World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ende des Fasching´s
Seite 1 von 2  1  2 
09.02.2005, 16:16 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Ende des Fasching´s
Sodele, Gott sei Dank ist es vorbei mit den in komischen Klamotten gehüllten Freaks. Ich habe schon das Ende herbei gebetet. Wie habt ihr die komische Zeit überstanden?
09.02.2005, 16:28 #2
Alamar
Beiträge: 4.050
Re: Ende des Fasching´s
quote:
Zitat von AYREON
Wie habt ihr die komische Zeit überstanden?


Nicht den Fernseher anmachen und an nem Ort wohnen, an der Fasching nicht so groß gefeiert wird.
09.02.2005, 16:52 #3
Billy
Beiträge: 1.104



Und öffentliche Veranstaltungen, Umzüge und ähnliche Nervorgien meiden.
09.02.2005, 16:54 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Mir gehts ähnlich, war ja auf allen Programmen der selbe schmarn ^^ ;)

Bin auch irgendwie froh, dass des vorbei ist, freue mich shcon auf den nächsten Tatort... der wegen Karneval verschoben wurde -.- :]

Und wie ich das überstanden habe? ^^ Ich wohn in Dortmund ^^ da gibts nicht so viel Karnevalzeugs wie in ein paar Nachbarstädten :) ich wohn sowieso weit ausserhalb ^^, da hab ich fast nix davon mitbekommen ^^
09.02.2005, 16:56 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Einfach den ganzen Tag vor Comp. gesessen und bei Freunden gepennt.:D
09.02.2005, 18:00 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Ach ja, kleine Anmerkung:
"Ende des Fasching's"
Wieso da ein Apostroph steht ist mir völlig schleierhaft.
09.02.2005, 18:41 #7
azrael87
Beiträge: 282

das apostroph is ein-geenglischt:D

zum thema: ich halt mich wie alle vorredner von der innerstadt fern und schalte den fernseher nicht ein...
desweiteren verbring ich sowieso die meiste freizeit mit training und freunden oder computer, da hat sich zum glück auch wärend der sch**ß narren-zeit nichs geändert
09.02.2005, 19:39 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von azrael87
das apostroph is ein-geenglischt:D

Ne das ist ein Genetiv, da kommt keins hin.
09.02.2005, 19:47 #9
General Peterse
Beiträge: 749

Fakt ist ist er hätte es auch so: Faschink/s schreiben können.
09.02.2005, 19:51 #10
Alamar
Beiträge: 4.050

Nein, dann wäre es ein Rechtschreibfehler.
Fakt ist: Da kommt kein ' hin, im deutschen haben wir kein Apostroph, außer bei Abkürzungen (Ich bin's = Ich bin es)

Punkt. Und nun zurück zum Thema.
09.02.2005, 20:03 #11
Temp
Beiträge: 205

Hab den Fasching so gut's geht ignoriert. Konnte nie viel damit anfangen, bis auf die Krapfen, aber die gibt's auch so das ganze Jahr.
09.02.2005, 20:06 #12
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ach ja. Fernseher aus, Rechner an und keinen Fuß vor die Tür setzen.
Hätte ich nicht in den Foren die Diskussionen gesehen, ich hätte gar nicht gemerkt daß Fasching war. So läßt es sich ertragen ;)
09.02.2005, 21:19 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wie ich es überstanden konnte? augen zu und durch...

jaja, zur faschingszeit kann die welt da draussen echt grausam sein...
immer wenn ich männer über 40 in ganzkörper bären kostümen sehe, muss ich unweigerlich an den zoo denken, und frauen, die als hexen oder als vogelscheuchen verkleidet sind, werden auch irgendwie öde und erschrecken weniger, als das sie die öffentlichen verkehrsmittel verstopfen, wie ich zu meinem leidwesen erfahren musste -.-

aber nun ist es vorbei, man kann wieder unbeschadet das haus verlassen, und genauso unbeschadet wieder einkehren...alles bis wieder der 11.11. kommt
09.02.2005, 23:29 #14
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Tjojo, die Faschingszeit :D

Ich sag jetzt nur wo ich wann war, nicht was ich da gemacht hab

Mittwoch: Faschingsball der Berufsoberschule
Donnerstag: Weiberfasching in da Stadt (war der härteste Tag, üblich so in Bayern)
Freitag: In da Stadt mit meiner Freundin
Samstag: In da Stadt mit meiner Freundin, ihren Freundinnen und meinen Kumpels
Sonntag: Faschingsumzug
Montag: ausgepennt, ich hatte keinen Bock mehr ;)

Aber sowas langt einmal pro Jahr, ganz ehrlich.
09.02.2005, 23:38 #15
bernokar
Beiträge: 251

was habt ihr denn alle gegen fasching? is doch lustig :D

endlich ma wieder n grund sich zulaufen zu lassen und dabei fast alle regeln vergessen ;)
außerdem kann man dann zumindest schöne geschichten von der nacht lesen. Massenschlägerei mit 20 leuten einfach so auf der straße (welcher gruppe diese leute angehören, verschweige ich bevor mir hier irgendjemand was vorwirft ;) ). schlägerei zwischen zwei Fitnessbergen (und ich stand drei meter daneben bis die Polizeit kam^^).
Massig zugeleuchtete Jünglinge (also 12 abwärts) in der stadt... hey Fasching ist einfach lustig :)

außer man wird am Rosenmontag krank und kann daher nicht zum Höhepunkt der örtlichen Spaßgesellschaft gehn
Zumindest war ich nicht allein krank, so wars nichtmal mehr halb so wild
10.02.2005, 00:38 #16
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von bernokar
...
Zumindest war ich nicht allein krank, so wars nichtmal mehr halb so wild



Ich muss doch sehr bitten, auch minderjährige geistern durch dieses Forum :D

Ne, Spaß beiseite, wir wissen alle dass Krankenbesuche im Höchstfall mit DVD-Schauen enden

Und Fasching ist schon lustig, keine Frage. Mich nervst eher immer von 30-40jährigen Damen angemacht und begrabscht zu werden, aber das tun sie das ganze Jahr über
10.02.2005, 11:25 #17
General Peterse
Beiträge: 749

Ich finde Fasching ist was für Ideoten und Kinder unter 12.(Hab ich Ideot falsch geschriben?)
10.02.2005, 11:51 #18
Temp
Beiträge: 205

quote:
Zitat von General Peterse
(Hab ich Ideot falsch geschriben?)
Ja.
10.02.2005, 12:19 #19
Veronica
Beiträge: 15

quote:
Zitat von GCF.Infestor
Mich nervst eher immer von 30-40jährigen Damen angemacht und begrabscht zu werden, aber das tun sie das ganze Jahr über

Warum? Siehst du in deinen jungen Jahren schon aus wie 40? :D

Ich hab um Karneval einen Bogen gemacht. Soweit das ging, am besten kein Fernsehn schaun oder vor die Tür gehen. ;)
10.02.2005, 13:40 #20
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von General Peterse
Ich finde Fasching ist was für Ideoten und Kinder unter 12.(Hab ich Ideot falsch geschriben?)


Also so oder so müsst ich dir jetzt beleidigt sein

@Veronica

ne, des eher net (die meisten schätzen mich so zwischen 22 und 24), aber die stehn halt auf knackige Hintern :D
10.02.2005, 14:09 #21
General Peterse
Beiträge: 749

Nadann haben wir ja viel an uns zu arbeiten. (wie wird Ideot sonst geschrieben:( )
10.02.2005, 14:17 #22
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von General Peterse
Nadann haben wir ja viel an uns zu arbeiten. (wie wird Ideot sonst geschrieben:( )


Der Wortstamm ist so wie im Italienischen :D

Mit i, Idiot ;)

Und Fasching kann scho lustig sein, vor allem wenn es viele Leute sind die man kennt
10.02.2005, 16:02 #23
General Peterse
Beiträge: 749

Wie du meinst. Aber ich finde Fasching immer noch doof.
10.02.2005, 16:43 #24
spion alias sam
Beiträge: 4

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt!
Fasching ist doch gar nicht so schlimm zumindest wenn man in Hamburg wohnt! Mal einen Gruß an alle genervten Zocker in Köln! HAHAH!
Ihr wohnt defenitiv in der falschen Stadt!
10.02.2005, 17:36 #25
Telewurst
Beiträge: 188

augen zu und durch. einzige möglichkeit die mir hier in bonn bleibt...
das zeug was ich da fange wird eh nie gegessen (hab noch was vom letzten jahr :D ) und zum alkohol ziehts mich nich. spätestens wenn einem jemand (fast) auf die schuhe kotzt is der spaß vorbei
Seite 1 von 2  1  2