World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lester und Milten weg
Seite 1 von 1  1 
24.05.2001, 20:02 #1
MrBaBoOn
Beiträge: 10

So'n §$/

Ich hab das Spiel jetz schon zum 2. Mal beginnen müssen (war scho im 3. Kapitel und dann komplettes Chaos :(, na ja) und jetzt sind Lester und Milten nachdem sie mir bei der Fokussuche geholfen haben (4. Kapitel) einfach weg! GIBTS DOCH NICHT!!!! Kann man das irgentwie wieder gradebiegen, ohne, dass man das Spiel noch mal von gaaaaanz vorne durchspielen muss??? Und wenn doch, kann mir vielleicht ma einer sagen, wie man seinen Charakter exprtieren kann (bin immerhin schon Stufe 20). PLZ HLP!
24.05.2001, 21:38 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

haste die foki schon alle zu saturas gebracht ?
dann müsste lester sich in der festung aufhalten
und milten vorm alten lager stehen
wenn das alles nicht der fall ist
ähem... hast du ein problem
24.05.2001, 22:09 #3
Styx
Beiträge: 200

Ansonsten, Cheataktivieren mit marvin -> F2 für Konsole öffnen -> "hero export name" -> neues Spiel beginnen -> "hero import name" und weiter gehts
25.05.2001, 11:05 #4
MrBaBoOn
Beiträge: 10

Also beide sind definitiv weg! Ich fang noch ma an (hehe wird lustig mit nem Level-20 Charakter) ...
25.05.2001, 12:08 #5
banshee777
Beiträge: 20

nein musst du net...
pass auf:

MARVIN-Mode aktivieren, dann mit F2 die Konsole öffnen und insert Lester-Bugfixbook eingeben.
Ein Buch erscheint, welches du nimmst ( es trägt den Titel "Schicke Lester nach Hause" - kein Witz!!!)... dieses Buch lesen und ZACK steht er wieder am Eingan des Sumpflagers.
Milten sollte dann entweder vor dem alten Lager stehen (um dir beim Kampf gegen die Gardisten zu helfen) oder bei Saturas im Neuen LAger.
26.05.2001, 00:12 #6
MrBaBoOn
Beiträge: 10

Ohh schööööön! :)

Aber Milten is immernoch weg! :(
Gibbet da auch ein Buch?? ;)
26.05.2001, 17:31 #7
banshee777
Beiträge: 20

dat weiß ich net... hatte keine Probleme mit Milton.
Er sollte aber da sein! Er steht in der Nähe des Haupteingangs des alten lagers irgendwo in der Gegend wo die Brücke ist (versteckt sich aber).

Er bleibt da so lange, bis du mit ihm geredet hast (er wird dir erzählen daß Diego auf der anderen seite wartet)

Sonst weiß ichs net, kannst ja versuchen obs ein Milton-book gibt
26.05.2001, 19:37 #8
tobiask
Beiträge: 42

mein lesterchen steht zwar noch immer in der bergfestung und schmökert in der bibliothek, lässt sich aber nicht auf die quest "das treffen" ansprechen, und diego und gorn (milton hab ich lang nicht mehr besucht) konnt ich zwar darauf ansprechen (bzw wurde selbst darauf angesprochen) die machen aber auch keinerlei anstalten zu ihrem geheimen treffpunkt zu marschieren
btw.: WO ist der denn ;-)
26.05.2001, 19:49 #9
Moni
Beiträge: 28
@Tobiask
Da läßt sich auch mit dem neusten Patch nichts machen.Wenn Du mal ins Forum siehst stellst Du fest,daß der Quest das Treffen aus eben diesem Grund nicht lösbar ist.Pech oder Gesprächsstoff fürs Forum???
Ich war übrigens ganz froh über diesen Fehler,weil ich sonst keinen Trainer mehr für Geschicklichkeit und Kraft gehabt hätte.So stand Diego noch brav am alten Lager statt sich irgendwo zu treffen.
26.05.2001, 19:56 #10
tobiask
Beiträge: 42

ja, ich hab jetzt gerade im anderen forum (wieso zur hölle gibts nicht nur ein forum?) gesehen, dass man dafür das spiel mit dem neuen patch neu starten muss, weil die quest wohl erst mit dem patch hinzukam. naja, ich wollts eh noch mal starten, falsch verteilte fertigkeitspunkte (benutzt hier irgendjemand "schleichen"????? und den bogen habe ich auch nie wirklich gebraucht!), aber erst spiel ich so gut es geht durch, um dann beim zweiten mal alles richtig zu machen ;-)
28.05.2001, 07:25 #11
Ischtar
Beiträge: 20

@Tobiask
Der Treffpunkt liegt im Orkgebiet, geh von dort, wo die zwei Gardisten stehen und dich warnen, ein Stück geradeaus und dann liegt links (etwas versteckt) ein schmaler Durchgang. Nachdem du mit Milten den Focus aus dem Grab geholt hast, sitzt er dort am Feuer.
Ischtar
28.05.2001, 11:35 #12
Methu
Beiträge: 12
Das Treffen
Ist bei mir auch so - trotz Patch 1.08c

Milten steht zwar vorm AL, auch Diego, aber Lester, der noch etwas in seiner neuen Behausung (Bergfestung) stöbern wollte, ist nicht zu überreden (Gesprächsdial.: "ENDE") am TReffen teilzunehmen.

Btw.: Die Schlucht ist auch über einen "Berggemsenweg" zu erreichen. Rechts vom Südtor (also südwestlich vom AL) gibt es einige Plateaus, über die man auch auf die andere Seite zur Schlucht kommt. (gRüsst Gilbert, wenn Ihr ihn trefft ;) . Oben gibt es einen prima Monster- und Orkschiessplatz (wie oft werde ich das heute wohl noch schreiben)
bye
28.05.2001, 12:03 #13
PyroX
Beiträge: 304
Re: Das Treffen
quote:
Zitat von Methu
Ist bei mir auch so - trotz Patch 1.08c
[...] aber Lester, der noch etwas in seiner neuen Behausung (Bergfestung) stöbern wollte, ist nicht zu überreden (Gesprächsdial.: "ENDE") am TReffen teilzunehmen.



- insert lester_bugfixbook (marvin-mode)
- Buch lesen

Er ist dann wieder im SL. Ob man ihn dann in jedem Fall auf das Treffen ansprechen kann, weiß ich nicht. Sollte aber bei v1.08 eigentlich funktionieren.
28.05.2001, 12:11 #14
Methu
Beiträge: 12
Re: Re: Das Treffen
quote:
Zitat von PyroX

Er ist dann wieder im SL. Ob man ihn dann in jedem Fall auf das Treffen ansprechen kann, weiß ich nicht. Sollte aber bei v1.08 eigentlich funktionieren.

[/B]


... thanx a lot ..
Methu
Seite 1 von 1  1