World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingsgilde - Gothic 1
Seite 2 von 3  1  2  3 
29.01.2005, 21:30 #26
Telewurst
Beiträge: 188

bei mir gibbet ebenfalls keine probs.

im übrigen, wo gibts die mod her??
29.01.2005, 21:44 #27
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Telewurst
bei mir gibbet ebenfalls keine probs.

im übrigen, wo gibts die mod her??


Mods gibts hier:
Klick!
29.01.2005, 22:10 #28
Telewurst
Beiträge: 188

auf die seite hät ich eigentlich selber drauf kommen müssen...

könnt ihr ausser diccuric sonst noch welche empfehlen? immerhin sind das ja schon eine menge die da angeboten werden
31.01.2005, 07:29 #29
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ich würde an deiner Stelle diese hier mal ausprobieren:
- The Trial - Chapter #1
- Die Bedrohung 1
- Diccuric
- Das Mirandadorf
Wenn du willst kannst du diese !!!Erweiterung!!! nehmen(heißt, es ist weiterhin das normale Spiel):
- Avatar Skin
Für alles brauchst du allerdings das Playerkit 1.08k.

edit: Wie wärs vielleicht mal mit einem Dankeschön?
07.02.2005, 08:17 #30
Kai
Beiträge: 8

Das waren wohl ganz klar die Söldner... ;)
07.02.2005, 13:27 #31
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich habe für Söldner gestimmt!
08.02.2005, 20:06 #32
Firestormer
Beiträge: 1

Da One and Only "Lee´s Anhänger"^^:D
DIe Gilde ist einfach der Hammer...
09.02.2005, 00:08 #33
one_of_one
Beiträge: 1.010

Tja, wie zu erwarten, haben sich die Söldner ein Stück abgesetzt. Aber ich wage mal zu behaupten, dass das bei den meisten daher kommt, dass sie sie auch im zweiten Teil gespielt haben.

@ Firestormer
Deine Signatur ist zu hoch.
Das Bild darf maximal 60x468 Pixel groß sein.
09.02.2005, 06:34 #34
General Peterse
Beiträge: 749

Man will sich ja sicher nicht irgendwelchen Sekterspinnern anscließen oder in eine Gilde gehen die dann nicht mehr zur Auswahl steht.;)

@Firestormer: Willkommen in diesem Forum
09.02.2005, 10:23 #35
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von General Peterse
Man will sich ja sicher nicht irgendwelchen Sekterspinnern anscließen oder in eine Gilde gehen die dann nicht mehr zur Auswahl steht.;)

@Firestormer: Willkommen in diesem Forum


Naja, wenn man es zum ersten Mal spielt, sind die Schatten/Gardisten ja noch die "Guten". Bin dann ja nur gezwungenermaßen zum Neuen Lager gewechselt.

@ Firestormer
Auch von mir herzlich willkommen hier. :)
17.03.2005, 15:35 #36
Furion
Beiträge: 25

jo! ich hab beim 1. mal auch das alte lager genommen!!! das is auch einfach geil! jetzt würde ich whrscheinlich das sumpflager nehemen!!! das ist einfach stylisch! insgesamt finde ich die gilden in g1 besser als in g2! in g1 haben nämlich alle gilden gleich große lager und so!
22.03.2005, 10:18 #37
Crow
Beiträge: 3.048

Wer hat diese Umfrage damals erstellt und noch immer nicht abgestimmt? Jo, ich :D

Konnte mich damals nicht entscheiden und mir fiel's immer noch schwer. Hab aber ganz spontan mal Gardist genommen, weil mir die Atmo im alten Lager gefällt und man als Gardist dort dann überall hin darf. Wollte eigentlich zuerst DMB nehmen, hat mir auch gefallen, aber da ist man schon so weit am Ende, dass die Atmo irgendwie auch nicht mehr so richtig cool rüberkommt.
22.03.2005, 16:45 #38
Tandor
Beiträge: 542

Also ich hab jetzt inzwischen glaub ich jede Gilde schon mal gespielt und im Nachhinein würd ich jetzt wohl auch Feuermagier oder Gardist wählen, weil man Wassermagier erst ab dem 4. Kapitel werden kann.
23.03.2005, 14:04 #39
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich hab für Gardist abgestimmt, weil man da so ein richtig geiles Feeling hatte
28.03.2005, 12:20 #40
scream002
Beiträge: 34

ich hab für dämonenbeschwörer abgestimmt, weil da immer so die stimmung war: "die sind ja alle mit beliar im bunde..." und viele haben schon alleine wegen meinem gewand angst vor mir gehabt.

aber auch bei den gardisten hat es mir sehr gut gefallen. da war (bis zum rauswurf) schon immer so ein raues, aber gemeinschaftliches feeling.
30.03.2005, 16:54 #41
IceLord
Beiträge: 221

Wassermagier, ganz klar!
Die Roben sehn nich nur cool aus, die Magie is auch sehr schön!
Weder zu stark noch zu schwach!
30.03.2005, 20:52 #42
Cadhar
Beiträge: 109

@ General Peterse :

irgendwelchen Sektenspinnern ??? Irgendwann wird der SChläfer zurückkommen und alle in den Abgrund reissen die gegen ihn sind ! :D

natürlich Templer ;)

Für den Schläfer

Der Schläfer erwache, Bruder
30.03.2005, 22:02 #43
General Peterse
Beiträge: 749

Ja, klar und dann kommen die Söldner mit der Großten Armee betehen aus Gardistn und Schatten, die von den Sölnern und Wassermagern versklavt wurden.

Veni vidi vici.

Ich kam sah und siegt.:) :D (Muhahamuhhaha ich bin der Führer.);)
31.03.2005, 10:13 #44
Cadhar
Beiträge: 109

ach deine schatten und gardisten kannste sowieso vergessen, die können ja schon von Novizen erledigt werden... die Gurus schläfern alle ein und die Templer stechen se dann ab
05.04.2005, 16:37 #45
LEID
Beiträge: 41

In GII war die wahl der Gilde sehr einfach und die Aufnahme-
prüfungen waren meiner meinung nach auch zu einfach.

Aber in GI konnte ich mich bis zum schluss nicht entscheiden.

-Altes Lager-
Die Gardisten sind alles kleine Mitläufer. Alles asoziale
******.

-Neues Lager-
Ich finde das die Söldner und Wassermagier als einzige für
eine edle sache kämpfen.

-Sumpf Lager-
Dort habe ich mich immer nur verlaufen :D
Aber die Templer sehen einfach geil aus!!
06.05.2005, 12:15 #46
¥en lo Wang
Beiträge: 4

Eindeutig Dämonenbeschwörer. Wenn ich die Möglichkeit zur Magie hab sind mir sämtliche magielosen Gilden egal.
16.05.2005, 23:52 #47
Robitoby
Beiträge: 47

Feuermagier: Irgendwie gefällt mir rot besser als blau... :).....

Zur Story: Nach Gomez Verrat tuts mir immer Leid, die ganzen Buddler im AL umnieten zu müssen. Die können ja nun wirklich nix dafür, daß der Chef vom Lager so durchdreht.....

Hab übrigens lange überlegt, was ich lieber mag: Feuermagier oder Dämonenbeschwörer.

Letzterer ist für meinen Geschmack aber etwas zu unbeliebt. :).....
17.05.2005, 10:23 #48
Tandor
Beiträge: 542

quote:
Zitat von Robitoby
Zur Story: Nach Gomez Verrat tuts mir immer Leid, die ganzen Buddler im AL umnieten zu müssen.

Die muss man ja nicht umnieten, oder?
17.05.2005, 12:38 #49
General Peterse
Beiträge: 749

Wenn man es nicht macht bekommt man keine Erfahrung, oder wenn du es real siehst würde ich sagen, dann müssen andere sterben die durch deinen Massenmord verhindert werden.;)
17.05.2005, 13:30 #50
Taurelin
Beiträge: 114

also die buddler hab ich nie umgebracht. auch storytechnisch glaube ich nicht, dass das zwingend erforderlich ist, denn die sind doch bestimmt auch froh, nicht mehr unter der tyrannei der erzbarone und gardisten leiden zu müssen, und sie würden sich bestimmt mit freuden einem der anderen lager anschließen, wenn man sie ließe.

und auf die paar hundert EP kann man zu dem zeitpunkt doch locker verzichten, oder?

aber mit den gardisten kurzen prozess zu machen, ist schon eine ausreichende genugtuung. und wenn ein unvorsichtiger schatten dazwischen steht, pech gehabt. :D
Seite 2 von 3  1  2  3