World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Underground Spamer
Seite 1 von 2  1  2 
19.04.2004, 18:21 #1
QireX
Beiträge: 204
Underground Spamer
Irgendwie habe ich das gefühl es gibt so n zusammen schluss von "Underground Spamern" :D
Da gibts scho einige. PANA Knochefürst Kaptain Deazer Silas Rachid usw.
19.04.2004, 18:22 #2
Erain
Beiträge: 192

erster!*g*

so, jetzt zum thema *lol*:

Ich gebe dir recht und gebe dir nicht recht!
Es sieht so aus, als hätten sie sich alle verbündet, doch in wahrheit werden sie wahrscheinlich ein paar mal die woche ein paar pm's schreiben und dann wieder spam posten. von gemeinschaft kann ich da nix erkennen^^
19.04.2004, 18:24 #3
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ähm was willst du mir/uns damit sagen?
das sind alles leute die gebanned wahren!
achja das was wir machen ist genauso spam wie dass was die machen!
boah das regt mich auf!

...
19.04.2004, 18:25 #4
fast death
Beiträge: 560

Ist dein Thread was anderes als Spam ????? und was willst du uns damit sagen sprich was ist der sin deines Posts
19.04.2004, 18:27 #5
Longbow
Beiträge: 4.035

Wie schon oft gepostet, kann man solche Spammer ja einfach ignorieren, nur tuts erstaunlicherweise nicht jeder (wollen die dann etwa slebst nen Postpunkt abholen? Oder mal der Schlaue sein?)
19.04.2004, 18:27 #6
Darnoc
Beiträge: 52

Also, vielleicht waren es ja wirklich nur Silas Geschwister, denn ich habe dies bereits selber erlebt. Jemanden, den ich persönlich kenne (der Name geht euch jetzt wirklich nichts an) wurde gebannt, weil die Schwester diese Person sich eingeloggt hat und dann die Leute blöd anmachte. Auch dieser Person wurde nicht geglaubt und sie hat sich darüber total genervt... logischerweise. Es kann also sehr gut passieren, dass die Geschwister einem einen Streich spielen wollen oder einfach gerne Scheisse bauen und dann so etwas passiert. Deshalb: Lass niemals deine Geschwister an deinen PC ;) Meinem Bruder habe ich es auch verboten und wenn ich ihn dabei erwischen würde, dann gibt's irgendetwas (Auspeitschung, Streckbank :D ).

Und ich glaube nicht an eine Gemeinschaft von Underground-Spamern. Es gibt höchstens ein paar Idioten, die es einfach wissen müssen.
19.04.2004, 18:34 #7
Pollux
Beiträge: 955

@Themenstarter
Stell dir vor da fällt mir sogar noch einer ein.... fängt mit Q an und hört mit x auf.
Außerdem wurde Knochenfürst bereits gebanned, dass hier ist eine Kopie und heisst Knochenfüst. Außerdem schließen die Mods nur Threads die von den betreffenden , des Forums verwiesenen Personen, erstellt wurden, um foreninterne Differenzen zu schüren und somit gegenseitige Anfeindungen fokussieren. Aber vielleicht gefallen dir ja genau diese Threads ;)
19.04.2004, 18:34 #8
QireX
Beiträge: 204

So die seite heist so: http://www.pirats.ch.vu
und ich habe gerade eben von AlexVornam erfahren das das nur ne alte clan seite von denen ist also falsche vermutung.
Der Thread kann also geschlossen werden.
19.04.2004, 18:46 #9
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

ich schätze dein alter mal auf 10-12... nur kleine kiddys müssen ja unbedingt immer sagen was ihnen grade einfällt

ps: nein das spiel nfsu is so unbekannt das hat warscheinlich noch nie jemand gesehen...

mal gucken was seine antwort is und ob er mich auch irgendwie aus dem gwc jagen will löl
19.04.2004, 19:27 #10
Matteo
Beiträge: 601

Langsam bin ich's leid nur noch. Spamthreads von rachsüchtigen Gebannten oder Threads ala "A hat XXX zu B gesagt und soll bitte gebannt werden" zu finden.
Ich weiß, das die Moderatoren gar nicht so schnell mit dem bannen hinterherkommen, wie die Gebannten sich Zweitaccounts verschaffen aber ich hoffe trotzdem, dass sich die Situtation hier in einiger Zeit wieder beruhigt. Damit das funktioniert sollten aber alle etwas beachten:
1. Nicht posten Jeder Spamthread, der geöffnet wird sollte mit 0 Antworten geschlossen werden. Alles andere ermuntert den Spammer.
2. Nicht posten Wird jemand von einem User beleidigt, einfach den Beitrag einem Mod melden, ohne eine Antwor auf den Beitrag zu verfassen!
3. Sachlich bleiben bzw. saubere Äußerliche Form der Posts:
- Rechtschreibfehler vermeiden (Merke: f <-> v ; b <-> p ; d <-> t) :D
- Namen der User richtig schreiben bzw. nicht bis zur Unkenntlichkeit abkürzen
- Deutsche Grammatik verwenden
- Satzzeichen verwenden
4.

und schon werden sich die Spammer, Flamer und Saboteure langweilen (womöglich, weil sie einen grammatikalisch richtigen, mit Satzzeichehn geschmückten und logisch argumentierten Beitrag nicht entziffern können) und sich wieder in den Sandkasten verdrücken.

^meine Meinung ;Z

edit: Da waren doch vorher mehr Posts, hier hat wohl gerade jemand aufgeräumt. :D
19.04.2004, 19:34 #11
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

öhm, bitte haut mich nich gleich und verdammt mich in die Spamm-Hölle, ich will nur mal kurz interessehalber wissen, ob nach dem löschen eines posts der postcounter des betroffenen dann um eins sinkt?

k.A., aber solch nichtige Dinge beschäftigen mich ständig^^
thx
19.04.2004, 19:39 #12
Matteo
Beiträge: 601

Ja.
Völlig zurecht, wie ich finde. Vor allem in Hinblick auf das "Der-User-über-dir-Game"
(Nichts gegen das Spiel, wenn's euch Spaß macht und nicht mehr als ein Thread ist bitte)
19.04.2004, 19:45 #13
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

5. beim topic bleiben und keine 2 seiten langen dikussionen über ein anderes thema machen

EDIT: schön das ich wieder voll lagge -.-
19.04.2004, 19:48 #14
min0r
Beiträge: 2.318


No comment :X
19.04.2004, 20:24 #15
Matteo
Beiträge: 601
B-:
"Wie ich es hasse immer Recht zu behalten." (Zitat von Ian Malcolm aus Jurassic Park)

Paradebeispiel, wie man sich oben genanntem und den Forenregeln widersetzt findet ihr in diesem Thread
Ich kreide es LordKane an, dass er nach seiner Abwesenheit einen solch sinnlosen Thread eröffnet.
Noch viel kreide ich es aber Grischnach und Kochenfüst an, dass sie in diesen Thread gepostet haben Hätten sie es nicht, verbliebe er bei 0 Antworten und wäre, nachdem ihn einige gelesen und die Frohe Botschaft vernommen haben gefallen. Aber nein, so bleibt er tagelang auf Platz 1 in der Plauderecke und raubt sinnvollen Threads die "besten Plätze". Grischnach & Co, merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr mit Posts der Marke "war das nötig..." das Niveau der Plauderecke verschlechtert, anstatt es zu verbessern?
Aber ich rede hier völlig umsonst, da ich es bezweifle, das * und Konsorten sich die Mühe machen einen Beitrag zu lesen, der länger als zwei Zeilen ist.

* = Liste der mir (subjektive meinung!) aktuell besonders übel auffalenden Spammern oder sonstigen Störenfrieden (wenn ihr euch beschwert, warum ihr auf der Liste steht, bring ich Beispielposts)
Falls die Liste veraltet sein sollte: hey, ich kann nicht 24h online sein ;)
- Lord Kane
- Grischnach
- Knochenfüst
19.04.2004, 20:32 #16
Knochenfüst
Beiträge: 25

also ich bin stolz auf der Liste zu sein...und wie ist es mit euch, Grishnach?....Lord Kane???
19.04.2004, 20:38 #17
Da' Chegga
Beiträge: 125

Mann, aber echt! Nur Spam... Selbst wenn die 5 so eine Gruppe wären, was könnten wir schon machen???
Man muss sich halt mit der Tatsache abfinden, dass es so ein paar Idioten auf WoG gibt !
19.04.2004, 20:41 #18
Matteo
Beiträge: 601

Meinetwegen, sei stolz so viel du willst.
Ich habe diese Liste weder geschrieben, um dich anzugreifen, noch um Mods dazu aufzurufen dich zu bannen. Sie dient nur zur Information und warnt unbescholtene User davor auf deine sinnlosen Threads zu antworten, denn Boykott sehe ich als einzigen Weg Spam zu vermeiden.
Motto:
"Wenn sie sich nicht bannen lassen ignorieren wir sie, bis sie vor Langeweile selber gehen."
19.04.2004, 20:42 #19
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nein, muss man nicht. das werden wir demnächst zu ändern versuchen.
ich hab genug von solchen spinnern.
19.04.2004, 20:44 #20
Knochenfüst
Beiträge: 25

und das coole ist, dass ich weiß was ihr machen wollt, aber euch schon gleich sagen kann, dass diese Aktion viele andere User auch vertreiben wird, denn es gibt hier viele "normale" User, die mit 2. Acc hantieren
19.04.2004, 20:45 #21
Chris
Beiträge: 2.122

Die Nörgler nerven mich eigentlich bei der Sache auch !

Immer dieses "ach gott sind hier leute, macht das besser" Gesäusel regt einen auch auf. Ignoriert die Kerle doch einfach wenn sie euch nerven.
Euer gerede geht mir mindestens genauso auf die Nerven die die Spammer hier selbst.
19.04.2004, 20:52 #22
Knochenfüst
Beiträge: 25

@Matteo: i reiß da so an on das glabst des Christkind is a Raubvogel
19.04.2004, 20:54 #23
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Knochenfüst
du spielst auf deine unmengen an za´s an ?
ich leg mehr wert auf wenig gute als viele spammposts. die meissten anderen hier auch.
19.04.2004, 20:58 #24
Knochenfüst
Beiträge: 25

so ein zufall....ich auch!

wieso können wir hier nicht alle in Frieden leben? Jeder aktzeptiert den anderen, auch wenn andere mehr schwachsinnige Posts schreiben als andere...wieso geht das nicht?
I have a dream......I have a dream....*g

Aber wie es aussieht wollt ihr in der verdammten Welt, die ihr euch selbst geschaffen habt, weiterleben...
19.04.2004, 21:01 #25
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hehe. das sagt einer, der sich uns in der selbstgeschaffenen welt aufdrängen will.
Seite 1 von 2  1  2