World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #9
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
20.04.2004, 19:19 #251
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
@Kalli


RAAAAAAAAAAAAGH WIE OFT MUSS ICHS NOCH SAGEN KALLE K-A-L-L-E DA IST KEIN I
20.04.2004, 19:41 #252
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Mort
Das ist von Auron.
Hab aber selbst nur eine "Beta".

@Jamal
Danke ;)

@Kalle
Beruhig dich, die netten Männer mit den weißen Kitteln und den kleinen blauen Tabletten kommen gleich :D ;)
Das könnte übrigens dadurch kommen, dass wir in der Schule jemanden Kalli nennen ;)
20.04.2004, 19:43 #253
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Adonis: Willkommen zurück

@Alle Beförderten: Herzlichen Glückwunsch

@Kaligulas: Vielleicht wurde ja auch nur an deinen "l" rumgefummelt :D
20.04.2004, 19:50 #254
Kaligulas
Beiträge: 1.076

@ Snizzle: Ich werd in der Schule auch Kalle genannt...bis auf von den lehrern...


@ cycle: ach sabbel nich an meinem Nick wird nich rumgefummelt!
20.04.2004, 19:54 #255
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
Mir ist schon klar das das nicht ernst gemeint ist, aber ich habe das jetzt schon das dritte (oder zweite?) mal hier gesehen und möchte halt nicht so gerne das das zur Gewohnheit wird. Ich mach ja schließlich auch nur meinen Job, das beinhaltet zum einen auf guten Umgangston zu achten. Also solange das net ausartet ist es mir ja völlig gleich, nur achtet halt ein bisschen auch auf euch selbst.


aber... aber... cain hat doch angefangen...

:D ;)

ne, is gut schnitzel, wir übertreiben es net, stimmts cain? :D

ich merk schon, die luft hier wird rauher... aber vll liegt es auch an den aktuellen geschehnissen -.-
20.04.2004, 19:57 #256
Snizzle
Beiträge: 2.405

Bei uns nennen ihn auch alle Kalle, nur ich nenne ihn entweder Robert oder Kalli :D

- Achtung: Filmzitat -
"Mein Gott! Verklag mich!"

;)
20.04.2004, 20:10 #257
Kaligulas
Beiträge: 1.076

also wenn du mich anfängst robert zu nennen lass ich dich einliefern! in was auch immer!
20.04.2004, 20:25 #258
Mort R'azoul
Beiträge: 690

@snizzle/auron or whoever: wo gibts das prog?^^
20.04.2004, 20:39 #259
Vanlender
Beiträge: 565

So, ich habe vorhin wieder einen Post im Kloster hinterlegt, ich hoffe, er wird akzeptiert^^
20.04.2004, 20:54 #260
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Kalle
Jetzt reg dich mal nich auf

@Mort
Bei Auron höchstwarscheinlich am ehesten ;)
Oder wenn du die "Beta" haben willst kannst du sie auch von mir haben.

@Valender
Das hört sich ja schon wieder ziemlich unsicher an ;)
20.04.2004, 21:06 #261
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Das hört sich ja schon wieder ziemlich unsicher an


Sry, is meine erste Gilde und mein erstes RPG, hab Null Erfahrung^^
20.04.2004, 21:11 #262
Snizzle
Beiträge: 2.405

Rate mal wozu die zwei Wochen Probezeit da sind? So sammelst du schon ein wenig Erfahrung und die Gilden können sich ein Bild von dir machen. Und wenn du nicht weißt ob etwas gegen die Regeln verstößt fragst du bei den Guten Geistern, deiner Gilde oder einfach den nächst besten RPG-Teilnehmer in deiner ICQ-Liste.
20.04.2004, 21:29 #263
sphero
Beiträge: 3.402

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=265815

wird sich gildenintern was ändern?

(jetzt kann ichs ja endlich fragen, zwar schadee, aber naja)
20.04.2004, 21:32 #264
Snizzle
Beiträge: 2.405

Falls dus nicht gemerkt hast gibt es den Thread in unserem sowie in allen anderen WoG Foren auch, brauchst also nicht extra in die Plauderecke verlinken ;)

Also Gildenintern wird sich soweit nichts ändern. Was sollte sich auch durch ein neues Forum ändern? Das beste wäre wohl wenn ihr vorerst eure Diskussionen und Spamms auf das interne Forum beschränkt, da ich sonst die wichtigen Threads jeden Tag aufs neue sichern muss.
Wäre also nett wenn ihr mal einmal auf mich hört ;)
20.04.2004, 21:41 #265
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Naja, wenn die Beta funktioniert^^

@vanlender: Lies mal n paar posts durch, geht dann von alleine besser...
Oder eben Bücher, wenn du einfach Probs hast mit schreiben, hab jetzt den Post nicht gelesen, weiss deshalb auch nicht was das problem ist :D

Wegen dem Umzug, gerade als ich auf den Thread klicken wollte, hatte das Forum wieder ma nen Aussetzer :D
20.04.2004, 23:02 #266
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Die Aussetzer sind schon nervig, und auch sonst war nicht immer alles 100% so wie man es sich gewünscht hat, also Alles in Allem ist der Umzug vermutlich garnicht mal so doof.
Aber dennoch überkommt mich ein wenig Schwermut, schließlich sind wir alle nicht nur User von World of Gothic, sondern auch von gamesweb, und ich denke wir(bzw. WoG) haben/hat gamesweb auch einiges zu verdanken, hier hat alles begonnen. Ich für meinen Teil bedanke mich zumindest innerlich schonmal bei gamesweb!
21.04.2004, 10:37 #267
_Jamal
Beiträge: 2.142

naja, alles hat einmal ein ende, leider
aber zum glück gehts ja in dem neuen forum weiter.

und was wirklich komisch ist: gestern nacht hab ich davon geträumt, dass der link zum wog nicht funktioniert. also, dass wog nicht mehr da ist ... voll psycho
21.04.2004, 14:16 #268
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Sowas nennt sich dann Sucht oder vielleicht auch Mangelerscheinungen :D

Naja, was zieht eigentlich sonst noch um? also PlanetNWN hat auch was reingeschrieben, sonst noch wer?
21.04.2004, 16:05 #269
Noname 2
Beiträge: 946

@Seplerion :D : Dein Link ist ungültig. Wieso und wohin sollte er führen?
21.04.2004, 16:59 #270
Flint16
Beiträge: 247

also ich muss eurem gespamme mal schnell unterbrechen... ich weis auch das das in die RPG absprachen gehöhrt aber ich will nur darauf aufmerksam machen das ein Ratler doch so nett sein kann und mit mir posten!
Also der Rat des Feuers!

hoffentlich wird das mal akzeptiert und die Beförderung vom Adepten zum Novizen kann zu ende sein.
21.04.2004, 17:47 #271
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Joni
Ich stimme dir da voll zu, WoG hat bei gwc seinen Anfang gehabt und ihm somit natürlich sehr viel zu verdanken.

@Jamal
Man sollte euch wirklich mal auf Entzug stellen :D

@Flint
Du hast recht, das gehört in die RPG-Absprachen. Weil ich aber keine Lust mehr habe noch groß hin und her zu schieben lasse ich das mal solange hier drin. Und spammen tut hier niemand, jeder gibt nur ein Kommentar zum Abschied von gwc ab, was nicht als Spamm einzustufen ist.

Wenn du bis morgen Nachtmittag warten willst/musst dann hab ich Zeit dafür.
21.04.2004, 18:05 #272
Balbero
Beiträge: 160

@kalli-chan
ich will/werde ja auch alles lesen(was bis zu diesen zeitpunkt noch ned gelesen hab). aber ich muß ja auch schließlich arbeiten. gestern war ich auch erst wieder um halb elf zu haus. da binn ich dann so kaput das ich mich noch ned mal an rechner setz.
du hast ja nur schule also sei blos leis.




so und jetzt noch mal allgemein
ik will ned das das forum umzieht!!!!! v.v
da hab ich mich grad mal einigermaßen eingelebt und schon zieht es um V.V
das is gemein
21.04.2004, 18:21 #273
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es wird sich mit 99% Sicherheit auch hier im WoG nichts ändern. Es wird einfach auf einem anderen Server liegen, aber vermutlich ändert sich nicht einmal die Domain. Bin jetzt mit den technischen Dingen nicht so bewandert, aber für den User wird sich wohl nicht sonderlich viel ändern.
21.04.2004, 18:38 #274
Flint16
Beiträge: 247

okay werter her Studienrat Schnizzel das Fleisch...

ich habe jetzt noch etwas Zeit. wie wäre es damit?
21.04.2004, 18:55 #275
Balbero
Beiträge: 160

@snizzle
kannst du mir dann wenigstens sagen wie weit ihr schon mit den verhandlungen gekommen seit?
welche anbiter habt ihr zur zeit zur auswahl mit dehnen ihr verhandelt?
wäre es möglich, das das forum durch den umzug auch schneller wird?
hab ja leider nur isdn und das is schon extrem lam. wie müssen sich dann erst die user mit 56k modem fühlen.
fragen über fragen.
ach ja noch was. alle acounts von den hiesigen usern werden so übernommen wie sie jetzt sind? also die alten posts werden übernommen? die countzähler bleiben so? oder müssen wir alle wieder von vorn anfangen?
ich weis ich stell manchmal verdammt dumme fragen, aber ich muß binn halt ständig mit arbeit oder schule beschäftigt v.v
so erst ma von mir.
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16