World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #9
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
26.04.2004, 07:33 #301
Kaligulas
Beiträge: 1.076

dreierspam....nich schlecht
26.04.2004, 11:25 #302
Tidus
Beiträge: 197

ja, die zwei über deinem und deiner inkl. :-P ;)

mal was anderes: ich kann jetzt wieder in icq rein.
hab selbst keine ahnung warum, weshalb oder wieso, aber es geht wieder ^^
kurz: bin back um euch zu ärgern

greetzies
jamal

edit:
falls sich jetz einer über das in der sig wundert: ich meld mich eh bald hier im orden an, also hoffe es macht niemandem was aus
26.04.2004, 14:30 #303
Grischnach
Beiträge: 958

samma wieviele acc´s hast du eigentlich?

PS: Du musst schon in MSN kommen sonst kan nich auch net mit dir labern!!!
26.04.2004, 14:39 #304
Auron_X
Beiträge: 929

los seppl... schnell schnell.... hast nichtmehr viel zeit für den neuen weinkeller!

und im neuen kann man vllt. sofgar mehr als 400 Posts machen
26.04.2004, 15:36 #305
sphero
Beiträge: 3.402

okok, leute, also ich will hier heute noch an die 100 posts sehen, damit wir rechtzeitig morgen einen neuen eröffnen können ^^

aber diesmal werd ich net der erste sein und dafür entschuldige ich mich auch gleich, aber vergesst eins nicht - ich liebe euch!
























































































^^
26.04.2004, 16:23 #306
Snizzle
Beiträge: 2.405

Von einem langen Post wird der Thread auch nicht eher voll
26.04.2004, 16:51 #307
Auron_X
Beiträge: 929

quantität statt qualität
26.04.2004, 17:14 #308
Claw
Beiträge: 3.452

Stellt einfach ne interessante Frage, die jeder beantworten kann und ihr werdet sehen, wie schnell der Thread voll ist ;)

Bsp: Welche Games zockt ihr im Moment :D
26.04.2004, 17:31 #309
Rhobar
Beiträge: 996

wenn ihr den Thread sinnvoll vollkriegt heute bin ich stolz auf euch;) (lasst euch das ja nicht zur gewohnheit werden)

zu clawchens Frage: Im Moment zogg ich Eyetoy und Fusionfrenzy,sind zwar beides schon alte Sachen die aber mit Kumpels absolut Fun machen
:D ( vor allem kann man mit dem Eyetoy so lustige Videos drehen^^)
26.04.2004, 17:43 #310
Kaligulas
Beiträge: 1.076

isch zogg im moment nix...aber wenn ich mal zeit hab zocke ich ganz gern ut 2k4 farcry und den dauerbrenner d2 lod
26.04.2004, 18:03 #311
Grischnach
Beiträge: 958

ich zogge immo Afrika Corbs vs Desert Rates,Warcraft 3+Addon und Battlefield Vietnam!!
PS: Achja *dazubeitragdasderweinkellervollwird*!!:D
26.04.2004, 18:04 #312
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ihr habt echt ein Rad ab :D
Nagut, wenn ihr wirklich ohne den gröbsten Spamm auskommt dann amcht ihn von mir aus noch voll ;)
26.04.2004, 18:08 #313
Ken Suyoko
Beiträge: 923

huhu... ich meld mich mal wieder mit Ken.. Flint ist etwas langweilig geworden^^


also ich muss dazusagen.. wenn das so scheisse weitergeht das ich abends den Server nicht aufrufen kann dann meld ich mich auch ab.....
also es kann sein das ich mal geh ohne tschüß zu sagen!
(da ich nicht ins neue forum komm)
Nicht böse sein.. ich werde dennoch oft on kommen und ihr könnt mit mir per ICQ quatschen.


edit @ kali... gern ich könnte D2 auch mal wieder draufmachen und dann können wir zusammen abgehen^^
meine chars sind vor über nem Halben jahr gelöscht worden... aber die Erfahrung ist noch immer da^^
26.04.2004, 18:12 #314
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du regst dich echt extrem künstlich auf. Woher willst du wissen was im Ring gerade abgeht, welche Daten gerade auf den Server übertragen werden usw. Hättest du uns auch wenn mal bei gamesweb eine neue, so große Seite gehostet würde sofort verlassen? Wie wäre es wenn du und auch alle anderen einfach mal abwartet wie das ganze eine Woche nach dem Umzug aussieht? Aber wenn ihr nur rummeckern wollt dann könnt ihr ja meinetwegen hier bleiben und aus der Gilde aussteigen, aber am Umzug ändert das genausowenig wie daran das einfach das Forum weitergehen wird/muss. Beruhigt euch also einfach und übt euch mal in Geduld.
Das ganze gilt nicht nur für Ken sondern auch für alle Anderen, die so einfach aufgeben wollen oder rummeckern.
26.04.2004, 18:15 #315
Ken Suyoko
Beiträge: 923

achso.. und seltsamer weise ädt der server nachmittags alles... okay das kann auch damit zufammenhängen das Vortmittags net so viele on sind und ich desshalb rein kann...

aber wie siehts dann 1 Woche später aus? Das ist ein RPG und da wird immer gepostet! Also ich will jetzt echt nix sagen aber naja... ich hoffe das ich beu euch bleiben kann und nicht hier versauern muss...

sry wenn ich gerade etwas scheiße bin...
26.04.2004, 18:19 #316
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es geht auch nicht ums posten sondern daraum das die Seite, Downloads usw. eingerichtet werden. Das kann schon mal den Server auf extreme Weise auslasten. Und Abends ist nunmal die Rushhour, da ist Deathweaver da und auch die anderen Webmaster von WoG. Deshalb wird auch gerade zu dieser Zeit am Meisten an der Seite gearbeitet.

Und du bist nicht Scheiße, sondern einfach genervt und unsicher wie viele Andere auch. Zumindest würde ich diesen momentanen Zustand so wohl am treffensten beschreiben.
26.04.2004, 18:29 #317
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
Es geht auch nicht ums posten sondern daraum das die Seite, Downloads usw. eingerichtet werden. Das kann schon mal den Server auf extreme Weise auslasten. Und Abends ist nunmal die Rushhour, da ist Deathweaver da und auch die anderen Webmaster von WoG. Deshalb wird auch gerade zu dieser Zeit am Meisten an der Seite gearbeitet.


na also, hört auf den guten ingo, der weiß es... ;)

ich zocke wie immer jedi academy und ja ehm, das wars auch schon... maxpan geht bei der installation net und CoD habsch nun durch... ;)
26.04.2004, 18:33 #318
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ion Storm


na also, hört auf den guten ingo, der weiß es... ;)

Genau! Hört ihr? Ingo weiß immer alles. :D
26.04.2004, 18:43 #319
Snizzle
Beiträge: 2.405

Irgendwie sind Namensvetter immer schlecht fürs Geschäft :D
Ich müsste übrigens mal mit dir reden, Long.
26.04.2004, 19:03 #320
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Claw
Welche Games zockt ihr im Moment :D

Neben Counter-Strike, das ich eigentlich immer zocke, habe ich jetzt angefangen Deus Ex 2 zum zweiten mal durchzuspielen; beim ersten mal hab ich das Templer-Ende genommen, diesmal bin ich mir nicht sicher ob ich lieber Apostelgemeinschaft oder lieber Illuminaten nehme...naja, wie ich mich kennen werd ich ja doch wieder die Templer unterstützen :D. Das Games rockt so dermaßen, mal davon abgesehen dass es leider leider keine Skillpunkte und weniger Biomodvariationen gibt find ich es sogar noch besser als Deus Ex 1, vor allem wegen der Handlungsfreiheit. Die Atmosphäre ist beinahe genauso genial!
26.04.2004, 19:20 #321
Grischnach
Beiträge: 958

quote:
Zitat von Snizzle
Ich müsste übrigens mal mit dir reden, Long.

Long ich glaube du hast ein Problem das hört sich net gut an!!!:D
Hat jemand von euch Gothica geguckt???
26.04.2004, 19:21 #322
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich glaube eher das es für ihn gut und nicht schlecht ist, aber das sollte er wohl besser selbst beurteilen... ;)
26.04.2004, 19:38 #323
Ken Suyoko
Beiträge: 923

okay... dann hoffe ich das es besser wird.

also ich modde noch immer an G1 und es macht voll spass!

hab soeben einen goilen Dübel gemacht der einem 300 exp gibt^^
26.04.2004, 20:39 #324
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Snizzle
Ich glaube eher das es für ihn gut und nicht schlecht ist, aber das sollte er wohl besser selbst beurteilen... ;)
Könnt auch schlecht sein, wenn du jetzt die ganz alte Geschichte meinst...
26.04.2004, 21:49 #325
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Grischnach
Hat jemand von euch Gothica geguckt???

Yupp. Hammergeile Schockeffekte, nette Atmosphäre, aber die Charaktere waren alle irgendwie beliebig austauschbar, also die Hauptrolle z.B. hätte jede andere Schauspielerin auch spielen können. Es ging leider in keinster Weise um Personen oder so.
Insgesamt schon gut, aber mehr auch nicht.
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16