World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tier Verwandlungen?
Seite 1 von 1  1 
29.06.2001, 08:34 #1
2Stupid
Beiträge: 99

Was soll es eigentlich bringen wenn ich mich in nen Molerat oder ähnliches verwandle?? Ok das mit der Fleischwanze ist klar damit kommt man unter dem Tor durch und ins abgeschllossene AL. Aber die anderen Sachen??
29.06.2001, 08:57 #2
vabun
Beiträge: 1.436

als blutfliege kommst du so gut wie überall hin und kannst die gegner erledigen ohne das sie an dich rannkommen.(z.B. die Oks, beisser und den schatten läufer zwischen dem stoneh**ge und dem ork gebiet)
auserdem kannst du so auch zu der truhe beim kloster.
29.06.2001, 09:00 #3
Thorben Van
Beiträge: 338

Altes Zitat (gelesen im Micky Maus, Herkunft unbekannt :D ): Wenn Du Deine Feinde nicht besiegen kannst, musst Du dich mit ihnen verbünden.

Also wenn Du an nem Rudel Wölfe nicht vorbeikommst (weil zu viele), dann werd zum Wolf und lauf einfach durch.

Oder: falls Du Dich dem AL angeschlossen hast, besuch mal Nachts Velaya und verwandel Dich dort (Tür zu machen vorher ... von innen) zum Wolf :D ... bringt zwar nix, macht aber irre Spass :)

Vom echtem Nutzen sind wenigstens Fleischwanze und Blutfliege ... andere Verwandlungen müsste man noch testen ...
29.06.2001, 13:00 #4
Riordian
Beiträge: 185

Wenn du dich in eine Blutfliege verwandelst, dann kommst du so aus der Barriere raus und kannst dich dann draussen wieder zurückverwandel. Normalerweise wärst du jetzt frei, aber dann ist die Spielwelt zu ende. Bringt also nichts.
29.06.2001, 15:16 #5
Malek
Beiträge: 6.225

@vabun:
Wenn du doch schon in deiner Sig schreibst, du wärst der entschlossenste DMB, dann komm doch zu uns... ;-)
29.06.2001, 16:18 #6
vabun
Beiträge: 1.436

@Malek
|v| 30 DMB reicht?
keine zusatz verpflichtungen???
(postings alle 5 tage ...???)
29.06.2001, 17:18 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Da wir uns mit Beliars Magie und damit der höchsten Magie verbunden haben, sind wir ein Zirkel auf einer hohen geistigen Ebene.
Daher sind das die einzigen Bedingungen. Ein Post alle 5 Tage ist nicht notwendig, weil wir die geistige Anwesenheit immer spüren.
Allerdings: Ich habe immer ein Auge auf ALLE Member.
Wer viel postet, und sich oft zeigt, wird schneller befördert.
Les dir auf unserer Homepage am Besten die Aufnahmebed. durch, und melde dich dann per eMail, ok?
29.06.2001, 18:00 #8
Razepimmel
Beiträge: 107

Als Lurker oder Blutfliege kannst du unter Wasser Atmen. ;)
29.06.2001, 18:36 #9
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Das mit dem Lurker stimmt aber wie kommt man denn als Blutfliege unter Wasser? Bei mir fliegt das Viech immer drüber weg.
29.06.2001, 18:45 #10
Razepimmel
Beiträge: 107

Du musst von einer Klippe oder so direkt ins Wasser fallen ... glaube ich
29.06.2001, 20:16 #11
Palamides
Beiträge: 349

tauchen als Blutfliege:
wenn du untertauchen willst: du stürzt dich von einer Klippe usw. ins Wasser und tauchst nicht unter
wenn du über der Oberfläche fliegen willst: du fliegst von einer Anhöhe Richtung Wasser und gehst unter
29.06.2001, 23:14 #12
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Aha...
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wozu es gut ist ;)
29.06.2001, 23:40 #13
vabun
Beiträge: 1.436

Du kanst schneller durchs wasser.

Dann kannst du monster ins wasser locken und sie besiegen weil sie nicht Kämpfen können wen sie schwimmen.

Und du kannst dir mal alle bewegungen der Blutfliege ansehen(z.B. schleichen :))
30.06.2001, 00:58 #14
Malek
Beiträge: 6.225

ausserdem hast du diesen "Wassereffekt" nicht, wenn du dich unter wasser als Blutsumse bewegst.
30.06.2001, 01:57 #15
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Schneller durchs Wasser? Wenn ich drüberbrumme bin ich doch genauso schnell...:D

Das mit den Monstern würde ich aus Prinzip schon nicht machen da es in meinen Augen schon an cheaten grenzt. Es gibt viel spannendere Methoden Gegner zu killen.

Ok, aber die andern Punkte machen halbwegs Sinn...
Seite 1 von 1  1