World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #9
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
13.04.2004, 00:54 #51
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Der Wille zählt :D

is eigtl der NS für beide Götter oder nur für Innos? der is so feuerlastig beschrieben

Ich finde schon was, notfalls töte ich die NPCs und schaffe mir zwei Orksklaven an :D

Edit: shit, das wären ja auch NPCs ^^

ja, schwarz, so ist die Zukunft *hust*
13.04.2004, 10:41 #52
Noname 2
Beiträge: 946

Oder du lockst Snizzle mit etwas zu essen in dein Zimmer :D

.....
.......


Kennt ihr Austin Powers? Hab mir gestern nochmal den dritten Teil angesehen. Echt geil
13.04.2004, 11:07 #53
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Noname 2
Kennt ihr Austin Powers? Hab mir gestern nochmal den dritten Teil angesehen. Echt geil
Klar, wer kennt den nicht. Alle drei sind davon genial, wobei ich den dritten noch am wenigsten mag. Der zweite is noch besser.
13.04.2004, 11:55 #54
Noname 2
Beiträge: 946

Ja, der zweite ist echt cool. Aber im dritten find ich am lustigsten, wen Austin P. in das Apartment kommt, wo der nun "gute" Mini-Me sitzt. :D
13.04.2004, 12:15 #55
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich kenn bis jetzt nur den dritten Teil, mir scheint das auch irgendwie wieder so eine übertriebende Reihe von Komödien zu sein, die stellenweise doch etwas lächerlich ist. Das soll jetzt nicht heißen ich würde das schlecht finden oder wer sich das anguckt muss irgendwie ein Rad ab haben, aber manchmal versteh ich echt nicht was man an sowas finden kann.

@Noname
Muss dich enttäuschen, hab grad gegessen :D
13.04.2004, 13:24 #56
Mort R'azoul
Beiträge: 690

hmm, hab grade was nettes geschafft :D

Hab in nem anderen Forum über 30% aller posts geschrieben, und ja, das forum hat seine tausender an posts ^^

@noname Wir wollen mal nicht übertreiben, bevor das eintritt, greif ich doch lieber auf cains Angebot zurück
13.04.2004, 16:07 #57
_Jamal
Beiträge: 2.142

ich weiß nich, ich hab so irgendwie ne abneigung gegen schwule hauptcharaktere .. aber sonst is der movie recht unterhaltsam
13.04.2004, 18:31 #58
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Longbow
Ja, wollen wir ein Duell machen???


na komm doch!!! *fäustehochhalt* ^^ O.o :D

@ mort: ich habe ne kammer für mich alleine ^^, also platz wäre da noch ^^
13.04.2004, 18:53 #59
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du lässt echt keine Gelegenheit aus dein Harem zu erweitern, was? :D ;)
Wieso hast du überhaupt ein Zimmer für dich allein? Wenn du mal auf die Karten schaust gibt es nur Zimmer für bis zu vier Personen, und so leer ist es im Kloster auch nicht.
13.04.2004, 18:59 #60
Shaiya
Beiträge: 83

quote:
Zitat von Snizzle
Du lässt echt keine Gelegenheit aus dein Harem zu erweitern, was? :D ;)
Wieso hast du überhaupt ein Zimmer für dich allein? Wenn du mal auf die Karten schaust gibt es nur Zimmer für bis zu vier Personen, und so leer ist es im Kloster auch nicht.



zähle doch einfach nach!!!

:D

das mit dem harem is mir allerdings schleierhaft, wie du das meinst...
13.04.2004, 19:22 #61
Vanlender
Beiträge: 565

Hmm, ich poste nie über meine Zimmerkollegen, sondern schreibe einfach nur was ich grade mache, d.h., ich schreibe nur mich und nicht was die anderen machen, das spart Zeit und Finger^^
13.04.2004, 19:31 #62
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich war früher kaum im Kloster oder hab mich immer auf dem Hof des alten Klosters herumgetrieben. Das war echt abwechslungsreich und nebenbei konnte man sich richtig gut austoben indem man zum Beispiel die Novizen zum Singen gezwungen hat :D
13.04.2004, 19:38 #63
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Vanlender
Hmm, ich poste nie über meine Zimmerkollegen, sondern schreibe einfach nur was ich grade mache, d.h., ich schreibe nur mich und nicht was die anderen machen, das spart Zeit und Finger^^

fette scheize, du verlierst finger beim schreiben?? ach du dreck, is das ansteckend?? :D ;)
13.04.2004, 19:52 #64
Vanlender
Beiträge: 565

Indem man meine Posts liest ist das ansteckend :D
Nene, damit meinte ich Schreibmühe ^___^
13.04.2004, 21:34 #65
Ken Suyoko
Beiträge: 923

um was gehts dnen grad?
hab keinen Bock eurem behindertem gespamme mitzulesen^^
13.04.2004, 21:37 #66
Snizzle
Beiträge: 2.405

Vollkommen unwichtig ob du mitliest oder nicht. Einfach wenn du an einem neuen Tag dazu kommst ein neues Thema anscheiden und die anderen werden sich warscheinlich schnell darauf einstellen :D
13.04.2004, 22:15 #67
Noname 2
Beiträge: 946

Dnn wird dieses Thema aber zu ordinär und wird als Spamm abgeschrieben. Dann kommen heftige Diskussionen darüber, dass manche mehr Spaß haben wollen und das (ichmöchtekeinenamenveröffentlichen=xy)
alle Posts löscht. Dann kommen die Kekse und die Welt ist wieder in Ordnung. HELAU
13.04.2004, 22:20 #68
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also bisher habe ich mich bei euren Gesprächen viel zurückgehalten und nur wenns wirklich nötig war gelöscht. Das kann mir ja nun wirklich nicht vorgeworfen werden. Und das Darki nen Post gelöscht hätte habe ich bisher noch garnicht gehört :D
13.04.2004, 22:24 #69
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von Mort R'azoul
Wir bräuchten ne Methode, um möglichst schnell und so, dass es kein mod merkt :D 14 Seiten zu überspringen, dann wären alle Probleme gelöst ;)


also, ich zeige immer 40 posts pro seite an.... rechne dir mal aus was bei mri 14 Seiten an volumen sind ;)
13.04.2004, 23:01 #70
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ion Storm


na komm doch!!! *fäustehochhalt* ^^ O.o :D

Ich meinte ein Duell um den nächsten Weinkeller.
13.04.2004, 23:53 #71
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Longbow
Ich meinte ein Duell um den nächsten Weinkeller.


achso, sags doch gleich... aber ich denke, du bist der ganzen sache zu unwürdig... wenn einer den weinkeller eröffnet, dann ich oder ein anderes mitglied unseres ordens, kein aussenseiter... :D
13.04.2004, 23:58 #72
Mort R'azoul
Beiträge: 690

hmm, is 16 Seiten nicht standard? ka ;)

is aber ganz nett zu erfahren, was andere so "treiben" ^^

hab keine Ahnung warum, aber irgendwie hat mich das jetzt an 'Der Name der Rose' erinnert ^^:D
14.04.2004, 06:28 #73
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Auron_X


also, ich zeige immer 40 posts pro seite an.... rechne dir mal aus was bei mri 14 Seiten an volumen sind ;)



Ist bei mir genauso, da hat man mehr vom Leben :D
14.04.2004, 08:33 #74
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Snizzle
Und das Darki nen Post gelöscht hätte habe ich bisher noch garnicht gehört :D


Und wenn, dann nur im Auftrag unserer Majestät :D
Ich bin einfach zu gutmütig *hach* ^^
14.04.2004, 08:50 #75
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Hehe wie snozzel schon gesagt hat schneide ich jetz einfach mal ein Thema an. Wie wäre es mit Pizza? Pizza kann man anschneiden Kuchen aber auch.
Eine Zwiebel wird auch angeschnitten und dannach geschählt.
Um etwas zu essen muss man es meistens anschneiden.
So nun bringt ihr mir ein anschneidendes Thema^^
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »