World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Amis haben gelogen
Seite 1 von 2  1  2 
03.04.2004, 21:55 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Amis haben gelogen
Nun, der Kasper Powell hat es zugegeben. Alles Lüge. Und dafür muß das irakische Volk leiden. Es ist an der Zeit: Ami Go Home!! Und der Brite Blair wird schön blöd aus der Wäsche glotzen. Auch verarscht worden.
03.04.2004, 22:13 #2
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

was war den die lüge ?

ja ja ja ich weis das die lüge das mit den abc waffen ist und den terroristen oder so es braucht niemand zu spammen .
03.04.2004, 22:18 #3
Nikmaster
Beiträge: 462

Ich glaube die Lüge war der Grund für den Krieg.

Die haben doch nie einen Krieg wegen dem Diktator gemacht, da gings nur um das Öl.
03.04.2004, 22:36 #4
mowler
Beiträge: 105


ich hoffe die us-bürger handeln und wählen busch nicht ein zweites mal zum präsidenten...
03.04.2004, 22:43 #5
Nikmaster
Beiträge: 462

WEnn der noch eine Präsidenten Periode hat dann trage ich 24 Stunden
1) in meiner Sig nur "Amis sind do*of" Aber groß geschrieben
2) begrüsse ich jeden im RL damit
03.04.2004, 22:50 #6
Knochenfürst
Beiträge: 261

die Amys sand olle somt Illuminatn-->do hobts es, zufriedn?
03.04.2004, 22:53 #7
Nikmaster
Beiträge: 462

warum will die NATO das die AMys auf den MArs wohnen??-

damit sie die Erde auslöschen können, mit nuklear waffen etc. (hält mich für verückt doch das wird so- zumindest haben sie so was vor)
03.04.2004, 22:57 #8
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Nikmaster
warum will die NATO das die AMys auf den MArs wohnen??

nee, das siehst du ganz falsch. die amis vermuten dort die abc waffen von saddam
03.04.2004, 23:04 #9
Nikmaster
Beiträge: 462

ich bleib bei meiner Version- ist realistischer
da es bekant ist das noch niemand zum Mars konnte (laut Presse)-> dürften auch keine Waffen oben sein

Und der vorrat an Atombomben und andere Nucleare Waffen reicht aus um die Menschheit 3 Mal rein von der Detonation (bzw etwa 11Mal mit der Radioaktiven Staubwolke) auszurotten

wir sitzen alle auf einen Pulverfass welches eine Nation in die Luft sprängen könnte, wo alles Falsch läuft= die Eigeblideten Amerikaner.
03.04.2004, 23:11 #10
Knochenfürst
Beiträge: 261

wow ihr habt ja alle voll die Ahnung von der ganzen Materie...sry, da kann ich nicht mehr mitreden

(auf dem Mars um die Erde zu zerstören-->mega*looool*)


EDIT: hallo?
03.04.2004, 23:48 #11
Knochenfürst
Beiträge: 261

ok:

Die Armys sagen eh immer die Wahrheit:

Ich meine:

-Neil war am Mond
-Skulls & Bones gibt es nicht
-Roswell: voll der coole Wetterballon
-Philadelphia Experiment: Schiff? welches Schiff?
-1962? Da war doch die Kuba-Krise-->voll das Problem
-George Washingten hat die USA gegründet und ist auch auf der 1 Dollar Note zu sehen (Adam??? das war doch der mit der Eva)
-Peagle ist auf dem Mars abgestürzt
-die anderen auch
-die Pyramide auf der anderen Seite der 1 Dollar Note steht für die dreifaltigkeit Gottes
-Paul McCartney hat 1966 noch gelebt
-AIDS kam von Africa
-die Satanistische Kirche des babylonischen Haydentums spricht die Wahrheit.....Simon?? whos that? never heard
-Flug 93? was ist damit? ich dachte das währe schon geklährt?
-Missile? Zufall
-Kennedy? é ciaro?



aaaaaaaaaaaaaaalso, ich bin der Meinung die amerikaner sprechen wahres und die Welt wird uns so vermittelt wie sie ist.
03.04.2004, 23:48 #12
Pollux
Beiträge: 955

Der Herr Powell hat gelogen.Das lügen aber eine Sünde ist weiss der Herr Powell nicht.Weil so intelligent wie er aussieht,ist der Herr Powell nicht. Der evolutionäre Status vom Herrn Powell liegt nämlich etwas unter dem Menschenaffen. Deswegen mag der Herr Powell auch den Herrn Bush so.
Leider muss sich der Herr Powell jetzt einen neuen Grund ausdenken und den Kongress belügen, sonst wird der Herr Powell und der Herr Bush langsam unglaubwürdig. Aber egal dem Herrn Powell fällt sicher wieder was ein. Zum Beispiel dass der Saddam seine ABC Waffen jetzt in Syrien oder im Iran versteckt hat. Weil da gibt es auch lauter böse Terroristen und überall wo Terroristen sind gibt es auch Erdöl.
Nur der Herr Bush ist jetzt vielleicht sauer weil ihm der Herr Powell in die Suppe gespuckt hat und mag ihn nicht mehr.
Jetzt muss der Herr Bush wieder denken, nur damit ist er leicht überfordert, macht aber nichts. Denn der Herr Bush hat ja viele Freunde die er fragen kann. Aber seine Freunde sind auch langsam sauer weil der Herr Bush andauernd fragen kommt. Deswegen kann es sein dass der Herr Bush nun auch auf den Herrn Powell sauer ist.Deswegen kann es sein dass der Herr Powell vielleicht nicht mehr solange lebt. War beim Herrn Kelly auch das selbe. Der hat dan Selbstmord begangen. War aber sowieso klar, weil wie der Herr Kelly erfahren hat dass der Herr Blaier Unterlagen für den Krieg gefälscht hat da ist sein Weltbild zusammengebrochen und der Herr Kelly hat sich in die Rübe geschossen. Und das war für den Herrn Blaier und Herrn Bush so sonnenklar, dass sie gedacht haben sie belassen es dabei. Und vielleicht geht es dem Herrn Powell jetzt auch so.
03.04.2004, 23:58 #13
Knochenfürst
Beiträge: 261

hab was vergessen:*g

-Sirius? das ist doch ein Sonnensystem
-Becel pro Activ hat meinen Cholesterinspiegel erheblich gesenkt
-ins Pentagon ist am 11. September auch ein Flugzeug gestürzt
-das weiße Haus wurde von George Washingten entworfen
-Lanze wurde vom Blitz erschlagen



wer meine Ansagen nicht kapiert, soll sie ignorieren*gg*
04.04.2004, 00:03 #14
Temp
Beiträge: 205

die amis können nicht von da unten weg, sonst gibt es wieder einen gottesstaat mehr den sie zu verantworten haben, und das passt ihnen noch weniger in den kram als der alte saddam.

also sollen sie ruhig die früchte ihrer völlig misslungenen irak-politik ernten (und damit meine ich alles was nach dem krieg gefolgt ist, nicht den krieg selbst - die fadenscheinigen gründe dafür einmal außer acht gelassen). dort unten haben leute in der armee das kommando, die nicht die geringste ahnung haben und völlig ohne gefühl agieren. wären andere länder dafür zuständig, könnte die situation völlig anders aussehen.

leid tun mir nur die soldaten, die zwar genauso dumm und ungebildet wie der rest der amerikaner sind (vll. sogar dümmer, da viele soldaten werden weil es ihre einzige chance ist), aber neben den irakischen bürgern ebenfalls ziemlich arm dran sind.

P.S.: nikmaster halt dich ein wenig zurück...
04.04.2004, 00:10 #15
Knochenfürst
Beiträge: 261

@nickmaster: von allen Theorien die es gibt ist deine die UNWAHRSCHEINLICHSTE, die ich jemals gehört habe.

Die Amerkaner erkämpfen sich hart eine Weltherrschaft und werden dann den Planeten zerstören*gg
-manche Menschen haben eine Ahnung*lol*
04.04.2004, 02:12 #16
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Man, wie konnte so ein Volltrottel dort Präsident werden?

Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei, sonst mach ich mir wirklich Sorgen, wer weiß was in seinem kranken Hirn noch alles vorgeht.

Der Mann ist einfach nur gefährlich, da er viel zu viel Macht hat, und scheinbar muss er das allen beweisen.

Zum Glück ist nach spätestens 8 Jahren Schluss. *puuuh*

Mal sehen mit welchen Geniestreichen er die Welt noch beglückt.
04.04.2004, 07:09 #17
Vanlender
Beiträge: 565

Da sollten mal echt die Herren in den weißen Kitteln rüberkommen und ihn mal genauer rübernehmen. Sein Geisteszustand ist nicht mehr normal, er ist KRANK
Denn wer Menschen abschlachtet und Kriege nur für Öl veranstaltet, dem verdient es nicht zu respektieren. Und dennoch gibt es auch treue Anhänger Bush's, die für Bush wählen. Das ist dann aber die Minderheit...
04.04.2004, 09:58 #18
Nikmaster
Beiträge: 462

Ein Amy hat ja schon Grundstücke am Mars verkauft, die planen sicher den Planeten zu besideln, dann werden sie die ERde verseuchen, dann werden sie irgendwas erfinden um wieder auf die ERde kommen zu können, fertig

Warum sie erkämpfen sich nicht die Weltheerschaft, sie wollen nur alleine auf dem Planet sein (welcher ist doch egal)

@Temp
Warum soll ich mich zurück halten, das ist meine Meinung. Ich stehe dazu und wenn ich DO*F muss ja der Leser sich das Wort fertig denken.
Für alle die Busch Satiren mögen
http://www.jwdt.com/~paysan/mp3/bush1.mp3
http://bush.raus.de/
http://nikmaster.piranho.com/swf/index/politik.htm
04.04.2004, 10:18 #19
Matteo
Beiträge: 601

@Knochenfürst: Du hast noch was vergessen:
- In Pearl Harbor haben wir den Angriff der Japaner fast ohne Verluste abgewehrt!
- Area51, ist ein Bunker zum Schutz vor Atomwaffen
- Guanamo Bay ist ein Erholungscamp für unsere Soldaten und "Gäste"
- Es gab nie Atomwaffentests auf diversen pazifischen Inseln
- Was das Kriegsverbrechertribunal in DenHaag uns sagt wird gemacht.

@Nikmaster:
Treaty on Principles Governing the Activities of States in the Exploration and Use of Outer Space
Agreement Governing the Activities of States
soviel zu den Besitzverhältnissen von Mond, Mars & Co. Im Ernstfall hält sich daran natürlich keine Sau.
Wer zu faul zum Überstzen ist, guckt auf diesen Link:
123recht

@Topic: Die Irakpolitik von Bush ging ja völlig in die Hose. Hätte mich nicht gewundert, wenn er seine Aktion damals Operation Iraqui Liberty genannt hätte.
04.04.2004, 10:42 #20
Knochenfürst
Beiträge: 261

@Matteo: danke, die hatte ich vergessen*g

@Vanlender: Er ist nicht krank, sein geisteszustand ist noch völlig normal, wie bei den meisten Menschen. Das einzige, was sein negatives Handeln beeinflusst, ist die Tatsache, dass er ein Bone ist.

@Nikmaster: Auf den Mars gehen und die Erde verseuchen*lool* naja, vll gibt es echt ein Volk auf Erden, dass das tun würde aber zu 100%iger Sicherheit nicht die Amerikaner. Ihnen geht es nicht darum das einzige Volk zu werden, sondern die anderen zu kontrollieren. Auf dieses Ziel arbeiten sie schon seit Menschen gedenken hin, also wieso sollten sie dann ihr Lebenswerk zersören??? Nur so am Rande


Ich finde den Titel des Threads irgendwie krass: "Die Amis haben gelogen" normalerweise heißt es ja "Die Amis lügen"*g
04.04.2004, 17:26 #21
Stagger Lee
Beiträge: 518

böse amis schmeist sie alle ins meer - zum
glück gibts in unseren landen bloss heilige...
04.04.2004, 18:35 #22
Knochenfürst
Beiträge: 261

wenn kinder über die weltgeschehnisse plaudern, geh nickmaster

@Stager: Ja, Recht hast*gg*
04.04.2004, 18:48 #23
Carthos
Beiträge: 5.043

für die wahlen ahne ich schlimmes
ist euch mal aufgefallen, dass immer wenn der herr bush kritisiert wird etwas passiert worauf er reagiert und dann als held darsteht.
kaum ist er dran kommt der 11. september. kaum werden wieder stimmen laut das seine wirtschaftspolitik müll ist, marschiert er in afghanistan ein. irgendwann erinnern sich die amis wieder an irhe wirtschaft und klein george lässt seine raketen auf den irak los. monate später kommt das wort wirtschaft wieder hoch, schon fasst er saddam. solche zufälle
und ich hab die befürchtung, kurz vor den wahlen krallt er osama bin laden. (vielleicht ist der ja ein bezahlter agent der amis, der nur so tut als wäre er der böse?)
dann steht georgie wieder als held da und gewinnt die wahlen. siehe das attentat in spanien. wie schnell abgeschriebene kandidaten doch gewinnen können...
04.04.2004, 19:42 #24
AYREON
Beiträge: 1.230

Bin Laden wurde vor dem Afganistan-Krieg finanzell und Ausbildung von der US-Regierung unterstützt. Er tat die Drecksarbeit im Krieg gegen die Taliban. Beim Irak-Krieg bot Bin Laden seine Dienste an. Wurde aber wie heiße Kartoffel fallen gelassen. (siehe Berichte in Monitor ARD)
Die Amis haben selber eine Viper hergezogen, sie eingesetzt und dann fallen gelassen. Nun das Tierchen beißt jetzt zurück. Klassisches Eigentor.
04.04.2004, 20:35 #25
Carthos
Beiträge: 5.043

stimmt nich ganz. bin laden wurde im kalten krieg ausgebildet als es gegen die russen ging. da war er der beste freund der amis. die taliban sind ja seine kumpels, gegen die hat er keinen krieg geführt ;)
Seite 1 von 2  1  2