglücklicher Ereignisse, die schon fast ins Kriminelle gehen! SPEKTAKULÄR! SENSATIONELL!

Weiter, weiter - ich will Geschichten hören!
18.03.2004, 16:17 #19
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Warkid
@crassus das mit Rachids Forum hab ich auch mitbekommen.Aber ich will dir mal was sagen.Fudler hatte NIE bei der ganzen Sache die Finger im spiel gehabt.Er hatte sich auch NIE mit diesen Leuten zusammengeschlossen.Ich und er wir habens uns täglich im ICQ gesehen und geredet.Er sagte mir das die Kerle was vorhatten.Da ich ihm aber DAS nicht abkaufen wollte hatte ich ihn gefragt und er sagte selbst das er in Kontakt steht mit denen aber nichts mit ihnen unternehmen wollte.Und außerdem kennst du auch nur die Hälfte.DAS war nämlich das ZWEITE Forum von Rachid.Er hatte davor noch eins das gehackt wurde aber keiner dieser Leute habe ich hier gesehen.


Ach, du bist doch der Kerl, der ein paar wochen lang aufgrund ein paar
schwacher argumente nicht glauben wollte, dass ich NICHT Nero bin...hab dich lieb :D

btw, du solltest mal dein Wissen in bruchrechnung etwas erweitern, ich weiss weit mehr
als die Hälfte. :) Das war das erste Forum von Rachid. Er hatte auch ein Zweites,
das wurde jedoch nicht so oft besucht. naja, aber es kann eigentlich auch gut
sein, dass er vorher oder nachher mal so ein forum bei onetwomax oder so hatte...

und zu fudler: ich hab ihn ja nicht direkt beschuldigt. er hat mir gesagt,
dass er anfangs auch mitmachte, allerdings nur bis zu dem zeitpunkt, bis er
erkannte, dass das ganze Nazi-Scheisse war. Er hat auch gesagt, dass er ziemlich mist gebaut hatte.

p.s. um mal klarzumachen, mit wem du hier redest: ich bin bootkiffer.

p.p.s. @maniac: stfu ^^ :D
18.03.2004, 16:21 #20
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von crassus
und zu fudler: ich hab ihn ja nicht direkt beschuldigt. er hat mir gesagt,
dass er anfangs auch mitmachte, allerdings nur bis zu dem zeitpunkt, bis er
erkannte, dass das ganze Nazi-Scheisse war. Er hat auch gesagt, dass er ziemlich mist gebaut hatte.



joar, anfangs war er dabei das stimmt und dann hat er mit mir versucht das forum zu retten, man das war vll lolig, hat richtig spass gemacht, leider waren die hacker besser organisiert und so mussten wir es schließlich aufgeben das forum... :( ;Z
18.03.2004, 16:24 #21
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Ion Storm


joar, anfangs war er dabei das stimmt und dann hat er mit mir versucht das forum zu retten, man das war vll lolig, hat richtig spass gemacht, leider waren die hacker besser organisiert und so mussten wir es schließlich aufgeben das forum... :( ;Z



Hattet ihr denn Zugang zum Webspace? Wenn ja, dann hättet ihr doch die Möglichkeit gehabt,
den Ordner /phpBB/ zu löschen. Damit wäre das Problem gelöst.
18.03.2004, 16:27 #22
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von crassus


Ach, du bist doch der Kerl, der ein paar wochen lang aufgrund ein paar
schwacher argumente nicht glauben wollte, dass ich NICHT Nero bin...hab dich lieb :D

btw, du solltest mal dein Wissen in bruchrechnung etwas erweitern, ich weiss weit mehr
als die Hälfte. :) Das war das erste Forum von Rachid. Er hatte auch ein Zweites,
das wurde jedoch nicht so oft besucht. naja, aber es kann eigentlich auch gut
sein, dass er vorher oder nachher mal so ein forum bei onetwomax oder so hatte...

und zu fudler: ich hab ihn ja nicht direkt beschuldigt. er hat mir gesagt,
dass er anfangs auch mitmachte, allerdings nur bis zu dem zeitpunkt, bis er
erkannte, dass das ganze Nazi-Scheisse war. Er hat auch gesagt, dass er ziemlich mist gebaut hatte.

p.s. um mal klarzumachen, mit wem du hier redest: ich bin bootkiffer.

p.p.s. @maniac: stfu ^^ :D



Naja das mit der Häflte war auch nur so n bissel daher gesagt.Bootkiffer ;)

Wegen Fudler da muss ich ihn noch einmal fragen.

Aber das WAR sein ZWEITES Forum.Ich war auch in seinem ersten das war auch nicht wirklich gut besucht.Auf jeden hat keiner mehr der noch klar denken konnte Knochenfürst akzeptiert.

Und außerdem wieso hast du dich in Crassus umbenennen lassen?
18.03.2004, 16:39 #23
Pollux
Beiträge: 955

JaJa wenn er dann wieder mal einen CD Key braucht, man ihm erklären soll welchen Button er bei ner Installation drücken soll, oder LOL ihm Spellforce bestellen soll dann is man aufeinmal wieder sein Freund. Ich bin zum´Glück auf seiner Ignore Liste.
Ich versteh auch nicht wieso er bleiben darf .... und er hat sich wirklich viel erlaubt im Gegensatz zu Leuten wie Carras. (--> spätestens ab dieser Passage wird der Thread geschlossen^^)
18.03.2004, 17:14 #24
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von crassus
Hattet ihr denn Zugang zum Webspace? Wenn ja, dann hättet ihr doch die Möglichkeit gehabt,
den Ordner /phpBB/ zu löschen. Damit wäre das Problem gelöst.



nein, wir hatten nur die admin rechte... ;)

@ pollux: jo, genau so siehts aus und weil er bleiben darf... man hat sich darauf geeinigt ihn hier zu lassen, weil er sich eh wieder registriert und somit ein bann nichts bringen würde... außerdem steht er unter dem schutz von gewissen mods... was eigentlich auch schon der hauptgrund ist...
18.03.2004, 21:33 #25
Knochenfürst
Beiträge: 261
Nachwort: Knochenfürst, Rachid und Bloody
Tut mir Leid aber ich hab erst jetzt gesehen was sich für ein schwachsinniger Thread in der Plauderecke befindet.
Sorry, dass ich einen neuen Thread aufmache aber da es leider ein Moderator vorschnell geschlossen hat (wie immer) kann ich nur durch einen neuen Thread einen Kommentar dazu abgeben.

At first: Das eines klar ist-->der User "crassus" hat nur scheiße geschrieben. Ich merke zwar das er im Hintergrund mitbekommen hat, dass damal etwas in Rachids Forum vorgefallen ist, aber mehr leider nicht. Und so etwas hasse ich, das sich Leute in Sachen einmischen von denen sie Null Ahnung haben

Back to Topic:

quote:
Knochenfürst kann NICHT hacken!


-Woher willst du das wissen? Du kennst mich genau so wenig wie ich dich kenne. Ich schreibe ja auch nicht gleich "crassus kann nicht programmieren"-->da ich dich nicht kenne.


quote:
Knochenfürst ist einfach ein kleines Kind, das beweisen, wie toll es ist,


-Woher willst du wissen wie alt ich bin? Ich habe nirgends Angaben über mein Alter gemacht. Wieder hast du irgendwas in den Raum gestellt ohne es nachweisen zu können


quote:
Nero, der beleidigend war


-Falsch, er hat Rachid in den Arsch gekrochen


quote:
koryu-chan, der beleidigend, fies, dumm und schleimig war


-Falsch, er war beleidigend, aber keineswegs schleimig.


quote:
knochenfürst. er hat sich eher passiv gehalten und hat nicht viel gepostet.


-Falsch, ich hatte die 2. meisten Posts im ganzen Forum


quote:
als vorbereitung legte knochenfürst sich viele zweitaccounts an.


-Falsch, ich habe überhaupt keinen 2. Account angelegt, weißt du nicht das man adminrechte vor anderen Usern "invisible" machen kann?


quote:
dann schleimte er sich bei rachid ein und wollte admin-status von ihm.


-Falsch, ich hab mich nie bei ihm eingeschleimt, es war ein zufall das er gerade im admin-bereich hilfe brauchte und ich mich dafür anbot.


quote:
dann posten er und seine freunde mit dem tag [FoD] warnungen ins forum.


-Falsch, das war jemand der überhauptnichts mit unserem Clan zu tun hatte, er war nur zufällig an die Informationen gekommen und hatte das ausgenutzt (Tut mir Leid aber du hast wirklich 0 Ahnung, crassus)


quote:
Fudler steht mit dieser ganzen Sache nicht wirklich in Verbindung! Er hat an dieser ganzen eigentlich nichts gemacht.


-schon wieder Falsch, Fudler war bei der Gründung des Clans dabei und von ihm kamen sehr viele Ideen, was die "Übernahme" von Rachids Forum anging.
Doch dann hat ihm Rachid per ICQ zugesendet das er die "Internetpolizei" ruft (*gg*=)) und davon bekam er weiche Knie, machte sich aus dem Staub und ließ sich von seinen Freunden decken. (geh, crassus)


quote:
zum [FuD]: Das [FuD] steht für "Flood of Destruction".


-FuD - "Flood of Destruction"? Wofür steht dann deiner Meinung nach das "u"?


quote:
Sie haben Rachid's Forum nicht gehackt.


-Falsche Aussage(*g*), beim 1. mal wurde es nicht gehackt, beim 2. mal schon, also wurde es 1 mal gehackt (capito?). (Bei so vielen falschen Aussagen von dir, crassus, hätte eigentlich durch Zufall eine richtig sein müssen)


quote:
Ausserdem war Rachid's Forum das Einzige, dass sie jemals gecrackt haben.


-hahahahaha*gg*, bei deinen Aussagen könnt ich mir in die Hosen machen, crassus. Währest du nicht im WoG, hättest du dann jemals erfahren, das wir Rachids-Forum gehackt haben? Nein! Es gibt unzählige Hacker-Clans glaubst du wirklich, dass wenn wir mal ne Seite hacken das sofort bei gamesweb unter News steht? Ach crassus*g*

-gecrackt? Gerade oben hast du "gehackt" geschrieben...kennt unser kleiner crassus etwa nicht den Unterschied?



quote:
Also, dieser ganze post dient zur aufklärung der ganzen geschichte.


-*loooooooooooool*



@Ion-Storm:

quote:
ich war auch dabei... dort habe ich knochenfürst und fudler richtig kennengelernt... man waren das noch zeiten!!


-Meld dich einfach bei mir wenn du wieder mal Lust hast etwas zu drehen*g*




Ok, dann hier noch eine Kurzfassung wie es wirklich war:

-Ich hab mich im Forum angemeldet
-Rachid brauchte Hilfe im Admin-Bereich
-Ich half ihm und weil er mir auf die Nerven ging machte ich meinen Admisstatus "invisible" und sagte ihm das ich mich wieder selbst zum "normalen User" gemacht habe.
-koryu, fudler und ich gründeten an einem Abend den Clan und beschlossen Rachids Seite zu hacken
-wir machten ein Datum aus und beschlossen was wir tun wollten
-Wir haben es gemacht (ich hab die anderen auch zu Admins gemacht, Rachid wurde gelöscht usw.)
-Wir haben das Forum zerschrottet
-Fudler bekam kalte Füße und machte einen seiner Freunde zu einem Admin und sie löschten mich und koryu
-Dann schrieb er mir frech im ICQ, dass sie Rachid das Forum zurückgeben
-Bevor es dazu kam hab ich mich reingehackt und dieses "Missgeschick" ungeschehen gemacht
-Fertig

Das ist der ganze Spuk um die Rachid-Affäre, nicht mehr und nicht weniger (wir haben schon noch eine andere hp von ihm gehackt, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.)


So, nun zur Schlusspointe:

"Hallo hier is´se Raschid, ich grüße Lord Sebastian, semi und blutfeuer"

"MOIN, ich bins wieder Raschid, es wird wieder mal Zeit....Leute grüßen.....ich grüße den StagerLee.........hmmm, wen könnt ich noch.............DIEGO!!!!!!.......und Lutz75........tschüüüüüüüss!"
Seite 1 von 2  1  2