World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Britney Spears ist "Sexiest Woman of the World"
Seite 2 von 3  1  2  3 
26.03.2004, 12:56 #26
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha

ja, können nur männer gewesen sein *duck* :D

Muss aber irgendeine Randgruppe des maskulinen Genus gewesen sein.

@Vino: Siehste, ungeschminkt sieht die einfach....na, anders aus.
26.03.2004, 13:00 #27
Ace
Beiträge: 1.255

die sieht auf dem Foto so aus als ob sie ES die ganze Nacht getrieben hat und um 6 Uhr Morgen aufstehen musste :D
26.03.2004, 13:04 #28
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Vino
die sieht auf dem Foto so aus als ob sie ES die ganze Nacht getrieben hat und um 6 Uhr Morgen aufstehen musste :D
Ne, wenn ich ihre Backen mal betrachte, denk ich eher, die futtert sich den ganzen Tag bei Burger King durch.
26.03.2004, 13:05 #29
möe
Beiträge: 238

alos ich weiß net abr ich finde auf der liste katie price am schönsten sonst fänd ich noch karen mc dougal ganz schön aber britney nun ja...
26.03.2004, 17:57 #30
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Britney Spears ist "Sexiest Woman of the World"
quote:
Zitat von Vino
Die alte Britney wurde von den Männlichen FHM Lesern zum Sexiest Woman of the World ausgewählt. Entweder haben die typen sie nicht mehr alle oder die alten Säcke stehen auf "Ops I did it again". Was haltet ihr davon wurde sie zurecht gewählt? Ich persönlich wäre für Angelina Joile und Halle Berry.

hier die weiteren plazierungen:

2. Rachel Stevens
3. Beyonce Knowles
4. Carmen Electra
5. Holly Valance
6. Halle Berry
7. Jennifer Lopez
8. Katie Price
9. Angelina Jolie



Wer macht das und wer verdient damit Geld das besagt gar nichts ...

OK sind 3.,5.,6.und 9.

eine der vier wäre halbwegs OK
Man muss sich immer mal vorstellen die betreffende Person wäre kein Star sondern die Verkäuferin vom nächsten Lidl wem sie dann noch gefällt , der soll sie auch wählen

Gruss EL
26.03.2004, 18:18 #31
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von CiferXIV
aber das hübscheste Mädel der Welt geht bei uns in die Kursstufe ;)
Nö... das hübscheste Mädel ist meine Freundin :).

@ Topic: Ich mag so Umfragen nicht, sagt eigentlich gar nix aus ... und welcher Mann kennt schon wirklich jede Frau, sodass er nur halbwegs vernünftig urteilen kann? ^^
26.03.2004, 19:23 #32
min0r
Beiträge: 2.318

Zeich mal n Pic von deiner Freundin Gofu
26.03.2004, 20:44 #33
AYREON
Beiträge: 1.230

"Revolution im Kindergarten". Beleidigung jedes Gehörgangs, Jault (Ups) wie ne Schallplatte bzw. Stimme wie eine Micky Mouse. Sauft wie ein Loch und sieht nicht "besonders" weiblich aus. Was für für Engländer oder Japaner die auf Schulmädchen*** stehen. Einfach Amerikanerin!! Bauch- und Hirnfrei.
27.03.2004, 08:06 #34
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich finde Britney Spears am süßesten von allen, hätte auch so gewählt. Mag Halle Barry nicht, ebenso wie Carmen Electra *weglauf*
27.03.2004, 11:25 #35
Harpyienlady
Beiträge: 17

Britney Spears...naja, ich halte von ihrer Musik nicht besonders viel, aber ihr Aussehen finde ich gar nicht so schlecht.Ich weiß nicht, in wie fern ich als Frau das Ergebnis dieser Umfrage beurteilen kann, aber schlecht sieht sie doch wirklich nicht aus, die Frau Spears.
27.03.2004, 11:39 #36
Domovoi
Beiträge: 2.258

britney spears:

musik - schei*e
aussehen - schl*****

mein genialer kommentar dazu.
27.03.2004, 11:54 #37
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also auf dem Bild sieht sie ja absolut geil aus,wenn man das mal so sagen kann. :D



Naja für den ersten Platz gibts da schon einige bekannte Frauen die da besser aussehen.
Bin mal gespannt wen die deutschen Männers zur Schönsten wählen...;)
27.03.2004, 12:47 #38
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen
Also auf dem Bild sieht sie ja absolut geil aus,wenn man das mal so sagen kann. :D

Sieht wie son kleines Schulmädchen aus der 8. Klasse aus.
27.03.2004, 13:12 #39
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

britney spears suckt das ist keine frau sondern ein mädchen
27.03.2004, 13:20 #40
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
britney spears suckt das ist keine frau sondern ein mädchen
Rein biologisch ist ein Mädchen ne Frau *g*
27.03.2004, 15:28 #41
dea
Beiträge: 802

also ich find ihre musik zwar net so doll, aber hübsch isse trotzdem.
und das foto, auf dem sie ungeschmionkt ist....wenn die sich den dreck aus dem gesicht gewaschen hätte und die haare gekämmt hätte, dann wär das bestimmt auhc ent so schlimm :D
naja, aber geschminkt sieht sie dann soch meilenweit besser ais...
aber damit kann dann ja fast jeder so gut aussehen...
27.03.2004, 15:37 #42
Estragon
Beiträge: 507

Ihr aussehen is okay, dennoch halte ich andere frauen für schöner
wenns um sexappel geht, kommt sie nur in ihren musikvideos lecker rüber, bei Bühnenshows, laudarationen oder auf dem roten teppich finde ich sie immer etwas aufgesetzt
27.03.2004, 16:21 #43
Lord of Fire
Beiträge: 669

Was is eigentlich mit Paris Hilton? Der Millionenschrewen Hotel-********? Ich meine die sieht doch voll geil aus.
27.03.2004, 20:56 #44
alacorn75
Beiträge: 64

Ich glaube, Britney hat sich ihren Ruf durch diverse Aktionen so kaputt gemacht, dass, auch wenn sie nicht soo schlecht aussieht (ich hätte sie trotzdem nicht zur 1 gewählt, dann doch eher Halle Berry), jeder bei ihrem Namen sofort an ihre Musik und ihre Intelligenz-Aussetzer denkt. Daher kommt es, dass eigentlich niemand, der nicht auf ihre Musik steht, sie wirklich mag. Wäre Britney einfach "irgendein Mädchen", also keine Berühmtheit, würde sie mit Sicherheit mehr Zuspruch finden.
07.04.2004, 18:46 #45
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tjo,Britney liegt auch bei den deutschen auf Platz 1...!

Hier mal ein Link zu der Meldung bei freenet... ;)
07.04.2004, 18:57 #46
Ace
Beiträge: 1.255

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah nur Platz 10: Jessica Alba und 22. Sarah Michelle Gellar die sind doch voll KRANK
08.04.2004, 00:31 #47
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen
Tjo,Britney liegt auch bei den deutschen auf Platz 1...!

Och nöööö....Idioten.
08.04.2004, 00:44 #48
Ace
Beiträge: 1.255

Platz 5: Jeanette Biedermann
Platz 6: Juliette Schoppmann

was mich mehr geschockt hat das es die ALTE "Juliette" von DSDSS ist

Ich meine die ist voll der ABSTURZ .... wie kann man die auf den 6 Platz wählen... wie notgeil muss man da sein.....
08.04.2004, 00:47 #49
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Ace

Ich meine die ist voll der ABSTURZ .... wie kann man die auf den 6 Platz wählen... wie notgeil muss man da sein.....



Lol,was ist denn mit den deutschen Männern los...
Was hat die denn bitte auf Platz 6 zu suchen,da gibt es hunderte Frauen die besser aussehen...naja kann man nix machen.
08.04.2004, 01:01 #50
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Pythargoras über Britney :D
Von den Briten ist sie gewählt worden... Die haben auch ne Geschmacksverstauchung.



tja anscheinend nicht nur die Briten sondern auch die Deutschen Leser des Männermagazins FHM :D
Seite 2 von 3  1  2  3