World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Lehrmeisterposten
Seite 1 von 2  1  2 
25.03.2004, 19:58 #1
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Die Lehrmeisterposten
Da meine vorherigen Aufrufe für Bewerbungen für einen der vakanten Lehrmeisterposten bisher nur in unausreichendem Maße beachtet wurde, stell ich sie mal hier als seperaten Thread ein.

Zu den vakanten Lehrmeisterposten :

Es werden vor allen
  • Ein/-e Einhandlehrmeister/-in
  • Ein/-e Bogenlehrmeister/-in
  • Ein/-e Jagdlehrmeister/-in
  • Ein/-e Armbrustlehrmeister/in
  • Ein/-e Heilungslehrmeister/-in

gesucht.

Der Rat würde eine rege Beteilligung mit Freude aufnehmen ! ;)

PS: Vorläufiger Endtermin der Bewerbungen für den 1Handlehrmeister, den Bogenlehrmeister und den Jagdlehremister ist Montag der 29. März um 20 Uhr...
26.03.2004, 12:33 #2
Ormus
Beiträge: 1.028

hat mich schon lange beworben ich posts halt noch mal hier

Ormus möchte gerne einhhandlehrmeister werden
26.03.2004, 15:37 #3
Aragorn89
Beiträge: 249

Ich bewerbe mich als Einhandlehrmeister des Schläfers.

Meine Konditionen:

  • Hab schon recht lange Einhand 2
  • Setz mich gern für den Sumpf ein und bin mindestens 4 Stunden täglich on
  • Hab durch viele Accs viel Erfahrung
26.03.2004, 23:44 #4
Nicolei
Beiträge: 145
Bogen
Ich werde (wen es geht) den Bogen übernehmen aber das kann noch dauern der lehrmeister in der Garde naja aber wenn ich es dann hab mache ich es gerne:D
27.03.2004, 01:50 #5
Shuya
Beiträge: 104

@ Arti:
Du weisst ja genauer bescheid aber sonst... offen für alles, kann noch viel lernen ^^
28.03.2004, 14:30 #6
Xion1989
Beiträge: 574

Hiermit wollte ich bekannt geben das ich Schriftgelehrter bin. Ích danke fürs zuhöhren

Xion1989 the one and only
28.03.2004, 22:25 #7
>Avril<
Beiträge: 602

Jaja schrecklich, kaum bin ich wieder da muss ich auch gleich mitmischen :D

Ich bewerbe mich hiermit um den Einhandlehrmeisterposten.

Gute Gründe, warum Avril es sein sollte:

- bin nun wieder aktiv und habe viel Erfahrung durch meine anderen Accounts gesammelt.
- war vorher schon Einhandlehrmeister
- bin öfters am tag on und kann auch so schnell und zu fast jeder Tageszeit auf die RPG Posts oder ICQ Messages antworten
- Ich habe mit Abbadon geschlafen :D
- habe schon viele Einhandschüler ausgebildet.
- mir fällt nichts mehr ein.

soa.. ich danke für eure Aufmerksamkeit ;)
01.04.2004, 05:46 #8
Drognan
Beiträge: 56

ich will doch hoffen das sich der rat nicht hängen lässt immerhin wolltet ihr hier am montag schon was entscheiden
01.04.2004, 19:06 #9
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich möchte nochmal hier für die langsamen Denker unter uns (net böse nehmen ;) ) anmerken das gerade 3/5tel des Rates von Viren oder ähnlichen Problemen befallen zu seien scheinen und es sicher nicht im Interesse der Kandidaten liegt das Cathal und ich diese Entscheidung alleine treffen. Sollte dies jedoch der fall sein so äußert dies und wir beide entscheiden was ich persönlich nicht sonderlich fair fände.

Gruß
Abaddon
01.04.2004, 19:42 #10
Xion1989
Beiträge: 574

Da liegt n fehler vor.Ich hab meinen PC n paar mal verhauen und jezt sinds 3/5 die da sind also nicht schlecht über uns reden^^Sry 4 den Späm
02.04.2004, 13:49 #11
Carras
Beiträge: 1.377

4/5 ;)
02.04.2004, 14:34 #12
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ok ich denke das reicht. Also heute Abend um 21Uhr Ratsbesprechung zur Lehrmeistersache. Morgen bin ich nicht da deswegen sollte das heute noch über die Bühne gehen.

Gruß
Der Abbi
03.04.2004, 19:14 #13
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Abaddon
..............für die langsamen Denker unter uns (net böse nehmen ;) ).............



4/5 haben sich jetzt wieder gemeldet. passiert auch was oder sieds noch am nachdenken?
03.04.2004, 22:15 #14
Shuya
Beiträge: 104

wer ist denn der letzte der fehlt mal ganz blöd gefragt
03.04.2004, 22:17 #15
Ormus
Beiträge: 1.028

keiner 3/5 würden reichen
03.04.2004, 22:21 #16
Abaddon
Beiträge: 1.783

Und diese 3/5 sind mal wieder nicht zusammengekommen. War gestern keiner da hat also wahrscheinlich keiner gelesen. *seufz* Kinder was mach ich nur mit euch.

@Shuya

Der letzte der noch zum Rat gehört ist Arti aber der ist ohl noch länger auf Eis ^^

Gruß
Abaddon
03.04.2004, 22:23 #17
Ormus
Beiträge: 1.028

fragt sich wer schneller ist der alte oder der neue rat?
04.04.2004, 00:48 #18
fighting_faith
Beiträge: 633

naja hat arti euch denn min mal informiert wegen shuyas pm ^^
04.04.2004, 09:45 #19
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Ormus

Gibt gleich n paar hinter die Löffel du Saubengel !

@faith

Artis PC ist irgendwie von uns gegangen und er hat seinen abwesenheitspost nur schnell vom Laptop abgesetzt daher weiß ich von nüx.


Gruß
Abbi
04.04.2004, 12:09 #20
Khalef
Beiträge: 490

eine kleine, unbedeutende frage von einem kleinen, unbedeutenden lee (;)) : wann steht fest wer die lehrmeisterposten besetzt? ich rbauche dringenst den bogen-skill und die lehrmeister der anderen gilden sind entweder auf quest oder feinde der lees ;)
04.04.2004, 18:47 #21
fighting_faith
Beiträge: 633

@ abbadon:
Es ging darum, dass Shuya ja noch alles lernen müsste, ob so oder so, ich mich auch für alles bereiterklären würde, nur Bogen bevorzuge, da ich da am meisten Schreiberfahrungen habe (bei den anderen nix^^) oder sonst auch nen Nebenskill wie Bogenbauer machen würde ^^
05.04.2004, 12:01 #22
Carras
Beiträge: 1.377

Soo, das ganze hat wirklich etwas länger gedauert, der Rat war nur kurze Zeit wieder mehr oder weniger vollständig.
Wenn euch das nicht als Begründung reicht: Wir mussten so lange überlegen weil die Entscheidung so schwer war *schleim*
Wir haben jetzt aber entschieden dass: Avril Einhandlehrmeister wird.
Gründe wurden von Avril ja schon viele genannt, zwei der wichtigsten sind für mich: Avril hat viel Erfahrung und war schon einmal Einhandlehrmeister und weiß deshalb wie man das ganze am besten angeht. Congratz ;)
(Du bist mir noch ne Postsession im RPG schuldig ^-^)

Greetz euer euch liebender Carras, ab und zu eben


PS:
Ein/-e Bogenlehrmeister/-in

Ein/-e Jagdlehrmeister/-in

Ein/-e Armbrustlehrmeister/in

Ein/-e Heilungslehrmeister/-in
sind noch frei ;)
05.04.2004, 23:55 #23
fighting_faith
Beiträge: 633

carras... bogen ;)
06.04.2004, 10:48 #24
Carras
Beiträge: 1.377

Keine Geduld das Mädchen hat. ;)
Also hiermit merke ich Shuya als Bogenlehrmeisterin vor sobald sie es fertig gelernt hat. ;)
06.04.2004, 14:00 #25
Shuya
Beiträge: 104

... Und ich will nur nochmal sagen,... ich bin ein Kerl,... siehe "Wohnort"... *grummel*
Seite 1 von 2  1  2