World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Baal Lukor : Bug?! |
|
30.04.2001, 19:03 | #1 | ||
Scorpio Beiträge: 47 |
Hi, ich bin jetzt in der Ork-Höhle und hänge schon wieder!:( Ich habe mich schon ins Grab teleportiert und das Tor aufgemacht aber Lukor kommt nicht! Er steht in dem Raum mit 5 Säulen und lässt sich nicht in ein Gespräch verwickeln. Ich glaube als ich in dem Raum angekommen bin hat er sowas wie "Suche nach Hinweisen" gesagt! Ich habe da keinen Schalter gesehen und habe einfach weiter gemacht bis zum Grab. Der Typ steht nur rum und lässt sich nicht mitnehmen! HILFE!!:( |
||
30.04.2001, 19:30 | #2 | ||
mmeiers2002 Beiträge: 220 |
Er muss mitkommen, (wahrscheinlich ein Bug bei dir. Dann flippt er aud und greift dich an, töten ihn wenn es soweit ist! |
||
30.04.2001, 19:37 | #3 | ||
[HW]Deathweaver Beiträge: 1.133 |
Du findest beim Grab doch ein Schwert, am besten versuchst du es einfach aufzunehmen und gehts dann erst zurück. Danach sollte er eigentlich mitkommen. Ich hatte an dieser Stelle ein anderes Problem. Ich bin nicht auf die Idee gekommen das ich ihn mitnehmen muss. :D |
||
30.04.2001, 19:47 | #4 | ||
hundder Beiträge: 2.020 |
Bei mir ist es passiert das ich ein raum war woes ein teil der Rolle gibt und ich dise schon aufgenommen hat kam Baal LUkor rein und meinte ich müßte nach hinweisen suchen!! Danach konnt ich ihn nicht mehr ansprechen und musste neu laden. Das problem das er nicht mitkam hatte ich auch- weis aber nicht mehr genau was ich dan gemacht habe. Was auch doof war ist das er manchmal plötzlich weg war und ich ihn dann ewig gesucht hab. |
||
30.04.2001, 22:23 | #5 | ||
Diego2001 Beiträge: 64 |
Bei mir ging er auch nicht gleich mit, aber dann bin ich nochmal auf ihn zugelaufen, er hat mich angelabert und ging dann mit... :) |
||
30.04.2001, 23:33 | #6 | ||
artimount Beiträge: 52 |
Eine Frage muss man ihn töten oder kann man ihn auch am Leben lassen? |
||
30.04.2001, 23:52 | #7 | ||
The Eldar Beiträge: 705 |
Hau ihn einfach um und dann raus...ich hab ihn zwar gekillt, aber das duerfte eigentlich keinen Unterschied machen... |
||
01.05.2001, 13:33 | #8 | ||
hundder Beiträge: 2.020 |
Dürfte kein Unterschied machen und da er eh nichts in inventar hat kannste dir auch des durchsuchen sparen. Selber hab ich ihn aber umgebracht-als genugtuhung für sein doofes verhalten |
||
01.05.2001, 14:34 | #9 | ||
Taidan Beiträge: 33 |
Du musst erstma zu diesen Säulen laufen (da wo der Ork Kireger stand)...dann fällt ihm plötzlich ein das das der Ort aus der Vision ist und ihm fällt dann erst die "Wand" auf... |
||
02.05.2001, 14:43 | #10 | ||
speeder Beiträge: 152 |
Reihenfolge?
Hi, also bei mir aht es eine Rolle gespielt in welcher Reihenfolge ich die Pergamenthälften geholt habe. Zuerst die Falsche geholt, dann die Andere ergab auch einen Hänger Baal Lukor bewegte sich nicht. Nach Tauschen der Reihenfolge klappte es dann. Gruß speeder |
||
|