World of Gothic Archiv > Editing
MOD "Die Bedrohung" des Gothic A.M.T.
Seite 2 von 3  1  2  3 
21.10.2001, 15:15 #26
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Doomi@gomp
Nein das geht schon die Spinne ist mit Max r3 gemacht das dürfte hinhauhen ;)


Dann ist ja alles i.O. Ich dachte nur, wegen dem Avatar ;).
29.10.2001, 07:49 #27
Torlof
Beiträge: 697

Vieleicht könnt ihr das räuberlager im neuen mod von euch einbinden?
07.11.2001, 17:56 #28
Fratzehammer
Beiträge: 41
Idee
Fals du noch ne Idee brauchst für nen Mod wie wärs mahl aus der Sicht der Orks das du zB einen ork spielst im Orklager anfängst und später Orkrieger oder Shamane werden kanst mit neuen aufträgen und so wär doch mahl was anderes das man die Orks normahl versteht und die Menschen garnet
11.11.2001, 18:36 #29
Dexter
Beiträge: 3.037

ich würd auch sagen dass ihr ja mal probieren könnt das räuberlager in euren mod einzubauen.Oder der alte orktempel in der nähe von cavarlons hütte.wäre echt klasse.

Aber die idee en ork zu sein find ich net gut.erstens.ist des orklager dafür zu klein und es giebt zu viele menschen um sie als ork alle zu killen...Auserdem wer will schon freiwillig ein ork sein...

Naja ich freu mich auf jedenfall schon über euren mod und ihr könntet ja wenn ihr bock habt meine ideen en bissel mitreinarbeiten...
20.11.2001, 00:48 #30
roXtar
Beiträge: 341

heute werde ich euch mal ein paar infos und einen kleinen statusbericht zu unserem mod liefern.

unser held ist ein anderer, als der im original game.
das game spielt ein paar jahre vor gothic.
es wird neue und auch ziemlich abgefahrene waffen und zauber,
neue monster und neue locations geben.
natürlich wird man auch alte bekannte treffen.
über die story möchte ich noch nichts verraten, (ich hoffe ihr vergebt mir das ;))
das mod wird voll syncronisiert sein.
ein grossteil der dialoge sind bereits syncronisiert und gescriptet.

unterm strich kann ich nur sagen, dass sich das, was wir bis jetzt fertig haben, schon ziemlich gut anspielen lässt. :D


sollte noch jemand lust zum syncronisieren haben, dann bitte ne kurze nachricht mit kontaktadresse hinterlassen.
ausserdem könnten wir noch gute scripter und 3dmax-modeler mit animationskenntnissen gebrauchen.


also bis denne

euer
roXtar
20.11.2001, 20:27 #31
Cavalorn
Beiträge: 295

Hab garnet gewusst, dass hier überhaupt noch irgendwas gemacht wird.
20.11.2001, 21:09 #32
roXtar
Beiträge: 341

wir sind vielleicht alt und gebrechlich, aber dennoch nicht totzukriegen. ;)

roX
21.11.2001, 13:14 #33
Cavalorn
Beiträge: 295

jo, schade dass das GME aufgelöst wurde. War ne richtig gute Sache am Anfang.:)
he warum raucht der nette mann in meiner sig nichtmehr?
10.12.2001, 19:20 #34
Alonso
Beiträge: 1.534

Scheissem, verdamt! Das klingt ja richtig gut was ihr da macht wünschte ich könnte auch sowas! Respekt an alle die da mitmachen!
Grüße an alle, Alonso!
12.12.2001, 00:35 #35
roXtar
Beiträge: 341
danke für die netten worte,
sowas motiviert einen doch gleich wieder, wenn man sieht dasses noch jemanden interessiert, was man macht.

roX
12.12.2001, 13:33 #36
Cavalorn
Beiträge: 295

yeah, roxtar rulez
12.12.2001, 22:47 #37
roXtar
Beiträge: 341
@ cavalorn
was ist eigentlich bei dir mitm scripten geworden, noch lust?

roX
13.12.2001, 18:46 #38
Cavalorn
Beiträge: 295
Re: @ cavalorn
quote:
Zitat von roXtar
was ist eigentlich bei dir mitm scripten geworden, noch lust?

roX



kann im moment leider nicht, weil meine cpu kaputt ist und ich an dem billigen rechner hier kein gothic zum laufen bringen kann.
16.12.2001, 01:13 #39
roXtar
Beiträge: 341

mein ehrliches beileid zum ableben deiner cpu.

roX
16.12.2001, 17:31 #40
Dargon
Beiträge: 28

@rox
hab mal wieder was gemoddelt,da mein kostenloser-bilderdraufladserver zurzeit im arsch ist kann ich es hier nicht reinstellen.
hab dir über deine webseite ne emailgeschickt und dich um deine adresse gebeten.könntest du mir bitte deine adresse schicken?
mfg Dargon
16.12.2001, 21:33 #41
roXtar
Beiträge: 341

da bin ich aber gespannt, was du da gemodelt hast.
na wir werden sehen.
meine mailadresse müsstest du ja inzwischen haben.

cu
roX
17.12.2001, 15:02 #42
Sensenei
Beiträge: 22
Synchronisation
Hi Roxtar!

Da ich seit einer halben Woche Gothic zum 2. Mal spiele, bin ich auch jetzt erst wieder ins Forum gekommen. Habe also von Eurer Sache mit dem Mod gehört. Respekt! Ich hab leider keine Ahnung vom Programmieren oder Modeln etc. Aber wenn ihr noch Stimmen braucht, dann würde ich mich schon mal versuchen. Ich bin da recht variabel, was den Klangcharakter angeht. Hab kaum Akzent, den kann ich auch abstellen. Wenn Du willst, kann ich Dir aber auch ‚nen sächsischen Buddler präsentieren. ;-)

Na dann, kannst mir ja eine Mail schicken, ob Ihr noch jemanden braucht und wie das dann ablaufen sollte.

cu
Sensenei
17.12.2001, 15:28 #43
roXtar
Beiträge: 341
@ sensenei
danke für das angebot.
wie ist denn deine e-mail adresse?

roX
18.12.2001, 08:21 #44
Sensenei
Beiträge: 22

Uups! ;-)

Da hab ich wohl in meinen Einstellungen was vermurkst. Naja, egal, meine Mailadresse ist jetzt sichtbar.

cya
Sensenei
13.01.2002, 13:00 #45
TheWusel
Beiträge: 16

Ok rox Zeichnung ist auf dem weg und Rest steht in der Mail.
15.01.2002, 18:41 #46
AmunRe
Beiträge: 1
und eine Stimme, sowie Hilfe für dialoge etc.
Also ich biete euch a) meine Stimme(etwas heller) b)meine Kenntnisse im Dialoge-Texten
Wenn mir jemand 3D Studio gibt, könnt ich mich sogar da einarbeiten....glaub ich :-)

Also dann vielGlück beim Projekt
*winker*
AmunRe
15.01.2002, 20:13 #47
Malek
Beiträge: 6.225

@AmunRe:
Melde dich doch mal per ICQ 127967500 oder email malek.gw@gmx.de bei mir. Dann sehen wir mal ob wir dich irgendwo einsetzen können :)

Gruss
Malek
08.02.2002, 16:58 #48
Froog
Beiträge: 1
Ich kann eine gute geschichte erfinden und habe eine tiefe stimme
HALLO

Ich könnt euch wenn ihr wollt gerne meine dienste anbitten ? Ich kann sehr gute story schreiben war unterandrem an der story von Septerra Core beteiligt kennt ihr ? Kann auch meine stimme anbitten oder modler alles ich kann praktisch alles machen was ihr wollt !
Ich möchte gerne bei euch mitmachen wenns geht ? :D
Habe auch dgenug Erz um einige nützliche dinge zu kaufen ;)
Noch was mein PC hat gute vorausetzungen um den mod zu testen habe: AMD Athlon 1200 MHZ,Asus Deluxe 8200 (Geforce3),256 MB RAM,40 fach CD Rom !
Also was kann ich für euch tun ?
08.02.2002, 17:06 #49
Malek
Beiträge: 6.225

Gut, fähige Leute können wir eigentlich immer brauchen.
Melde dich einfach direkt bei mir per ICQ: 127967500
Dann können wir über Weiteres diskutieren.

Gruss
Malek
08.02.2002, 18:13 #50
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Wollt mal fragen wie weit ihr mit dem Mod seid und wie groß er ist!
Sagt mir bitte wann der Mod ungefähr fertig sein wird!
Ciao Alonso!
Seite 2 von 3  1  2  3