World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic gone Gold
Seite 1 von 1  1 
20.02.2001, 14:37 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Juchuu jetzt ist es raus der Gothic Goldmaster wird verviefältigt. :) :)

Jetzt kann nichts mehr geändert werden, allerdings dürfte der Releasetermin jetzt auch nicht mehr sehr weit noch hinten verschoben werden.

Zu der Frage nach DVD oder normaler Verpackung: Was hättet ihr lieber?
20.02.2001, 16:23 #2
Bastman
Beiträge: 3

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte auf jeden Fall die DVD-Hülle lieber, sieht einfach
besser aus.
Hat nur einen nachteil das kein dickes Handbuch rein passt.
Was wird es denn geben, ich vermute normale Verpackung ?
20.02.2001, 18:05 #3
SiN
Beiträge: 14

Was geht denn ab. Wer will DVD Verpackungen, die 08/15 Verpackungen. Doch nur der, der zu viel Geld hat und sich an der Nase herumführen lässt.
20.02.2001, 18:12 #4
holywood
Beiträge: 22

quote:
Juchuu jetzt ist es raus der Gothic Goldmaster wird verviefältigt
ich versteh zwar nur Bahnhof aber Juhhhuuu? ist das was gutes *g*

Zu der Verpackung ICH WILL DIE NORMALE DICKE VERPACKUNG DIE ICH MIR IRGENDWOHINSTELLEN KANN denn von dem DVD mist liegt bei mir genug rum und auserdem will ich lieber ein schönes fettes Handbuch, Poster, Papfigur wie bei DII oder die Karten wie bei U9 *Augenfunkel*
20.02.2001, 19:22 #5
Slayer
Beiträge: 1

hier gibts mehr zum thema dvd-packs http://killerscountry.gamesweb.com/...rpackungen.php3

Slayer
20.02.2001, 19:28 #6
Wastello
Beiträge: 2

Also diese DVD- Packungen gehen mir gehörig auf den Kranz! Wer will denn diese sterilen Plastikdosen haben!? Es geht doch nichts über die alten Papppackungen (sieht mit drei p irgendwie albern aus). Die haben noch Ihren eigenen Duft und nur wenig geht über diesen Duft beim öffnen eines frisch erworbenen Spiels. Diese Packungen haben auch einen tollen Gestaltungsspielraum: man denke nur an Reliefs wie bei Die Siedler 3 oder extra Deckklappen etc. Nächster Punkt: ich bin zwar kein extremer Umweltfreak, aber Pappschachteln aus Altpapier sind sicher umweltfreundlicher und besser zu recyclen als diese Plastikdinger.
Ausserdem kann ich mich holywood nur anschliessen: Auch ich will ein fettes Handbuch und fette Gimmicks - allen möglichen Schnickschnack, den man zugegebenerweise nie braucht und der wahrscheinlich eher schnell wieder in der Packung verschwindet (spätestens wenn die Freundin vorbeischaut und man sich als erwachsener Mann Peinlichkeiten ersparen will).

Wastello
[Editiert von: Wastello am 20-02-2001 20:39]
20.02.2001, 19:33 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Slayer:
hehe werbung -g-

Bin aber auch für die normalen Verpackungen ist irgendwie schöner, hat man eine Art Trophäe. ;)
20.02.2001, 20:26 #8
[HW]Shadow
Beiträge: 32

Pappverpackung
DVD-Verpackung
20.02.2001, 20:30 #9
Freya-WtC
Beiträge: 20

Deathweaver, Trophäe ist genau das richtige Wort, für Verpackungen von Kult-Spielen.
Ich will die Schachteln von meinen Lieblings-Games repräsentativ im Regal platzieren. Diese mickrigen DVD-Hüllen machen einfach nix her.
Früher, war noch alles besser, da gab's noch richtige Holzkisten und Stoffkarten, jedenfalls für die US-Version einer gewissen Rollenspiel-Serie.
21.02.2001, 22:13 #10
SiN
Beiträge: 14

Ich bin im endeffekt ja nur auf eine Paapschachtel scharf, auf nichts sonst. Egal ob US oder UK, nur keine deutsche Version mehr. Wenn es natürlich geht, die US zu einem akzeptablem Preis
22.02.2001, 18:14 #11
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@SiN:
Bei Gothic lohnt sich eine US oder UK Version denke ich nicht, da es bei einem Rollenspiel schon besser ist alle Dialoge richtig zu verstehen. Außerdem hab ich schon eine Idee wie man einen Bloodpatch erstellen kann. ;)
Hab etwas in den Dateien herumgeguckt und drot auch den Cheat endeckt (siehe wog news)
22.02.2001, 22:59 #12
SiN
Beiträge: 14

Gut, da stimm ich dir zu, aber da ich eigentlich so gut wie nur Ego-Shooter spiele und zudem noch sehr gut Englisch kann, sind mir die Schachteln bei 99% de Spiele extrem wichtig.... ;);)
24.02.2001, 21:44 #13
RadeOn
Beiträge: 19

Solange GOTHIc sehr gut ist, kann es doch egal sein ob es eine DVD Hülle ist oder eine Pappschachtel.
24.02.2001, 22:07 #14
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hehe es geht dabei aber ums Prinzip. :D
pappschachtel ist einfach schöner :D
25.02.2001, 10:26 #15
RadeOn
Beiträge: 19

Na gut. mir soll es aber egal sein.
25.02.2001, 12:15 #16
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hehe ist ja auch eigentlich vollkommen egal. :D :D
25.02.2001, 14:53 #17
RadeOn
Beiträge: 19

Jupp. sach ich doch.
12.09.2001, 18:12 #18
hundder
Beiträge: 2.020

Auch mal schieb und herauskram :D


Was bekommt man hier zu sehen????

- Gothic war noch nicht drausen und die Angst über eine DVD-Hülle muss die Gothicleere Zeit wohl noch unerträglicher gemacht haben

- [HW]Deathweaver in guter Laune, Postete in einen Thread mehr als jetzt Pro Woche in Forum(:rolleyestimmt doch?) und dann nichtmal so bemerkenswete Posts

- Die Killerscountryler SIN und Slayer lassen sich hier im gothicforum blicken

- Gothic war wohl ein Teddybären Spiel wo nichtmal Blut vorhanden war und fieberhaft nach einer Lösung gesucht wurde, dazu sollte die Englische Version schon bald (:D) erhältlich sein

- Ein Zunkunftsweisender Nick, und zwar RadeOn,kommr vor kennt wohl jeder von ATi und werkelt bei mir. Auch ein Relikt von der Zeit wo noch [HW] Shadow öfters hier postete (auchhier ein kleines?)



;)
12.09.2001, 20:06 #19
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Damals hatte ich auch noch meine Flat. *heul*
12.09.2001, 22:26 #20
gryphon27
Beiträge: 545

Ich will auf jeden Fall eine DVD-Hülle
Die sch... Pappschachteln sind doch müll.
Ich habe ein paar Umzugskartons voll Pappschachteln
und mehrere kleine Kartons mit Handbüchern wo ich
überhaupt keinen Überblick mehr habe.
Bei den DVD-Hüllen ist wenigsten alles beisammen.
Solange das Handbuch dünn ausfällt.
Außerdem hätte ich lieber gleich ne DVD als mehrere CD's.
Ich denke der zweite Teil hat bestimmt 3 oder mehr CD's.
12.09.2001, 22:28 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von [HW]Shadow
Pappverpackung
DVD-Verpackung



Dem schliesse ich mich an.

Aber sie sparen wo sie können,zum anderem sind die deutsche Verpackungen und ihre Inhalte schon immer bescheiden schei*** gewesen.Es leben dei Amerikanischen Verpackungen mit richtig fettem Inhalt.

Ach was soll et noch
Seite 1 von 1  1