World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 14:54 #1
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter
Bei GIGA haten die einen Charakter Level 26 und sie meinten es wehre ein Mastr Charakter stimt das???Ich bin Leven 21 und ihr
03.09.2001, 15:06 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Bei Gothic kenn ich den Begriff "Mastercharakter" garnicht. Entweder die meinen was anderes, oder ein ganz anderes Spiel. ;)
03.09.2001, 15:12 #3
Nero for Gothic
Beiträge: 22
HI Champ
die meinten Gothic ganz sicher.So langsam verlihre ich jeden glauben an das GIGA Team:( wlches Level bist du eigentlich
03.09.2001, 15:14 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Schreib doch mal bitte den direkten Link, damit man sich das mal ankucken kann.
03.09.2001, 15:18 #5
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Schade
dassist schohn lange her und das whr in einer Sendung nicht in einem Chat:D
03.09.2001, 15:21 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Achso, ich dachte, das steht auf http://www.gigagames.de
03.09.2001, 15:23 #7
Nero for Gothic
Beiträge: 22

Sag schohn welches Level bist du??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
03.09.2001, 15:30 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, welchen Char. meinst du, ich hab Gothic 14 mal durchgespielt. :D
03.09.2001, 15:36 #9
Nero for Gothic
Beiträge: 22

mein Fresse da bin ich neidisch aber wenn ich hilfe brauhe wende ich mich an dich O.K;) ;) ;)
03.09.2001, 15:54 #10
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99
Re: Ab welchen Level hab ich einen Master Charakter
quote:
Zitat von Nero for Gothic
Bei GIGA haten die einen Charakter Level 26 und sie meinten es wehre ein Mastr Charakter stimt das???Ich bin Leven 21 und ihr


Hi Nero,

kannste Dir ja ausrechnen: Du kriegst für jeden Level 10 Lernpunkte.
Also: 70 LP für 2-hand meistern + 30 für Bogen + 30 für Armbrust usw.
Habs mir mal ausgerechnet und kam dann so auf Level 55 bis mein Char
wirklich alles kann.

Bedeutet in etwa, daß Du Gothic so um die 3-4 mal mit demselben Char
durchspielen mußt, bis Du nen Alleskönner hast. Macht aber nix, macht
immer wieder Spaß :D

Gruß
Sumpfi
03.09.2001, 16:04 #11
Nero for Gothic
Beiträge: 22

Bei so hohen Tieren bin ich sprachloss warscheinlich gukt ihr einen Gegner nur schief an und er fehlt tot um ;)
03.09.2001, 16:42 #12
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ja, tun wir! :D

Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Aber wenn ein Rudel Wölfe hinterm Baum hervorspringt, Haben DIE WÖLFE ein Problem!
03.09.2001, 16:53 #13
DrGargor
Beiträge: 191

Hi Nero, die meisten beenden Gothic wohl mit einem Level zwischen 36
und 38. Um auf 40 oder noch mehr zu kommen, muss man entweder hart
arbeiten oder alle fiesen Tricks & Quests kennen ;)

PS: Deine Fragezeichen da oben bringen das ganze Layout hier
durcheinander... mach da doch bitte nächstesmal wenigstens einen
Absatz rein. Danke! :)
03.09.2001, 17:40 #14
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wölfe?? Wie langweilig!:D
Also bei mir muss schon was besseres herhalten!
Beim momentanen Charakter(Level11) schaffe ich immer 1 Ork. Bei 2 habe ich schon ein Problem!
03.09.2001, 22:18 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Mein Character hats bis auf Level 41 geschafft.
Dann hatte ich keinen Bock mehr
04.09.2001, 03:37 #16
Sonni
Beiträge: 216

Also ich hab nen Dämonenbeschw. Level 36, ich finde es ein wenig schade dass es keine Gegner gibt die jetzt eine chance hätten,
Ich hab Innos Zorn(110) Zweihänder gemeistert und 235 Stärke
Zeig mir ein ´Viech, dass ich nicht mit einem oder höchtens 2 schläge kille, wenn es nicht unverwundbar ist!
04.09.2001, 14:09 #17
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, ich hab das auch mal mit so`nem superhelden durchgespielt. aber so richtig hats keinen spaß gemacht. sogar die orks hauen vor dir ab, wölfe kneifen den schwanz ein und greifen dich nicht an usw. kaum ein gegner richtet bei dir nen nennenswerten schaden an und ein gutes stück athmosphäre geht kaputt. und die typen von giga.de kannste eh knicken. absolute nullchecker.
04.09.2001, 16:55 #18
Nero for Gothic
Beiträge: 22

Sorry führ die langsame Antwohrt hatte Stress. das mit den GIGA Fritsen stimmt schohn die müssen sich doch die Spiele instalieren lassen.Das sind doch alles nur cheat benutsser Pack:D
05.09.2001, 13:41 #19
The Transcript
Beiträge: 230

ich bin auch Dämonenbeschwörer auf lvl 35 oder 38 weiss nicht genau...ich habe es 2mal duchgespielt, alledings nicht mit demselben Char. Als Dämonenbeschwörer is es unheimlich leicht, die Gegner zu killen...am Schluss war es noch nen bisschen schwieriger, da man Uriziel nich mehr hat.
Seite 1 von 1  1