World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #3
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
03.05.2003, 12:23 #226
Tak
Beiträge: 3.270

Auch wenns spät kommt:
Glückwunsch, männliche Maus! Lass dich von Inqui nich einschüchtern...:D ;)
03.05.2003, 13:45 #227
shark1259
Beiträge: 1.033

Allerherzlichste Glückwünsche an Mr. Mouse :).
Du verdienst es, und wie, das hat man auf der Quest gesehen und man sieht es immer!
06.05.2003, 02:08 #228
Harald
Beiträge: 3.557

Und noch etwas später. Glückwunsch mm, obwohl ne gewisse Portion Vitamin B gehört da wohl zu. Welchen Apotheker kennst du denn so gut?
Na ja, ich gönn es dir.
greez
Harald
06.05.2003, 03:01 #229
manmouse
Beiträge: 6.742

Vielen Dank Euch allen :)

@ Waldläufer

Ich warte voller Tatendrang auf dich.


@ Harald

Man kann nie genug Vitamin B bekommen. Vitamin B ist verdammt wichtig.

Ich empfehle dir folgendes Vitamin B-Kombinationspräparat

Gibt es meist in der Form der B-Vitamine, RPG Mod 1, RPG Mod 2 oder aktives posten :D:D
31.05.2003, 05:13 #230
Dragonia
Beiträge: 285

oje fast einen monat hier kein Frischer Post und dann stell ich hier meine Frage

Also los "räusper"

Wie sieht das mit den Gildenlosen Lehrmeister wartezeiten aus um, is bestimmt schon bekannt aus den anderen Lehrmeister Threads, Einhand 1 und Schleichen 1 zu lernen, so ab einer woche kann ich das ja dann.
31.05.2003, 05:40 #231
Phoenixfee
Beiträge: 1.572



Na dann möcht ich mich anschliesen und hier auch mal was neuen schwung in diesen Thread bringen ;)
und gleich auch mal nach der Warteliste des Gildenlosen Schleichlehrmeisters Fragen

Bin noch in der einhandlehre bei Tuan aber so in ca 1 monat hab ich wieder zeit und 1 Skillpunkt frei.
31.05.2003, 10:46 #232
Waldläufer
Beiträge: 792

*augenreim* da kritzelt doch echt jemand in die Ecke für den hinterletzten Abschaum des Forums.....

ja... ähm also ...*bartkratz* ich hab noch ein paar leute auf der liste für einhand, erst noch lehna und dann Manmouse und dann dann wäre Zeit also so in 2-3 wochen wenn ich Lehna wiederfinde und mich Manmouse nicht beim ersten Wiedertreffen kastriert


also am bessten mal über ICQ melden dann könnte man näheres ausmachen.

gris Gardiff
31.05.2003, 10:57 #233
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Wieso den Abschaum ????
Nur das die Gildenlose kein Eigenes Gildenforum hat?
Wir Amazonen auch nicht :( wir müssen uns doch auch mit einem Aktuell thread im Allgemein Forum begnügen als Gilden Thread.

Müsten uns eigentlich mal bei Don oder besser DW beschweren :D
Wenn sich da nicht schon welche beschwert haben, naja bin ja erst seit Febuar hier und sollte mich wohl noch was Ruhig halten ;)
31.05.2003, 11:05 #234
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Phoenixfee
Wieso den Abschaum ????


Is doch so...

LEUTE, BLEIBT IN EUREN GILDEN UND WERDET GLÜCKLICH!
31.05.2003, 11:09 #235
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nein, die Gildenlosen bezeichnen sch allesamt selber als psychische Wracks, mordlustige Hinterwäldler, geisteskranke Spinner, (geifernde alte Säcke ) usw...... kurz der Abschaum des Forums, den niemand in der Gilde haben will....

Dazu ein Zitat von Shadow-of-Death:
quote:
Nimm die Spinner bloß nicht ernst. Tak ist ein Psychopath (der NICHT so geisteskrank ist wie ich... ), Frost ist ein selbstmörderischer Irrer der aus keiner Höhle unverletzt rauskommt und Krigga ist... okay lassen wir das...

Also definitv Personen deenn man nicht trauen kann. Die Gildenlosen sind in Wirklichkeit ganz liebe Leute, die dir die Schwerter und andere scharfe Dinge nur zum Spaß in den Rücken jagen und dich auch ganz bestimt am Leben lassen (Tote schreien ja nicht mehr...)

Sei also ganz beruhigt...;)


Hört sich doch verlockend an, oder? :D
31.05.2003, 11:37 #236
Tak
Beiträge: 3.270



SHAAAAAAADOOOOOW!!!!
Ich glaube wir müssen mal ein Wörtchen miteinander reden. Pffff, du kranker als ich, dass ich nicht lache! Gegen Tak ist Shadak doch ein zahmes Schoßhündchen.
31.05.2003, 11:42 #237
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

War ja klar...

Wofür steht eigentlich das "Dead Poets" in deiner Sig? Mit der "Gorthar-Gruppe"?
Oder eher mit dem thread-hungrigen WoG? Eher Letzteres, oder? Denn sonst frag ich mich, warum auch PropheT z.B. das in der Sig hat...
31.05.2003, 11:52 #238
Tak
Beiträge: 3.270

Nö, Nummer 1 ist richtig. Proph wird ja auch bald in Gorthar aufkreuzen. Und GM... wohl auch. :D
31.05.2003, 12:04 #239
Dragonia
Beiträge: 285

Mhhh könnt ich mich wie zu hause Fühlen
31.05.2003, 15:02 #240
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Lehrmeister der Körperbeherrschung bin ich.
Allerdings warne ich davor, dass ich momentan vier bis sechs Schüler auf der Liste stehen habe. Natürlich kann sich da noch das eine oder andere ändern, aber falls jemand von mir ausgebildet werden will, sollte er sich auf Wartezeiten einstellen und sich auch regelmäßig mal erkunden.
Wenn ihr damit klar kommt, steht einer Ausbildung nichts im Wege.
01.06.2003, 21:02 #241
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Phoenixfee
...kein Eigenes Gildenforum ...?
Wir Amazonen auch nicht :( wir müssen uns doch auch mit einem Aktuell thread im Allgemein Forum begnügen als Gilden Thread.

Müsten uns eigentlich mal bei Don oder besser DW beschweren :D
Wenn sich da nicht schon welche beschwert haben, naja bin ja erst seit Febuar hier und sollte mich wohl noch was Ruhig halten ;)



Das mit dem eigenen forum kann man erst dann ernsthaft überlegen, wenn die amazonen mehr weibliche EA haben als männliche ZA.
01.06.2003, 21:06 #242
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt, bisher wars immer nicht nötig, weil wir halt einfach so klein sind und zuviele zas haben. es gab schon zeiten mit nur einem ea bei den amas
wenns wirklich noch mehr werden sollten kann man drüber nachdenken, aber ich denke bisher reicht uns das allgemeine forum. ;)
01.06.2003, 21:08 #243
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Mhhh "grübel" dann solte ich wohl mal was werbung machen

Wie ist das den mit den Weiblichen ZAs?? Gibt da ja auch welche
05.06.2003, 19:19 #244
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Er ist wieder da...
Ja ob ihrs glaubt oder nicht. Ich komm wieder zurück. Nach einigen Monaten der inaktivität hat mich Tak dazu überredet wieder zu posten.
Wenn ich mich nicht täusche war ich bei meinem Pausenbeginn in Khorinis und hab nen Holzarm bei Brach gekauft. Aber wie das halt so ist stand mein Char natürlich nicht auf einer Stelle mit geöffnetem Mund, der Geist irgendwo im Nirvana, abgeschottet von Raum und Zeit, sondern ist auch wieder umhergewandert. Wenn keiner was dagegen hat fang ich wieder im "Zwischen den Lagern" das posten an.

@ Medi: Siehst ja eh öfters mal in den Thread also sag ichs dir hier. Du musst mir noch den Arm anzaubern. Wenn du wilst kanst ja noch was brauchen, Kraut oder so. Würd ich dann holen, dann ist die Sache nicht so schnell erledigt.:)

Also, ihr dürft jetzt alle schreiben qwie sehr ihr euch freut mich wiederzusehen;) :D :)
05.06.2003, 19:36 #245
Tak
Beiträge: 3.270

Au Scheiße, er hat's tatsächlich Ernst genommen...
@Community: Das wollte ich nicht!







:D :D :D


Nee Quatsch, welcome back!
05.06.2003, 19:49 #246
Sly
Beiträge: 2.229

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH *Takwürg* du schwein! stirb!

*scipioerblick* Hallo Scipio freut mich dich zu sehen *gezwungenlächelaufsetzundTakuntermTischansBeintret*

Ne quark , HI SCIPIO und WELCOME BACK
05.06.2003, 20:14 #247
Dragonia
Beiträge: 285

wer ist das den???

@Scipio Cicero

Kenn dich zwar nicht aber trotzdem wenn du schon mal hier warst willkommen Zurück
05.06.2003, 20:18 #248
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Hehe. Inzwischen hab ich auch schon über ein Jahr WoG hinter mir ;)
Für alle die mich nicht kennen: Scipio Cicero
Im April letzten Jahres im Sumpflager angefangen, von dort zu den Lees gewechselt, bis zum hohen Söldner geschafft, kurz im Rat gesessen und dann gildenlos geworden. Dann seit Februar inaktiv gewesen. Nun zurück.
05.06.2003, 20:45 #249
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

tztz Sly Tak was macht ir den für ein Spiel

Naja kenn dann wohl auch nur deine letzten Post flüchtig aber dann auch von mir alles gute zum wieder mal hier sein :)
06.06.2003, 02:42 #250
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Hehe. Inzwischen hab ich auch schon über ein Jahr WoG hinter mir ;)
Für alle die mich nicht kennen: Scipio Cicero
Im April letzten Jahres im Sumpflager angefangen, von dort zu den Lees gewechselt, bis zum hohen Söldner geschafft, kurz im Rat gesessen und dann gildenlos geworden. Dann seit Februar inaktiv gewesen. Nun zurück.



Er ist es wirklich. Nein das es sowas noch gibt. Lass dich drücken, Schnuppi :D

Willkommen zurück in der wahren Elitegruppe ^^
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »