World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Neverwinter Bar #11 - Aus dem Jenseits zurück
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
14.06.2004, 18:28 #1
Iron Mouse
Beiträge: 2.157
Neverwinter Bar #11 - Aus dem Jenseits zurück
So, neues Mainboard, neue Grafikkarte, neues Windows, jetzt kanns weitergehen.
15.06.2004, 20:14 #2
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Hey, ne neue Bar... Da wollen wir doch gleich spammen...;)
16.06.2004, 15:23 #3
Kardor
Beiträge: 523

Was für ein schönes Motto für die Bar.

Fehlt uns nur noch ein schönes Thema...Herr Ober, ein Thema bitte! :D
16.06.2004, 20:04 #4
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Also wir hätten heute anzubieten...

"Nichts.", "Spam" oder "Warum sind die Titel der Bar neuderings so morbide"?;)
17.06.2004, 08:36 #5
Kardor
Beiträge: 523

mmmmmmh lecker....Spam... kennt eigentlich noch jemand den Spam-Song von Monty Phyton ?

Mögliche Erklärungen für die morbiden Titel:

a) Todessehnsucht
b) es geht zu Ende
c) Wir schlagen dem Tod ein Schnippchen
d) es ist sterbenslangweilig
17.06.2004, 10:30 #6
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

EIgentlich musste nur ein Titel gefunden werden der zum letzten passt (als Fortsetzung) und was besseres ist mir nicht eingefallen
Ich kenn Monty Python aber den Film mit dem Spam Song hab ich leider nie gesehen...
17.06.2004, 12:02 #7
avrael
Beiträge: 1.384

Etwas spät (aber dafür um so herzlicher ;)) wünsche auch ich dir noch alles Gute zum Geburtstag, Mausi. :)

Joa... auf die neue Bar *prost* :D

Heute Abend nicht verpassen... wir (die Schweiz) spielen gegen England, um 18 Uhr.
Geht am besten irgendwohin, wo's pro Tor ein Freibier gibt. :D

Hopp Schwiiz! ^^
17.06.2004, 13:29 #8
Kardor
Beiträge: 523

quote:
Zitat von avrael

Joa... auf die neue Bar *prost* :D

Heute Abend nicht verpassen... wir (die Schweiz) spielen gegen England, um 18 Uhr.
Geht am besten irgendwohin, wo's pro Tor ein Freibier gibt. :D

Hopp Schwiiz! ^^



Wie jetzt?
In der Schweiz gibt es Wirte die für jedes Tor, das gegen die eigene Mannschaft fällt ein Bier ausgeben ( weil andere Tore wirds jawohl kaum geben ) ?

Ihr seid schon ein unheimlich tolerantes Land...Hut ab! :D

Bin ja sonst nicht so der fussballgucker aber bei EM, WM & Co muss das schon sein...

@Mausi
Der Spam-Song ist wenn ich mich recht entsinne aus keinem Film, sondern aus der imho eh viel lustigeren Fernsehreihe Flying Circus.
Spam war ja ursprünglich die Bezeichnung für so ekliges Frühstücksfleisch...und das wird da besungen...
17.06.2004, 19:54 #9
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Flying Circus...hab ich irgendwann mal gesehen. Den Song hab ich wohl trotzdem verpasst.

Aber, bei Comedyserien aus England geht NICHTS über Black Adder :D

A propos Comedy. Diesen Film: http://www.fuzzy-dice.com/test/gamers.wmv
sollten einige hier schon kennen, falls nicht, der ist Pflicht für jeden Rollenspieler! :)

P.S.: Danke @ Avrael :)
17.06.2004, 19:58 #10
Drako der Große
Beiträge: 1.555

bei mir kommt da ne kennwort-abfrage...

Kargor, Spam war nicht nur die Bezeichnung für ein widerlich Pressfleisch zum Frühstück, sondern ist es immernoch, das Zeug kann man noch kaufen und auf den Dosen steht groß "Spam".:D
17.06.2004, 23:28 #11
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hm ja, jetzt ist ein Kennwort drin...
Wer Emule o.ä. hat kann das hier verwenden: ed2k://|file|the_gamers.wmv|135203631|1096da8121b03e56e2662a900a99b493|/

P.S.:
18.06.2004, 14:44 #12
Alamar
Beiträge: 4.050

Da Mausi über's WE weg ist, habe ich die Macht über das Forum.
Also betet mich an :D

Thema... Thema... Thema, hm...
Spielt ihr eigentlich noch NWN?
18.06.2004, 16:00 #13
Kardor
Beiträge: 523

quote:
Zitat von Alamar

Thema... Thema... Thema, hm...
Spielt ihr eigentlich noch NWN?



Wenn ich jetzt nein sage...verliere ich dann meinen Posten? ;)

naja ich lass es drauf ankommen: nö. Eigentlich spiel ich schon länger kein NWN mehr...weder das neuste Addon, noch die vielen guten Module, noch der nach wie vor tolle MP hat da dran was ändern können.

Installiert hab ichs aber nach wie vor und basteln tu ich auch nach wie vor, nur aufs spielen hab ich jetzt schon seit ca. 3 Monaten irgendwie keine Lust mehr.

Ich könnte nicht mal sagen woran es liegt, das Spiel hat mir nichts getan (:D ), ich glaube einfach dass ich mich überspielt habe.
NWN ist seit dem Tag des Erscheinens ( ich meine es war der 26.06 2002...oder so...) bei mir auf der Platte, und ich habe bis Anfang dieses Jahres regelmässig gespielt...naja irgendwann stellt sich da ne gewisse Sättigung ein, selbst wenn man immer neue Module zockt.

Aber wie gesagt, es ist noch installiert und es kann durchaus sein, dass mich schon nächste Woche die Lust überkommt mal wieder mit ein paar Gefährten durch die Biowares vergessene Reiche zu ziehn...
18.06.2004, 21:20 #14
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ob ich es noch zocke? Na ja, ich hab es nie wirklich gezockt...
22.06.2004, 17:44 #15
Gorlo
Beiträge: 53

Ob ich mir noch NWN reinziehe? Naja, ich bastel zur zeit ein bisschen am Editor rum, aber das zählt wohl nicht. Schade eigentlich!
24.06.2004, 21:18 #16
avrael
Beiträge: 1.384

NWN spiel ich nicht. ;)
Aber dieses Wochenende habe ich BG2 installiert - irgendwann muss ichs ja mal richtig spielen. ^^
24.06.2004, 21:55 #17
Kardor
Beiträge: 523

also heute hab ich mal wieder NWN gespielt und es hat mal wieder richtig Laune gemacht! :D

Man kann das heute zwar nicht wirklich als Rollenspiel bezeichnen, aber das Zusammenspiel in der Party war :D nach der anfänglichen Verwirrung doch ziemlich gut...schade dass Nezu aka IronMouse erst so spät dazu gestossen ist, aber ich fands alles in allem doch ein ziemlich gelungenes Spiel.

;)

nächstes mal wagen wir uns dann vielleicht sogar an was mit Handlung...

( oder halr doch Horde2... :D )
01.07.2004, 17:00 #18
bg2408
Beiträge: 170

Erinnert sich wer dunkel an Ultima 9? Das verbuggte irgendwas? Nun, es sollte ja ein Ultima 10 geben... http://www.eagames.com/redesign/games/pccd/uxo/home.jsp

Vielleicht interessiert es hier wen. Nein? Schade.
01.07.2004, 21:00 #19
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich erinnere mich noch daran, ich fand' es damals gar nicht mal soooo schlecht...;) Und Tax ist derjenige den es interessieren dürfte das die Entwicklung eingestellt wurde...
01.07.2004, 21:12 #20
Alamar
Beiträge: 4.050

Hey, seht es so, EA hat die Mitarbeiter dafür auf andere Projekte verteilt... und zwar ein neues Add-on für Ultima Online.
Mal sehen wie lange sie diese Kuh noch melken wollen.
02.07.2004, 09:01 #21
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

quote:
Zitat von bg2408
Vielleicht interessiert es hier wen. Nein? Schade.

Wenn es niemanden interessiert, dann poste es nicht!

quote:
Zitat von Alamar
Hey, seht es so, EA hat die Mitarbeiter dafür auf andere Projekte verteilt... und zwar ein neues Add-on für Ultima Online.
Mal sehen wie lange sie diese Kuh noch melken wollen.


Als ich das gelesen habe, musste ich auch erstmal mit der Stirn runzeln. Ist aber typisch EA. - Aber sie wollen in den nächsten Tagen/Wochen/Jahren :D ein Statement zur Zukunft des Oldies UO abgeben. Vielleicht gibt es ja endlich mal 'ne grafisch komplett aufgepeppte Version.
02.07.2004, 14:39 #22
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von TheAvatarX
Vielleicht gibt es ja endlich mal 'ne grafisch komplett aufgepeppte Version.


Gab es schon, nannte sich UO Third Dawn. War eine 3D Version des normal UOs. Leider hatte der 3D Client soviele Bugs, die nie gefixt wurden, dass man sich bei den darauffolgenden Add-ons wieder auf die alte 2D Engine konzentriere.
02.07.2004, 17:28 #23
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

quote:
Zitat von Alamar


Gab es schon, nannte sich UO Third Dawn. War eine 3D Version des normal UOs. Leider hatte der 3D Client soviele Bugs, die nie gefixt wurden, dass man sich bei den darauffolgenden Add-ons wieder auf die alte 2D Engine konzentriere.


Achso, dass wusste ich gar nicht. Dachte immer, dass wäre nach "The 2nd Age" nur eine neuerliche Erweiterung...
03.07.2004, 14:39 #24
Drako der Große
Beiträge: 1.555

war es eigentlich auch nur... Und 3D ist bei Third Dawn auch übertrieben, es waren 3D-Modelle in einer ziemlichen 2D-Landschaft, mehr aber auch nicht...
Schade das UO2 damals eingestellt wurde...
05.07.2004, 12:58 #25
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ob ichs noch zocke? ^^
Ich fang morgen erst mit dem zocken an^^
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »