World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aggressiver Gorn
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 07:58 #1
Jarun
Beiträge: 185

Bin mit Gorn in die freie Mine gerannt, um sie zu bereien. Als mich dann über die Leute aus dem Alten Lager her machte und sie einem nach dem anderen tötete (wirklich getötet!!!), begann Gorn dann irgendwann immer folgendes zu sagen: Suchst du wieder Streit und bist wieder bei mir gelandet!?

Was soll das? Darf ich nicht die Bösen Alties killen. Hatte bis darauf wert gelegt mit den Leuten im NL befreundet zu sein. Was soll das also?

Geht das wieder weg? Wie ist das passiert.

Helft einem verzweifelten Massenmörder! ;-)
14.05.2001, 19:19 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ist irgendwie komisch aber hat glaube ich keine anderen Auswirkungen. Jedenfalls hat er das auch zu mir gesagt.
14.05.2001, 19:37 #3
ArsenOZ
Beiträge: 2

Bei mir war das auch so aber Ich glaube das ist weil man Gorn während des gemetzels aus versehen getroffen hat.
Bei mir bin Ich da zB. ganz sicher das Ich ihn mindestens 2 mal im kampf erwischt habe.
Wenns daher nicht kommt bin Ich auch ratlos.
14.05.2001, 19:59 #4
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Das ist noch GARNICHTS!!! ;)
Seit blos nicht in seiner Nähe wenn er mal WIRKLICh ausrastet!!! Hohoho... da geht die Post ab!!!
Das einzigste was mich retten konnte ist ein Sprung in die unteren Rigionen und dann wieder hochklettern. Der Spaddel weiß ja nicht mal wie "Leiter" geschrieben wird. ol:
14.05.2001, 20:10 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Genau das is das Problem: wenn Gorn von ner Leiter fällt, verliert er Hitpoints und wenn man in der Nähe ist, denkt er, man hat ihn angegriffen und schlägt zurück.
Das is ein schon öfters aufgetretener Bug.
14.05.2001, 20:13 #6
troll
Beiträge: 13
böhser Gorn
Das war bei mir noch gemeiner!!
Ich hab die Gardisten mit meiner Armbrust beschossen...dann bin ich runter und hab angefangen ihnen ihre Fresse zu polieren :D da kam Jakal an und hat mich fast fertig gemacht. Ich floh zu gorn auf dass er mir helfe, er zog sein kleines Küchenbeil und ich dacht: "juchuu!!".... und was passiert?? Er fängt an auf mich einzumetzelt !!!!
15.05.2001, 08:13 #7
Jarun
Beiträge: 185

Danke, für euren Zuspruch.

Ich hoffe Gorn verzeiht mir wieder.
15.05.2001, 12:35 #8
littleHobbit
Beiträge: 63

Er verzeiht. Wenn du noch ein bischen in der Mine bleibst und ein wenig in seiner nähe stehst wechselt sich seine Laune schneller als du Buuh schreien kannst. Erst ist er sauer und dann erzählt er dir immer wieder, dass ihr den Striet seinetwegen wieder vergessen könnt.
Ich habe ihn übrigens definitiv nicht beim Kampf verletzt, weil er gleich in ne andere Richtung abgezogen war und ich die Mine alleine geräumt hab :-)
Hat aber eh keien Auswirkungen aufs Spiel, dass er sauer ist
15.05.2001, 12:42 #9
Jarun
Beiträge: 185

Ich glaub manchmal, der is nicht ganz dicht im Oberstübchen.

Hab ihn aber trotzdem gern.
15.05.2001, 12:44 #10
littleHobbit
Beiträge: 63

Schade nur, dass man ihn in der Mine nicht umholzen kann. Die Axt glänzt so schön, dass ich haben wollen :)
27.05.2001, 15:59 #11
Claud
Beiträge: 16
Auch mir böse getan
Mir hat der (als Unterstützung?!?) gedachte Gorn in der neuen Mine mehr Ärger gemacht, als die ganzen Gardisten zusammen, weil ich immer gedacht hab, ich mache was falsch und dann habe ich immer wieder neu geladen (in der Außenwelt!) und wieder und wieder und wieder und immer isser wieder grundlos auf mich losgegangen, der Verrückte. Bis ich dann einmal bis in die finstersten Schächte davongelaufen bin, da hat er sich dann irgendwann wieder beruhigt... puh.

Da scheint es bei allen NPCs ein Problem zu geben, weil auch Diego und andere sagten zu mir "gut, vergessen wir unseren Streit" obwohl ich als friedfertiger Player nie mit denen gestritten hab. Schon ziemlich frustrierend, wenn man doch brav sein will...
27.05.2001, 18:48 #12
Spiderman
Beiträge: 13

little, reicht dir die axt von orlyn net ?
28.05.2001, 00:01 #13
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Jarun
Geht das wieder weg?


Nein, permanenter Schaden.
Als ich das erste Mal gegen die paar Gardisten vor dem Tor der NM gekämpft habe, zieht mir plötzlich Gorn mit seiner Axt von hinten einen Scheitel. Nachdem ich dann geflüchtet und wieder runtergegangen war, sagt der doch noch sowas wie "Ich habe die Schreie gehört und bin Dir sofort zu Hilfe gekommen" o.ä. Da ich mich ja nicht umbringen wollte, war das schon eine recht merkwürdige Hilfe.
Seite 1 von 1  1