World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sport ist Mord
Seite 2 von 3  1  2  3 
30.06.2004, 14:55 #26
dommi83
Beiträge: 34

also, ich hab mir im kindergarten beim fangen mal ne fette platzwunde an der stirn zugezogen. ich 'verprügel' immer meinen cousin, weil der sagt, ich seh aus wie harry potter... :D

als ich sieben war hab ich auch mal fußball gespielt, und bei meinem ersten (und einzigen) spiel nen ball in die fresse gekriegt. bin rausgenommen worden, und als es wieder gut war, sofort wieder reingerast und prompt wieder nen ball in die fresse - man muss sagen, dass ich auch die regeln kein bißchen kannte (auswechslung? was das?) und als stürmer dauernd im eigenen strafraum stand...

ich hab lange zeit american football gespielt (hab's grad wieder angefangen), da hab ich mir im laufe der zeit sieben finger gebrochen, vier rippenprellungen abgekriegt und zwei ausgekugelte schultern (zwei mal die selbe in zwei aufeinanderfolgenden spielen...) miterlebt.

basketball/streetball hab ich auch oft und viel gespielt, da hab ich mir auch schon ein paar mal stauchungen zugezogen und u.a. zwei außenbänder durch, eins angerissen gehabt.

aber sonst - who wants to live forever?
30.06.2004, 15:30 #27
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also für alle Sport-ist-Mord-Anhänger: Sport ist Mord :D

Ach ja, ich denke nich, dass Sport Mord ist, man muss es nur richtig machen
Es kommt halt überall vor, dass mal was passiert. Genauso wie es im Berufsleben auch Höhen und Tiefen gibt, gehören Verletzungen eben auch zum Sport dazu...
30.06.2004, 15:45 #28
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja auch wenn man es richtig macht tut man sich weh beim bergsteigen ist mir mal ein haring aus dem fels geplumpst und ich bin fast abgestürzt und unser lehrer hat dämlich geschaut
dem habe ich dem wind um die ohren geblasen als ich runterkam
30.06.2004, 15:55 #29
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von GCF.Infestor


Der Typen hätt ich gekillt, der wäre net davon gekommen.

Mir hat mal wer nen Sektflasche über den Schädel gezogen, da hatte ich auch ganz schön Schädelweh am nächsten Tag (war zwar grundlos, aber was soll's)


da bist du aber nicht mehr aufgestanden oder ; ich habe ihm eh eine in die fresse gegeben ,mit meinem refolver aber dann ist der gruppenführer gekommen

so hab ich es ihm reingegeben aber mann kann nicht wirklich sagen das herrumrennen im lager sport ist aber...... jeder hat seine eigene meinung
ich empfehle wenn jemand unter 7jahren hier ist : LASST EUCH VON EUREN ELTERN NIE IN EIN CAMP EINSCHREIBEN LASSEN DAAS IST SELBSTMORD DORT!!!!!!!!!!!!!!!

doch vor ein paar tagen haben wier die abschlussfeier gehabt VON DER BERUFSSCHULE und da haben wir alle fußball gespielt und dabei habe ich mir mein seitenban gezerrt beim aushohlen hatt es so einen schönen knaks gemacht und das ganze 3mal (DA DAS GELENK AUS DER GELENKSPFANNE GEHÜPFT IST) das tat weh aber heute ist es nicht mehr so schlimm,.......
quote:
SPORT IST MORD!!!!!!!!
30.06.2004, 16:40 #30
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Orkkrieger
billy...du erninnerst mich an was^^

wir sin mim fahrrad zu ner geburtstagsparty von nem freund gefahren, und mussten in münchen über ne brücke, die über den mittleren ring geht...dahinter gabs netten schotter, und ich hatte das fahrrad von meinem vater mit dem rennradreifen...also munter runter gefahren, und in der kurve rutsch ich voll wech...folge...ich merk erstmal nix...dann schau ich o.0 offenes knie (erst nach 2 wochen gab es ne vernünftige feste schorfschicht...vorher immer nur sowas feuchtes x.X
und nen offenen ellenbogen nebst offener hand...dem fahrrad is nix passiert...fußballgespielt hab ich auf der party trotzdem^^


Bei mir wars ziemlich ähnlich. Hier auch die ganze Geschichte:

Also letztes jahr, Sommer, tolles Wetter, ich will mit nem Kumpel ins Schwimmbad. (Natürlich in kurzer Hose und T-Shirt^^). Jo auf dem Weg is so ne doppelkurve, eine halbe Acht. Die bin ich schön runter gerast, nur dass auf der Straße irgendwelche Körner (Sand/Kies etc) liegen und ich voll abrutsche. Ich überschlage mich und rutsch erstmal zwei Meter über den Boden. (nicht ganz, aber so isses spannender^^)
Naja also ich bin erstmal geschockt, tut weh wie die Sau. Mein Bein war offengelegt und voller Schmutz, mein linker ellenbogen war ebenfalls aufgeschürft und ein offenes Tor für Keime, meine Uandfläche war verschrammt und ich hatte noch einige tiefe Kratzer im gesicht. Zum Glück hab ich in dieser Situation einen Helm getragen, was ich sonst eigentlich nie mache...
Nunja mein Kumpel hat die Wunde am Bein mit Sprudel (:D) ausgespühlt (nur so ein bisschen drüber, man häts eigentöich lassen können). Ich hab keine Ahnung wie, aber irgendwie hab ich es geschaft mit mentaler Unterstützung des Freundes die drei Kilometer in dem Zustand nach hause zu fahren.
Jo zuhause lasse ich mich erschöpft auf die Bank fallen, mein Freund eift meine Schwester runter, die kommt, kiregt nen Mords Schreck und rennt in die Küche. Irgendwie hamn mich die beiden dann oben ins Bad geschleppt, wo meine Schwester meine Eltern angerufen hat, welche mit den Eltern meines Kumpels weggefahren sind (Wandern oder son bullsht). Meine Schwester sagte am Telefon nur so was wie "Oh Gott, Mama, da is überall Blut!" Naja, dann hat sie meine noch größere Schwester (:D) gerufen, welche Medizin studiert. Die kam dann mit Freund vorbei (Biologe) und hat die Wunden ausgewaschen und verartztet. (Den genauen Verlauf schildere ich jetzt nicht, hat mit Schmerzen, Dreck und Blut zu tun)
Jo die Folgen: mehrere Wochen Verband am Bein, Schmerzen bei Berühren der Schrammen und ständiges Eitern der Wunde am Bein (ihr glaubt nicht wie das Zeug stinkt!) und ein sehr widerlicher Prozess des Abnehmens des Verbandes. Jo mittlerweile gehts mir wieder gut, nur eine Verfärbung der Haut unter meinem Knie erinnert noch an den Unfall...
30.06.2004, 17:20 #31
Sandor
Beiträge: 215

Hab mir vor genau drei Wochen die rechte Hand beim Fußballspielen gebrochen, der Witz daran ist, dass ich erst gedacht hab das wär nur ne Prellung oder sonstwas wo nach ein oder zwei Tagen weggeht. Dann bin ich 2 Wochen mit ner gebrochenen Hand rumgelaufen, hab damit noch Fußball gespielt und eben alles gemacht was man so machen kann. Als ich dann beim Kicken noch mal voll auf die hand gefallen bin und bei jeder kleinen Bewegung schmerzen hatte bin ich dann doch zum Arzt.
Allerdings wär die hand net gebrochen hätt ich mich net so dumm angestellt.
Ich war im Tor und hab meine Hand besonders dämlich hingehalten, so dass sie nur brechen konnte.
01.07.2004, 17:35 #32
Luther
Beiträge: 49

Ich hab mir vor 4 Wochen das erste mal was getan, dann aber gleich richtig. Ich habe mir beim Fußballspielen das Wadenbein gebrochen.
Ich dachte ja immer so ein Bruch sei keine große Sache aber weit gefehlt. Erst muste ich 2 Wochen warten bis der Knöchel soweit abgeschwollen war das man operieren konnte (angeschwollen ist es weil mich die Ärzte noch 2 Stunden mit runterhängendem Bein haben sitzen lassen...). Und nach der OP noch mal eine Woche Krankenhaus und 4 Wochen Gips.

Einziger Vorteil: Die Muskeln im rechten Bein sind bereits so weit verschwunden das ich wohl sowieso nie mehr Sport machen kann ;)
01.07.2004, 17:38 #33
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Luther
Ich hab mir vor 4 Wochen das erste mal was getan, dann aber gleich richtig. Ich habe mir beim Fußballspielen das Wadenbein gebrochen.
Ich dachte ja immer so ein Bruch sei keine große Sache aber weit gefehlt. Erst muste ich 2 Wochen warten bis der Knöchel soweit abgeschwollen war das man operieren konnte (angeschwollen ist es weil mich die Ärzte noch 2 Stunden mit runterhängendem Bein haben sitzen lassen...). Und nach der OP noch mal eine Woche Krankenhaus und 4 Wochen Gips.

Einziger Vorteil: Die Muskeln im rechten Bein sind bereits so weit verschwunden das ich wohl sowieso nie mehr Sport machen kann ;)



Keine Angst, das mit dem Sport wird schon wieder. Nachdem mein Gips runtergekommen ist hat man auch nix mehr von den Muskeln gesehn (der Fuß war net mal halb so dick wie mein anderer ^^), aber des wird schon wieder (der meisten Muskelaufbau gibts durch laufen und schwimmen, wenn's wieder einigermaßen geht kannst auch wieder problemlos Sport machen :)
01.07.2004, 18:37 #34
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jo, das stimmt...hab mir ja selber das sprunggelenk gebrochen, und danach war mein rechtes bein auch recht mager...war aber nach 2 monaten wieder genauso stark wie vorher...

guter tipp um die muskeln wieder aufzubauen...halt als übung:

stell dich auf die zehenspitzen, senke dich wieder ab, wieder hoch und wieder ab...und das 200 mal...;)
aber ohne dich wo festzuhalten :D
01.07.2004, 19:09 #35
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Nach 200 mal kann man aber (wenn man grad erst wieder aus dem Gips gekommen ist) nen fetzen Muskelkater kriegen, ich würd mit 50mal anfangen :D
01.07.2004, 19:15 #36
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhhh...joar...wär wohl klüger...
200 mach ich so...^^

beim zähneputzen, wenn einem so schnell langweilig wird :D
01.07.2004, 23:35 #37
semi
Beiträge: 2.734

Hä?
Ich könnte schwören, dass ich hier schon gepostet hab (Sportverletzung), aber ich kann meinen Post nicht finden. O_o Was ist denn los? Bin ich zu blöd?
01.07.2004, 23:40 #38
Operations
Beiträge: 1.479

bevor hier ich verdächtigt werde, ich hab nix gelöscht ;)

aber ich glaube wir hatten vor ewigkeiten schonmal so nen thread, jedenfalls hab ich meine trauergeschichte ^^ schonmal gepostet. vlt wirste einfach nur alt? :D
01.07.2004, 23:45 #39
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Er hats gestohlen! Infestor weiß es! Immer wenn Semi nicht hinsieht löscht er die Posts des Herren (semi) :D

Ist mir von ganz alleine eingefallen ;)

@semi
ich glaub du hast hier no net gepostet, soweit ich mich erinnere (d.h. nicht innerhalb der letzen 5 Minuten ^^)
02.07.2004, 00:16 #40
semi
Beiträge: 2.734

Ich will ja nicht paranoid klingen oder so..... ^^
Ich hab nen langen Post geschrieben, dass ich letztens nen Bänderriss hatte und so... Hab ich den in nen falschen Thread gesetzt? O_o
Shit, ich sollte diese Tabletten nicht nehmen.
02.07.2004, 00:21 #41
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von semi
Ich will ja nicht paranoid klingen oder so..... ^^
Ich hab nen langen Post geschrieben, dass ich letztens nen Bänderriss hatte und so... Hab ich den in nen falschen Thread gesetzt? O_o
Shit, ich sollte diese Tabletten nicht nehmen.



Lass die Tabletten weg und trink mehr Kaffee, der hält wach ;)

Aber ich kann mich echt net erinnern, vielleicht echt in nem anderen Thread? Oder gar in nem anderen Forum? Man weiß es nicht meine Damen und Herren :D

@Topic
was mir noch einfällt, ich bin mal mit meinen Inlinern von nem Auto überfahrn worden, war aber nix schlimmes, dem Auto is nix passiert und ich lag nur auf der Motorhaube ;Z
02.07.2004, 12:28 #42
Tschab
Beiträge: 471
Re: Sport ist Mord
quote:
Zitat von LuTZ_75
Hallo,
ich komm grad aus der Schule, weil ich mir meine alljährliche Sportverletzung zugezogen habe. Diesmal isses das Gesicht . Hab nämlich beim Fußball nen Ball in die Fresse bekommen, und schon hab ich ne riesige Nase und ne geschwollene Oberlippe. Man kann sagen, ich seh aus, wie neu . Und ich wollte auch erst noch schwänzen. Hätte ich bloß auf meine innere Stimme gehört...



Hm, und dein Ava ist das Bild vom Unfall? :D Ich hatte schon viele Unfälle. Aber was mich interessiert hatte jemand schon den berühmten Bockspringunfall? :D Die Männerwelt weiss, was ich meine. :D
02.07.2004, 12:32 #43
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Re: Re: Sport ist Mord
quote:
Zitat von Pythargoras


Hm, und dein Ava ist das Bild vom Unfall? :D Ich hatte schon viele Unfälle. Aber was mich interessiert hatte jemand schon den berühmten Bockspringunfall? :D Die Männerwelt weiss, was ich meine. :D



Ich hatte noch keinen, ich hab aber mal einen live gesehn, das ganze sah so lustig aus dass ich beinah geplatzt wäre vor lachen ;Z

Als ich noch zur Schule ging hat sich mal einer beim Barrenturnen verschätzt und hat beim Rückwärtssalto (war ne Übung für Fortgeschrittene, soweit ich noch weiß) sich verschätzt und ist voll auf dem Boden geknallt und dabei hing der Hals in der anderen Richtung
Wir dachten zuerst dass er hin ist weil er sich nicht mehr gerührt hat, ihm ist aber nichts passiert (Kompliment an meinem damaligen Sportlehrer, der völlig korrekt reagiert hat), da war aber echt verdammt viel Glück. Naja, Barrenturnen haben wir dann gelassen an dem Tag.
13.07.2004, 13:20 #44
master of chaos
Beiträge: 498

also.....
ich hab schon relativ viele sportverletzungen/unfälle hinter denk aber nicht dran dass ich aufhöre damit...noch nicht jedenfalls^^

da wären z.b diverse verletzungen vom fußball....verstauchte, einmal sogar ein gebrochener finger(war torwart)

dann gabs noch so nen fiesen, megabösen snowboardunfall bei dem einer meiner brustwirbel angeknackst war und ich ein cut am hinterkop hatte -.-

oder verschiedene verletzungen dann bei der leichtathletik, bänderzerrungen, oder schon seit nem jahr auch ne uuuuuurfiese beinhautentzündung an beiden unterschenkeln

und das wars auch schon....
15.07.2004, 14:53 #45
Fulgrim
Beiträge: 806

Zum Thema Sport ist Mord fällt mir echt nur eines ein, was kann der Sport bitte für eure unfähigkeit ihn zu betreiben? Vielleicht solltet ihr euch eine andere Sportart aussuchen, kling hart entspricht aber der Wahrheit

Gruß
15.07.2004, 15:48 #46
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Dragoonkeeper
also ich war in den sommerferien vor 7 jahren in nem sommercamp da haben wir immer cowboys gespielt und einer hat mir die doppelleufige schrotflinte (atrappe aus metall ) um die ohren gehauen ganze 5 mal ... naja.. 5zähne haben drann glauben müssen und nur weil ich der scheriff war und er es sein wollte......... und das nur weil die führer gesagt haben es sei SPORT


Omfg das ist aber echt hart. :(
15.07.2004, 16:10 #47
ksardas
Beiträge: 528

yoo ich mach wohl viel sport, aber *trommelwirbel* ich hab mir noch nie was gebrochen, zwar schon was gezerrt oder auch nen netten bänderriss, aber noch nie war isrgendwas durch (@ sandor so weit ich weiß...) das ist ne leistung
15.07.2004, 16:33 #48
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

Zitat von GCF.Infestor


Der Typen hätt ich gekillt, der wäre net davon gekommen.

Mir hat mal wer nen Sektflasche über den Schädel gezogen, da hatte ich auch ganz schön Schädelweh am nächsten Tag (war zwar grundlos, aber was soll's)
--------------------------------------------------------------------------------


da bist du aber nicht mehr aufgestanden oder ; ich habe ihm eh eine in die fresse gegeben ,mit meinem refolver aber dann ist der gruppenführer gekommen

so hab ich es ihm reingegeben aber mann kann nicht wirklich sagen das herrumrennen im lager sport ist aber...... jeder hat seine eigene meinung
ich empfehle wenn jemand unter 7jahren hier ist : LASST EUCH VON EUREN ELTERN NIE IN EIN CAMP EINSCHREIBEN LASSEN DAAS IST SELBSTMORD DORT!!!!!!!!!!!!!!!

doch vor ein paar tagen haben wier die abschlussfeier gehabt VON DER BERUFSSCHULE und da haben wir alle fußball gespielt und dabei habe ich mir mein seitenban gezerrt beim aushohlen hatt es so einen schönen knaks gemacht und das ganze 3mal (DA DAS GELENK AUS DER GELENKSPFANNE GEHÜPFT IST) das tat weh aber heute ist es nicht mehr so schlimm,.......
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
SPORT IST MORD!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
15.07.2004, 21:39 #49
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: Sport ist Mord
quote:
Zitat von LuTZ_75
Hab nämlich beim Fußball nen Ball in die Fresse bekommen, und schon hab ich ne riesige Nase und ne geschwollene Oberlippe. Man kann sagen, ich seh aus, wie neu

daran gewöhnt man sich wenn einem das 3x die woche mehrmals innerhalb von 90 minuten passier :D

habe keine sportverletzungen außer fußball/torwartübliche verstauchte finger, zehen, füße sowie blaue flecken und augen zu vermelden
18.07.2004, 20:34 #50
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ich hatte schon ewig viel "kleinen Scheiß" , aber das größte war bisher noch Bänderzerrung mit Kapselriss^^

Das war immer geil Spritze ins Gelenk , iiks^^
Seite 2 von 3  1  2  3