World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #9
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
19.04.2004, 20:52 #226
Auron_X
Beiträge: 929

@Ion: dann wechsle bitte auhc nicht so oft deinen ava ^^ *fg*

btw. herzlichen glühstrumpf noch ^^
19.04.2004, 20:58 #227
Balbero
Beiträge: 160

@ ion/auron_x
da stimme ich euch beiden zu. die ava´s sind das worauf man beim durchblättern als erstes schaut und ich finde das die einzelnen posts somit ihren schreibern besser zuzuordnen sind, als wenn ich immer auf die namen achten würde.
so sehe ich das wenigstens. wenn ich nach einer bestimmten person ausschau halte und ich mir immer alle namen durchlesen würde, wäre ich mindes. dreimal so langgsam als wenn ich den ava suche. und ich verplemper durch diesen EXTREM LANGSAMEN ISDN anschluß schohn mehr als nur genügend zeit mit dem ladevorgang der einzelnen seiten

@kalle du weist wovon ich sprech also kein koment von dir. sonst komm ich zu dir rüber und tausch meine flat gegen deine aus!!! *fg*

(so dies war der 3 versuch. schlag gleich den server wenn das so weitergeht)
19.04.2004, 21:19 #228
Kaligulas
Beiträge: 1.076

öhm ...balbero...was hatt ich dir vorhin gesagt? *balberodolleaufdiefingerhau* DU SOLLST NICHT SPAMMEN SONDERN LESEN!!!!!
19.04.2004, 22:23 #229
Cain
Beiträge: 3.358

Auch von mir alles gute ;)

Ich denke ma ihr habt es alle verdient... ausser Ion, der stinkt :D:D ^^
19.04.2004, 22:50 #230
Mort R'azoul
Beiträge: 690

an die ganze Liste da: Gratz zur Beförderung ;)

Ahja, wo gibts eigentlich das Programm, um Farbverläufe zu erzeugen? ^^
19.04.2004, 23:06 #231
Adonis
Beiträge: 1.646

Endlich!!!
Ich bin den Fangärmen der Wehrmacht, äh, der Bundeswehr entronnen und darf mich nun stolz und ohne Zweifel mit dem glorreichen Titel Student schmücken.
So bin ich also guter Dinge, das WoG demnächst wieder wieder öfters wie versproch(gedroht)mit meiner Anwesenheit zu erfreuen.
19.04.2004, 23:14 #232
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Na endlich. Welcome back sag ich jetzt schonmal! :D
20.04.2004, 06:30 #233
meditate
Beiträge: 6.868

na wenn das kein grund zur freude ist!!!! blutfeuer hat immer noch deinen zaubertrank. sogar joni hat es aufgegeben, sie dafür zu jagen ... tja, so vergeht die zeit!
20.04.2004, 13:33 #234
Snizzle
Beiträge: 2.405

Dann wollen wir wohl mal hoffen das dies nicht wieder so "daneben" geht wie die letzten beiden Male :D
Willkommen zurück jedenfalls.
20.04.2004, 14:49 #235
_Jamal
Beiträge: 2.142

#include <stdio.h>
#include <conio.h>
void main ()
{
while(1)
{
hallo adonis! willkommen zurück!
und ich sag dann auch gleich mal tschüss adonis, bis zum nächsten mal!! *wink*
}
}

wer das versteht kann lachen :D

ps.: wb adonis!! ;)
20.04.2004, 14:54 #236
Adonis
Beiträge: 1.646

Jaja, lacht ihr nur. Ich hab doch beim letzten Mal gesagt, dass ich erst mit Studienbeginn wieder richtig einsteigen kann .
Egal, warum mit sich mit dem Pöbel rumschlagen? ;)
20.04.2004, 15:39 #237
Snizzle
Beiträge: 2.405

Am besten wäre es wenn du dir dann schonmal den neuen Infothread reinziehen würdest. Das musst du dann beim Wiedereinstieg ja sowieso noch. Und ich bin kein Popel... ähm Pöbel :D
20.04.2004, 16:07 #238
Kaligulas
Beiträge: 1.076

erst der beiname -das Fleisch und denn - der popel...wär auch en bissl komisch oder?
20.04.2004, 16:17 #239
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Cain
Ich denke ma ihr habt es alle verdient... ausser Ion, der stinkt :D:D ^^


SACK!!! :D

@ adonis: öhm, nunja ich schließe mich mal einfach an, WB, und hoffentlich muss man das net nomma sagen ;)
20.04.2004, 16:30 #240
Snizzle
Beiträge: 2.405

Könntest du dich vielleicht ein bisschen zurückhalten

@Kalli
Eine seltsame Kompination, die ich niemandem vor Augen wünsche :D
20.04.2004, 16:36 #241
Noname 2
Beiträge: 946

@adonis: Kenn dich zwar nicht (oder ich habs vergessen) aber wb ;)


@Grieschnach: Du hast eine zu große Sig!!!
20.04.2004, 16:40 #242
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es erfüllt mich mit Trauer das du als ein langes Mitglied der Allianz einen der großen Gründer unseres Ordens vergessen hast. Möge Innos Asche über dein Haupt rieseln lassen :D
20.04.2004, 18:10 #243
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
Könntest du dich vielleicht ein bisschen zurückhalten


mhh? was habsch gemacht?

@ noname: lol ^^ :D
20.04.2004, 18:33 #244
Snizzle
Beiträge: 2.405

Solche Sachen wie "Sack" möchte ich hier nicht hören. Bewerft mich mit Wattebällchen oder gebt mir schmutzige Namen, aber ich finde das fällt unter die Sparte zensierte Ausdrücke
*bla* *laber* *schwafel*
20.04.2004, 18:48 #245
_Jamal
Beiträge: 2.142

oh verddammt meine füße tun weh ... :(

egal, @snizzle
mag sein das du recht hast, aber solangs nicht ernst gemeint is, kann man da schon drüber wegsehn ;)
cain z.b. hat mich mal ne periode lang nur verarscht, und ich denke jeder weiß das der alte gaukler es so im blut hat (*g+), aber da is es dann auch schon klar, dass er es nich ernst meint.

war jetz nur ein bsp. du kannst die posts wo solche wörter vorkommen trotzdem löschen ;) :D

@adonis
du, du, du ... *grübl* ... STUDENT!!!

sorry, die beleidigung da oben is nich ernst gemeint :D :D ;)
20.04.2004, 18:57 #246
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mir ist schon klar das das nicht ernst gemeint ist, aber ich habe das jetzt schon das dritte (oder zweite?) mal hier gesehen und möchte halt nicht so gerne das das zur Gewohnheit wird. Ich mach ja schließlich auch nur meinen Job, das beinhaltet zum einen auf guten Umgangston zu achten. Also solange das net ausartet ist es mir ja völlig gleich, nur achtet halt ein bisschen auch auf euch selbst.
20.04.2004, 19:01 #247
Flint16
Beiträge: 247

also irgenwie teuschen mich da meine Augen...

da ist doch tatsächlich unser rat und MODler dabei jeden 2ten Post im Weinkeller zu machen... grenzt das nicht schon an Spamm?

sry aber das musste sein^^

@Adonis... welchen acc hattest du denn mal? Ich meine nur vielleicht kannste den wieder aufnehmen und als .... weiterposten...
20.04.2004, 19:07 #248
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich antworte einfach direkt auf Dinge, die ich mit meinem begrenzten Wissen auffassen und beantworten kann. Ein Beispiel ist das ich dir jetzt sage das Adonis sein EA ist und er mit diesem vorher auch schon in der Allianz (bzw. dem Orden) gewesen ist, ihn mit gegründet hat, Ratler war und auch Mod in diesem Forum gewesen ist.
20.04.2004, 19:12 #249
Mort R'azoul
Beiträge: 690

hmm, das wusste ich sogar ^^ (betont auf 'das' *g*)

quote:
ahja, wo gibts eigentlich das Programm, um Farbverläufe zu erzeugen?


Sorry, is sicher untergegangen ^^
Aber das Prog is ja glaub von einem hier, oder?
20.04.2004, 19:16 #250
Talker
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Flint16
also irgenwie teuschen mich da meine Augen...

da ist doch tatsächlich unser rat und MODler dabei jeden 2ten Post im Weinkeller zu machen... grenzt das nicht schon an Spamm?

sry aber das musste sein^^


ob jeder zweite post oder nicht, es macht den inhalt eines posts aus, ob er jetzt spamm ist oder nicht
manche leuts posten 5 texte hintereinander im rpg (darüber regt sich keiner auf)

;)

@rhobar, grischnach, kalle, scatty
gm thread is offen !
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »