World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kriegs/Kampfmusik
Seite 1 von 2  1  2 
17.04.2004, 11:03 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Kriegs/Kampfmusik
Hallo Leute

Ich mache ja leidenschaftlich gerne Operation Flashpoint Levels, aber im Moment bin ich auf der Suche nach ein paar passenden Liedern dazu. Halt Lieder wie "Hellmarch" von C&C Red Alert. Einfac Lieder die zu Gefechten passen. Hoffe ihr kennt da ein paar.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!
17.04.2004, 11:09 #2
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Hi
vielleicht gefällt dir Manowar? Ansonsten fallen mir da nur rechte Texte ein...
Achso was ich gerne mag is zB so Vietnam-Kriegs Musik, zB Clearwater Rivival Band
Gruß
17.04.2004, 11:18 #3
Mephistofix
Beiträge: 373

@böhser_Onkel

quote:
Zitat von böhser_Onkel
Ansonsten fallen mir da nur rechte Texte ein...
[/B]


Wie meinst du das?
Das liest sich irgendwie nich so gut...
17.04.2004, 11:19 #4
min0r
Beiträge: 2.318

Hui, da kenn ich scho einiges:

Bionic Jive - Ricochet
Iron Maiden - The Evil That Men Do
Rare - Killer Instinct
Marilyn Manson - Seizure of Power (da bin ich mir nicht sicher - kenn ich nur aus nem Game Video)

Vor allem Ricochet von Bionic Jive könnte sehr interessant sein, da es vom Vietnamkrieg handelt und daher zum Thema "Gefecht" passt!;)
17.04.2004, 11:26 #5
Nethbek
Beiträge: 864

Der Onkel hat da teilweise schon druf hingewiesen:
Vietnam:
Hendrix - Hey Joe
Hendrix - Voodoo Child
Sonscht:
Manowar - Bsp: BattleHymn
Metallica- The unforgiven
John Williams (Star Wars)- Duel of Fates
Spiel mir das Lied vom Tod
Iron Maiden - Run to the Hills


PS Möglicherweise WagnerZeugs, passt von der Epik gut
17.04.2004, 11:32 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

wagners ritt der walküren (oder wie der heisst) ist auch ganz gut. kam übrigens in apokalypse now vor als die amis eine vietcong siedlung geplättet haben. daher ist das lied aucxh in battlefield vietnam zu finden.
17.04.2004, 11:35 #7
Putin
Beiträge: 1.422

Also das Lied soll schon einen relativ schnellen Beat haben. Wills halt für eine grosse Schlacht benutzen.
17.04.2004, 11:38 #8
min0r
Beiträge: 2.318

Dann brauchst du eher etwas agressivere Musik. Da fällt mir spontan Dead Cell von Papa Roach ein. Leider hats Selbstmord, statt Kriegsthematik^^
17.04.2004, 11:58 #9
Boomslang
Beiträge: 76

Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse ^^
versuchs mal damit! is hammer!
Mourning Palace sollte dafür auch relativ gut geeignet sein!

auch ganz schön
Mad Sin - Conquer The World, Communication Breakdown, Senseless Species(vorallem dieses!!!)

mit diesen liedern in der playlist steht einer großen schlacht mit der perfekten musikuntermalung nichts mehr im wege ;)
17.04.2004, 12:00 #10
volty
Beiträge: 1.657

das hier wäre vielleicht was...
kannst es ja mal testen: Credence Clearwater Revival - Fortunate Son;)
oder das Trashman - Surfing Bird:)
17.04.2004, 12:07 #11
Putin
Beiträge: 1.422

Dank euch allen. Werd mir mal ein paar anhören. Aber auch schnell ne Frage an dich Boomslang. Weist du, dass Boomslang auch Afrikaans ist ?
17.04.2004, 12:28 #12
böhser_Onkel
Beiträge: 201

@Mephistofix:
Warum liest sich das nich gut? Is genauso gemeint wie ichs geschrieben hab- es gibt nunmal viele solche Kampflieder, die sind mir spontan dazu eingefallen. Ansonsten kenn ich wenig Musik über Kampf, mehr solche die dazu passt-> zB die Musik der 60ziger die zum Vietnam Krieg passt(man denke an die Hueys )
17.04.2004, 12:36 #13
Boomslang
Beiträge: 76

wie?
afrikaans?
tut mir leid wenn ich keine ahnung hab :( aber is das ne sprache?

also so heisst eben die schlange die ich als avatar hab ^^
hatte ich mal bei crocodile hunter gesehn, fand sie sehr faszinierend. :D


un Trashmen - Surfin' Bird solltest du echt noch dazu nehmen ^^
17.04.2004, 12:48 #14
starvin_marvin
Beiträge: 643

Der Soundtrack von "Starship Troopers" wär vielleicht auch ganz gut geeignet. Klingt zum Teil sehr pathetisch, aber würde gut zu ner großen Schlacht passen.
17.04.2004, 13:01 #15
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
wie?
afrikaans?
tut mir leid wenn ich keine ahnung hab aber is das ne sprache?


Afrikaans ist eine Sprache die hier im südlichen Afrika gesprochen wird. Habe aber auch gerade gesehen, dass ich mich geirt habe. Auf Afrikaans heist sie "boomsnake" (Baumschlange).
17.04.2004, 13:02 #16
Matteo
Beiträge: 601

Rage against the machine - Wake up
Outkast - Bombs over Baghdad
17.04.2004, 14:26 #17
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

Funker Vogt passt immer dazu!
Ich emphele hits wie: Gunman, Under deck, civil war (Vogt scope mix), Words of Power (high speed remix), killing fields, the international killer und thanks for nothing.

such dir eins aus.

btw. gibts schon einige missionen von dir zum download?
17.04.2004, 14:46 #18
Erain
Beiträge: 192

Hast du's schon mal mit der Musik von Don Davis probiert? Der hat die Begleitung zu Matrix 1-3 geschrieben und beim CS spielen macht das echt Bock!
18.04.2004, 11:07 #19
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
btw. gibts schon einige missionen von dir zum download?

Kommt drauf an welche Version von OpF du hast. Sollte schon Resistance (v.1.91) sein und dann bräuchtest du halt noch ein paar Addons.
18.04.2004, 13:27 #20
Erain
Beiträge: 192

@Putin:

Nur mal eine Frage, wenn ich darf...:

Was machst du eigentlich in Namibia?
18.04.2004, 13:52 #21
min0r
Beiträge: 2.318

Dort wohnen! X_x'
18.04.2004, 14:15 #22
Putin
Beiträge: 1.422

Meine Eltern sind hierher gezogen als ich 4 Jahre alt war, einfach deshalb weil man hier besser leben kann als in Europa.
19.04.2004, 13:00 #23
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

AH da kann ich wohl nicht mit version 1.96 mithalten

und da ich einen 3,01 GB großen Operation Flashpoint ordener hab werd ich sicher nich die nötigen Add ons dabei haben.

sag schon wo gibts die zum Download?
19.04.2004, 15:02 #24
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16

lad dir mal running wild herunter - alter 80er death - speed - metal aus deutschland , auf englisch und alles so kriegslieder , von napoleon bis hitler über zu piraten und barbaren
oder dann auch nightwish , aber das kennste glaub ich sicher! ;)
19.04.2004, 20:41 #25
Da' Chegga
Beiträge: 125

Klasse! :D So was könnt ich auch in meinem Morrowindplugin gebrauchen. Thx an alle!
Seite 1 von 2  1  2