World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
meine neue, ganz persönliche homepage
Seite 1 von 2  1  2 
29.07.2004, 15:41 #1
PropheT
Beiträge: 3.117
meine neue, ganz persönliche homepage
hoffe es gefällt:

http://www.beepworld.de/members64/s.../ueber-mich.htm
.
.
.
.
.
.


29.07.2004, 15:48 #2
bernokar
Beiträge: 251

nein ich bin nicht schwul ich zieh mich nur gerne sexy an^^

kein wunder dasser am Bodensee wohnt, da passter hin mit seinem String

wie findet man eignetlich sowas PropheT? Stehst du auf so sexy männer?
29.07.2004, 15:57 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

hab ich aus nem anderen forum....ok, die wahrheit.....is nen kumpel aus unserem ballett verein.
29.07.2004, 15:58 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

bäh, ein glück dass der bodensee weit weg ist..
29.07.2004, 16:01 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

jaja, jetzt so tun, als ob dich emil net insgeheim anturnen würde.:D
29.07.2004, 16:56 #6
Fulgrim
Beiträge: 806

rrrrrrrrrrrr....... da flattern einem die Ohren
Das einzige Problem war das ich grad sehr leise Musik gehört hab und meine Anlage etwas weiter aufgedreht hatte... :D
29.07.2004, 18:36 #7
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
Außerdem macht es mich total scharf, Männer und Frauen mit meinen heißen Outfits geil zu machen.

*ohne Worte*

Aber wie bereits gesagt wurde:
29.07.2004, 18:43 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hui doggy...wusste gar nich das du so viel erotische ausstrahlung besitzt^^

einfach hammer, die seite is sowohl grafisch, als auch programmiertechnisch, und vor allem content technisch (besonders die bilder in doch recht gewagten posen sind klasse) überzeugend ;)
weiter so, so kenne ich dich :D^^
29.07.2004, 20:25 #9
crassus
Beiträge: 1.174

Witzle g'macht, ham'ma g'lacht...:D
Naja, was ich aber gut finde, dass die ab18-sektion mit nem passwort geschützt ist,
sowas will ich mir dann lieber doch nicht antun, zum glück hat mich die website davor geschützt. :D

P.S.
das design & layout ist afaik ein beepworld-template ^^
29.07.2004, 20:34 #10
Billy
Beiträge: 1.104

Oh hi botti, schön dich auch mal wieder zu sehn. :)
Hab dich wirklich vermisst, wo warste denn? :(
Öhm, ja, ich weiß PM/ICQ benutzen für Privatschnulzen aber PM is bullshit und ICq is kaputt. -.-
(hier nachzuelesen)
29.07.2004, 20:38 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von crassus

das design & layout ist afaik ein beepworld-template ^^



is scho klar...das is genauso "echt" wie der content^^
29.07.2004, 22:01 #12
Mad Maniac
Beiträge: 372

Ich finde Prophet sollte dafür mindestens gebanned werden, am besten aber gleich in den Knast mit ihm :D
29.07.2004, 22:54 #13
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Bäh

Also ich finde die Page ist nur früh schwule geeignet. Nicht mal mehr für
Frauen, wie man an Sammys' Bemerkung sieht :D ;) . Die Page hättest du dir
sparen können, aber ich hab nen Typen in meiner ICQ-Ignoreliste, der meiner
Meinung nach schwul ist. Die Page schicke ich ihm ma .

Die Schwuchtel ist leider auf meiner Schule. Naja Schläge hat er täglich
bekommen, aber jetzt hab ich ja Ferien.
29.07.2004, 23:01 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von -][CoRe][-
Die Schwuchtel ist leider auf meiner Schule. Naja Schläge hat er täglich
bekommen, aber jetzt hab ich ja Ferien.

ich hoff mal wegen seiner person und nicht wegen seines schwulseins. sowas find ich nämlich beschissen, ums mal so auszudrücken. es gibt ne menge schwule die nett und normal sind, ich kenn selbst welche.
30.07.2004, 01:06 #15
semi
Beiträge: 2.734

°_°
Na geil ^^ Seiten, die die Welt nicht braucht :D
Ich frag mich nur, woher Crassus weiß, dass die Ab^18-Sektion ein Passwort braucht :D
30.07.2004, 08:50 #16
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Samantha
ich hoff mal wegen seiner person und nicht wegen seines schwulseins. sowas find ich nämlich beschissen, ums mal so auszudrücken. es gibt ne menge schwule die nett und normal sind, ich kenn selbst welche.

kleiner einwand von mir, es ist doch im grunde so ziemlich egal ob wegen seiner person oder seiner homosexualität. schläge sind nämlich in beiden fällen falsch. aber das wird es in schulen wohl immer geben.

btw: ich kenn glaub ich keinen schwulen, jedenfalls nicht dass ich wüsste. aber westerwelle hat es jetzt ja erst zugegeben dass er es ist...naja, er war mir früher schon sympathisch und ists jetzt auch noch. ich finds eigentlich erst schlimm wenn schwule männer dann einen auf extra weiblich machen, find ich doof, aber dann guck ich mir das halt einfach nicht an...
30.07.2004, 09:11 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Operations
kleiner einwand von mir, es ist doch im grunde so ziemlich egal ob wegen seiner person oder seiner homosexualität. schläge sind nämlich in beiden fällen falsch. aber das wird es in schulen wohl immer geben.

ja, klar, war nur ungeschickt ausgedrückt ;)
generell sind schläge falsch, aber aus dem speziellen grund noch besonders.
30.07.2004, 09:23 #18
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, bei Westerwelle hatte man es aber auch irgendwo vermuten können, finde ich. Na ja, deswegen ändert er sich in meinen Augen nicht, und Klaus Wowereit kannte ich eigentlich erst durch die Sache, weil ich hier sehr weit weg von Berlin bin. Ist mir auch so auf den ersten Eindruck recht sympatisch.

Übrigens, ein guter Freund von mir ist zwar nicht schwul, aber immerhin bi. Deshalb gehe ich aber nicht anders mit ihm um als früher, wo ich es noch nicht wußte. Seitdem habe ich auch einige von seinen "Männergeschichten" gehört, aber ich find's nicht schlimm, auch wenn ich selbst anders bin. Ich gebe zu, dass man sich zuerst vielleicht an den Gedanken gewöhnen muss, aber im Grunde genommen ist die Person dieselbe wie vorher, warum sollte man sie also anders behandeln? Jedem das seine ;)

Axo, zum eigentlich Thema: Mir gefällt die Seite eher ähm weniger *vorsichtig ausdrück* :D
30.07.2004, 10:35 #19
Taurodir
Beiträge: 3.553

prophet :D
30.07.2004, 13:11 #20
Luye
Beiträge: 231

Wenn das kein Fake ist dann nen ich das mal tapfere ausblendung der Wirklichkeit.
30.07.2004, 19:37 #21
Romeo
Beiträge: 47

Was fällt dir ein, meine Page hier zu verlinken?
31.07.2004, 00:38 #22
the_elb
Beiträge: 1.433

ice du hast da wirklich sehr schöne bilder von Prohet auf deiner seite jedoch hätte ich nicht gedacht das er sich seit der aufzeichnung der Bilder vom communety treffen so verändert hat :D :D :D
31.07.2004, 08:22 #23
]Neocron[
Beiträge: 75

Davon brauch ich mehr . wer hat das passwort ???? :D


01.08.2004, 23:46 #24
K_Murx
Beiträge: 827

quote:

Die letzte Zeit bekomme ich sehr viele Angebote von Männern nun muß ich alle endtäuschen ich bin nicht Schwul und stehe nur auf Frauen


Och Mist Obwohl, andererseits - mit der Rechtschrebung wär da eh nichts draus geworden^^
Was man sich wohl unterm dem "ab18-Stadtbummel" vorstellen darf?

Hmm, Mitte September bin ich am Bodensee... Erinnert mich, daß ich Scheuklappen mitnehme so ich dem Kerl begegnen sollte.
02.08.2004, 10:27 #25
Romeo
Beiträge: 47

Angst brauchst du doch keine zu haben... Es gehören doch eh zwei dazu und so wie er auf mich wirkt, lässt er sich nicht mit jedem x-beliebigen ein
Seite 1 von 2  1  2