World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblings User
Seite 2 von 2  1  2 
05.04.2004, 19:21 #26
Pollux
Beiträge: 955

Ganz klar: Icewind....
05.04.2004, 19:34 #27
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

das sind die besten user

1. mafio
2. pollux
3. pana
4. grischnach
5. raven in black
6. blut feuer
05.04.2004, 20:02 #28
Claw
Beiträge: 3.452

Ich bin für den Semi, den Frosch ( :D ) ,für den Herrn Murx und die Lees natürlich :D
05.04.2004, 20:15 #29
crassus
Beiträge: 1.174

Als erstes mal alle Mods des WoG, die ihre Freizeit damit opfern, alle kleinen
Kinder des Forums (mich eingeschlossen?!) zu überwachen. Dann noch besonders

-Nelk/Ninjai
-PcTuner
-Seppl
-semi
-Pollux
-Billy
-Lama & Opi
-minor
-Nefarius
-Longbow
-Tobi
-one_of_one
-dea
-Foley
-wildchild

und noch alle anderen, die sich für das vernünftige denken & posten in den
threads aussprachen und insgesamt freundlich verhielten und die ich hier vergessen habe.

:D ;)

edit: Ja, und, ich zeig doch nur Fahne. :D

edit2: danke, editiert :)
05.04.2004, 20:23 #30
Ace
Beiträge: 1.255

Der Be$te user: ACE

Ok des ist jetzt ziemlich eingebildet :D :D :D






@crassus: du hat Longbow 2x geschrieben :D *g*
05.04.2004, 21:00 #31
Tschab
Beiträge: 471

Nein, gar nicht...
05.04.2004, 21:16 #32
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Pythargoras
Nein, gar nicht...


Doch,hatte er.Aber crassus hat schließlich editiert.;)
05.04.2004, 21:19 #33
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Gorn


Doch,hatte er.Aber crassus hat schließlich editiert.;)




Nein der meint des ich eingebildet bin :D
05.04.2004, 21:22 #34
Tschab
Beiträge: 471

@Gorn: Ich meine nicht, das er 2x Longbow geschrieben hat. Sondern weil er geschrieben hat, das er gesagt hat: "Ok des ist jetzt ziemlich eingebildet :D :D :D"

Das habe ich mit "Nein, gar nicht " gemeint...

edit:

Da war jemand schneller als ich. ;)
05.04.2004, 21:23 #35
semi
Beiträge: 2.734

Hm, ich mag die wenigen Leute am Liebsten, die mich erwähnt haben (aus welchem Grund auch immer ^^)

Ich würde für viele User voten, weil mir einige Leute ziemlich viel bedeuten. Aber heute vote ich nur für eine bestimmte Person, die schon weiß dass sie gemeint ist, ohne dich wirds nie wieder wie früher. ;) Egal, wie oft es Streit gibt oder was passiert, du bist etwas besonderes und das wirst du für mich immer bleiben ;)
05.04.2004, 21:26 #36
Gorn
Beiträge: 1.750

Oh,ja dann habe ich das falsch verstanden.
Naja,ist ja egal.
Bin gespannt,welche Namen noch auftauchen werden.:)
05.04.2004, 22:22 #37
Champer
Beiträge: 230

Eigentlich
Ace (weil der noch nicht erwähnt worden ist und weil er eingebildet ist :D *scherz*)
PcTuner (weil der immer im Hilfe forum als erster antwortet)
Champer (weil ich das selber bin)
sonst weiss ich gerade keine mehr!!!!
05.04.2004, 22:41 #38
Warkid
Beiträge: 1.209

@Bootkiffer (kennt keiner ich weiß *gg* ) du fieser Hund wo bin ich? *gg*

Bootkiffer
Semi
Teufelslama (Irgentwie find ich die ICQ-Gesrpäche immer lustig^^)
05.04.2004, 22:45 #39
Nelk
Beiträge: 922

Klar kennt man Bootkiffer! :D

Er kifft Boots... Is doch logisch! ^^

Stimmts Botti ;)
06.04.2004, 06:11 #40
Dravor
Beiträge: 52

Alsoooooo

- crassus
- semilein (onkel semi ist immer für dich da^^)
- opi
- nelk
- sammy
- Don Khorinis (ich bin doch kein unmensch, sondern ein ungeheuer)
- BF
- Gamefan (wenn man sich über einen thread beschwert mach ich den zu)

Die dahinter in Klammern geschriebene Texte sind Zitate...
06.04.2004, 09:14 #41
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Dravor

- Don Khorinis (ich bin doch kein unmensch, sondern ein ungeheuer)



Wenn mich nich alles täusch was das Zitat von Don Esteban und nich von Don Khorinis.
06.04.2004, 09:27 #42
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

keiner hat mich lieb *schluchz*

*heulngeh*


ähm...ja :D

ich hab euch doch alle lieb, wenn ihr doch nur nich immer so viel Stuss posten würdet :D

fühlt euch alle ma geknuddelt *g*
06.04.2004, 09:51 #43
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von CiferXIV
keiner hat mich lieb *schluchz*

*heulngeh*

Doch, crassus. Er mag alle Wog-Mods ;) *g*

Mag selbst an sich keinen nicht bzw. hasse keinen. Mag den einen nur mehr als den anderen und in verschiedenen Situationen den einen wieder etwas weniger als den anderen, aber dann gleicht sich das wieder aus und ich mag den einen wieder so wie sonst auch... (jmd. durchgestiegen *g*)

Aber da crassus ja 2x. an mich gedacht hat, mag ich ihn jetzt auch doppelt :D
06.04.2004, 10:50 #44
Cadhar
Beiträge: 109

Meine Lieblingsuser sind Hermo 28 (weil der immer Post schreibt die vor Fehlern fast platzen:D -> ist nicht gegen dich gerichtet);)
Und Milgo weil der mir den ersten richtigen Job gegeben hat. (ziemlich weit unten)
06.04.2004, 11:20 #45
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ok hier meine
1.an erster stelle, ist eingeutig und mit sehr großen abstand zu allen anderen, der mowler
2.Nr.2 ist der grischy (grischnach)
3.Nr.3 ja hmm es sind viele. ich sage einfach nur, die aus den Foren-clan (platoon), wohlgemerkt alle mit denen ich bisher Battlefield Vietnam gezoggt hab.
4.Nr.4 hmmmm hmmmmm hmmmmm hmmmmm -_-' weiss ich net :D ich sag einfach mal : Semi, weil er wegen mir nen thread aufgemacht hat, als ich noch "DER Gorn" hieß.


MfG eXtenze|CoRe
06.04.2004, 11:30 #46
Hirni76
Beiträge: 349

Also ich persönlich hab da so keinen Lieblings User. Der eine is mir sympathischer, der andere weniger. Is halt unterschiedlich.
06.04.2004, 12:51 #47
HCl
Beiträge: 349

Ich mag euch doch alle gern
;:D
06.04.2004, 15:09 #48
[DieVerwirrung]
Beiträge: 9

ich find mich selbst am besten. ich bin verwirrt.
Seite 2 von 2  1  2