World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
PB "Dankesmail"?!
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
03.04.2004, 18:37 #76
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hmmm. schön, dass du dich umgezogen hast. ^^

ok, für die leute, die nicht wissen, wie man seinen text in der news unterbringt. :
http://www.worldofgothic.de/index.p...ws_id=302&_sid=

einmal draufklicken bitte und entweder einloggen oder neu registrieren.
benutzt bitte den selben nick wie im forum, wenn möglich. oder postet anonym, gebt aber im textfeld dann euren nick an.
dort schreibt ihr dann bitte eure dankesworte an pb rein. text vor dem absenden nach möglichkeit noch einmal auf fehler untersuchen (vorschaufunktion), dann auf "veröffentlichen". ;)
03.04.2004, 19:34 #77
Mephistofix
Beiträge: 373

Läßt mich nich einloggen, schade
03.04.2004, 21:13 #78
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

ich kann mich net anmelden!

wieso steht dort "passwort senden an" und "neues passwort, altes passwort" ?
______________________________________________________
|Fehler: |
|Deine Angaben (Nickname und Passwort) sind falsch ! |
|_____________________________________________________|
03.04.2004, 21:16 #79
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von blutfeuer
ich glaube, wir brauchen noch ein wenig mehr werbung in den anderen foren, izual.
es ist leider so, dass manche, die hier im forum posten, nicht mal von der existenz der website von wog wissen.
traurig, aber wahr.



was?wirklich? hmm jo sollte man mal machen. mit nem thread eröffnen oder wie hast du dir das vorgestellt?
03.04.2004, 21:50 #80
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wegen den Loginproblemen. Habt ihr euch auch vorher registriert? Es ist nicht der selbe Account wie hier im Forum.
04.04.2004, 00:25 #81
Azandor
Beiträge: 21

Hab mich auch eingetragen(Als Anonym und den Nick dann im Kommentar geschrieben)

So einen Dank hat PB mehr als verdient! :)
04.04.2004, 07:45 #82
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Jo, da will ich auch nicht fehlen!

Also schonmal im Vorfeld: Danke, dass Ihr ein Rollenspiel geschaffen habt, dass auch meiner Verlobten gefällt. Danke für die schöne Spielatmosphäre, für die vielen Quests, die Herausforderungen, die kleinen Nettigkeiten (Regen, Kommentare der Spielfigur) und überhaupt! Was jetzt noch fehlt, wäre wirklich ein online-RPG, das in Myrtana spielt.
04.04.2004, 07:57 #83
Jonas Klein
Beiträge: 96

ich unterschreibe auch !"!
Danke für das beste Rollenspiel aller zeiten G2
und auch für g1 und dndr!!!!!
:)
04.04.2004, 12:42 #84
BeliarsAlptraum
Beiträge: 39

Schreib mich auch rein!
Auf weiteres Gelingen *prost*!
04.04.2004, 13:27 #85
RaveninBlack
Beiträge: 762
AN ALLE
ES WIRD KEINE MAIL GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle die auch ihr dankeschön dazugeben wollen gehen auf den link da:http://www.worldofgothic.de/
Oder klicken oben ungefähr in der mitte auf HOME. Dann bei der ersten Newsmeldung (mit unserer Dankesschrift)geht ihr auf Komentar ansehen.
Dort auf Komentar hinzufügen. Dann registriert ihr euch neu oder ihr bleibt anonym. Wenn ihr euch registriert soltet ihr euch mit eurem Username Registrieren. Wenn ihr es anonym macht schreibt euren Name dazu.
Dann könnt ihr euch anmelden und euren Dank aussprechen.
ACHTUNG: Es funtzt nicht mit eurem Acount den ihr hier im Forum benutzt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.04.2004, 12:20 #86
Mad Maxx
Beiträge: 32

ich unterschreibe auch, weiß zwar noch net wo aber egal ich bin mit von der Parie
16.04.2004, 00:40 #87
KaiRo
Beiträge: 42
Vielen Dank!
hey leute.

ihr seid die besten, danke. wir piranhas haben eine kleines antwort-post zusammengestellt, das ihr nun auch in den news-comments findet.

alles gute euch allen und einen fetten dank vom rest des teams.
16.04.2004, 11:55 #88
meditate
Beiträge: 6.868

guckt mal hier habt ihr die antworten!

das ist wirklich toll!
16.04.2004, 14:13 #89
Katsche
Beiträge: 81
Ich will auch !!!
Wenn es einen solchen Brief oder mail oder ne HP geben wird, möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Ist echt mal ne gute Idee! Das hätte die Piranhas echt verdient bei der sauberen Arbeit [von den Bugs (extrem Leichenbug) mal abgesehen].
16.04.2004, 14:15 #90
Katsche
Beiträge: 81

OK ich war zu spät!
Hab eben erst bei kompletten lesen gepeilt, dass es schon ne mail und ne Antwort gegeben hat. VERDAMMT!
16.04.2004, 15:21 #91
Jonas Klein
Beiträge: 96
Danke
Danke PB's das ihr das beste Game aller Zeiten geschaffen habt!
Durch Gothic bin ich nicht nur aufs Genre Rollenspiel gestoßen sondern ich habe auch angefangen kleine Scripte zu entwickeln zu eigenen Rollenspielen und wenn Gothic jemals Enden wird würde ich das für mein Leben bereuen!!!
Also Danke Mike, KaiRo und den restlichen von Pyranha Bytes!!
:)
____________________________________
Meine ICQ-nummer: 256263304
Bin immer für ein Gespräch bereit!
panda-pur@web.de
REANIMATE - PATRICK NUO
To Reanimate hey, hey Baby Emergency
It's not to late
To Reanimate there is no other way
and no day but today
Seite 4 von 4  1  2  3  4