World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schokolade...
Seite 1 von 2  1  2 
21.03.2004, 17:00 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Schokolade...
joar, also ich habe mal gehört, das, wenn man zu viel von dieser delikatese ist, man pickel bekommt, ansatzweiße oder streuselkuchen, das sei erst einmal dahin gestellt, aber meine frage, stimmt das?!
21.03.2004, 17:05 #2
Vanlender
Beiträge: 565

Ohja, ich hab soar davon Akne bekommen^^
21.03.2004, 17:05 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

aus eigener erfahrung definitiv:

JA

leider
21.03.2004, 17:10 #4
Oscuro
Beiträge: 34

Kann ich nur bestätigen. Es gibt Akne und zwar ganz fürchterlich. Allgemein alles was viel Fett enthaltet gibt Pickel.
21.03.2004, 17:10 #5
starvin_marvin
Beiträge: 643

Nein.
Zumindest haben Forschungen ergeben, dass es nicht so ist. :D
(Und meine eigene Erfahrung).
21.03.2004, 17:13 #6
Oscuro
Beiträge: 34

quote:
Zitat von starvin_marvin
Nein.
Zumindest haben Forschungen ergeben, dass es nicht so ist. :D
(Und meine eigene Erfahrung).


Ich denke das es bei jedem anders ist, ich reagiere ziemlich fest auf schockolade...allgemein auf Süssigkeiten.
21.03.2004, 17:13 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

forschungen haben auch schon ergeben dass die erde eine scheibe ist :D

aber es stimmt, es gibt auch leute die können futtern was sie wollen, die werden weder dick noch hässlich. sind aber glaub ich net viele... :D
21.03.2004, 17:15 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ach Schokolade... Chips sin viiiiel schlimmer, glaub mir ^^
21.03.2004, 17:16 #9
Grischnach
Beiträge: 958

ichhab im mom viele pcikel hab ich zu viel schokolade gegessen??:D
21.03.2004, 17:19 #10
Hirni76
Beiträge: 349

Also bei mir sinds die leckeren Chips (ess ich für mein Leben gern) die die Viecher verursachen. Da muss ich mich dann immer zügeln :( . Schokolade kann ich dagegen futtern ohne welche zubekommen
21.03.2004, 17:30 #11
Ace
Beiträge: 1.255
Re: Schokolade...
quote:
Zitat von Ion Storm
joar, also ich habe mal gehört, das, wenn man zu viel von dieser delikatese ist, man pickel bekommt, ansatzweiße oder streuselkuchen, das sei erst einmal dahin gestellt, aber meine frage, stimmt das?!



Ne ..... bei mir ist das nicht so aber esse in der Woche bestimmt nur eine Tafel Schokolade und macht ihm hier keine Angst nach dem Motto ein Stück Schokolade könnte dich zum riesigen Pickel mutieren lassen :D
21.03.2004, 18:09 #12
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Domovoi
forschungen haben auch schon ergeben dass die erde eine scheibe ist :D

aber es stimmt, es gibt auch leute die können futtern was sie wollen, die werden weder dick



*meld* naja, manchmal nimmt das schon ausmaße an, da futter ich so ne kinder riegel packung in 10 weg... ^^
21.03.2004, 18:54 #13
Ancaron
Beiträge: 292

Nein.

Deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen, weil es unseren Talkdrüsen vollkommen wurscgt ist was wir es.
21.03.2004, 18:57 #14
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Es liegt am Fett, das in der Schokolade enthalten ist. An nichts anderem. Es kommt auf die Menge der Schokolade an und auf deinen Hang Pickel zu bekommen. Bei jedem anders.
21.03.2004, 19:05 #15
dea
Beiträge: 802

also cih hab atm sowieso genug pickel...
aber wenn cih schokolade esse bekomme ich lediglich bauchschmerzen aber erst nach 2 tafeln^^
21.03.2004, 19:14 #16
Chris
Beiträge: 2.122

Wat für Dinger ?
Pickel ?
Noch nie davon gehört...

Hab keine Pickel.
21.03.2004, 19:21 #17
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Also ich hab nich einen Pickel und ess zur Zeit eigentlich recht regelmässig Schokolade... Dafür bin ich definitiv zu fett... Wie viele schon gesagt haben, liegt das mit den Pickeln allein am Fett...

PS: Schon gewusst: In Schokolade ist THC, allerdings müsste man 200 Tafeln essen, um annähernd high zu werden :) Find isch luschtich

Che
21.03.2004, 19:41 #18
Ancaron
Beiträge: 292

Hab vor paar Tagen 4*300g Tafeln Schoki gegessen.
21.03.2004, 19:58 #19
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Ancaron
Hab vor paar Tagen 4*300g Tafeln Schoki gegessen.

und? high georden? :D

stimmt, ob man von schoko etc. pickel bekommt oder net is zum teil scheinbar auch veranlagung.

miese^^
21.03.2004, 20:03 #20
<Diego>
Beiträge: 2.240

das stimmt auf keinen fall
ich esse so etwa na ja sagen wir so 3-5 tafeln schokolade pro woche und hab vielleicht 2,3 pickel
das ist so
agne bekommt man wenn man irgendwie streß und sowas hat und die haut irgendwie leidet
kann auch durch irgendwelche allergien kommen
bei agne sollte man übrigens unbedingt zum arzt der kann das behandeln ;)

edit:
ach ja und wirklich dick bin ich auch net
hab vielleicht nen kilo übergewicht aber für mich ist schokolade schon grundnahrungsmittel ^^
ich bin halt normal groß und hab einen normalen körperumfang
ok ich hab nen kleinen bauchansatz und kein waschbrettbauch mehr aber die muskeln sind imma noch da ;)
21.03.2004, 20:25 #21
Ancaron
Beiträge: 292

Diego hat recht kommt viel vom Stress.
21.03.2004, 20:42 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich bekomm Hunger wenn ich sowas hier les :D

nja man kann ja auch versuchen keine Butter (Fett! ) keine Erdbeeren (meist nich wirklich sauber) keine Schokolade, keine Chips, kein Fast-Food zu essen, keine Cola oder Fanta zu drinken und man bekommt in der Pubertät trotzdem Pickel O.o

is schon naheliegend dasses was mit der ernährung zu tun hat, aber man kanns dadurch auch irgendwie nich aufhalten, oder nech?
21.03.2004, 20:45 #23
arach
Beiträge: 188

Jop, ich kenn das auch nur vom Stress. In der Zeit in der ich jedes WE abwechselnd in die Heimat und nach München gefahren bin, hab ich echt viele Pickel bekommen... zum Glück ist das vorbei.

Wie viele schon gesagt haben kommt das nur von fettreicher Ernährung, also muss man wirklich viel Schoko futtern um Pickel davon zu kriegen. Außerdem depends on Hang to Pickel 'n Stuff. ;)
22.03.2004, 12:47 #24
Foley
Beiträge: 1.766

Hehe ^^ Das mit dem high werden stimmt nicht ganz, kommt auf die Schokolade an, es gibt verschieden, von manchen wird man niht high und von anderen hingegen schon... nach ein paar hundert Tafeln ^^
22.03.2004, 12:53 #25
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Chris
Wat für Dinger ?
Pickel ?
Noch nie davon gehört...

Hab keine Pickel.



Erzähl mir ja nicht dass du keine Pickel hast/hattest....
Jeder hat/hatte mal Pickel, egal ob Clearasyl(:D) oder nicht^^
Seite 1 von 2  1  2