World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
welches Lager gefällt euch am besten?
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 21:14 #1
Mac_Cherry
Beiträge: 23

Ich wollt mal wissen welches Lager euch am besten gefällt und welche position ihr in diesem Lagerm am besten findet! Aöso ich mag am liebsten das Neue Lager und ich bin da am liebsten Söldner. Mal schauen welches Lager das beliebteste ist!
16.06.2001, 21:47 #2
The Transcript
Beiträge: 230

Am besten finde ich das Sumpflager. Der geilste Charackter is aber der Dämonenbeschwörer.
16.06.2001, 21:53 #3
The Eldar
Beiträge: 705

Diesen Thread gab's schon mal...
16.06.2001, 23:05 #4
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Und zwar mehr als einmal...
16.06.2001, 23:45 #5
The Eldar
Beiträge: 705

Und auch beim x-ten mal wird das Thema nicht spannender...
16.06.2001, 23:51 #6
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Das Thema is und ausserdem es langsam an.

Aber ich bin ja ein und werd net gleich , weil´s nen Thread schon mehrmals gab. ;)
17.06.2001, 00:04 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich bin ein Fän von dem altem lager gefällt mir echt am besten
17.06.2001, 00:07 #8
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Naja, schreib ich auchma was, was tum Thema passt. ;)

Mir gefällt das AL auch am besten, auch wenn Gomez des größte Arschloch aller Zeiten is. Ich find die Gardisten cool. :D
17.06.2001, 00:20 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Auch wenn ich noch nicht mal ganz in einem Lager aufgenommen bin(*gg*), sag ich mal so meine "Ersteindrucks-Meinung": AL, Feuermagier, Gardist.
17.06.2001, 15:12 #10
Mac_Cherry
Beiträge: 23
sorry
hab ich net gewusst. aber welches lager ist am beliebtesten? da söllte man mal ein vote machen!
17.06.2001, 19:17 #11
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

mir hat eigentlich auch die atmosphäre im alten lager am besten gefalle....schade eigentlich das man verbannt wird und ned bis am schluss im alten lager bleiben kann
17.06.2001, 19:29 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Mir hat es eigentlich im SL am Besten gefallen.
Da war so eine fernöstliche Atmosphäre die einfach goil war. Unter einer Bedingung hätte mir das AL besser gefallen: Beim Beitritt mehr Aufträge die das Lager direkt betreffen. Nachdem man Gardist ist (oder Feuermagier) macht man doch nur noch Aufträge für Kalom, Yberion, Cor Angar oder Saturas. Man leistet nichts mehr für sein Lager. Kein Wunder dass man fliegt wenn man sich auf die Seite vom neuen Lager stellt.
Der DMB ist und bleibt im übrigen doch der BESTE!!!!!!
Man sollte übrigens nicht das Orkdorf vergessen, dem ich mich im nächsten Spiel anschliessen werde!!!
17.06.2001, 22:34 #13
zaubara
Beiträge: 17

ähhhm
das geht??

cool :)

ich dachte immer man wird dort gekillt... ;)
18.06.2001, 10:50 #14
Havlan
Beiträge: 251

hmm, meiner meinung nach muss dieses thema sehr differenziert behandelt werden (wie mein geschi LK lehrer immer zu sagen pflegt :D)

anfangs fand ich das alte lager auch richtig geil, weil ich die rüstungen der gardisten und der schatten am geilsten fand und die rebellen auch killen wollt und kiffer sowie scheisse find *bitte nicht allzu ernst nehmen, aber ich kann den geruch von marihuana nicht ausstehen :)*

jedenfalls: anfangs war das alte lager geil, aber danach wollte ich immer söldner werden bzw TEmpler, denn deren beste rüstung sieht supergeil aus :) naja...
alle lager haben was für sich, aber von der ideologie das neue lager, vom aussehen der rüstungen SL und naja altes lager....


18.06.2001, 10:59 #15
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Cool...

der wahrscheinlich 1000. Thread für diese Frage....

AL: coole Gardisten...und das größte Arschloch der Welt

NL: coole Rüstungen (blau gefällt mir ganz gut)...und der der "Große Meister" LEE

SL: Drogenhöhle...(ganz nett...)


TGIDA
18.06.2001, 13:38 #16
shadow14
Beiträge: 505
AL is´ Scheiße!
Ich mochte da AL schon von Anfang an nicht! Immer dieses blöde Schutzgeld! Arrogante Gardisten und besserwisserische Buddler! M U D!!!!!!!!!!!!!!!!!! (AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH);)

Ich bin jetzt Wassermagier im NL, obwohl ich viel lieber die schwere Söldnerrüstung trage (sieht einfach geil aus!)
18.06.2001, 15:36 #17
Wasserleiche
Beiträge: 337

waaaaaaaaaaaaas?
die söldnerrüstung soll cool aussehen?
das ist so ziehmlich die hässlichste rüstung, gleich nach der minecrawlerplattenrüstung.
die robe ddk sieht am besten aus und das sl finde ich am besten :D;)
24.06.2001, 12:29 #18
munzwurf
Beiträge: 25

Ich finde das NL am geilsten. Echt Gangsterathmosphäre. :D

Und die Schwere Söldnerrüstung sieht auch ganz geil aus...
24.06.2001, 13:08 #19
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

soo viele sympathisanten des NL's, wenn ihr alle noch unserer gilde beitreten würdet währen wir bald die mächtigsten und gomez hätte keine chance mehr mit seinen schergen im übrigen, die page ist in arbeit evtl geht sie heut abend schon online, wenn ich die frames hinbekomme natürlich nur! *g* aber erwartet ruhig etwas ordentliches! ich geb mir die größte mühe und tuhe alles, was mit frames möglich ist um die page konkurenzfähig zu machen! nicht zu vergessen daß es eine co produktion mit manmouse unserem führer ist! allein ist so etwas nur schwer zu schaffen an einem tag eigentlich unmöglich :D
ok, wir geben unser bestes die site heut abend on gehen lassen zu können! ob wir es schaffen werdet ihr sehen.... :)
24.06.2001, 13:31 #20
munzwurf
Beiträge: 25

Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde,dann würde ich gerne eurer Gilde beitreten...
24.06.2001, 13:43 #21
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, die möglichkeit ergeben? wiee meinst du das? du kannst eigentlich sofort beitreten, das einzige was nötig ist ist eine mail senden an die addy in meiner sig und die regeln lesen denn diese sind zu beachten (für dich sind §1-10 interessant) es wird aber bald ein großes fest geben, solltest dich also alsbald entscheiden, sonst dauert es sicher wieder n weilchen bis zum nächsten dieser "groß- events"
24.06.2001, 13:48 #22
munzwurf
Beiträge: 25

ok,mache ich mal...
24.06.2001, 13:51 #23
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, das ist super, da werde ich dich ja bald begrüßen können nicht? nunja, ich werde mich nochma dem studium der frames zuwenden (hab ich schon ca 1 jahr nich mehr gemacht) da kann man schon so einiges vergessen :D ich bitte also um etwas nachsicht aber es ist schon viel geplant, mal sehen, was sich davon verwirklichen lässt.... evtl könnt ihr es heute abend schon bewundern! ich muss noch abwarten, bis unser führer manmouse mir die benötigten infos und das benötigte material zugeschickt hat. nun, seid gespannt...
Seite 1 von 1  1