World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Allgemeiner Geburtstags-Thread
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.09.2004, 06:31 #26
Crow
Beiträge: 3.048

Ohne viele Worte:



Alles Gute zum Geburtstag, Sammy :)

Was gab's alles so an Geschenken?? *g*
08.09.2004, 08:33 #27
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich bin zwar müde, inaktiv und darf das alles hier obendrein auf so ner dämlichen §$%"$&$ Bildschirmtastatur tippen, aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, zu diesem Anlass reinzuschneien.

Alles alles Gute zum 22., Sammy! :)
Feier schön (feiert man die eig. noch?), nimm dir ne Auszeit und hab nen schönen Tag.

08.09.2004, 08:38 #28
Psycho_Napp
Beiträge: 11

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, da du heute ja "nur" Schule hast, bleibt hoffentlich genug Zeit zum feiern :)

Bei 22 spricht man wohl noch von Jung, oder? ^^
08.09.2004, 09:29 #29
Longbow
Beiträge: 4.035

In nem Forum ist das schon recht alt, oder?


Jedenfalls Happy Birthday.

Bekommst auch noch ne Geburtstagstorte aus deiner Geburtszeit.

08.09.2004, 10:24 #30
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hui...die icq message hat nich gelogen, du hast wirklich geburtstag...ob es nun wirklich 22 sind, oder ob man noch, der wahrheit halber 5 jahre drauf addieren muss lass ich jetz mal egal sein^^

herzlichen glückwunsch s(p)ammy!

08.09.2004, 12:11 #31
Schakal
Beiträge: 393

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit uns so! Auf die nächsten 15.000 Posts :D

quote:
Zitat von PropheT:
laß dich von den falten am hintern und der orangenhaut nicht ärgern
Solange es keine Orangenhaut mit ganzen Früchten ist, gehts ja noch ;)

Und viel Spaß beim Feiern
08.09.2004, 14:05 #32
Ferox
Beiträge: 403

Tja, der kleine Ferox ist mal wieder blöd. Was auch sonst? :D

quote:
Zitat von mir, im Hdr Forum...irgendwo
Man, gut, dass ich zuerst hier geschaut habe *g*
Sonst hätte ich hier als letztes geschaut und alle Foren abgeklappert, bevor ich dieses hier gesucht hätte
(ja, ich bin verrückt )

Menschen, östlich, westlich - egal,
Sollt es uns sein keine Qual,
Zu gedenken einer lieben Person
Und ihr heut' schenken gerechten Lohn.

Samantha, einst jene Eine unter den höchsten,
Sich Fänge leider von ihr lösten.
Derweilen ihr gesellschaftlich' Ort ist hier,
Müssen mehr preisen sie mehr denn nur Vier!

Ein Jahr vollendet, ist nun klar,
Sie nun ist zweiundzwanzig, wie wahr.
Herzlichen Glückwunsch, Sammylein,
Bleib wie du bist, in deinem Herzen rein.


Sammy :)




(Habs hier nochmal gepostet, dreist wie ich bin *g*)


Zusatz:
Feier schön :D
weiß ja nicht, wie hold du dem Alkohol bist *g*
Also trink schön viel ^^
08.09.2004, 14:20 #33
Foley
Beiträge: 1.766

Lol Sammy hat Geburtstag??? Sowas gibts? Wow!! , naja trotzdem, Happy Birthday, 22 is doch ne ganz schöne Zahl :)
08.09.2004, 15:36 #34
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Auch von mir alles Gute für meine frühere Chefin :)
08.09.2004, 16:32 #35
-][CoRe][-
Beiträge: 410

jojo auch von mir

Ich übertreibe mal wieder :D
prost

http://www.lachschon.de/slide.php?id=4560
Das wäre mal n süüüüßes geschenk
und das gibt es zu futtern ^^
08.09.2004, 16:45 #36
Tschab
Beiträge: 471

Ich sag natürlich auch:

Und hier eine ganz besondere Torte:



:D :D :D
08.09.2004, 18:35 #37
Samantha
Beiträge: 12.569

Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. :)

quote:
Zitat von Operations
wünsch dir auf diesem weg alles gute und viel erfolg, nicht nur hier im forum, sondern auch in deiner arbeit und im restlichen RL :)

Danke, bin auf dem besten Weg dahin wenn ich erstmal den Schock vom plötzlichen RL überlebt hab *g*
Zum Rest sag ich mal nix

quote:
Zitat von PropheT
ich hoffe du freust dich über diese charmanten worte, sie kommen nämlich von herzen?

Natürlich alter Dackel, charmant wie immer ;)

quote:
Zitat von Psycho_Napp
da du heute ja "nur" Schule hast, bleibt hoffentlich genug Zeit zum feiern :)

Jepp, war zum Glück ein lockerer Tag und fiel auch noch was aus, war ich schon früh daheim :)
Dafür hab ich Halsweh und mein Kopf zerspringt bald...^^

quote:
Zitat von TheCrow99
Was gab's alles so an Geschenken?? *g*

Ein neues Autoradio, auch wenn ich den Verdacht hab dass mein Vater sich nur mein Jetziges unter den Nagel reißen wollte ^^
Außerdem hab ich einen schönen Strauß kleiner Sonnenblumen bekommen, dummerweise hockte eine eklige Spinne drin die ich vorhin todesmutig rausgeworfen hab :D

quote:
Zitat von Sir Iwein
Feier schön (feiert man die eig. noch)?

Nicht mehr wirklich, so langsam könnt es mal wieder rückwärts gehn find ich ;)

@Ferox: Schön mal wieder von dir zu hören. Nettes Gedicht :)

Aber die Torte von Tschab genieß ich lieber mit Vorsicht glaub ich *g*
08.09.2004, 19:21 #38
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich komme zwar zu spät aber will trotzdem ma gratulieren , Herzlichen Glückunsch zu deinen 22. Geburtstag , und feier schön , aber nicht zu viel trinken :D ACH JA DEINE GEBURTSTAGSTORTE VON MIR!
08.09.2004, 19:45 #39
Psycho_Napp
Beiträge: 11

Hey die haste gwc schon geschenkt! ne das geht aber ned *G*
08.09.2004, 20:08 #40
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Bl@ck_Gor@x
Ich komme zwar zu spät aber will trotzdem ma gratulieren , Herzlichen Glückunsch zu deinen 22. Geburtstag , und feier schön , aber nicht zu viel trinken :D ACH JA DEINE GEBURTSTAGSTORTE VON MIR!


Ah, die Site, die dir Crow gegeben hat. Aber du hast dich im Alter getäuscht. ;)

@Samantha: Das is halt ne Multifunktionstorte. :D
08.09.2004, 20:39 #41
Tomarus
Beiträge: 666

Und sogar ich trau mich nochmal her ... für den Fall, dass du die Glückwünsche in der WoG (sry wenn das wieder falsch war ... ) nicht lesen solltest

Herzlichen Glückwunsch, Samy
Auf dich ;)
08.09.2004, 21:13 #42
Psycho_Napp
Beiträge: 11

So hier noch die genau richtige Torte :)



und gleich isses auch vorbei mit dem Geburtstag ^^
08.09.2004, 22:09 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Tschab
Aber du hast dich im Alter getäuscht. ;)

Psst! :D
08.09.2004, 22:56 #44
blutfeuer
Beiträge: 5.016

na. das alter ist doch egal, die inneren werte zählen (hab ich mal gehört)

herzlichen glückwunsch hier (auch) nochmal zum geburtstag
09.09.2004, 06:58 #45
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Samantha
1. Dafür hab ich Halsweh und mein Kopf zerspringt bald...^^

2. Ein neues Autoradio, auch wenn ich den Verdacht hab dass mein Vater sich nur mein Jetziges unter den Nagel reißen wollte ^^

3. Außerdem hab ich einen schönen Strauß kleiner Sonnenblumen bekommen, dummerweise hockte eine eklige Spinne drin die ich vorhin todesmutig rausgeworfen hab :D

1. Hm, wenn auch noch Durchfall dazukommen sollte, ist die Torte von Tschab wohl die nützlichste :D

2. Jaja, so sind die Väter *lol*

3. Die kann bestimmt nicht in Sachen Größe mit der mithalten, die ich gestern Nacht rausgeschmissen habe. Ich habe schon ein extra großes Glas nehmen müssen und hab ihr trotzdem beim Einfangen die Beine fast gequetscht. Und die waren vielleicht haarig, wirkte echt wie unter einem Vergrößerungsglas ^^
09.09.2004, 12:17 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

iiiiih erinner mich nicht dran, ich hatte letztens so eine handteller grosse hinter mir auf dem hellen Teppich sitzen, ich hätte mein 22. Lebensjahr fast nicht mehr erlebt vor Schreck
Die Nachbarn können dir sicher noch die genaue Uhrzeit des Schreis sagen :D
09.09.2004, 12:20 #47
PropheT
Beiträge: 3.117

das fragezeichen muß weg...es kommt nämlich wirklich von herzen...wieso hab ich das da hingemacht. das wollte ich gar nicht. wieso nur, mein gott, wieso nur, wieso hab ich da nur getan?

ich bin irgendwie so verwirrt.;U :D
09.09.2004, 14:00 #48
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Pyscho_napp

Tja die Torte müsst ihr wohl teilen ^^
Hast du deine Torte selbst gebacken !? RESPEKT *gg*

@Tschab
Joah hast Recht , die hab ich von Crows Seite , musst ma stöbern ist ziemlich cool ^^:D

@ Blutfeuer

Wow hätte nicht gedacht dass du acuh hier bist :D
Hast Recht , die innere Werte zählen mehr
09.09.2004, 15:12 #49
Tschab
Beiträge: 471

Darf ich ein paar Stücke von der Geburtstagstorte abhaben? Hab nämlich noch nix gefuttert heute. :D Und mein Ava ist sicher auch hungrig. ;)

@Gor@x: Ich stöber schon die ganze Zeit, dass is wie ne Goldmine, wo das sich das Gold selber abbaut. :D

quote:
die innere Werte zählen mehr


Den Spruch hab ich auch schon öfters gehört :D
09.09.2004, 19:16 #50
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Da ich mir sowieso nur die ersten fünf beitrage durchgelesen hab, gehe ich mal davon aus das alle originellen Sprüche schon vergeben sind also
herzlichen Glückwunsch, ein tolles neues Jahr und feier schön!;)
Seite 2 von 3  1  2  3