World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[OT] Orphelias Hochzeit
Seite 1 von 2  1  2 
18.08.2001, 15:55 #1
vabun
Beiträge: 1.436
[OT] Orphelias Hochzeit
aus gut unterrichteten kreisen haben wir erfahren das Orphelia heute Heiratet.
sie wird danach in den filtter wochen sein. und darum erst mal nicht ins forum können.

aber ich denke wir solten ihr trozdem jetzt schon gratulieren den in 3 wochen sind wir
vieleicht gar nicht mehr da oder haben es vergessen.
drum mache ich jetzt diesen glückwunsch sammel thread auf damit sie wen sie wieder kommt
nicht lange nach verstreuten glückwünschen suchen muß.;)
18.08.2001, 16:14 #2
vabun
Beiträge: 1.436

Also was sagt man da?
hab sowas noch nie gemacht.
also viel glück erstmal. (ich hoffe er hat ja gesagt )

umd hmmm...

... viel glück und viel segen auf all deinen wegen (??)

na ja sowas halt.

ich wünsche Orphelia viel spaß in den Fliterwochen.

und hoffe sie vergist uns nicht.
18.08.2001, 16:15 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Na dann gratulier ich mal als erster. Hehehe. Vabun hat nämlich nichts von Glückwünschen gesagt.

Juhuu. *reiswerf* Gratuliere Orphelia.
Viel Spass und erfolg, und all das.

Mal sehen ob sie nacher überhaupt noch zeit für uns hat.

Gratulationen von Malar

[edit]
Na gut warst schneller.
aber darum gehts ja nicht.
[/edit]
18.08.2001, 17:05 #4
Sly
Beiträge: 2.229

Ja herzilichen Glückwunsch.Von mir auch.Viel Segen auf eurem weiterem gemeinsamen Lebensweg,shöne Flitterwochen und noch viel mehr Glückwünsche und ich will ne Flasche Sekt von eurer Hochzeit.:D
18.08.2001, 17:09 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Herzlichen Glückwunsch Orphelia!


Gruß TGIDA
18.08.2001, 18:24 #6
Sonni
Beiträge: 216

Alles gute auch von mir
quote:
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen
18.08.2001, 19:26 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Äähm...ja...
Viel Glück, herzlichen Glückwunsch, Glückwünsche und ein glückliches Leben...

:D

@vabun: Wer sollte schon in 3 Wochen nicht mehr da sein?
18.08.2001, 19:29 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Auch von mir alles Gute Orfi!
Wünsche euch beiden nur das Beste und vergesst uns nicht :D
18.08.2001, 20:17 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles Gute Euch beiden.....

Ich hoffe das alles so läuft wie Ihr es Euch wünscht.

Ich bin jetzt 5 Jahre verheiratet,und es läuft.

Es werden aber auch Zeiten des Unmuts auf Euch zu kommen,meistert sie zusammen

liebe Grüsse manmouse
18.08.2001, 20:21 #10
Lee
Beiträge: 1.869

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft Orphelia!
18.08.2001, 20:49 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja herzlichen Glückwunsch dann auch von mir
18.08.2001, 22:16 #12
Sezer
Beiträge: 988

Herzlichen glückwunsch und ich hoffe daß ihr für die ewigkeit zusammen bleibt.
18.08.2001, 23:47 #13
Willy Puh
Beiträge: 193
Gratulation
Na da wünsche ich Dir und Deinem Mann alles gute und daß das verflixte 7. Jahr erst in 100 jahren kommt :).

Viel Spaß in den Flitterwochen, und ich hoffe Ihr habt beide vorher noch einmal richtig gefeiert :)

Willy Puh
19.08.2001, 07:58 #14
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ich wünsche euch eine glückliche ehe und auch noch viel spaß:D :D :D
19.08.2001, 19:47 #15
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hezlichen Glückwunsch auch von mir! :)
19.08.2001, 22:40 #16
orphelia
Beiträge: 754
danke
:) ich bin gerührt :'-)
danke für eure vielen glückwünsche für uns... das ist echt lieb von euch :) die feier war sehr schön... ging bis 5 uhr morgens... mein gott, sowas bin ich gar nicht gewohnt! ich bin zwar aus der stadt auf das dorf gezogen, aber ich muß sagen: die dörfler verstehen was vom feiern! war echt genial...

so, und jetzt muß ich ins bett, morgen um 6 uhr aufstehen, dann geht's ab in die flitterwochen (disneyland paris *freu*)

ach, ja... ich hab zwar im moment mehr meinen schatz als das forum im kopf (sollte ja auch so sein, oder?), aber ich vergesse euch bestimmt nicht *g*

bis in zwei wochen oder so :)
19.08.2001, 23:04 #17
Malar
Beiträge: 1.822

haha, seht ihr wir sind doch nicht ganz vergessen! :D:D

Bis dann Orphelia, viel Spass in Paris.

Gruss Malar

P.S. Die Sprechen da so komisch.

A Paris tout le monde parle france, c'est terrible. Mais elle, elle veux va à Paris!
Maintenant je vais aussi dormir.
19.08.2001, 23:07 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich gratuliere Euch nochmal.Schöne Feier???Super das freut mich.
So nun einen guten Flug und viel spass in Paris.

Wir denken alle an dich.

manmouse
19.08.2001, 23:27 #19
Sly
Beiträge: 2.229

Ja und ich, hoffe,dass ihr in den Flitterwochen wisst wo der Frosch die Locken hat.Und ich bin mal so gemein,schlagt Mickey Mouse von mir.
23.08.2001, 20:17 #20
Wasserleiche
Beiträge: 337

herzlichen Glückwunsch, etwas nachträglich, auch von mir :)
03.09.2001, 10:29 #21
orphelia
Beiträge: 754

nochmals danke für all eure glückwünsche :)

die feier war sehr schön, paris war auch sehr schön nur etwas teuer... aber egal...

danke
05.09.2001, 16:44 #22
Mondschatten
Beiträge: 381

*winkwink*

Willkommen zurück Orphelia!...schön, dass du wieder da bist *freu*

...ach ja, bevor ichs vergesse...du hast den Titel einer "Ehrenamazone" bekommen, für deinen tollkühnen Plan zur Befreiung der Frauen aus dem alten Lager ;) :) ...


Liebe Grüße,
Mondschatten
05.09.2001, 23:23 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich habe Dich sehr vermisst ;) ;)

Wie geht es Deinem Menne??
06.09.2001, 06:10 #24
orphelia
Beiträge: 754

@ mondschatten: echt? auch, wenn er nicht durchgeführt wurde (bis jetzt)? *gg* dann muß ich gleich meine sig ändern :)

@ manmouse: meinem menne geht es gut :)

[edit] wenn er diesen ausdruck liest 'menne' geht es ihm nicht mehr so gut ;) [/edit]
07.09.2001, 11:09 #25
DHA
Beiträge: 273

JO
viel glück von mir aus auch
Seite 1 von 2  1  2