World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gruselichster/Lieblings Ort
Seite 2 von 2  1  2 
01.04.2004, 13:02 #26
semi
Beiträge: 2.734

Gruseligster:
Kellergewölbe des Klosters
Irdorath
Krypta
Idylisch: Hach, einfach alles ^^
die Wiesen bei Onars Hof
Der See bei Buster
der See beim schwarzen Troll
01.04.2004, 14:11 #27
Da' Chegga
Beiträge: 125

Am gruseligsten find ich die Inubis Krypta. Am idyllischsten den Piratenstrand.
01.04.2004, 15:45 #28
Gheed
Beiträge: 141

Die schönsten Orte sind Onars Felder und der Canyon in Jarkendahr. Aber der Strand der Piraten am Abend... *Schwärm* *Träum* herrlich... und bei Tag... *dahinschmelz* Super Atmosphäre...
Am Gruseligsten is der Sonnenkreis bei Nacht wenn da noch die Suchenden sind...
01.04.2004, 18:30 #29
Fartan
Beiträge: 344

Mein Lieblingsort ist die Gesamte neue Welt!
Gruslichster Ort:
Überall wo es Untote gibt! Vor allem:
Stonehenge(jedesmal wenn ich dort hin komm krieg ich richitg schiss!!!, Der Turm am Feuerwaranstrand, die Krypta bei Onars Hof und das Kellergewölbe, aber eigentlich ist der Sonnenkreis auch gruselig).
02.04.2004, 11:02 #30
georgbest
Beiträge: 39

Wie bei den meisten:

Gruselig:
Krypta hinter Onars Hof,
im Klosterkeller,
Stonehenge bei Nacht,
generell nachts im dunklen dunklen Wald

Heimelig:
Piratenstrand abends,
in Bromors Kneipe im ersten Stock mit Nadja,
bei Abuyin eine Wasserpfeife rauchen,
Plausch mit Dar (natürlich rauchend)
04.04.2004, 18:51 #31
Sir Caine
Beiträge: 95

Schönster Ort:
Der Leuchtturm in Gothic2 zur Abenddämmerung. Im Alten Lager am Lagerfeuer in der Nacht wo auch Dexter ist und mit der Klampfe klimpern.

Gruseligster Ort:
Überall dort wo ich schwächer bin und durch meine Feinde sterben kann. Auch die Wälder bei Nacht um Onars Hof.

Na dann..., ziehe meine Bettdecke übern Kopf und hoffe das kein Schatteläufer unter mein Bett liegt.
04.04.2004, 22:52 #32
Rammstein88
Beiträge: 34

Gruseligster Ort: Stonehenge und Minecrawlernest

Schönster Ort: Wenn man im Sumpflager zu den Häusern rauf klettert und in Richtung Tempelplatz blickt wenn die Sonne auf/unter geht und er so halb im Nebel versinkt.

PS: Wie kann man Bilder von der Festplatte hochladen? Mit Img] funktioniert das irgendwie nicht ?
04.04.2004, 22:55 #33
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Rammstein88
PS: Wie kann man Bilder von der Festplatte hochladen? Mit Img] funktioniert das irgendwie nicht ?


Du brauchst Webspace (z.B.Arcor)!

Oder Blutfeuer lädt dir die Bilder hoch (glaube ich jedenfalls)!
04.04.2004, 23:11 #34
Sowilo
Beiträge: 117

Am schönsten: Die Aussicht auf Lesters Tal von dem weg bei Xardas Turm aus.

Am grusligsten: der Wald bei Stonehenge glaub ich wo auf dem Boden so nebeln wabbern tut.
05.04.2004, 08:15 #35
Sumpfhai
Beiträge: 212

Am scönsten ises im orkgebiet des g1 am morgen wenn alle orks tot sind. am schauerlichsten wenn du in der nacht beim nebelturm oder im schläfertempel (nach xardas) bist
05.04.2004, 09:23 #36
Nahalandor
Beiträge: 105

der schönste Ort is doch immer noch das gute alte sumpflager :D

der unheimlichste ort ist der ort, an dem man zum ersten mal Mud begegnet
05.04.2004, 10:00 #37
Sleepwalker
Beiträge: 1.068
Re: Gruselichster/Lieblings Ort
quote:
Zitat von Lorenz
Mein Gruselichster : Stonehenge (da kommt immer sone Schaurige Musik und in der Gruft würd ich auch nicht gerne pennen)

Und Lieblings ort: Auch Stonehenge (weils dort so schaurig ist (vor allem in der nacht)


*rofl*:D

Also mein Lieblingsort ist
-das Piratenlager (v.a. bei nacht, wenn der Vollmond scheint einfach stimmig;) )
-Die Taverne zur toten Harpie
-Der geamte Hof von Onar und die kleine Burg auf dem Berg daneben (Banditenlager)

Mein Gruseligster Ort ist
-Die Gruft hinter Onars Hof
-Irdorath
05.04.2004, 19:39 #38
Framator
Beiträge: 15

Also Ich sag mal das der Idylischste Ort in Ganz Korinhis eindeutig am Anfang Lobarts Hof ist. Ich finde wenn man zu beginn des Spiels diesen Hof sieht dann ist der Erste Schritt zum eintauchen in dei Story gelungen. das genaue Gegenteil sind die Hallen von Irdorath. Dort ist z.B. am anfang alles dunkel man sieht nur diese Steinkreise. Und wenn man denen zu nahe Kommt dann greifen einen die Echsenkrieger an. Das ist total Gruselig. Noch schlimmer wird es dann an der Stelle wo die Vorletzte Tür ist. da muss man alles durchstöbern und wird permanent von Toten Orks angegriffrn.


So. Das sollc jetzt nicht heißen das ich finde das man z.B. Die Halen von Irdorath weglassen würde. sie gehören einfach dazu!
05.04.2004, 20:19 #39
Tschab
Beiträge: 471

Schaurigste Orte:

- Die Krypta des Schattenlords Inubis
- Die Hallen von Irdorath
- Eigentlich überall wo Untotes rumläuft oder kriecht ;)

Schönste Orte:

- Am Strand der Piraten
- Das Klo(ster) ;)
- Das Weidenplateau (Bevor es von Suchenden und Drachen-Snappern geflutet wird)
06.04.2004, 15:00 #40
sleeperkiller
Beiträge: 100

Schönste Orte: Die Rote Laterne (Der Puff)
und ganz Jharkendar!!!
(besonders der Piratenstand wegen der Musik und wegen dem coolen aussehen)
Unheimlichster Ort: Xardas verlassener Turm
06.04.2004, 16:25 #41
deniz
Beiträge: 146

schönster : BANDITENFESTUNG

gruseligster : KELLERGEWÖLBE
06.04.2004, 20:19 #42
Stejdi
Beiträge: 210

Coolster Ort(bester): Gothic 1 (hab ich nur :( )

- Neues Lager (egal ob Nacht oder Tag)
- Altes Lager (egal ob Nacht oder Tag)

Gruseligster Ort: Gothic 1

- alles in der Nacht ausserhalb der Lager, oder wo sonst
keine Verbündeten sind!!!
Seite 2 von 2  1  2