World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
ein NEUES jahr hatte begonnen was habt ihr darin vor???
Seite 1 von 1  1 
09.01.2005, 11:26 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
ein NEUES jahr hatte begonnen was habt ihr darin vor???
hi leute !!!!!!
da ich schon lange nicht mehr da war muss ich auch wieder einmal posten !!^^

ich wolte nurmal fragen was ihr in den neuen jahr 2005 vor habt
damit meine ich ob ihr vor habt in eine neue schule zu wechseln oder einen neuen beruf anfangt ??
naja auch ne guite frage ist was ihr in den ferien getan hattet und werden tut *grübelgrübel*
ich zum beischbiel bin jetzt gerade von salzburg heimgekommen und war dort 6 tage snowboarden das befreit die seele ^^(war traumhaft schönes wetter!!
in den sommerferien fliege ich nach jamaika und lass mir dort
kokusnussmilch servieren^^

hoffe ihr habt auch schon was for

gruß dragi
09.01.2005, 11:41 #2
General Peterse
Beiträge: 749

Ich war im Ski-Urlaub war voll geil.
Geplant habe ich gute erfolge im Gym(bin seit einem halben Jahr dort)
09.01.2005, 12:39 #3
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Genral Peterse
Geplant habe ich gute erfolge im Gym(bin seit einem halben Jahr dort)

Bist du von der Realschule gewechselt oder bist du in der fünften?

Naja, Ferien waren sehr erholsam, aber mit der Schule beginnt morgen auch wieder der Stress. Insegsamt werde ich wohl ziemlich absinken, weil unsere Lehrer uns jetzt noch schnell sämtliche Arbeiten vor der Halbjahresinfo reinwürgen müssen und ich gerade ne ziemlich ungesunde Arbeitseinstellung habe, was Schule angeht. :D
09.01.2005, 13:01 #4
General Peterse
Beiträge: 749

Ich dachte das geht aus meinem Alter hervor, ich bin 13 u. in der 7. Klasse.:D
09.01.2005, 14:07 #5
azrael87
Beiträge: 282

ich plane meinen führerschein zu bekommen und mir ein motorrad zu kaufen....
desweiteren will ich sportliche erfolge erziehlen und natürlich ordentlich punkte fürs abitur sammeln!
09.01.2005, 16:03 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Meiner Einer will endlich den Auto-Führerschein fertig machen >_<
09.01.2005, 16:22 #7
<V!NCE>
Beiträge: 493

mh na gut ich hab mich für die umfangreiche Variante entschieden :D

Januar

Also fangen wir am besten... am Anfang an *g*. nach einem entspannten morgen an dem ich wohl als einer der ersten deutschlands, nömlich um 11 *ggg*, aufgestanden bin erstmal ne schöne runde radeln. Joa damit und mit meinem Freund dem Computer (ja ich hab auch noch andere!!!) hab ich dann auch den Rest der Ferien verbracht, die ja nun leida zu Ende sind. Also werd ich mich wohl dann morgen zur schule schleppen müssn, und ansonsten mit meinen Lieblingsbeschäftigungen und diesem lästigen Gebäude den Monat ausklingen lassen.

Februar

Im Februar ist bei mia, wie bei allen anderen 9tklässlern aus BS, Praktikum angesagt. Ich mach meins bei nem kewlen Fahrradladen (damit keine Missverständnisse aufkommen, ich steuer zielsicher ausfs Abi zu nua interessiert mich der MTB-Kram halt) in der Werkstatt.

März

Oh Oh März wird öde, das übliche Schule, Radln, Schule, Schule PC
sonst nix

April

:D April wird fett, mit meinen Eldan gehts wie schon so oft in den Frühjahrsferien nach Rügen, aba diesmal mit Bike :).

Rest des Jahrs

also da wären noch an großen Ereignissen mein Trip nach Berlin mim Kumpel, mim Bike hin, paar Tage schön streeten, mim Zuch zurück :P

Im Sommer gehts dann drei Wochen mit meinen Eldan nach Italien, yumme Pizzza to hell

Im Herbst flieg ich noch 2 Wochen nach Ägypten, mit meiner Freundin und deren Eltern :)

joa ich denk das wars wichtigste, aba wayne interessiert das eig?
09.01.2005, 18:00 #8
semi
Beiträge: 2.734

Tjpar... öhm ¬_¬

Ich werde ab Juli ein Jahr in Chile verbringen, also habe ich mir vorgenommen, mich bestmöglich darauf vorzubereiten, spanisch zu lernen und noch eine tolle Zeit hier zu verbringen, weil meine Umgebung nicht mehr die selbe sein wird, wenn ich wiederkomme.
Ansonsten so ein paar private, zwischenmenschliche Sachen :D
Ich hab mir vorgenommen, wieder mehr zu trainieren, also wieder fit zu werden, um mehr Zeit in der Kletterhalle zu verbringen. Und Bass spielen zu lernen :D Und besser skaten. o_O Ich fahr nur gelegentlich Longboard. Joar... das sind so meine Pläne ^^

Achja... Ich will im Juni aufs Hurricane-Festival gehen, habe ich mir vorgenommen, weil da bis jetzt echt geile Bands hinkommen. Ich hoffe, das klappt.
Und wahrscheinlich wird es ich nochmal in die Berge ziehen... Ist eben ein bißchen blöd, dass ich ab Juli weg bin, weil dann gerade richtig die Sommer-Saison startet >_< Was großes, wie ich eigentlich machen wollte, werde ich wohl erst 2006/2007 unternehmen können. Aber wenn mich noch vor dem Sommer irgendein Berg/ irgendeine Region/ irgendeine Tour um den Schlaf bringt, werde ich meine Stiefel wieder auspacken und losziehen. ;)
09.01.2005, 19:51 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

Endlich wieder Arbeit zubekommen.
10.01.2005, 03:12 #10
one_of_one
Beiträge: 1.010

Im August zur Games Convention fahren (diesmal aber mehr als nur einen Tag, wenn möglich) - alles andere ist unwichtig. :D

Ansonsten hab ich mir eigentlich nix Bestimmtes vorgenommen. Im März vielleicht ne Woche Skiurlaub oder so...mal abwarten.
10.01.2005, 07:05 #11
Samantha
Beiträge: 12.569
Re: ein NEUES jahr hatte begonnen was habt ihr darin vor???
quote:
Zitat von Dragoonkeeper
ich wolte nurmal fragen was ihr in den neuen jahr 2005 vor habt

Meine 30 Tage Urlaub irgendwie sinnvoll zu verteilen und hoffen, dass sie sich auf wundersame Weise vermehren. ;)

Irgendwann auch mal in Urlaub fahren im Sommer. Mal sehen was das Jahr so bringt.
10.01.2005, 13:58 #12
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Re: Re: ein NEUES jahr hatte begonnen was habt ihr darin vor???
quote:
Zitat von Samantha

Meine 30 Tage Urlaub irgendwie sinnvoll zu verteilen und hoffen, dass sie sich auf wundersame Weise vermehren. ;)

Irgendwann auch mal in Urlaub fahren im Sommer. Mal sehen was das Jahr so bringt.



Die vermehren sich in der Personalabteilung, aber psssst

Hmm...was hab ich vor...Fachabi (juckt net, mach eh no as allgemeine), Nightwish, Rock im Park...Urlaub (kommt drauf an wie viel die Steuererklärung hergibt :D )
In den Sommerferien 6 Wochen durcharbeiten (Nachtschicht wenn's geht)

Tjoa, nix besonderes eigentlich, so vor sich hinleben :D
10.01.2005, 16:17 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, hab nicht wirklich großes vor, da ich wie immer eher alles einfach auf mich zukommen lasse.

bin jedenfalls auf der suche nach nem neuen nebenjob, um mein konto bissel zu füllen. ansonsten, na ja, ansosnten würd ich gern das schuljahr gut überstehen wollen und mich im fußball etwas noch verbessern. mal schaun ^^
10.01.2005, 17:12 #14
Temp
Beiträge: 205

Vielleicht dass ich endlich meinen inneren Schweinehund besiegen sollte bevor in paar Monaten die Matura wirklich den Bach runtergeht. Aber ich fürchte das Biest ist zu stark, seh jetzt schon den Hut brennen...

Dann wär vielleich noch schön in meinem gerade erst neugewonnenen alten Freundeskreis wieder Fuß zu fassen, nach all den Jahren auch nicht mehr einfach.
10.01.2005, 18:21 #15
Samantha
Beiträge: 12.569
Re: Re: Re: ein NEUES jahr hatte begonnen was habt ihr darin vor???
quote:
Zitat von GCF.Infestor
Die vermehren sich in der Personalabteilung, aber psssst

Meinst du wenn man 2 dort einsperrt kommen ganz viele kleine Urlaubstage wieder raus? Hat schon letztes Jahr nicht geklappt.
11.01.2005, 13:38 #16
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Re: Re: Re: Re: ein NEUES jahr hatte begonnen was habt ihr darin vor???
quote:
Zitat von Samantha

Meinst du wenn man 2 dort einsperrt kommen ganz viele kleine Urlaubstage wieder raus? Hat schon letztes Jahr nicht geklappt.



Komische Firma wenn des bei euch nicht geht :D

@Temp
kenn ich irgendwie. Heut Mathe: 3 Meine Antwort: egal :D
29.01.2005, 22:22 #17
Telewurst
Beiträge: 188

schulwechel. ne net schon wieder :D ansonsten: schulden vermeiden (naja eh zu spät) sonst das übliche von wegen bessere noten, nett und freundlich usw.
29.01.2005, 22:49 #18
First Revenant
Beiträge: 58

quote:
Zitat von one_of_one
Im August zur Games Convention fahren (diesmal aber mehr als nur einen Tag, wenn möglich) - alles andere ist unwichtig. :D


Können wa uns ja mal treffen :D

@Topic: Eigentlich nix besonderes. Halt wieder ein Jahr rumgammeln und nebenbei so viel wie möglich erreichen. ;) Wie und was überlasse i dem Zufall.
30.01.2005, 08:49 #19
]Ramses[
Beiträge: 364

Bis am 9.2 noch fast durchdrehen, weil ich dann Klausuren habe. Ab dann hab ich 6 Wochen Semesterferien und werde an den Wochentagen so oft wie möglich Snowboarden gehen. An den Wochenenden lass ichs sein, da sind all die Sonntagsskifahrer und sonstigen Spacken auf der Piste :)
Tjo dann kommt mal wieder die Uni wo ich wieder büffeln muss, da im Sommer schon wieder Klausuren anstehen. Danach in den Semesterferien (ab 5. Juli) gehen wir zu 6 nur mit den Fahrrädern bis ans Meer :)Das ist aber noch nicht GANZ definitiv.
5-23 Semptember muss ich für 3 Wochen ins Militär, die Botschaften in Bern bewachen gehen.
25 September wird dann das Surfboard eingepackt und ins Flugzeug nach Hawaii gestiegen :)Ich werde dort 5 Wochen surfen gehen.
Danach fängt schon wieder die Uni an und wir sind bald wieder im 2006 :)
30.01.2005, 12:26 #20
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ich hoffe, dass es jeden Monat 4 Wochen Ferien gibt. 2Tage schule... und wenn ich glück hab, sind grad die 2 Tage Samstag und Sonntag^^
30.01.2005, 12:58 #21
azrael87
Beiträge: 282

das sagt der sowieso schon total überfordete schüler...
man, muss das anstrengent sein sich den ganzen nachmittag mit pc-spielen um die ohren zu hauen...ich finde, dann sollte man auch noch ein recht auf bis 1200 ausschlafen haben...:D

@topic: ich will mit meinem kurz vorher erworbenen fahrbaren untersatz im mai mir den neuen starwars-film im kino reinzihen...
30.01.2005, 15:51 #22
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Jaaa also: Erstmal Führerschein machen und hoffentlich rechtzeitig bis zum Burzeltag fertig werden ^_^

Dann im Sommer mit allen Kumpels und den Autos irgendwohin in Urlaub fahren, mal bissl mehr lernen und meinen Halbjahreszeugnisschnitt (krasses wort o_o) bissl aufbessern.

Im März zu In Extremo gehen und vlt noch auf das eine oder andere Festival gehn, den Sommer geniessen und im Winter mal wieder Boarden gehn, was dieses jahr leider ausgeblieben ist.
30.01.2005, 16:12 #23
Temp
Beiträge: 205

Neues Ziel: Notenschnitt von 2,4 auf 1,5 zu drücken, in den letzten zwei, drei verbleibenden Monaten.
Seite 1 von 1  1