World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #17
Seite 10 von 15 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
19.04.2004, 19:09 #226
Ferox
Beiträge: 403

Welch eine Schmach in deinen Worten Verwendung findet, wehrtestes aller Lamas. Von vulgärer Sprache abgesehen, die manch einer hier in seinen Niederlegungen und Darstellungen benützt, mödchte ich nicht gebrauch machen, doch ist einfachstes "Dorfdeppen Deutsch", so lautete dein Ausdruck, keine korrekte Umgangsform für einen ort, einen Marktplatz dieser größe, nicht adequat Angemessen. Viel mehr sollte die philosophische Sprache ihren Weg hier hinein Bahnen und die unsrigen Gemüter in ihren Bann ziehen. Da ich leider jener Sprache nicht mächtig bin, sollten wir ein paar wenige Stockwerke darunter anfangen.

Im einfachsten Kanack-Deutsch, in dem keine korrekte Übersetzung für "Umgangsformen" oder gar "gutes Benehmen" zu finden ist.
19.04.2004, 19:16 #227
Yenai
Beiträge: 1.478

*Rotstift zück*
Werter Ferox, mir scheint, dass du in deinen Bestrebungen, dich gewählt zu artikulieren, nicht auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet hast.

Im Übrigen differenziert man zwischen dem deutschen "adäquat" und dem englischen "adequate". Dies nur als kleine Anmerkung.
*Rotstift wieder einsteck*

Ah, das tat gut, mich ham die Klugscheißer heute vormittag so genervt, dass ich das hier einfach rauslassen musste^^

@medi
Ich hab schon richtig drauf gewartet, dass du das Thema entdeckst *g*
19.04.2004, 19:20 #228
Warkid
Beiträge: 1.209

@Ferox gehts dir Gut?
@Lama gehts dir gut?
@Yenai gehts dir gut?

Äh ich hab zuviel Lord of the Weed gesehen.Bin gerade unzurechnungsfähig.Ich geh jetzt nachg Jamaika.Da wo der Hanf blüht

Edit: Oh verdammt hab ich das wirklich abgeschickt?XD
19.04.2004, 19:22 #229
Nikmaster
Beiträge: 462

kannst du das noch als Zahl sagen, wie oft du LOTW gesehen hast. Auch die kleine 5 minuten Vortsetzung

edit: musst du so was editieren
19.04.2004, 19:31 #230
Ferox
Beiträge: 403

Nun gut, werter Herr Paladin. Vorerst möchte ich meinen ergiebigsten Dank aussprechen, für diese wehrtvolle Belehrung und dann liegt es nicht in meinem Ermessen, Wörter, welche von anderen, zudem älteren Personen verwendet werden, korrekt zu schreiben, wenn jene erähnte Person, nennen wir sie an dem Punkt der Einfachheit halber "Lama", oben genanntes Wort inkorrekt in seinen Ausführungen niederlegt. Desweiteren ist anzumerken, dass ich sehr wohl mit Bedacht an die Groß- und Kleinschreibung herangehe, und ebenso versuche alles akribisch genau zu beachten.
19.04.2004, 19:37 #231
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
Vorerst möchte ich meinen ergiebigsten Dank aussprechen, für diese wehrtvolle Belehrung und dann liegt es nicht in meinem Ermessen, Wörter, welche von anderen, zudem älteren Personen verwendet werden, korrekt zu schreiben, wenn jene erähnte Person, nennen wir sie an dem Punkt der Einfachheit halber "Lama", oben genanntes Wort inkorrekt in seinen Ausführungen niederlegt.

Wow, was für ein Satz :D
Naja, ich bin wohl besser still...hab heute in einer Geschi-Arbeit "Volksamkeit" erwähnt^^
(Sprecht das Wort laut aus, um zu erraten, was es bedeuten soll^^)
19.04.2004, 19:50 #232
Samantha
Beiträge: 12.569

ja mit der folgsamkeit der rechtschreibung ist das schon nicht so einfach. :D
ich hab heut auch nen test hinter mir, ich glaub die rechtschreibung war eines der wenigen dinge die ich richtig hatte
19.04.2004, 19:51 #233
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@Ferox, rieche er an meinen wertesten Socken


@Warkid, eckige Augen sehen echt bescheuert aus, kannsu mir glauben


@ll, wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staa`


soviel zu dem Thema, nächstes bitte ^^
19.04.2004, 19:59 #234
Ferox
Beiträge: 403

Tjo, kannst ma sehen, du HELD

Also...da dies mein fünhundertster Post ist, widme ich diesem selbstredend meiner heliebten Garde.

Besonders lieb hab ich die gute Sammy, der ich danken möchte für alles, was sie für mich getan hat. Daher widme ich besonders ihr diesen Post.

Doch widme ich ihn ebenfalls einer zweiten Person, die ich sehr lieb gewonnen habe in der Zeit, seit dem Piratenüberfall. Sara, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

Dies mag sich anhören wie ein Abschiedspost, doch erfüllt dieser nicht jenen Zweck, denn werde ich die Garde niemals verlassen.

Hach....500 Posts...ich komme Sammy immer näher...schön.

Bis zum dritten Rang bin ich währenddessen gekommen. Eine schöne Zeit, muss man sagen. :)


(Ich weis, das ist seeeehr übertrieben)




edit:
Tja Sammy, Liebes, warum schreibst du dann "Rechschreibung" klein? :D
19.04.2004, 20:03 #235
Nikmaster
Beiträge: 462

@Ferox: lol
doch postet Sammy auch fleißig. Der Abstand wächst, er schrumpft nicht *fg* *träumezerplatzenlassen*
19.04.2004, 20:04 #236
Samantha
Beiträge: 12.569

ach mach dir nichts draus, bald ists eh nicht mehr vergleichbar ;)
19.04.2004, 20:11 #237
Ferox
Beiträge: 403

Sammy...*kopfschüttel* ich verspreche dir, dass mein Counter deinem näherrückt, und dass ich dir auf ewig folgen werde, zumindest hier. Ich werde an deiner Seite verweilen und dir immer Kraft geben, nur, sag sowas bitte nicht :(
19.04.2004, 20:12 #238
Warkid
Beiträge: 1.209

Gratz zu den 500 Ferox.

Oh scheiße ich fühl mich gerade als hätte ich 5Jonnis durchgezogen. Jetzt weiß ich auch nach was es im Klassenzimmer gestunken hat.Oh gott scheiße alles dreht sich.
19.04.2004, 20:43 #239
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Warkid
Oh scheiße ich fühl mich gerade als hätte ich 5Jonnis durchgezogen. Jetzt weiß ich auch nach was es im Klassenzimmer gestunken hat.Oh gott scheiße alles dreht sich.
Hmm...warum dreht sich denn nun tatsächlich alles?


Jo, ferox, gratz^^ 500 ist zwar nix dolles, aber egal. :D
19.04.2004, 21:11 #240
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Longbow
Hmm...warum dreht sich denn nun tatsächlich alles?



Oh gott Wasser ist nicht nur ne Extrawurst sondern auch 'n wundermittel. Boah kurz mal den Kopf in 's Wasser gesteckt und schon gehts wieder. Oh Gott ich weiß nicht was heute mit mir los ist.Vielleicht sollte ich ins Bett gehen.
19.04.2004, 21:42 #241
Lady Cathaine
Beiträge: 63

quote:
Zitat von Ferox
Liebste Sara, wie sehen uns im I seek U.
:)

Ein kleines Röschen @}->--- für dich mein Engel



*nimmt die Rose von Ferox entgegen und wird rot*

Danke! Hey, zieh nicht nach Alpha Centauri! Wäre schade,
falls Die da doch kein I-Net haben!

Freu mich immer über unsere Gespräche!
19.04.2004, 21:51 #242
Kano
Beiträge: 2.622

Junge Junge, der Ferox lässt nix anbrennen, macht sich hier gleich an mehrere Frauen ran. :D
Frühling....ich sach raus, aber schnell.
19.04.2004, 21:52 #243
Nikmaster
Beiträge: 462

quote:
Zitat von Ferox
Tjo, kannst ma sehen, du HELD

Also...da dies mein fünhundertster Post ist, widme ich diesem selbstredend meiner heliebten Garde.

Besonders lieb hab ich die gute Sammy, der ich danken möchte für alles, was sie für mich getan hat. Daher widme ich besonders ihr diesen Post.

Doch widme ich ihn ebenfalls einer zweiten Person, die ich sehr lieb gewonnen habe in der Zeit, seit dem Piratenüberfall. Sara, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

Dies mag sich anhören wie ein Abschiedspost, doch erfüllt dieser nicht jenen Zweck, denn werde ich die Garde niemals verlassen.

Hach....500 Posts...ich komme Sammy immer näher...schön.

Bis zum dritten Rang bin ich währenddessen gekommen. Eine schöne Zeit, muss man sagen. :)


(Ich weis, das ist seeeehr übertrieben)
edit:
Tja Sammy, Liebes, warum schreibst du dann "Rechschreibung" klein? :D




Ich mache mal das selbe und setzte hier einen Spa..Post um heute noch den 500 zu erreichen. Ich hole auf. Niem dich in acht Ferox sonst überhole ich genauso wie im internen^^

Achja : JUHU 500 POSTS
19.04.2004, 22:27 #244
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ja, ähm... Glückwunsch... LOL

500!!!

LACH


:D ;)
20.04.2004, 14:25 #245
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich wollte nur mal sagen das sich mein geistiger Zustand wieder normalisiert hat. Jetzt bin ich Gabba-Warkid.Ich hab Bock auf Gabba :D

Ok also ähm tja.Gratz zu den 500 Nikki

Aber ihr beiden solltet nicht auf meinen Counter gucken sonst werdet ihr neidisch.(Wieso hab ich das Gefühl das ich das gleich bereuen werde)
20.04.2004, 15:08 #246
Ferox
Beiträge: 403

Tjaja Kanolein, im Alter lässt man nach, was :D

Liebste Sara, niemals könnte ich es verantworten von deiner Gesellschaft Abschied zu nehmen. Deine Seite wird von mir geziert bleiben, solang es dir beliebt. Und unsre Gespräche sind wirklich immer schön.


@Nik
Du..du....sagmal wen interessieren die Posts im Internen? Ich bin trotzdem besser als du...und ich muss mindestens doppelt soviel Blut vergießen, oder dreimal soviel wie in der Hölle, ein Blutbat..Das würde vielleicht reichen - aber vielleicht auch nicht...öhm, soviel zu dem kurzen Einschub. Also, du bist nen Monat länger da als ich und hast trotzdem weniger Posts ... muhahahahahahahaha...
20.04.2004, 15:58 #247
Lady Cathaine
Beiträge: 63

quote:
Zitat von Ferox
Liebste Sara, niemals könnte ich es verantworten von deiner Gesellschaft Abschied zu nehmen. Deine Seite wird von mir geziert bleiben, solang es dir beliebt. Und unsre Gespräche sind wirklich immer schön.



Jetzt machst du mich verlegen *wird rot und schaut schüchtern zu Boden*
20.04.2004, 16:01 #248
Warkid
Beiträge: 1.209

Oh Gott mir tut es leid das ich jetzt dazwischen funke.Aber das sich das Lagerfeuer zu einem Niveau runter lässt.Da sag ich nur.Verdammt :D


Wie wöre es mit einem neuem Thema.Hmm... *denk*

Ok muir fällt keins ein.könnt weiter machen:D

Edit: @Ferox ich bin n halbes Jahr länger wie du hier.Erstes muahahahah. und ich hab 3mal soviele Posts muahaha. *gg*

Edit2: Geil es gibt hier im Gamesweb die Farbe Weed. *rofl*
20.04.2004, 16:26 #249
Nikmaster
Beiträge: 462

@Ferox
Nene, ich hab mich nur 19 Tage vor dch registriert. Das ist kein Monat. Doch seit ich in der Garde bin (ich war ja etwa 2 Monate NICHT im RPG aktiv *bereu*) Ach befor ich es vergesse, mein Durschniet der Post pro Tag steigt schneller an als deiner, auch wenn deiner noch vor mir liegt. Doch hab ich es in der kurzen Gardezeit (ähh ne das sind ja schonwieder 2 Monate *nichtgedachthabe*) hab ich den Durchschniet von 0,... auf 4,... geschafft. Und du, bliebst immer etwa gleich.
So das musste einfach sein

edit: als beweis das ich nicht postgeil bin editiere ich, ja das funktioniert auch^^
Also ich weis das es eine Nichtigkeit ist, doch braucht man etwas zu schreiben. Und du kennst doch, ich wüde nie im Wog mit jmd. streiten, nur depatieren
20.04.2004, 16:51 #250
Ferox
Beiträge: 403

Och Nikilein, muss man sich denn über solche Nichtigkeiten Streiten? Ich lache darüber.

Hingegen freue ich mich immer und immer wieder erneut über die Anwesenheit der guten Sara. Du warst die Erste, mit der ich wirklich reden konnte und mit der ich etwas aus WoG zu tun hatte. Ich kann mich nur an schöne Momente erinnern, es gab nie schlechtes zwischen uns. Und werd doch nicht rot, wegen solch lieb gemeinten Worten. Wende deinen Blick nicht ab, sondern schau auf das Schöne im Leben, in deinem Leben, worin viel enthalten ist, sowie ich das mitbekomme.
Seite 10 von 15 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15