World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kapitel
Seite 1 von 1  1 
08.05.2004, 17:00 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Kapitel
Hallo!!

Welchen Kapitel von G1 ,G2 und G2ndr findet ihr am besten ?:D
08.05.2004, 17:40 #2
"der FLUCH"
Beiträge: 7

hallo!
also mir gefällt bei g2 und DNDR das 1.kapitel ziemlich gut, wegen der gildenaufnahme!!
ansonsten noch die drachenjagd!

greetz an alle im forum! :) :)
08.05.2004, 17:59 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

EIN NEUES Gesicht !!

Ich find Kapitel 2 und 4 in G2 sehr gut !!
08.05.2004, 20:52 #4
Nicky
Beiträge: 1.279

Kapitel 5 von G2 fand ich toll ... da hatte man zwar schon einen Großteil der Spielwelt erkundet, aber man ist dem Gegnerbild erheblich näher gekommen und kann sich nun relativ uneingeschränkt durch die Gegend bewegen, weil man nicht mehr von den Monstern eingeschränkt wird. Außerdem grast man in der Zeit die Spielwelt nach den besten Waffen ab;)
08.05.2004, 23:22 #5
RaveninBlack
Beiträge: 762

hmm In G1 würde ich sagen das 2.Kapitel weil da In Extremo kommt.:D
Ansonsten das 4. In G1
Ich G2 das erste und zweite im Addon und das fünfte.
08.05.2004, 23:38 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Bei G2 weiß ich so im Moment gar nicht, ich sollte mal wieder spielen Ich fand den Moment aber ganz cool, als auf einmal die Suchenden da waren und das erste Kapitel eh, weil man da noch so richtig fremd ist...

Bei G1 ebenfalls das erste, weil man da die Welt kennenlernt und sich für seinen weiteren Werdegang entscheiden muss. Außerdem ist das auch mit am längsten, wenn man alle möglichen Aufnahmequests machen will.

@FLUCH: Willkommen im Forum :)
09.05.2004, 19:43 #7
IceLord
Beiträge: 221

Ich finde Kapitel 3 in G1 sehr gut(Fokussuche).
Da staubt man so richtig EXP ab!
Und in G2 find ich Kap. 4 am Besten,da man nicht nur ein Haufen Erfahrung, sondern auch noch viel Gold mitgehen lässt.
Stark genug ist man ja auch noch, was will man mehr?
09.05.2004, 21:09 #8
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hallen von Irdorath is cool ,da bist du einfach der mächtigste! :S
10.05.2004, 13:44 #9
Skaarjhunter
Beiträge: 41

Das 1. Kap. von G2 bzw.G2DNDR is einfach genial, man wird in wenigen Minuten in die geniale Spielatmosphäre katapultiert und kommt erst nach zig Stunden wieder davon los.
Kapitel 4 ist für mich der Höhepunkt von G2, weil man dann im Minental richtig aufräumen kann.

In G1 fand ich das 3. Kap. am besten.
10.05.2004, 15:20 #10
Sumpfhai
Beiträge: 212

in g1 war das erste am besten.alles ist derartig neu dass du alles wissen musst,dich überall rumtreibst,und dich einfach von der welt verzaubern lässt.in g2 hat mich dass nicht so faszinirt am anfang ist nich so gut aber später ist man richtig in die welt hineingewachsen!
10.05.2004, 15:54 #11
one_of_one
Beiträge: 1.010

In Gothic 1 war es das erste Kapitel. Man wusste noch nicht, was einen noch alles erwartet und konnte die Atmosphäre am besten aufnehmen. An jeder Ecke gab es irgendwas neues und fremdes zu entdecken und das Auskundschaften der 3 Lager war einfach genial. Besonders weil im ersten Teil auch alles so rauh zuging und an jeder Ecke der Welt eine Gefahr lauerte. Da war man immer froh, wenn man wieder in einem der Lager in "Sicherheit" war.

In Gothic 2 (das Addon inklusive) hat es mir auch am Anfang am besten gefallen. Die Gründe sind eigentlich die gleichen wie im ersten Teil. Es ist einfach schön, sich als Schwächling langsam in der Welt vorzutasten und diese zu erkunden.
Die Rückkehr ins Minental im 2. Kapitel verstärkt das ganze nochmal. Da war es schön, sich einen sicheren Weg durch die vielen Monster zu suchen ohne ihnen in die Hände zu fallen.
10.05.2004, 20:07 #12
MightAlienDwarf
Beiträge: 28

Ich fand in Gothic 1 und 2 das Erste am besten. Die neue Spielwelt, das Land erstmal mit Streifzügen erkunden, das hat mir noch am meisten Spaß gemacht. In dNdR war natürlich die neue Welt das Beste.
Seite 1 von 1  1