World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Zloin hat Geburtstag
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 23:06 #1
olirie
Beiträge: 1.642
Zloin hat Geburtstag
Heute ist es wieder so weit. Ein Mitglied des ZuX ist um ein weiteres Jahr gealtert. Zloin hat heute seinen 16. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratuliere ich dir im Namen der Gilde recht herzlich und wünsche dir alles Gute in deinem neuen Lebensjahr.

Der Küchendämon hat auch eine Überraschung für dich:


Extra für dich hat er den Kuchen gebacken und sogar einen Leibwächter für ihn eingestellt:



olirie
22.04.2004, 23:36 #2
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Nicht viele Zirkel können sich rühmen, einen wie Zloin in ihren Reihen zu haben. Der einzige offizielle Schweizmagier des ZuX ist einer, dem diese Gilde, was viele womöglich nicht wissen, einen gehörigen Einsatz zu ihrem heutigen Bestehen zu verdanken hat.

Und sicher hat er vor, seinen Geburtstag in aller Bescheidenheit zu begehen;)

Vergiss es Zloin! Herzlichen Glückwunsch! Und lass es krachen!!:D
23.04.2004, 00:44 #3
Xalvina
Beiträge: 1.273

Alles Gute zum Burzeltag Zloin. :)

Jaha ich bin wieder unkreativ, nur einen Satz hinzuschreiben, da ich scheinbar einsichtig denken muss, wenn es um Gratulierungen gehen muss. Bitte Verzeiht, mein Geburtstagskindle.
23.04.2004, 07:18 #4
Renata
Beiträge: 455

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, unbekannter Gildenbruder.

Alles Gute zum neuen Lebensjahr.
23.04.2004, 08:13 #5
meditate
Beiträge: 6.868

lieber sich langsam zurückziehender heilungsschüler!

leider hast du dich irgendwie aus dem rpg, überhaupt von wog und gamesweb berabschiedet. ich seh dich eigentlich nur noch hin und wieder im icq. ich hoffe mal, dass du mit deinen tollen grafischen ideen woanders eine gemeinschaft gefunden hast, die dich weiter bringt und die dir freude macht. und vielleicht macht dir ja wenigstens das lesen in den geschichten deiner gilde noch spaß.

ich wünsch dir im neuen lebensjahr jede menge spaß und neue freunde.
23.04.2004, 12:56 #6
Hîrgalad
Beiträge: 354

Alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich dir :)
23.04.2004, 13:57 #7
Ormus
Beiträge: 1.028

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag;)
23.04.2004, 14:09 #8
Seraphin
Beiträge: 318

Herzlichen Glückwunsch zum 16., Zloin. :)

Jetzt kann man beim Bierkaufen stolz seinen Perso vorzeigen falls man mal wieder an so eine olle Altersbegrenzungs-Fetischistin gerät. :D ;) ^^
23.04.2004, 16:52 #9
Ray
Beiträge: 157

Alles Gute zum

16.

Geburtstag, Zloin!


Zum Thema Perso und Bier: Prost Mahlzeit!
23.04.2004, 20:31 #10
Estragon
Beiträge: 507

Glückwunsch Zloin. :)
23.04.2004, 21:58 #11
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Du warst jener, der mich mit dem super Nightwish-Pic in deiner Signatur auf die Band aufmerksam gemacht hast, und nun darf ich mich Besitzer aller Alben, eines T-Shirts, eines Schals, zwei DVD´s und zwei Flaggen der Band bezeichnen. Dank dir :D

p.s.: Glückwunsch auch
Seite 1 von 1  1