World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ice bitte geh nich
Seite 1 von 3  1  2  3 
15.04.2004, 18:32 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Ice bitte geh nich
Hey, das kann nicht dein Ernst sen, dass du gehn wills? Was wäre denn das WoG hier ohne dich, du bist von Anfang an dabei gewesen, hast viel hier beigetragen und nun willst du gehn, weil ein paar ( viele ) neue User hier Mist verzapfen.

Klar ich versteh das, die Sache mit dem APC, deinen Namen da rein zu ziehn ist das letzte, aber deswegen zu gehn?
Ich weiss es gibt auch noch viele weitere Punkte, wie Sinnlose Threads, blöde Streitereien und Versuche von den oben Angepsochenen auf sich aufmerksam zu machen ( dumme, sehr dumme Versuche ).

Und deswegen will ich, dass du dabei bleibst, ich weiss, dass dir viel an der Plauderecke liegt, aber anstatt dich verjagen zu lassen sollteste lieber hier bleiben und weitermachen, sonst sinkt das Niveau weiter und die Plauderecke geht wahrlich ihrem Ende entgegen.

Das hier ist nicht nur meine Meinung, sondern auch ein Aufruf an alle, denen was an Ice liegt, postet hier ruhig eure Meinung rein ( bleibt aber bitte sachlich, will nicht, dass es wieder in Streit ausatet, weil irgendwer von diesen Kiddys wieder mit Verschwörung und so nem Mist kommt und ich will auch nichts hören von wegen ich bin unschuldig *zu Deanzer schiel* ).

Meine Stimme geht klar an Ice, hiermit fordere ich dich auf hier zu bleiben ;).
15.04.2004, 18:32 #2
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Joar, ich schließe mich der Meinung nur an. Da kommen einige kleine Kinder an, die mal gerade 2-3 Monate da sind und mobben mal einfach nen Stammuser raus. Das geht net Ice, das darfst du dir auf keinen Fall gefallen lassen. Denk mal daran, was du mit dieser Community noch alle vorhast. Wir wollten uns allesamt auf der GC treffen. Was wäre das, wenn Ice nicht dabei wär? Der Überuser der Plauderecke.
Und @ die kleinen kiddies hier: Warum kommt ihr überhaupt ins WoG? Man, könnt ihr nicht lesen? Da steht, dass man sich über Gothic austauschen kann. Und nicht, das man Streit anfangen soll. Es gibt bestimmt auch Foren im www, wo man sich den ganzen Tag anmotzen kann. Schaut mal auf Google.
Wenn ihr echte Fans von Gothic wäret, dann würdet ihr hier nicht so einen Unsinn veranstalten, bzw. daran teilnehmen.
Ice wenn du weg bist, dann geht hier alles den Bach runter. Lass dir das gesagt sein
15.04.2004, 18:39 #3
Master Lee
Beiträge: 76

Ich bin zwar auch neu aber ich finde es ist eine sauerei (sorry falls ich das nich sagen darf) das ein so erfahrener User wie Icewind von solchen Kleinkindern die ein zweimal gepostet haben verdrängt werden soll diese anfänger sind doch nur neidisch Icewind soll nicht gehen:(
15.04.2004, 18:39 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

absolutes oberdito!!!

icewind, du hast geholfen die plauderecke aufzubauen, du gehörst einfach dazu, wenn du die plauderecke verlässt, dann bricht alles, was hier einmal war und zum teil noch ist zusammen, weil andere auch gehen werden...

ich ärgere mich auch sehr über die kiddies, und auch über die mods, die anscheinend nich mehr unternehmen als den thread kommentarlos zu schliessen, anstatt mal ne verwarnung auszusprechen oder so...in anderen fällen bannt man gleich, nein hier schliesst man erstmal nur vorsorglich...x.X

aba das soll einen nich zwingen hier wegzugehen, nur weil irgendwer aus depressionen die er im rl erleidet heraus dich beleidigt, bzw wo hineinzuziehen versucht.



mfg

me...
15.04.2004, 18:43 #5
Nelk
Beiträge: 922

Bin auch der Meinung! Ich meine wenn du gehst haben diese Typen ja gewonnen und das können wir net zulassen weil das der Anfang vom Ande wäre! Klar sind die Kidies dumm, aber die sind es nicht wert, dass man sich über sie aufregt. Dazu haben sie zu weinig drauf!
Ich meine es kann gar kein Intiligenter Mensch sein, der nichts besseres zutun hat als irgendwelche Anti-User-Clubs aufzumachen und PM zuschreiben wo ,, Wer bist du? '' Drinsteht. Stimmts nicht Lorenz? Ich meine es wundert mich auch nicht wenn dir dann jemand droht.

Und es kann auch kein Inteligenter Mensch sein, der aus dem Forum einen Mission: Imposible Film machet, und irgendwelche geheime Nachrichten austauscht um eines der meistbesuchte Foren im Deutschen web zu ,,zerstören''

Deshalb finde ich es unsinnig wegen solchen dummen Leuten irgendwo wegzugehen, wo es dir Spaß macht. Und Diese Leute sind immernoch in der Unterzahl. Aber wenn du gehtst is einer der ,,Normalen'' Usern weg und diese ,,dummen'' gewinnen langsam an oberhand und das Forum ist zersört.

Soviel von mir.
mfg Nin
15.04.2004, 18:46 #6
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Jo, da kann ich mich nur anschliessen... Bitte geh nich Ice... Lass dich doch von den dummen kiddies nich so auf die Palme bringen...
In dem Sinne: Bleib da!!! Grad letztens haste mir doch selbst noch gesagt, ich soll mehr posten...

Che
15.04.2004, 18:46 #7
-=P=-
Beiträge: 31

HEY WISST IHR WAS JETZT GIBTS VERDAMMT KRASSE KRITIK HIER EY ECHT EY!


HEY VERDA´MMTNOCHMAL LORENZ SO WAR DAS NICHT GERADE BESONDERS NETT WAS DU DA MIT DEINEM APC ANGESTELLT HAST VERDAMMT!!!!
LASS VERDSMMTNOCHMAL ICE IN RUHE DER WAR MEIN ERSTER KUMPEL HIER UND JETZT MUSS ICH SEHEN WIE ICH VON DIR VERARSCHT WERDE VERDAMMTNOCHMAL!
ICE BLEIB HIER!

MFG : -=P=- PANA!!!!!!!!!!!!!! JA IHR HABTS GEHÖRT ICH BINS PANA DER BÖSE 13 JÄHRIGE TERRORIST , BANNT MICH WENN ES WIEDER EINMAL SEIN MUSS , DOCH WENN IHR MICH BANNT , DANN LORENZ UND KNOCHENFÜRST DAZU!

JETZT SOLLTEN SICH MAL USER MELDEN DIE VERDAMMTNOCHMAL ETWAS AN ICE SCHLECHT FINDEN UND WAS DAS SEIN SOLL!!!!!! ICH SAGE ES EUCH : NICHTS!!! EIUNFACH NICHTS!!!
EIN N EIN I EIN C EIN H EIN T UND EIN VERDAMMTES S!!!! JA EIN S!!!

LASST ICE VERDAMMTNOCHMAL IN RUHE VERDAMMTNOCHMAL WARTET NUR......

ZUM ZWEITEN MFG PANA
15.04.2004, 18:50 #8
Foley
Beiträge: 1.766

Ich danke dir für dein Statement, aber ich sagte was von sachlich bleiben und ruhig wär auch nicht schlecht ;)

@ all: thx für die Unterstützung :D
15.04.2004, 18:51 #9
Knochenfürst
Beiträge: 261

ICEWIND geh niiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!

wie i dahoam wor hob i gschimpft über di...........oba seitdem du furt bist hob i gmerkt wos du wert bist.......für mi....


komm schon....bitte
15.04.2004, 18:51 #10
semi
Beiträge: 2.734

Jo! :)
Ich wäre auch traurig, wenn du gehst. Du warst immer da, seitdem ich in diesem Forum bin. Und jetzt nicht mehr? Das kann ich mir nicht vorstellen. Jemand wie du, der das Forum so geliebt hat? Von Usern, die seit wenigen Monaten hier sind und nur ne dumme Aktion gestartet haben? Die anderen User wissen doch, dass du damit nix zu tun hast. ;)

Es wäre auf jeden Fall ein Verlust für die Plauderecke. Und für mich. Du warst immerhin der Erste, mit dem ich Kontakt hatte. Und der Kontakt ist geblieben. Es wäre schade, wenn du gehst. Und weißt du was? Wenn du wirklich gehst, gehe ich vielleicht auch ;)

Bleib bitte da, ich freue mich noch auf viele lustige Hamburg-Treffs mit dir :)
15.04.2004, 18:52 #11
calapuno
Beiträge: 248

Ich bin zwar auch noch ned soo lange hier, aber trotzdem fand ich Ice´s Beiträge zu diesem Forum immer sehr amüßant und gut!
Wenn Ice uns verlässt, verlässt uns auch ein großeß Stück der PlauderEcke!
Wenn manche Gammler meinen sie müßten erfahrene User wie Ice beläßtigen, nur weil ihr Seelenklempner sein Abitur im Lotto gewonnen hat, find ich das zum heulen!

Ice bleib uns Treu!
15.04.2004, 18:55 #12
min0r
Beiträge: 2.318

Ohne langen Floskeln:
Geh nicht! Ich denk mal wir kennen uns schon sehr sehr lange und du weißt, was ich deinem Abschied entgegenzusetzen hätte.
15.04.2004, 18:59 #13
Grischnach
Beiträge: 958

Geh nicht!Du hast immer gute und lesenswerte posts geschrieben und die gehören auch weiterhin hier rein!Du warst immer nett(wir hatten nix miteinander zu tun aber egal)zu allen!!
Zusammengefasst: hne dich würde was fehlen!
15.04.2004, 19:02 #14
Nelk
Beiträge: 922

Dieser Minor. Kann nie seine Gefühle zeigen. :D

Pana: Anders hätte es auch genügt. Aber sehr...ehm... leicht zu verstehen.
;)

@ Ice nochmlal! Siehst du! Fast alle wollen nicht dass du gehst!
Also bleib du Penner! :D ;)
15.04.2004, 19:08 #15
Nicmaster
Beiträge: 180

Ich finde auch, dass Icewind nicht gehen sollte!!!
Wenn was mit ihm/ihr geschehen sollte, dann sollte er/sie Moderator
werden!!!
Das wäre für alle das Beste.
Für solche Idioten, die meinen sie könnten Icewind runtermachen,
die überlegen es sich zweimal und sauen nicht so die Plauderecke
voll!!!
---> Icewind hätte seine/ihre Ruhe!!!

P.S.: Wenn ich irgendwo überlesen habe, ob Icewind ein Mann oder
eine Frau ist, dann bitte ich um Entschuldigung!!!
15.04.2004, 19:14 #16
Master Lee
Beiträge: 76

Ich stimme dir 100% zu Nicmaster Icewind darf nicht gehen sie/er sollte Moderator werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.04.2004, 19:16 #17
Hoellenbestie
Beiträge: 635

ehm Leute, ich weiß nicht, ob "Er sollte Mod werden" wirklich sachlich ist. Wir wollten uns darum kümmern, dass Ice bleibt und nicht, dass Ice Mod wird. Das können wir gar nicht beeinflussen.
achja, Ice ist m... soviel dazu ;)
15.04.2004, 19:18 #18
Erain
Beiträge: 192

@^^:

ER!!!!!!!!!!!

Ice, bleib doch bitte hier!
15.04.2004, 19:23 #19
Mephistofix
Beiträge: 373

ich würde mich auch freuen wenn du bleiben würdest, auch wenn du einem manchmal ganz schön über den Mund fährst...hehehe...

Komm überleg es dir nochmal..., ich weiß es kann nervig sein, aber das gehört zum Business;-)
15.04.2004, 19:23 #20
Daedalus
Beiträge: 907

tja, als ich das gehört habe, habe ich tatsächlich einen blick in dieses forum geworfen, wo ich schon seit einer ewigkeit nicht mehr. ich will nicht groß drumherum reden und sage deshalb einfach mal: bleib doch hier
Ich erinnere mich noch wage an dich, weiß aber, dass du immer ein guter User warst der hier sinnvolle Kommentare udn gute Posts von sich gegeben hat ;)
Es wäre schade wenn du gehen würdest aber umso besser wenn du bleiben würdest.
Man sollte, ich spreche hier allgemein von jedem, sich nicht von kleinen Kindern runtermachen lassen. Wir waren alle mal jung und wissen umso mehr, dass sie ja keine Ahnung haben, kurz:

Bleib hier und lass dich nicht unterkriegen.
15.04.2004, 19:32 #21
fast death
Beiträge: 560

Ice, du hast sehr viel für die Plauderecke getan und solltest das heist musst einfach bleiben. Und diesen Sch*** den hier dauernd irgendwelche gefrussteten Spinner abgeben muss man einfach übersehen. In den letzten drei-vier Tagen war es ja auch schon wieder ruhig geworden in ein paar wochen geben es diese Psychos eh auf da sie dauernd gebannt werden

Wenn du gehst ist das das erst zeichen ihres Sieges!
15.04.2004, 20:02 #22
Ace
Beiträge: 1.255

Ich spreche hier für ALLE wenn ich sage "Ice wir wollen dich zurück!"
15.04.2004, 20:09 #23
Billy
Beiträge: 1.104

Genau, bleib da. Du bist für das Forum wertvoller als alle User die sich im Jahre 2004 angemeldet haben und anmelden werden zusammen! Und außerdem habe ich morgen Geburtstag. Und ich wünsche mir, dass du zurück kommst. :) Bitte!
15.04.2004, 20:29 #24
Palalein
Beiträge: 445

ja, Ice bitte bleib!
Wenn du gehst, geht auch ein Teil der Plauderecke verloren!:(
Och komm, du lässt dich doch nicht von so ein paar Spammer- Kiddies verscheuchen?!
Du warst auch einer der ersten, mit dem ich über ICQ Kontakt hatte und einer der Wenigen, die sich mit mir ohne Vorurteile wegen meines niedrigen Ranges unterhalten haben.
Wenn du gehst, hält mich hier so gut wie gar nichts mehr, also bitte bleib. *bettel* *fleh*
15.04.2004, 20:30 #25
HCl
Beiträge: 349

Nicht weggehen, wegen ein paar dummen Kindern wegzugehen gibt ihenen nur ne Bestätigung ihres Ansinnens. Bleib hier:(
Seite 1 von 3  1  2  3