World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Euer Lieblingsort
Seite 1 von 1  1 
30.09.2004, 11:59 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Euer Lieblingsort
Leute gemeint ist, wo ihr gerne leben würdet und nicht bei Mama, wo der Kühlschrank steht.:D Bin gespannt. Ach ja, selber: Luzern (Schweiz). Wird mein Rentnersitz.
30.09.2004, 12:32 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

also auf alle Fälle New York!
entweder Upper Eastside 5th Avenue in nem schnuckeligen Appartment mit Blick auf den Central Park, oder in einem Loft im Finanzviertel bzw beim Manhattener Hafen...

joar, das wär sehr schön!
30.09.2004, 13:03 #3
Nelk
Beiträge: 922

Hmmmm... In Deutschland, am besten in München. Irgendwo etwas außerhalb, vieleicht.*
Am besten in einem eigenem Haus mit einem Garten und einem kleinem Pool. das haus sollte zwei Stockwerke haben und aus Holz sein.
Im ganzen Haus sollen große Fenster sein und ein risiger Balkong zur Gartenseite. Auf dem Dach will ich Solarplatten.
Die Zimmerbeschreibung erspar ich euch lieber. ;) :D


*Bis dahin stimmt es mit der Rialität überein.. ^^
30.09.2004, 13:47 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
und ein(e) risiege(r) Balkong zur Gartenseite



wenn schon münchen dann aber bogenhausen :)
oder halt wenn du es ländlich willst gründwald...woanders fällt man mit solch ausgefallenen wünschen zu doll auf^^
30.09.2004, 14:17 #5
Nelk
Beiträge: 922

Naja, eigentlich hab ich grade unser Nachbarhaus beschrieben... Also sowas gibts auch in Gilchng.

ein Ort wo ich nicht gerne leben aber mal für ein Paar jährchen ziehen würde ist Tibet.
Ich möchte den Dalai Lama kennen lernen.
War vieleicht schon jemand da? Is ja ein Urlaubsort solange ich weiß...
30.09.2004, 14:47 #6
stealster
Beiträge: 21

münchen an sich roxx...besonders die isarvorstadt - hat aber nix mit ner vorstadt zu tun. ^^
30.09.2004, 15:45 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich würd gerne in L.A wohnen ! Dort war ja mal vor paar Monaten die E3 , würd mal dort hingehen wenn ich könnt :D
30.09.2004, 15:50 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

joar, la roxx an und für sich schon...leider gibbet keinen vernünftigen ort in la zum wohnen...hollywood is so gesehen nich ganz der bÖrner zum wohnen und die innenstadt wo die paar hochhäuserlein stehen is auch nich so der hammer :D
30.09.2004, 16:58 #9
Billy
Beiträge: 1.104

Hier. Genau hier. Hier gefällts mir, hier is chillig. :)

Ich verstehe nicht, wieso ihr alle in die USA wollt. Ich bin ja nicht antiamerikanisch, aber ich würde um ehrlichgesagt nicht gerne in einem Staat wohnen, wo die Regierung, die Gesetzgebung und das Recht sowas von beschissen ist.
Klar, LA, New Yor, sind alles wunderschöne, tolle Städte und die Leute sind zum größten Teil auch kewl drauf, aber ich hab keinen Bock zu ner Geldstrafe von 35000$ verurteilt zu werden, nur weil irgend ein Depp in meinen Busch gelaufen ist, der aus meinem Garten ein wenig auf den Gehweg ragt.
30.09.2004, 17:18 #10
eX.Wiesel
Beiträge: 1

also.. ich bin nicht umbedingt ortsansäßig. ich würde aber gerne mal mit der transsibierischen eisenbahn nach vladiwostock fahren und dort für längere zeit bleiben.!!:D
30.09.2004, 18:02 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich hab mal davon geträumt ein schönes Häuschen am Meer zu haben mit einem schönen Garten, so etwa wie in Südengland...als Zeitvertreib ein paar Bücher schreiben und als Gesellschaft eine Sippe Katzen, naja einen netten Mann vielleicht auch noch...:D

Aber sowas macht man ja eh selten wahr. Eigentlich gibts keinen bestimmten Ort wo ich leben will, ich nehms wies kommt. Kommt ja meist eh anders als man denkt.
30.09.2004, 18:12 #12
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von Billy
Hier. Genau hier. Hier gefällts mir, hier is chillig. :)

Ich verstehe nicht, wieso ihr alle in die USA wollt. Ich bin ja nicht antiamerikanisch, aber ich würde um ehrlichgesagt nicht gerne in einem Staat wohnen, wo die Regierung, die Gesetzgebung und das Recht sowas von beschissen ist.
Klar, LA, New Yor, sind alles wunderschöne, tolle Städte und die Leute sind zum größten Teil auch kewl drauf, aber ich hab keinen Bock zu ner Geldstrafe von 35000$ verurteilt zu werden, nur weil irgend ein Depp in meinen Busch gelaufen ist, der aus meinem Garten ein wenig auf den Gehweg ragt.





Früher wollte ich auch immer unbedingt in die USA, aber in letzter Zeit kommt mir die Galle hoch wenn ich diese 3 Buchstaben nur höre...

Was ein Traum von mir wäre, wäre ein kleines Hüttchen in der Karibik direkt am Meer, mit Rastafrisur, ständig nen Johhny in der Gosch und ne hübschen Frau an meiner Seite :D
Das wärs wirklich.
Aber irgendwie will ich hauptsächlich raus aus Deutschland, weils hier so kalt ist.
01.10.2004, 14:15 #13
<V!NCE>
Beiträge: 493

mh, gibt viele nette Orte auf der Welt, ich glaub im Sommer würd ich am liebsten in ner mittelgroßen Stadt in Irland lebn, mit regelmäßigen Ausflügen zur Isle of Man. Im winter dann gehts ab nach Hurghada (Ägypten, flieg ich auch im Herbst hin) und schö mitm Quad durch die Wüste heizn.
01.10.2004, 17:02 #14
azrael87
Beiträge: 282

also erst mal ne hütte inner karibik, fürn herbst/winter
dann noch n haus in kanada, so mitten in der pampas
und dann noch in europa in einem vorort von ner metropole, london, moskau oder berlin
und natürlich @home
02.10.2004, 01:07 #15
]Ramses[
Beiträge: 364

früher wollte ich auch immer in ne grosse US stadt. seit ich diese Moloche (verdammt, wie geht die richtige mehrzahl von moloch schon wieder *grübel) wirklich gesehen habe ist das nix mehr für mich. nach einer woche muss man da raus. jedenfalls NY, L.A., Las Vegas und Chicago haben mir zwar schon gefallen, aber lange aushalten würd ichs nicht. San Francisco ist da schon eher was.

Perfekt für mich wäre halt immer noch ne hütte auf Hawaii (aber weit weg von honolulu) oder Thaiti. Südfrankreich hat natürlich auch seinen ganz eigenen Charme :)
02.10.2004, 06:16 #16
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Wo ich gerne leben möchte? Nun, im Zentrum von Paris vielleicht. Ist mir aber zu teuer.
Dann käme noch Frankreich, so in der Gegend der beginnenden Kanalküste in Frage. Oder halt in der Nähe der Ardennen, auch schöne Gegend dort.
Andererseits könnte ich mir auch die Gegend um den Comer-See als Wohnort vorstellen, Freunde von mir wohnen da. Allerdings wäre in diesem Fall eine Pariser Wohnung billiger als ne Wohnung am See...
10.10.2004, 00:18 #17
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Also in den USA würde mir nur Miami gefallen, auch wenn's da ab und zu ein wenig windig ist ;)

Aber besser gefallen würde mir da Cuba - da kann ich Onkel Fidel besuchen und hab schönes Wetter und nen tollen Strand.

Für solche Länder lernt man Spanisch, damit man mal da hinziehen kann ^^

Thailand soll auch schön sein (nein, nicht was ihr denkt ), hat mir einer gesagt dass es echt ein schönes Land ist - und man da schön Motorrad fahrn kann :D
10.10.2004, 10:08 #18
The Samurai
Beiträge: 298

1. San Fransico
2. Irgendwo in China/Japan
23.10.2004, 14:40 #19
First Revenant
Beiträge: 58

Kann ja nur auf die Orte zurückgreifen, die ich schon besucht habe.

Fande bis jetzt eigentlich London ziemlich schön/lustig ;)
25.10.2004, 17:07 #20
Alemanne
Beiträge: 34

Nun,auf jeden Fall in Deutschland.
Und dann würde ich mich für den Schwarzwald entscheiden.Es ist eine wunderschöne Gegend mit viel Ruhe.Dies wäre superschön.
25.10.2004, 17:17 #21
Nethbek
Beiträge: 864

Also entweder so n schnuckeliges Anwesen mit weißem Strand in der Karibik, wo ich dann mit dem Laptop am Strand liegen würde und von dort aus meine Geschäfte tätigen*g*
oder
irgend ne nette schweizer Stadt am Lac Leman, nicht weit in die Berge, nicht weit nach Italien oder an die Côte d'azur oder in die Provence. eigentlich ein idealer Wohnort
20.11.2004, 23:52 #22
Ciel noir
Beiträge: 34

Definitiv NY

In den Osterferien fliege ich für eine Woche dorthin, malsehen ob ich dann immernoch so davon schwärme ;)
21.11.2004, 00:53 #23
Rosslatex
Beiträge: 55

Düsseldorf würde ich gern wohnen...die stadt hat mal wirklich style...ansonsten wäre aus auch irgendwo in japan - vll Tokyo - geil, bin eben einer dieser Anime/Manga Freaks die sich mit Rollenspielen zumüllen ^^'

btw.: 1. beitrag seit nem halben jahr *froi* :P
Seite 1 von 1  1