World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Partyanimals?
Seite 1 von 2  1  2 
02.05.2004, 20:29 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Partyanimals?
jo...donnerstag abend stieg zum abschied der italienischen austauschschülerinnen, die einige in meiner klasse hatten ne große fete in einer bar...
da eine mutter mit dem besitzer gesprochen hatte flossen milch (tequila) und honig (duff beer^^) wie im schlaraffenland...gefeiert wurde bis knapp 0 uhr...(jaja, is kurz aber die austauschschülerinnen konnten kaum noch stehen, die hatten noch nie mehr als ein zwei gläser wein getrunken, und der umstieg auf 4 stamperl tequila kann schmerzhaft sein), dann gingen die meisten...

me persönlich hat nur einen bailey's, einen großen caipirihna und ein desperados (legga) getrunken...nur soviel bis ich heiter war, da meine mutter gesagt hatte ich soll nich sturzbetrunken heimkehren (war ich auch weit von entfernt...)

was haltet ihr von partys, feiert ihr auch in dem ausmaß, betrinkt ihr euch, oder lasst ihr lieber gemütliche videoabende steigen?
02.05.2004, 20:38 #2
Ancaron
Beiträge: 292

Nee, überhaupt nicht. In der Sach bin ich ziemlich langweilig. Hab aber auch zwei Beispiele gehabt, wie man es nicht machen sollte. Und das hat mich ziemlich abgeschreckt. Trinke somit keinen bis kaum Alkohol. An Sylvester oder Geburtstagen ein paar Gläser Sekt, aber das war´s dann schon. Bin außerdem nicht so ein großer Freund von Bier, weil es mir einfach nicht schmeckt.
02.05.2004, 20:40 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jo...bier is shice, da kann man sich streiten...aba desperados find ich lecker, allerdings ist da ja auch noch tequila drin :)

was die menge meinter partys angeht...die hat sich auch ziemlich niedrig gehalten...aber wenn was is, dann geht es ziemlich ab :)
mal geht das ja, allerdings war ich dann die folgenden zwei tage echt kaputt x.X
02.05.2004, 20:41 #4
arach
Beiträge: 188

Hmm ich würd sagen Beides. :D

Mittwochs lass ich mich meistens volllaufen, da wird schon einiges vernichtet. Letztens warens 5 Bier und über 6 Tequila (ich zähl das doch dann nicht mehr... ). Da war ich echt sturzbetrunken. ;)
Dafür sind die Wochenenden meist gemütlicher, da trink ich kaum was, machs mir vor PC gemütlich oder mach einen Videoabend oder ähnliches mit ein paar Kumpels.

Naja, ich muss das mit dem Feiern am Mittwoch eh ein bissl einschränken, denn das kostet viel zu viel Kohle, und ich bin doch so ein armer Student und hab kein Geld. ;)
02.05.2004, 20:47 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Uh, jetzt kommen die ganzen Outings hier, gell? Hm, bei mir ist das unterschiedlich, manchmal bin ich ganz gerne Fahrer, aber manchmal gebe ich mir auch die Kante, gelegentlich auch mal zu viel (worauf ich nicht näher eingehen möchte, aber ich bleibe dann harmlos *g*). Und nach einer für mich sehr schlimmen Feier mit einem sehr schlimmen Kater danach hab ich erstmal wieder die Nase vom Alk voll, allerdings ändert sich das auch gelegentlich wieder :D

BTW: Gemütliche Videoabende finde ich aber auch sehr schön...
02.05.2004, 20:47 #6
]Ramses[
Beiträge: 364

mhm ein bisschen von beidem. im sommer halt lieber so gemütlich grillieren irgendwo oder inner stadt draussen sitzen. so gediegene/stylische clubs hab ich jedoch auch gern (abgesehen von den horrenden preisen), wo überall polstergruppen rumstehen, gute mucke läuft und es vielleicht n kleenen tanzboden hat (yoyo die coolen sagen dancefloor hä? ;) )

am wenigsten ausstehen kann ich so ****** runtergekommene discos, die irgendwo in nem hinterhof so ausserhalb der stadt sind. erstens scheiss atmosphäre, zweitens scheiss mucke, 3 alles so 15jährige tussis und machos. aber jedem das seine halt. ich will hier nicht die jüngeren angreifen, solang ihr nicht tussis oder so sauharte möchtegern machos seid isses ok he he.

jo im winter ist dann halt nix mehr mit draussen sein, da kommen dann halt je nach dem die bars und clubs.

so richtig besaufen tu ich mich schon n weilchen nicht mehr, eher wenig aber dafür was feines ;)
so filmabend oder so was bei jemandem zuhause wird in meinem freundeskreis eher selten gemacht. ausnahme burzeltag, mit ausgang so ab 2 uhr dann.

najo und die fast wöchentlich steigenden unifeste sind auch ganz ok :D

@topicersteller: endlich wieder mal n nettes thema hier :D
02.05.2004, 20:56 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ ramses: thx :)

@ videoabende: hab ich auch alle 2-3 wochen regelmäßig mit 3 freunden...wir übernachten dann alle bei nem freund der im selben haus wie ich wohnt, schaun filme...und gehn nachts in den park und drehen selber irgend einen mist^^

den schaun wir dann auch an :D^^
02.05.2004, 20:57 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

hm, legt sich mit dem älter werden irgendwie etwas ^^

vor ein paar jahren war ich auch gern auf parties, ist ja auch ganz lustig meist. aber mit der zeit hat sich das gelegt, inzwischen bin ich kaum noch auf grossen parties sondern lieber bei kleineren feiern oder video-abenden oder im kino. ist einfach gemütlicher.

abstinent bin ich aber deswegen nicht geworden, ich trink immer noch gern mal was :D
02.05.2004, 21:27 #9
Darnoc
Beiträge: 52

Ich feiere auch nicht allzuviel Parties (das Leben ist ja soooooo traurig und deprimierend, was soll man da schon feiern :D ), doch wenn ich es tue, dann richtig. Ich könnte da ein paar Geschichten erzählen...

Als wir mit der Klasse nach Italien fuhren, kauften wir am letzten Abend tüchtig ein und gingen an den Strand, um noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Ich stand damals im Ruf, am meisten trinken zu können von allen anderen. Nun hatte eine junge Dame die Frechheit zu behaupten, sie könne mehr trinken als ich. Also wurde kurzerhand ein Wettkampf beschlossen und los gings. Sie trank da ein paar Baccardis und ich lächelte schon gemein, denn ich wusste, dass ich den gewinnen würde. Jedenfalls nahm ich die volle Wein-1-Liter-Flasche (schade eigentlich, war ein guter Wein) und trank sie in einem Zug leer. Da hat sie aufgegeben. Ich Trottel musste natürlich weitermachen. Wir machten ein gemütliches Philosophie-Ründchen, disktutierten dies und das (den Sinn des Lebens, wieso man Bush erschiessen sollte, was Kant so alles gesagt hat...) und dazu tranken wir so alles mögliche. Zuerst tranken ich und die vier anderen einen Bayleys, es folgte eine Flasche Tequilla, mehrere Bier, ein paar Flaschen Wodka (ziemlich schlechter, aber da hatte ich das schon nicht mehr so bemerkt) sowie ein seltsamer Cocktail, wo ein Kollege von mir einfach alle Getränke reingeworfen hatte... Jedenfalls endete es damit, dass wir zu Ende diskutierten (ich war seltsamerweise noch vollkommen klar im Kopf, der Alkohol schien nur Einflüsse auf meinen Körper und nicht auf meinen Geist zu haben) und ich aufstand. Da spürte ich den Alkohol plötzlich, es kam wie ein Welle und haute mich fast um. Irgendwie schaffte ich es noch ins Bad, kotzte neben die Toilette und legte mich ins Bett. Am Morgen packten wir möglichst schnell und verliessen rasch das Zimmer, das verkotzte Badezimmer (ich war nicht der einzige) liessen wir Mal so links liegen... und nun hoffen wir innigst, dass wir entweder niemals dorthin zurückkehren oder dass wenn wir dorthin zurückkehren, uns niemand erkennt :D

Zum guten Schluss: Darnoc's Bierempfehlungen.

- 1664 Kronenburg, das beste Bier, dass man im Laden kaufen kann.

- (Achtung! Geheimtipp!) Restaurant Kreuz, in der kleinen Stadt Spiez am Thunersee, Kanton Bern, Schweiz. Der dort braut sein Bier selbst und ändert ständig sein Rezept. Absolut bestes Bier, das man haben kann. Da kommen Leute von Basel, um dort einen zu trinken. Also Leute, tut dem guten Wirt einen Gefallen und kommt Kreuz-Bier trinken!
02.05.2004, 21:31 #10
Ancaron
Beiträge: 292

Will mit nem Kollegen in den nächsten Ferien die kompeltte 24 Season 1 am Stück schauen. Und wenn man schon bechert, dann doch nur so viel, dass man noch weiß was passiert ist, also ohne Filmriss.

ps: Sammy (wenn ich des sagen darf) sieht für dein Alter noch richtig gut aus.
02.05.2004, 21:38 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Ancaron
ps: Sammy (wenn ich des sagen darf) sieht für dein Alter noch richtig gut aus.

danke, der hat gesessen

ich bin 21, also mal ehrlich, ich würd das nicht als alt bezeichnen ;)
nur wird man halt langsam ruhiger und setzt andere prioritäten.
02.05.2004, 21:59 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

wuz schon mit 21- du krücke.

als ich noch in der oberstufe war, war ich eigentlich fast jedes wochend auf nem trip in andere sphären und mein geldbeutel war das einzige, was mich noch aufhalten konnte.:D

leider hab ich die schlechte angewonheit alles durcheinander zu saufen, bis halt nichts mehr geht*g*.

aber wie schon die krücke über mir gesagt hat, man wird älter. dein umfeld fängt irgendwann an zu arbeiten oder zu studiern und die parties werden weniger und deine highlights münden dann nur noch in star search und billigem moniger bier. :D

fazit: nehmt soviel drogen, wie ihr könnt. ihr werdet nie mehr jünger. :D

greetz

der mann mit vorbildcharakter
02.05.2004, 22:28 #13
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Nee, überhaupt nicht. In der Sach bin ich ziemlich langweilig.

Muss ich zustimmen. Bin kein großer Fan von Alk. Wenn man dann Erfahrungen hat, wo man sich grad mal vielleicht grad mal an die Hälfte erinnern kann und sich nicht kontrollieren kann...nee

Dafür mag ich Bier eigentlich gerne. In Maßen, nicht in Massen, wobei es damit eh schwer ist besoffen zu werden.
02.05.2004, 23:27 #14
Sloane
Beiträge: 17

quote:
Zitat von Samantha
ich bin 21

Dann steht die boese 30 ja schon fast vor der Tuer. :P
03.05.2004, 00:00 #15
Rob
Beiträge: 2.211

also normalerweise hocken wir halt am wochenende in ner kneipe, und ich trink nen paar bier, aber wenn ne party steigt, dann sag ich nicht nein, mir mal bissel ausgiebiger ne wodkaflasche zu schnappen, der freitag jetzt war schon schlimm genug...aber witzig, mein bester freund hat angeblich mit so ner tussy rumgeschnullt, wo ich glatt gekotzt hätte, und ich hab angeblich meine beste freundin begrabscht, wir beide können uns an nix erinnern :D naja, danach hab ich aber samstag nix getrunken...;)
03.05.2004, 00:13 #16
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich trinke eigentlich nur Alkohol wenns sein muss.Bier trinke ich garnicht,weil mir das absolut nicht schmeckt,dafür eigentlich fast alles andere,also lieber gleich die harten Sachen. :D
Naja wie gesagt nur wenns sein muss,an den Geburtstagen und sonstigen Feiern.Aber so das Partyanimal bin ich nicht wirklich.Früher in der Schule war fast jedes Wochenende irgendwo ne Party.Aber das hat mir nicht wirklich was gegeben,in der einen Ecke sitzen die Kiffer,in der anderen saufen sie sich so zu,bis sie kotzen müssen und das wars eigentlich schon.Das Problem ist,wenn ich Alkohol trinke,werde ich nicht lustiger oder traue mir mehr oder so,ich werde da irgendwie nur müde. :D Ich vertrage auch ziemlich viel und musste noch nie kotzen,kommt immer ganz gut auf Partys,wenn die anderen schon vollgekotzt in der Ecke liegen und mir gehts noch 1a,obwohl ich das gleiche getrunken hab.
Naja die Schule ist vorbei und ich gehe auch weniger auf Partys.Mal ab und zu in die Disco und sonst nur so auf kleine private partys oder Geburtstage.

Mir gehts auch so wie Sammy,also kleine Partys,Kino usw...,wir werden langsam alt.
03.05.2004, 08:03 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Sloane

Dann steht die boese 30 ja schon fast vor der Tuer. :P


wusstest du dass männer früher sterben?
03.05.2004, 08:19 #18
Crow
Beiträge: 3.048

Nu mach aber mal bitte einen Punkt. Ich stehe jetzt kurz vor einem weiteren Geburtstag und bekomme schon so langsam genug Altersdepressionen ;)
03.05.2004, 08:40 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, gern geschehn. :D

aber weil du so nen schönen nightwish-text in deiner sig hast sag ich jetzt mal nix mehr ;U
03.05.2004, 08:49 #20
Sloane
Beiträge: 17

quote:
Zitat von Samantha

wusstest du dass männer früher sterben?

Besser, als die Qualen des Alterns mit ansehen und erleiden zu muessen.

30 30 30 30 30 30 30 30
03.05.2004, 09:07 #21
Mephistofix
Beiträge: 373

höhöhö...
Da kann ich wohl einige beruhigen...
ich mit meinen 28 Jahren fühl mich schon noch einigermaßen fit...
die schönste Zeit kommt, für die meisten von euch erst noch :-)

Party?

Ja klar *g*
Es ist zwar eher selten, daß eine Zusammenkunft von mehreren Menschen in eine echte Party ausartet, aber wenn, dann richtig...
Das heißt für mich, laute Musik, viele Leute, einiges an Alkohol und oberfetzige Gespräche...
Letzteres ist doch das Beste bei einer Party...
Man lernt meist sehr seltsame Wesen kennen, auf solchen events...hehehe...
03.05.2004, 12:28 #22
bernokar
Beiträge: 251

*weißnichwieichwiederheimkomm*

dann nehm ich halt die einladung von Sammy an :)
quote:
nix da, setz dich und bleib noch ein weilchen


party...hm...hm...alkohol...hm...
Geh eigentlich gerne mit freunden weg, um was zu trinken.
hauptsächlich bier muss ja meinen waschbärbauch instant halten^^
so seltsame alkopops mag ich nich, bäh zu süß, zu teuer, zu eckelhaft...
also ich mich as vorletzte mal hab volllaufen lassen, hat mein gesicht mit Mr. Bordstein bekanntschaft gemacht, sah derb aus
leider hab ich daraus nix gelernt und war drei wochen später wieder am trinken (ich betone hier trinken und nich saufen).
quote:
Zitat von Tobi
Das Problem ist,wenn ich Alkohol trinke,werde ich nicht lustiger oder traue mir mehr oder so,ich werde da irgendwie nur müde.

hehe bei mir genau umgekeht, du solltest mal ne diskusion mit mir anfangen, wenn ich was getrunken hab (werden plötzlich intelligent und nichtmehr inkompetent^^).
03.05.2004, 16:19 #23
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von PropheT
als ich noch in der oberstufe war, war ich eigentlich fast jedes wochend auf nem trip in andere sphären und mein geldbeutel war das einzige, was mich noch aufhalten konnte.:D

leider hab ich die schlechte angewonheit alles durcheinander zu saufen, bis halt nichts mehr geht*g*.
Genauso sieht's doch aus. Zur Zeit reicht eine 10 Liter Kiste Bier bei mir im Durchschnitt noch 1-2 Wochen. :D
Dazu noch Kneipen, Disken und halt was man sonst so braucht - ist schon alles wirklich teuer geworden. Hab laufende Kosten von gut 100 € pro Monat, im Extremfall auch mal 150 €. Und ich nehme an, dass ich noch viel mehr ausgeben würde, wenn ich dazu finanziell in der Lage wäre.

Bloß: Irgendwie juckts mich nicht wirklich... solange ich meine Noten so locker halten kann wie zur Zeit, beim Sport nicht total absacke und dick wie ein übergewichtiges Nashorn werde, werd ich mein Pensum wohl nicht so schnell runterfahren. Die 2 Jahre Oberstufe, die ich noch vor mir hab, will ich genießen :).

Ich trinke hauptsächlich Bier, dazu regelmäßig Wodka, Korn und Wein [wenn ich arm bin und breit werden will, etwa für die Disco... Wein kostet im Aldi 75 Cent pro Liter, eklig aber wirksam :D] und was man halt noch so alles erschnorren kann ;).
Alkopops mag ich nicht, find ich zu süß und noch dazu viel zu teuer. Da trink ich lieber Pils.

Im Endeffekt denke ich schon, dass ich ziemlich oft und ausgelassen feier. Ein Wochenende, an dem man einen Abend zu Hause ist, ist ein verschenktes Wochenende. *gg*
03.05.2004, 16:23 #24
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Goetterfunken
[...]Disken[...]



*den duden zu rate zieht*

das müsste doch diskos heissen oder?
03.05.2004, 16:31 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von bernokar
dann nehm ich halt die einladung von Sammy an :)

aber nix kaputt machen ^^

quote:
hauptsächlich bier

brr. ne bier ist nicht so mein fall, das bläht den magen so auf. ist wohl eine der wenigen typisch weiblichen eigenheiten die ich besitze. ich mags lieber süss und cocktailhaft. ;)

und müde werd ich auch, aber erst später, wenn die kurve schon wieder runter geht. erst lustig, dann immer lustiger und wirr und irgendwann setzt dann die müdigkeit ein, wenn der alkohol langsam wieder abbaut. außer man legt nach. :D
Seite 1 von 2  1  2