World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
piercing?
Seite 2 von 3  1  2  3 
28.03.2004, 00:51 #26
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Das küssen des Bauchnabels du Honk ;)

Ob Piercings gut aussehen hängt davon ab wer sie trägt und wie sie gemacht sind. Können zwischen heiß und uärgs liegen.
28.03.2004, 00:54 #27
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Teufelslama
Das küssen des Bauchnabels du Honk ;)

Ob Piercings gut aussehen hängt davon ab wer sie trägt und wie sie gemacht sind. Können zwischen heiß und uärgs liegen.



Oer woher soll ich das denn wissen ich bin ein ungeküsster nichtwisser

Also bei Dea siehts bestimmt net schlecht aus ;)
28.03.2004, 01:02 #28
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ich weiss net... hast du ein foto von dea? dann kann ichs besser einschätzen
28.03.2004, 01:03 #29
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Der_Schläfer
ich weiss net... hast du ein foto von dea? dann kann ichs besser einschätzen


Da musst du sie am besten selbst Fragen ;)
28.03.2004, 04:39 #30
Ace
Beiträge: 1.255

Ich habe gehört das, wenn ein Mädchen ein piercing in der Zunge hat kann sie gut küssen und einem einen blassen (natürlich einen Luftballon :D ) weiß nicht was dran ist aber meine Freundin keinen hat und das ist auch gut so.
28.03.2004, 08:17 #31
Nelk
Beiträge: 922

Also ich finde Bauchnabelpearcings geil! Also lass es dir machen! Und es tut nicht weh! Ganz sicher nicht!.... Naja, eigentlich hab ich davon keine Ahnung, aber irgendwie muss man dir ja mut machen ;) :D
28.03.2004, 08:54 #32
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Sie hatte ein Bauchnabelpiercing und deshalb hat sichs beim küssen net toll angefühlt


Da hast du mich jetzt aber echt entäuscht Chris. Mann kan ein Mädchen überall küssen.
Und Bauchnabelpiercings finde ich ziemlich erotisch, vorrausgesetzt sie sind nicht zu gross sondern lieber schön und dezent. Wies beim Küssen ist weis ich leider nicht, kanns mir aber sehr störend vorstellen.
28.03.2004, 09:32 #33
Vanlender
Beiträge: 565

Hmm, ich halte nichts von Piercings...
Geldverschwenderei...
28.03.2004, 10:13 #34
]Ramses[
Beiträge: 364

finde piercings auch hässlich.
wenn mir zwei mal die selbe über den weg laufen würde, einmal mit einmal ohne bauchnabelpiercing, dann turnt mich die ohne schon mal nur deshalb so 200% mehr an
28.03.2004, 11:07 #35
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Putin


Da hast du mich jetzt aber echt entäuscht Chris. Mann kan ein Mädchen überall küssen.
Und Bauchnabelpiercings finde ich ziemlich erotisch, vorrausgesetzt sie sind nicht zu gross sondern lieber schön und dezent. Wies beim Küssen ist weis ich leider nicht, kanns mir aber sehr störend vorstellen.



Ich weiß aber wenn ich Küssen hör denk ich da eher an nen Zungenkuss.
Ihr wisst doch wie unerfahren ich bin :D

Ich bin doch Lvl 1 EXP = 0

@Ashmede Wieso ? Was is am reinen Bauchnabel schöner als wenn da noch son Ding is *g*
28.03.2004, 11:31 #36
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Wieso ? Was is am reinen Bauchnabel schöner als wenn da noch son Ding is *g*


Ist halt einfach Geschmackssache. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder auf das selbe stehen würde.
28.03.2004, 12:30 #37
min0r
Beiträge: 2.318

Wenn du dir ein Piercing machen lässt, dann schon ein Intimpiercing! :D
28.03.2004, 12:39 #38
Matteo
Beiträge: 601

Ich würd mir kein Piercing stechen lassen. Gefällt mir nicht so sonderlich gut und außerdem bringt des später eine Menge gesundheitlicher Probleme. Piercings durch die Lipee oder Zunge find ich widerlich! Mädels, so will ich euch nicht küssen
quote:
Wenn du dir ein Piercing machen lässt, dann schon ein Intimpiercing

GEnau, das macht bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen auch am meisten Freude :D
28.03.2004, 12:54 #39
dea
Beiträge: 802

leute, es war von einem bauchnabelpiercing die rede, nich von nem zungenpiercing oder so!
zungenpiercing tut angeblich nich so weh wie n bauchnabelpiercing, aber was solls
und dass es an intimstellen mehr weh tut da zu piercen is schon logosch...für mich zumindest *g*
ich kenne eine, die ein zungenpiercing und bauchnabelpiercing hat, und sie miente auch, dass es am bauchnabel mehr wehgetan hat, aber an der nase tut ihr nach 2 jahren immernoch weh^^
und sie meinte, dass es 60-80€ kostet...
und ich geh natürlich nich innen pfuscherladen rein! wer bin ich denn!?!

quote:
Aber eigentlich isses ja deine Entscheidung, und da ich denke, dass du dich von keinem wog-user beeinflussen lässt


das hatte ich sowieso nicht vor, aber ich woltle halt mal fragen wie ihr das so findet und vlt weiß ja evt einer mehr bescheid darüber und kann mir was darüber erzählen :D
@nelk: naja, du könntest mir auch erzählne, dass es weht ut, ich würds glaub ich trotzdem machen lassen. aber troztdem danke ;)
@minor: naja, also das hatte ich ja jetz nich vor..später vlt^^
28.03.2004, 13:02 #40
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von dea
..später vlt^^

Das nenn ich ne gute Einstellung!;):D
28.03.2004, 13:06 #41
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von minor

Das nenn ich ne gute Einstellung!;):D



naja, kann ja sein, dass cih es vlt doch nochmal möchte, aber atm sicherlich nicht!
jetzt will ich erst mal eins im bauchnabel ham :D
28.03.2004, 13:06 #42
k.nightmare
Beiträge: 305

Du gehst spazieren mit deiner Freundin - Ihr kommt
An ’nem Piercingstudio vorbei - Sie sagt:
Das ist doch toll! - (Ganz toll!)
So ein Ring am Ding

Doch du siehst den Ring - (Und du denkst:)
Das ist nicht mein Ding

Sie sieht dein Gesicht - Du sagst
Du magst es nicht - (Sie sagt:)
Wenn du mich liebst - (Wirklich liebst)
Wird dein Ding gepiekst
Und du denkst: (Ob ichs tun soll?)
Vielleicht ists ja ganz cool - (Nein tus nicht!)

Du trägst ’nen Gott zwischen deinen Schenkeln
Leg ihm bitte keine Ringe an
Du hast ’nen Gott zwischen deinen Beinen
Leg ihm bitte keine Ketten an...

:D :D :D
28.03.2004, 13:24 #43
semi
Beiträge: 2.734

Ich frage mich immer noch, was Leute dazu bewegt, sich ein Intimpiercing machen zu lassen O_o Sehen dann doch eh nur die wenigsten Leute :D
28.03.2004, 13:27 #44
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi
Ich frage mich immer noch, was Leute dazu bewegt, sich ein Intimpiercing machen zu lassen O_o Sehen dann doch eh nur die wenigsten Leute :D


naja, wenns an der brustwarze is dann sehen das acuh alle anderen leute wenn man nur ein hautenges top anhat^^

PS: dein alter ava war schöner
28.03.2004, 13:30 #45
semi
Beiträge: 2.734

Uah *sich vorstell*, eine Frau mit Brustwarzenpiercing, das man durch ein T-Shirt oder so sieht? begeistert mich nicht sonderlich.... :D
PS: Schau mal in den MFC, wenn du über meinen Ava lästern willst ^^
28.03.2004, 13:34 #46
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich find Bauchnabelpiercings in den allermeisten Fällen ziemlich süß, wenn die Figur stimmt guck ich gerne auf einen gepiercten Bauchnabel ;).

Vor allem im Sommer wirkt das oft ziemlich sexy. Spricht meiner Meinung nach nicht allzu viel dagegen, sich einen kleinen Stecker setzen zu lassen .

Und Brustwarzen-Piercings find ich lächerlich, als ich Janet Jackson gesehen hab, musste ich mich erstmal n paar Minuten fett lachen. :D
28.03.2004, 13:36 #47
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Goetterfunken
Und Brustwarzen-Piercings find ich lächerlich, als ich Janet Jackson gesehen hab, musste ich mich erstmal n paar Minuten fett lachen. :D


naja, das hab ich ja soweiso net vor^^
ich find das auch irgendwie net so....ansprechend^^
28.03.2004, 14:46 #48
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich will mir n augenbrauen piercing stechen lasse... hat hier wer sowas?
wenn ja kannst du mir beantworten ob das wehtut?und ob das gefährlich ist?
thx ZZZ
28.03.2004, 16:19 #49
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Also ich halt nicht besonders viel von Piercings. Gut ein Bauchnabelpiercing geht noch, aber alles andere find ich nicht grad so toll.
Zum Thema Zungepiercing: Es soll ja schon die tollsten Unfälle beim Küssen gegeben haben, bei denen ein Zungenpiercing und eine Zahnspange im Spiel waren...:D
Und Brustwarzenpiercing ist wirklich zum .
Allein die Vorstellung...
28.03.2004, 18:00 #50
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von ZickZackZubbel
ich will mir n augenbrauen piercing stechen lasse... hat hier wer sowas?
wenn ja kannst du mir beantworten ob das wehtut?und ob das gefährlich ist?
thx ZZZ



also so viel cih weiß ist ein augenbraunpiercing eines der gefährlichsten. das entzündet sich ziemlich leicht...
wenn ich älter bin lass cih mit vlt auch eins stechen, aber das wars dann vorerst mal :D
Seite 2 von 3  1  2  3