World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Unser aller Opi ^^
Seite 1 von 2  1  2 
05.06.2004, 23:00 #1
bernokar
Beiträge: 251
Unser aller Opi ^^
Servus!

Ich hab zwar recht wenig miter Plauderecke zutun ;) aber ich sags trotzdem hier:

Happy Birthday Opi!

heute am 06.06.19.. hatter geburtstag.

P.S.: ich hoffe, dass ichs heut abend schaff auf euren server zu kommen, damit ich dich an deim geburtstag n bisschen quälen kann;)

P.P.S.: ich denke er hat nen eigenen Thread verdient:)
05.06.2004, 23:00 #2
sphero
Beiträge: 3.402
Nicht weiter überlegen... KLICKEN!!!
denn, heute is nämlich nen ganz besonderer tag...

nein - nicht der d-day, das war gestern, nein, heute haben wir nen geburtstagskind und zwar unser allseits geliebter, kluger, begabter, hilfsbereiter, aktiver, atraktiver, hübscher, großer, lieber, schnuckliger mod ben... operations!! ;)

und weil ich bei fast jeder gelegenheit der erste sein will - mein fabrikat!

also, alles, alles erdenklich jute zum burzeltag mein kleiner, alter, schrumpeliger opi! ;)

hoffe du feierst schön, genieße deinen tag... und mögen dir die bräute zu füßen liegen... :D
05.06.2004, 23:02 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Tja ich wollte auch einen aufmachen ^^ aber das hast du und Seppl ja erldeigt *g* ;)...

Alles gute Opi und halt die Ohren steif, wir zocken dann nochma BF und zur Feier des Tages lass ich dich gewinnen :D
05.06.2004, 23:03 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

vielleicht hättet ihr beiden euch mal absprechen sollen, jetzt hat er zwei threads ;)

alles gute auch von mir. ich hoffe du feierst schön rein, ist ja schließlich auch irgendwie ein besonderer geburtstag. :)
05.06.2004, 23:03 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Herzlichen Glückwunsch zum 20.

PS: Ich hoffe mal, das er den diesjährigen Geburtstagsthread etwas zeitiger entdeckt, als den letztes Jahr. ;)
05.06.2004, 23:03 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Re: Unser aller Opi ^^
quote:
Zitat von bernokar


P.P.S.: ich denke er hat nen eigenen Thread verdient:)



Wie es aussieht hat er wohl sogar 2 Threads verdient,kann man sowas nicht mal absprechen...:D

Naja ich füg die Threads mal zusammen...

Edit: Fast vergessen^^

Alles Gute zum Geburtstag,nun kannste dich auch beim tollen Club der 20er einreihen.
05.06.2004, 23:18 #7
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Auch von mir alle Gute zu deinem 20. Geburtstag.
Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber wer Mod in der Plauderecke wird, und das so gut macht, der kann nur voll OK sein ;)

05.06.2004, 23:22 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

puh, ich möcht dann nicht fehlen um die zeit, und meinem cheffe (japs *g*) noch gratulieren. feier schön, und genieß den heutigen tag. ich wünsch dir alles gute, und hoffe, dass wir nächstes jahr noch mals deinen geburtstag hier im forum feiern werden können. :)

gruß tauro
05.06.2004, 23:44 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

herzlichen glückwunsch opa (huch wieso geht meine I taste nit mehr^^)

viel spaß mit den 20 lenzen, vielleicht machen wir dir als geschenk hier ein paar sinnlose threads auf die du dann schliessen darfst...:D

schaukel das schiff "plauderecke" hübsch weiter auf zu neuen horizonten...*abschweift*

naja, wer jetz einen ausgibt steht wohl ausser frage :D

mfg, Orki
06.06.2004, 00:50 #10
Billy
Beiträge: 1.104

Jo von mir auch ales gute und ich wollte dir bei dieser gelgenheit nur mal sagen, dass ich dich für einen sehr fähigen Mod halte, der Esteban und co an Kompetenz noch um einiges überbietet.
Also wenn das nicht schleimig war^^
06.06.2004, 01:56 #11
semi
Beiträge: 2.734

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn du 20 bist, auch wenn du Mod bist, auch wenn du mich bannen willst, ich werde dich nie respektieren :D
Feier schön und mach fleißig weiter so! :D

[+1 post ^^]
06.06.2004, 02:15 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Tjo, kann mich den ganzen bisherigen Glückwünschen nur anschließen:

Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag, Opi!!!!!

Was gab's denn so alles an Geschenken? *neugierigguck* :D
06.06.2004, 11:06 #13
Grischnach
Beiträge: 958

Alles gute auch von mir.
PS: Ich bin dein Nachfolger
06.06.2004, 11:22 #14
Erend
Beiträge: 4.703

Happy Birthday, Opi :)
06.06.2004, 11:28 #15
Nelk
Beiträge: 922

Hey cool! Ein Zwilling.
[Bullystimme] Noch ein Bruder[/Bullystimme] ^^

Von mir auch alles gute du böser, gemeiner Mod. Für einen Opi bist aber noch echt jung. 20... Also mein Opi ist schon 65 aber egal.

Mich würde übrigens auch interessieren was du bekommen hast. Eine Stripperin war eins deiner Geschenke hoffe ich. ^^
Also feier schön und Sauf nicht so viel. ;)
06.06.2004, 11:39 #16
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Jo, mein Opi is 90, mal schaun ob dus auch so lange hier machst^^

Alles alles gute zum Burzeltag Opa^^
06.06.2004, 11:47 #17
Solusar
Beiträge: 1.091

Happy Burzeltag nachträglich. ;)
06.06.2004, 12:28 #18
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Happy birthday nachträglich !
06.06.2004, 12:36 #19
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Re: Unser aller Opi ^^
wieso eigentlich nachträglich???

quote:
Zitat von bernokar


heute am 06.06.19.. hatter geburtstag.


06.06.2004, 13:04 #20
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Na denn: Herzlichen Glückwunsch!!!
Moderier gut weiter!
MfG
06.06.2004, 13:36 #21
Sandor
Beiträge: 215


auch wenn ich nicht so oft in der Plauderecke bin
06.06.2004, 14:26 #22
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
wieso eigentlich nachträglich???

Gute Frage, meine Uhren (ebenfalls mit Daten) sind irgendwie alle falsch eingestellt. (hat sich wohl mein Bruder wieder einen Scherz erlaubt )
06.06.2004, 15:11 #23
]Ramses[
Beiträge: 364

Willkommen im 20er Club!
happy birthday gelle! hoffentlich musst du morgen nicht zu früh raus, damit du noch so richtig reinfeiern kannst :D
06.06.2004, 15:58 #24
Orcdog
Beiträge: 1.195

Da du ja gfrad nich in ICQ on bist, herzlichen GLückwunsch!
sauf nich zu viel ^^
06.06.2004, 16:37 #25
Operations
Beiträge: 1.479

@bernokar
1984, um das mal zu beenden was du angefangen hast ^^. würd mich freuen wenn du heut abend auf unsern server kommen würdest, allerdings brauchst du da ja die beiden d-day mappacks, zusammen 280 MB groß. ansonsten ein andermal halt

@seppl
was will ich mit frauen an den füßen? ^^
außerdem, eine reicht ja

@Foley
das ist aber zu gütig von dir, dass du mich gewinnen lässt. kann ich ja gar nicht annehmen :D

@sammy
klar. hab mit harry potter im kino reingefeiert *g*
aber besonders? naja, fühl mich wie immer ^^ aber zumindest ist er besser als mein 19. aber das ist ja gesundheitsbedingt

@doooom
dich hier anzutreffen überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ein bißchen. freu mich aber natürlich. du vergisst auch gar nix, wie? waren ja nur 3 monate verspätung *g* und den grund dafür kennst du ja (glaub ich)

@tobi
na siehste, hab ich dir gleich ein geburtstagsgeschenk machen können. durftest zwei threads zusammenfügen, ist das nicht nett von mir? :D

@hoellenbestie
werd versuchen weiterhin OK zu bleiben

@tauro
ich und dein chef??? das hättest du mir früher sagen sollen, dann war ich ja bisher immer viel zu nett zu dir

@orki
hm, zu deinem geschenkvorschlag sag ich lieber nix, bevor das noch einer ernst nimmt. aber wenn du mir einen ausgeben willst, jederzeit *sich dumm stell* ^^

@billy
ohne worte :D

@klein semi
gut so. würd mir auch tierisch sorgen machen wenn du mich auf einmal respektieren würdest

@crow
na aus dem alter dass ich ganz viel spielsachen bekomm bin ich ja raus und da ich mir meine wünsche eh selbst erfülle, sofern das realisierbar ist, bliebs beim geld, was ich diese woche umgehend noch in mein auto stecken werde *g*

@grischnach
jep, ich weiß. hab meine informanten überall

@fisk
dankeschön

@nelk
tjaja, siehste mal, wenn man sein leben lang nix arbeitet bleibt man jung und knackig, selbst als opi ^^

@sleepwalker
ich bezweifel zwar dass ich mit 90 jahren noch mitm lesen hinterherkomm, aber n versuch ist's auf jedenfall wert

@solusar und garond
nuja, das nachträglich hat sich ja mittlerweile schon geklärt, also bleibts bei nem einfachen danke.
is aber komisch, letztes jahr haben mir auch einige am 6.6. nachträglich gratuliert, aber is ja schnuppe

@böhser_onkel
werds versuchen

@sandor
na das lässt sich aber doch ändern, oder?

@]ramses[
mitm langen feiern wirds wohl nix, muss um 4:30 uhr raus

@orcdog
komisch, eigentlich bin ich seit ca 5 min vor deinem post im icq online. sags doch einfach dass du dir den gratispost nicht entgehen lassen wolltest :D ;)

puuuh *tief durchatme* jetzt brauch ich erstmal ne pause. is ja anstrengend so ein dankespost ^^
Seite 1 von 2  1  2