World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Neverwinter Bar #11 - Aus dem Jenseits zurück
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
11.08.2004, 10:03 #76
Gorlo
Beiträge: 53

Hier ist's bewölkt, aber (noch) trocken. Es sieht abe nach regen aus.
Naja, ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden.
11.08.2004, 10:18 #77
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Ich bin gerade zu Hause bei meinen Eltern und da ist der schönste Sonnenschein. Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht es auch nicht so aus, als wenn Regen kommen würde...
11.08.2004, 14:37 #78
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Na ja, hier auf Rügen ist an und für sich ganz ordentliches Wetter, soll jetzt aber auch schlechter werden, aber am Samstag reise ich eh wieder ab, nach der Zeit guten Wetters soll es mich nicht stören.
Aber heute war ein cooler Tag, ich habe ein leckeres Straußen-Steak gegessen und konnte endlich meine Magier-Statuette abholen...:)
11.08.2004, 17:42 #79
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Von der Magier-Statuette wollen wir aber, wenn du wieder zu Hause bist, ein ordentliches Foto sehen... ;)
11.08.2004, 21:17 #80
Kardor
Beiträge: 523

*argh*

Kein Regen bis jetzt....und ich sitze hier und schwitze und büffle, weil ich am Freitag Prüfung hab...naja wahrscheinlich regnets dann pünktlich am Wochenende...
12.08.2004, 08:39 #81
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Bei uns kam auch kein Tropfen vom Himmel, nur von der Stirn in Massen :D. Dafür gibt es ja dieses Jahr schön viele von diesen gelb-schwarz-gestreiften, ständig summend umherfliegenden Biestern. Kaum sitzt man auf der Terrasse, schon "gesellen" sie sich zu einem und stechen zu, wenn man nicht aufpasst. Als Gegenmaßnahme hilft nur "Rauchen, was das Zeug hält".

@Kardor
Puh, die Prüfungsperiode habe ich vorerst hinter mir. Kleiner Tipp: Immer ein Handtuch neben den Unterlagen liegen haben, um den Schweiß abzuwischen. Hatte ich auch... ;)
12.08.2004, 08:46 #82
Kardor
Beiträge: 523

^^ hehe, auch nicht schlecht. Ich habe nen Eimer mit Eiswasser unterm Schreibtisch stehn, in den ich meine Füsse halte.
Ist zwar etwas gefährlich, wegen der Rechner aber ich bin vorsichtig...

Wenn meine Posts dann plötzlich ausbleiben wisst Ihr was los ist, der Eimer ist umgefallen...;)
12.08.2004, 17:15 #83
Gorlo
Beiträge: 53

Uahh, hier regnet's in Strömen. Zum Glück hat's aufgehört zu blitzen.
300 Meter von unserem Haus hat ein Blitz einen Baum pulverisiert. Mann, das war vielleicht ein Schlag. Die Scheiben haben vibriert.
Und es soll bis Morgen weiter regnen. Das war's dann wohl mit dem Baden.
13.08.2004, 06:40 #84
sims
Beiträge: 48

Tja, auch hier ist das Wetter mies. Regen ohne Ende...
Gestern war ein heftiger Sturm und ich mitten im nichts, mann war das nass!
Mal ne Frage an euch:

Was kommt nach drei Regentagen?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Montag

13.08.2004, 10:37 #85
Lee
Beiträge: 1.869

Bei uns in Berlin ist er derzeit relative kalt, aber ich will mich ganz bestimmt nicht beschweren.
Die letzten Tage waren einfach zu heiß für meinen Geschmack und jetzt kühlt es ab, obwohl ich schon morgen in die Ferien fahre, was für ein Pech ich wieder habe.
13.08.2004, 11:39 #86
Kardor
Beiträge: 523

^^ oh noch ein Hauptstädter :)

ja hier hat es eeeeeeendlich geregnet *uff*

Und ich hab meine Prüfung hinter mir und es ist Wochenende *yippiee* :D
13.08.2004, 12:07 #87
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ah, ein Berliner, hätte ich das nur früher gewusst, so oft wie ich durch die Haupstadt springe...;)

Na ja, an meinem letzten Urlaubstag gießt es auch in Strömen, aber ich will mich nciht beschweren, ich hatte super Wetter... Aber schwimmen gehe ich trotz Regen nochmal, das Meer war bis heute noch nie so sauber und ruhig...
16.08.2004, 21:47 #88
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

So, ich bin jetzt endlich wieder aus dem Koma erwacht. Samstag war bei uns Beachparty. Anfangs ziemlich lahm, ging es vor Mitternacht dann richtig zur Sache. Die Mädels oder Frauen wurden lockerer, der "Gerstensaft" floss in Strömen und auch so war die Stimmung richtig super. Und da ich ja jetzt ein "armer Student" bin, waren die doch recht teuren Getränke am Ende umsonst für mich :D (zum Glück kam meine "Verflossene" mit 'ner "dicken Geldbörse an ;)). - Wer also gern feiert, sollte sich, falls es etwas Vergleichbares in der Umgebung gibt, keinesfalls entgehen lassen. It's cool man...

Und da wir schon dabei sind, können auch die anderen mal etwas über ihren Sommer erzählen (meiner geht noch bis zum 11.Oktober, so dass ich noch einiges beisteuern kann *g*).
17.08.2004, 16:27 #89
Gorlo
Beiträge: 53

Kommt's mir nur so vor, oder haben wir das nicht schon auf Seite 2 diskutiert?:D
Hab von gestern auf heute bei nem Kumpel übernachtet. Haben die ganze Nacht gezockt, deshalb brummt mir dementsprechend der Kopf! Verdammt, wo hab ich das Aspirin wieder hingelegt???:D
17.08.2004, 17:19 #90
Kardor
Beiträge: 523

Beachpartys sind geil, war am Wochenende auch auf einer, die praktischerweise nur 500m von meiner Wohnung stattfand...das ganze ging von Samstag-Mittag bis Sonntag Abend durch und ich bin eigentlich nur mal kurz Heim um zu duschen und ein frisches T-Shirt anzuziehn...davon existiren auch Fotos, aber ich weiss nicht ob man sowas hier reinstellen darf...Jugendschutz und so ;)
17.08.2004, 18:52 #91
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ääähhh...was war DAS denn für eine Party?
17.08.2004, 19:17 #92
Alamar
Beiträge: 4.050

Is doch egal Mausi, du weißt doch ganz genau, dass der Jugendschutz immer Alarm gibt wenn Kardor mal wieder vergisst seine Papiertüte aufzusetzen bevor er das Haus verlässt ;)
17.08.2004, 22:52 #93
Alex Denton
Beiträge: 61

Im Sommer war cool Lan bei mein Kumpel angesagt. Haben viel BfV und NWN gespielt, na ja noch paar Spiele so neben bei: Call of Duty, Quake III, Age of Mythology, H-L und C-S.
Außerdem war ich 4 Tage klettern im Elbsandstein Gebirge, war richtig gut.
18.08.2004, 11:01 #94
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

quote:
Zitat von Kardor
Beachpartys sind geil, war am Wochenende auch auf einer, die praktischerweise nur 500m von meiner Wohnung stattfand...das ganze ging von Samstag-Mittag bis Sonntag Abend durch und ich bin eigentlich nur mal kurz Heim um zu duschen und ein frisches T-Shirt anzuziehn...davon existiren auch Fotos, aber ich weiss nicht ob man sowas hier reinstellen darf...Jugendschutz und so ;)

Puhh, so lange ging die. Ich glaube, da wäre ich schon zum Nachmittag das erste Mal im Eimer gewesen :D, trotz RedBull-"Gummibärchensaft"-Wodka.
Aber du hast doch hoffentlich am Montag gleich Urlaub genommen, oder???

quote:
Zitat von Alex Denton
Außerdem war ich 4 Tage klettern im Elbsandstein Gebirge, war richtig gut.

Elbsandsteingebirge? Cool, das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Aber neben dem Klettern kann ich da noch 'ne Übernachtung in eine der vielen Höhlen empfehlen, mit Lagerfeuer etc.! Macht echt Spass... ;)
18.08.2004, 22:48 #95
Alex Denton
Beiträge: 61

Übernachtung in eine Höhle mach ich bestimmt auch noch.:D Aber jetzt ging das nicht, war mir einer Klettergruppe dort, ich habe keine eigene Ausrüstung.
@TheAvatarX: warst du da schon klettern??
19.08.2004, 11:00 #96
avrael
Beiträge: 1.384

Hier ist das Wetter auch nicht mehr ganz so schön, aber das kommt gerade recht, denn ich bin die ganze Woche mit meiner Maturaarbeit beschäftigt. :) Komme trotzdem kaum vorwärts und es kackt mich langsam so richtig an. Aber das ist wohl der Preis für die ansonsten so absolut geilen Sommerferien. :D
Najo, nächste Woche gehts wieder los mit Schule und so, und zwar richtig.

@Kardor: Ich will die Fotos sehen! :D Irgendwo da hinten müsste ja auch noch ein Fotothread sein.
Ich glaube es gibt auch noch Fotos von meinen Absinth-Eskalationen in Prag. :D

@Drako: Wo ist Rügen eigentlich?

@Lee: Okinami sieht genial aus. :)
Und ich will in Berlin studieren. ^^
19.08.2004, 18:54 #97
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von avrael
@Drako: Wo ist Rügen eigentlich?

@Lee: Okinami sieht genial aus. :)
Und ich will in Berlin studieren. ^^

Also Rügen liegt im Nordosten Deutschlands, und ist die größte Insel unseres Landes...;)

Aber hey, Avrael, vielleicht können wir uns ja ne Bude teilen, will auch in Berlin studieren...:D
20.08.2004, 09:46 #98
avrael
Beiträge: 1.384

Wusste gar nicht, dass Deutschland Inseln hat. :D
Dann waren wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt die letzte Woche, ich war auch im Nordosten von Deutschland, allerdings auf dem Festland (in Boltenhagen).
quote:
Aber hey, Avrael, vielleicht können wir uns ja ne Bude teilen, will auch in Berlin studieren...:D

Ok, aber du machst die Wäsche. :D
Joa, das träfe sich gut. :)
Zuerst kommt aber noch ein Zwischenjahr, will noch ein bisschen in der Welt herumreisen. Und vielleicht studiere ich zuerst noch ein Jahr in Zürich und mach das dann mit diesem Studentenaustauschprogramm. Aber joa, mal schaun. ;)
20.08.2004, 11:43 #99
Gorlo
Beiträge: 53

Samstag um 1 Uhr in der früh geht's los!
Und dann gibt's noch 3 laaaaaaaaaaaaaaaange Wochen!!!
Gell, jetz seid ihr neidisch! :D
20.08.2004, 12:23 #100
Alamar
Beiträge: 4.050

Was?
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8