World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was würde Mud nie tun oder sagen
Seite 2 von 2  1  2 
03.02.2004, 12:47 #26
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Foley
Hm Freund ^^ glaub ich :)

Master was mit dir los, du bist diese Woche so genervt?



jo das stimmt.

Aber guck dirs doch an. Ständige Rachid "ich weiß net wies geht bin zu dumm *heul* mami" scheiße kotzt einen doch echt an.

Da kann ich gleich in jedes andere Forum gehen und mir dort sonen Müll angucken.

Die ersten 10 Threads inner Liste sind Strunzdumme Threads.

Ist denn das Niveau des Forums so tief gesunken ?
03.02.2004, 13:45 #27
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Masterdragon

Ist denn das Niveau des Forums so tief gesunken ?

Quatsch, man kann die dummen Rachidthread ja mal ignorieren.
03.02.2004, 14:45 #28
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Masterdragon

jo das stimmt.
Aber guck dirs doch an. Ständige Rachid "ich weiß net wies geht bin zu dumm *heul* mami" scheiße kotzt einen doch echt an.
Da kann ich gleich in jedes andere Forum gehen und mir dort sonen Müll angucken.
Die ersten 10 Threads inner Liste sind Strunzdumme Threads.
Ist denn das Niveau des Forums so tief gesunken ?


Was erwartest du in einer "Plauderecke"? Sorg doch dafür, dass das Niveau steigt ;)
03.02.2004, 14:48 #29
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von semi

Was erwartest du in einer "Plauderecke"? Sorg doch dafür, dass das Niveau steigt ;)



Ich? Lol.

Also ich kann das bestimmt nich steigern.
Vorallem wie ich mich momentan benehme nich...
03.02.2004, 15:15 #30
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Masterdragon


Ich? Lol.

Also ich kann das bestimmt nich steigern.
Vorallem wie ich mich momentan benehme nich...




eben...deswegen wäre es vielleicht klug sich in einem moment merkwürdiger depression aufgrund von etlichen gründen nicht an den threads, die auf einem, für die plauderecke mittlerweile normalen, niveau rangieren, auszulassen...


naja, back to topic:
was er nie sagen würde:
"ich will nicht dein freund sein...du bist mir zu soft"
03.02.2004, 15:34 #31
Ice_Lane
Beiträge: 219

Was Mud nie tun würde:
Den Held schlagen (i zwar billig, aber das gute kommt noch :D )
Was er danach nie sagen würde:
Ich schlag dich gleich nochmal, ich steh auaf schlagen!
Und:
F**k dich doch selber du A**chl*ch.
03.02.2004, 17:11 #32
Maf3
Beiträge: 191

Halts Maul, das hier ist eine Mafia
Ich wollte nur sagen, dass ich das hier total schwachsinnig finde was ihr hier macht. Ein Moderator eröffnet einen Scheißthread und die anderen geben unütze antworten, nur damit der andere nicht so blöd da steht. Also ich finde das so was von schwachsinnig.
03.02.2004, 17:14 #33
Ice_Lane
Beiträge: 219

Lol, halt du's Maul, musst ja hier ned posten.
03.02.2004, 17:20 #34
Longbow
Beiträge: 4.035

Auch solche Leute kann man einfach ignorieren.
03.02.2004, 17:23 #35
Ice_Lane
Beiträge: 219

Na gut, werd's versuchen :D . Bin heut eh ned so gut drauf.
03.02.2004, 17:29 #36
xSMOKEx
Beiträge: 431
Was würde Mud nie tun oder sagen?
nichts :D

(zumindest was das sagen angeht) heh
03.02.2004, 17:45 #37
Pollux
Beiträge: 955

quote:
Halts Maul, das hier ist eine Mafia


Hey Cool maf3 ist auf sein altes Niveau zurückgefallen.:D
aber deine kurzfristigen intelektuellen eingebungen waren sowieso irgendwie unpassend

quote:
Ich wollte nur sagen, dass ich das hier total schwachsinnig finde was ihr hier macht.

Dann geh doch wo anders hin .... zwingt dich ja niemand...

quote:
Ein Moderator eröffnet einen Scheißthread und die anderen geben unütze antworten, nur damit der andere nicht so blöd da steht. Also ich finde das so was von schwachsinnig


Ich bin leider nicht zu höherem berufen, aber der Satz ergibt einfach keinen Sinn,auch wenn man ihn von hinten nach vorne liest
aja war bei dir nicht schon mal die rede von einem Bannantrag - so wie du dich aufführst...
03.02.2004, 21:30 #38
AYREON
Beiträge: 1.230

Einfach den Laden zumachen. Es wurden andere Thread´s wegen menschlicher Dummheit geschlossen. Dann noch von einem Moderator eröffnet. Dies ist der Untergang des WoG.
03.02.2004, 21:42 #39
K_Murx
Beiträge: 827

Das ist kein Mod, das ist *tusch* Gamefan (äh, gut, war. Vor ein paar Jahren).
Und aus solchen Threads wurde früher eine lustige Spammerei, heute scheint ihr euch ja lieber die Köpfe einzuschlagen und Threadcloses zu fordern - verdammt, die Depression holt uns alle ein! Ist denn schon wieder 1925 (oder so. Bin zu faul zum nachschlagen)?
Aber eigentlich wollte ich ja was Anderes:

Welcome Back, KnUbbLeR
Wenn wir schon Spammer brauchen, dann bitte welche mit Humor
03.02.2004, 22:00 #40
M.F.L.
Beiträge: 119

Murx hat recht.
Es geht hart auf Fastnacht zu und hier wird über "Spammthreads" geheult. einfach ma ignoren und mitspammen. Wo sonst, wenn nich hier?
03.02.2004, 22:04 #41
Pollux
Beiträge: 955

Also der Thread is sicherlich VIEL intelligenter als so manch anderer. Ich denke da mal an den "Der-User-über-dir-Game" Thread,der lediglich zum aufpushen des Posting Counters dient und so viel Inhalt hat wie eine ausgelaufen Batterie. Dieser Thread ist sicherlich alt aber durchaus originell.

Außerdem verstehe ich nicht wieso einige dauernd auf Gamefan rumhaken. Erstens kennen die meisten ihn gar nicht da es vor ihrer Zeit war, und zweites sollte man sich vielleicht nicht nur auf irgendwelche einschlägigen Vorurteile stützen. Immerhin ist durch sein Engagement die Plauderecke zu dem geworden was sie heute ist!
04.02.2004, 01:00 #42
Baranoir
Beiträge: 59

Bin zwar noch nicht so lang hier, aber ich denke, ich muß Pollux recht geben...


Um mal zum Thema zurück zu kommen...

Was Mud niemals, NIEMALS sagen würde?:

"Wenn ich dir auf den Geist gehe, sag einfach bescheid. Dann lass ich dich in Ruhe. Könnt ich gut verstehen. Ich will mich dir ja schließlich nicht aufdrängen."
04.02.2004, 06:08 #43
Moleratfreak
Beiträge: 15

er würde bestimmt nich sagen;ich bin so dumm ich hab keine freunde verdient
04.02.2004, 06:26 #44
Maf3
Beiträge: 191

Scheiße Pollux, jetzt bin ich auf dein Niveau zurück gefallen
04.02.2004, 08:49 #45
Vortax
Beiträge: 517

Dieses wird er mit sicherheit auch nicht sagen.

"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das":D
04.02.2004, 12:09 #46
Pollux
Beiträge: 955

@Mafe-- kommt dir das hier irgendwie bekannt vor was hier steht? Ich habe von den 14!! Seiten deiner bisherigen Posts mal lediglich bei den ersten 2 gesucht.
Alles haufenweise Beleidgungen.....Dein Fäkalvokabluar ist wirklich aus der letzten Schublade und ich würd jetzt mal schnell einen Gang runter schalten....
quote:
Halts Maul, das hier ist eine Mafia
Ich wollte nur sagen, dass ich das hier total schwachsinnig finde was ihr hier macht. Ein Moderator eröffnet einen Scheißthread und die anderen geben unütze antworten,...

quote:
Kann mich nicht erinnern, dass dich jemand nach deiner saublöden Meinung gefragt hätte. Hab gar nicht gewusst, dass es noch solche Menschen wie Phil gibt.

quote:
Du musst wieder zeigen, dass es bei Blödheit keine Grenzen gibt.
Wenn in deinem Kopf nur etwas wäre, dass einem Hirn ähnelt, dann hättest du bemerkt, dass Odins Postings lächerlich waren, aber von jemanden wie dir kann man so etwas doch nicht verlangen. Du bist einfach nur lächerlich. .

quote:
Arschloch
quote:
Jeder Trottel weiß, dass die von Geforce die besseren sind

quote:
Könnt ihr nichts besseres?
quote:
@Masterdragon
Reiß dein Maul nicht so weit auf, sonst könnte passieren, dass ich dir reinprunz

quote:
Jetzt finden auch die A*schlöcher diesen Thread....
quote:
Ich sag nur: Misch dich nicht in Sachen ein, die dich einen Scheißdreck angehen.
04.02.2004, 12:36 #47
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Pollux
Also der Thread is sicherlich VIEL intelligenter als so manch anderer. Ich denke da mal an den "Der-User-über-dir-Game" Thread,der lediglich zum aufpushen des Posting Counters dient und so viel Inhalt hat wie eine ausgelaufen Batterie. Dieser Thread ist sicherlich alt aber durchaus originell.

Sowieso behämmert, dass sich User über nen Spamthread aufregen, anstatt entweder still zu sein oder mitzumachen. Wenn sich jemand drüber aufregen muss, dann nur die Mods.
04.02.2004, 18:57 #48
Maf3
Beiträge: 191

@Pollux, wie dumm muss man sein, dass man sich wegen so einer Sache eine Arbeit antut und all meine Postings durchstöbert. Ach Pollux, dir kann wirklich keiner mehr helfen.


Alsooooooo:
Entschuldigung, dass ich ein inkorrektes Verhalten an den Tag gelegt habe.....


....ich hab vergessen, dass wenn man in diesem Forum etwas gegen einen Moderator sagt, das Antlitz Gottes berührt.
04.02.2004, 19:13 #49
blutfeuer
Beiträge: 5.016

da sich maf entschuldigt hat und auch die göttlichkeit der moderatoren anerkannt hat, dürfte wohl alles geklärt sein.
zum thema selbst kommt wohl auch nix mehr.

*closed*
Seite 2 von 2  1  2