World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Akrobatik
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 16:34 #1
Boody Anfänger
Beiträge: 5
Akrobatik
Hallo,
mein Freund hat mir aml erzählt das man eine Fertigkeit lernen kann,
die "Akrobatik" womit man viel weiter springt, aber er wusste nicht mehr bei wem!Deshalb frage ich euch: Wo kann man "Akrobatik" erlernen?


Vielen Danke im Vorraus!

Bloody Anfänger;)
09.04.2004, 16:35 #2
Tomarus
Beiträge: 666

du kannst es von buster, einem der banditen im NL, für 10 lp lernen.
brauchst man auch im späteren spielverlauf noch
09.04.2004, 16:35 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Buster bringt dir Akrobatik bei. Er ist im neuem Lager.
09.04.2004, 16:39 #4
Boody Anfänger
Beiträge: 5

Buster...Buster...
Ach ja, der Bandit der da in der Wohnhöhle verzweifelt auf einer Bank sitzt.

Danke für die extrem schnelle Hilfe!:)
09.04.2004, 17:46 #5
Prälat
Beiträge: 28

quote:
Zitat von Tomarus
brauchst man auch im späteren spielverlauf noch


Wo denn?

Ich habs jetzt dreimal durch und habe noch keine Stelle gehabt, wo ich Akrobatik unbedingt brauchte.
09.04.2004, 18:00 #6
Tomarus
Beiträge: 666

nun, also ich bin ohne akrobatik nie über diese stachelfalle beim vorletzten orkschami gekommen, wo man uriziel findet. obwohl, gabs da nicht so nen schalter, mit dem man die deaktivieren konnte? ich bin mir nich so sicher...
09.04.2004, 18:12 #7
DackRalter
Beiträge: 5

da ist noch ein zweiter eingang recht neben dem haupteingang rum laufen und dann ist dort ein loch wodurch man rein kommt
09.04.2004, 19:09 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

Manche Leute brauchen Akrobatik um im Alten Kloster über die Lücke zu springen und die Truhe zu öffnen.Mache/Lerne ich aber nie,da in der Truhe sowieso nichts besonderes ist.
09.04.2004, 19:35 #9
DackRalter
Beiträge: 5

achso kommt man an die kiste... war überzeugt davon das man die säule irgendwie umhauen muss damit man dran kommt.
09.04.2004, 19:46 #10
crm
Beiträge: 2.190

Nee eben nicht mit der Säule, die fällt in die falsche Richtung.

Es gibt im Spiel keine Stelle, wo mans wirklich unbedingt btaucht. Sogar über die Stachelfalle kommt man auch sonst, auch ihne den Minecrawlergang.

Aber man kann weiter springen, tiefer fallen, ohne Schaden zu nehmen- von mir aus gesehen rechtfertigt das den einsatz der 10 LPs.
Aber dass muss natürlich jeder selbst entscheiden.
09.04.2004, 19:58 #11
Trigo
Beiträge: 97

Aber Akrobatik ist sehr nützlich
in der alten Klosterruine
wenn man ganz oben da liegt so ne Kiste.
aber mit normalen springen kommt man nicht durch die Lücke wo man runterfällt.
Akrobatik spring der einfach in ist drüben
09.04.2004, 20:37 #12
crm
Beiträge: 2.190

Wirklich? Da wärn wir jetzt gar nicht von alleine draufgekommen;)
11.04.2004, 22:10 #13
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Ich habe Akrobatik immer nur erlernt, damit ich schneller vorwärts kam :D. Für Alles andere war Akrobatik nicht wirklich lohnenswert...
12.04.2004, 02:29 #14
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von crm
Es gibt im Spiel keine Stelle, wo mans wirklich unbedingt btaucht. Sogar über die Stachelfalle kommt man auch sonst, auch ihne den Minecrawlergang.


Sehe ich auch so!

Akrobatik braucht man nicht, ist nur Verschwendung von 10 Lernpunkten.
12.04.2004, 10:52 #15
Diego88
Beiträge: 322

aber wohin mit den lernpunkten.... man weiß doch nach ner zeit garnich mehr wohin damit *g* stärke is voll geschicklichkeit vlei auch noch... dann is man kein magier... was will man da schon machen?! *g*
Seite 1 von 1  1