World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
@ DHA: Jetzt ist SCHLUSS!
Seite 1 von 1  1 
20.10.2001, 20:30 #1
Malek
Beiträge: 6.225
@ DHA: Jetzt ist SCHLUSS!
So, DHA, dieser Thread ist nur für dich.
Ich habe mir dein Verhalten in den Foren jetzt lange genug angesehen, und ich muss sagen, jetzt reicht es endgültig.

Es geht darum, dass du dich in den Foren bei WoG einfach daneben benimmst, und die Zusammenhänge einfach nicht zu begreifen scheinst!
Zuweilen kommen von dir nur kindische Posts, du stellst dreiste Forderungen und behandelst die anderen Foren-Besucher nicht gerade freundlich.

Punkt 1:
Im Hilfe Forum.
Anstatt kompetente Hilfe anzubieten, bringst du mehrdeutige Antworten, die den Kern der Frage nicht treffen.
Bereits beantwortete Fragen quittierst du in einem EXTRA Post nur mit einem "Ja, genau so" oder "Stimmt". Auch kommt es vor dass du Beiträge einfach nachplapperst,
Das nimmt langsam überhand. Auch stört es, dass du immer wieder tausende von Zeichen, seihen es Frage- oder Ausrufezeichen, hineinsetzt.
Ich denke wenn man Posts von dir liest wie:
quote:
Zitat von DHA
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


juchhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
jjjjjjjuuuuuuuuuuuccccccccccccchhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu


eeeeeeeeeeeeessssssssssss geeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhttttttttt





jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


danke vielen dank zonk du bist mein freund

:D :D :D :D :D


Weiss man was gemeint ist, oder?
Das ist absolut KINDISCH!

Punkt 2:
Editing Forum.
Hier benimmst du dich wie die Axt im Wald. Du prahlst mit Wissen, dass du garnicht hast. Da können wir nur den Kopf schütteln.
Deine Antworten im Tutorial Thrad von DjB waren ein Witz und absolut überflüssig.
Auch nach Nachfragen von unserer Seite kam nichts, was verwertbar wäre.

Du wolltest in Nightwulfs Modteam eintreten. Ich habe dich gefragt, was du kannst, du hast deine Model-Fähigkeiten selbst mit "Sehr gut" eingstuft, da war ich neugierig.
Was bekomme ich? Einen Screenshot von einem Schwert das ich schonmal auf einer Tutorial Seite gesehen habe. Es war ein Sample-Download einer 3DS File. Das ist sozusagen Ideen-Klau.
Geschmunzelt habe ich dabei schon...
Dann kam heute noch, und das ist schon dreist, eine Anfrage nach einem Tutorial über Rüstungen. Ich dachte du weisst und kannst alles?
quote:
Zitat von DHA
warum kann ich nicht im world of gothic editing forum Moderator werden da sind doch nur 3 einer geht doch noch !!!!!
da schreib und weis ich am meisten !!!!!




Punkt 3:
Dein Streben nach dem Moderator-Titel!
Du hast in Gott und die Welt Forum einen Thread vom Stapel gelassen, der uns allen sehr auf die Nerven ging.
Du wolltest dich unbedingt als kompetenten Moderator profilieren.
Und das wo alle wissen, dass du nie im Leben die Kompetenz zu einem Moderator aufbringen könntest?
Man braucht sich dazu nur einige deiner Posts durchzulesen, schon weiss man genug.
Dann wolltest du (siehe oben) im Editing, im Hilfe Forum Mod werden. Eigentlich ist es dir egal wo, Hauptsache Mod. Was versprichst du dir davon? Macht, Ehre?
Ich halte es persönlich für einen WITZ dich mit einem Moderator-Titel zu sehen!

Die Dreistigkeit aber war, dass du mich per Private Message kontaktiert hast, ob ich dir meinen Posten als Mod im Aquanox Forum abtreten würde!
bemerkungen dabei wie "Gib dir einen Ruck" oder "hast du kein Herz" sind dabei absolut Unangebracht! Ich hielt die PM für einen schlechten Scherz und habe sie bedacht einfach ignoriert!

Von deinen anderen nervigen PMs einmal ganz abgesehen.

Punkt 4:
Dass du nach einem Crack für Aquanox im Aquanox - Forum fragst ist ein echter Beweis für Blödheit.
Von deiner Ausdrucksweise ("Bitte Link posten") mal ganz abgsehen.
Als man dir dann sagt, du sollst dir das Spiel kaufen wiederholst du deine Forderung nicht nur, du wirst dem, der dir gesagt hat du sollst dir das Spiel kaufen, ein "Spammer" an den Kopf
quote:
Zitat von DHA
HAHA !! nö
ich brauche immernoch crack nocd für aquanox !!!!
bitte einen der auch geht die von game copy world gehn nicht
bitte link zum download machen ! thx
für den mit kauf dir da game !
du

SPAMMER !!!!!!!!!!



Sag mal, bist du eigentlich blöd oder so?
Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen:
quote:
Zitat von DHA
guck dich ma an


-----------------------------------------------------------------

Ich könnte noch einige Zeit so weiter tippen, aber ich denke das aufgeführte Material reicht vollkommen.
Fakt ist dass du dich alles andere als Postitiv verhälst!
Und das ist nun speziell für den ZuX untragbar.

Das Triumvirat hat über dich entschieden.
Wir sind der Meinung, dass du aus unserem Zirkel verbannt werden sollst, und das genau für einen Monat.
Nach Ablauf dieser Frist kannst du einen neuen Antrag stellen, und wir werden dann darüber beraten, ob wir dich noch einmal aufnehmen.

ABER:
Das setzt voraus, dass du in dieser Zeit mal über dich und dein Verhalten nachdenkst. Solltest du dich bis dahin gebessert haben, werden wir darüber entscheiden, ob du es wert bist, dich noch einmal in den Zirkel zu lassen.
Dafür müsstest du dich aber ziemlich anstrengen.

Das bedeutet für dich:
Du bist AB SOFORT kein Mitglied des Zirkels mehr.
Deine erhaltenen Ränge werden dir aberkannt.
Du darfst das Siegel des ZuX nicht mehr mit dir führen, in deiner Signatur nich mehr auf den ZuX hinweisen und keinen ZuX-bezogenen Avatar tragen.
Du darfst nirgendwo behaupten, du seihst ein Mitglied des ZuX.
Ich werde dich bis auf weiteres KOMPLETT und kommentarlos von der Memberliste auf der ZuX Homepage streichen.
-------------------------------------------------------------------
Du kannst jetzt gerne dein Statement abgeben, aber ich sage dir, dass meine Entscheidung und die vom Triumvirat feststehen und mit SOFORTIGER WIRKUNG in Kraft treten!

Viel Glück ausserhalb des Zirkels

MALEK
Meister des ZuX



DAS TRIUMVIRAT DES ZuX
21.10.2001, 00:15 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hart, aber wohl gerecht.
21.10.2001, 02:26 #3
roXtar
Beiträge: 341
@ dha
Soweit hätte es nicht kommen müssen, aber
Wer nicht hören will muss fühlen !

roXtar
21.10.2001, 10:38 #4
DHA
Beiträge: 273

eh das is aber mies von euch !

na komm ich will im zux bleiben

kommt schon

gebt mir ne chance bitte

ich schreib auch kein müll mehr ja ab jetzt für immer gut ?
und ich will auch nicht mehr moderator werden !
und das mid den threads die ich gemacht hab zb crack für aquanox und so tuen mir auch leid !

aber lasst mich in der glide Bitte !

21.10.2001, 13:26 #5
vabun
Beiträge: 1.436

nein du bist drausen.

das du dich nach einem monat wieder bewerben kannst ist schon die gemäsigt strafe.
also wen du wieder mit machen willst must du dich benemen.
und in einem monat neu bewerben, und dan werden wir uns sehr genau ansehen was du so in dem monat gepostet hast.
und evtl. nehmen wir dich wieder auf.

aber nur wen wir sehen das du dich gebessert hast.
21.10.2001, 13:35 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@DHA
Ich denke du hast noch glück gehabt, dass sie es überhaupt nochmal mit dir probieren wollen
21.10.2001, 13:40 #7
Malek
Beiträge: 6.225

vabun hat Recht.
Unsere Entscheidung ist endgültig, da gibts nichts dran zu rütteln.
Wir hätten dich auch auf Lebenszeit rauswerfen können, stattdessen geben wir dir die Chance, dich zu bessern.
Bis dahin bestehen aber zwischen dir und dem ZuX keinerlei Assoziationen.
Das heisst du bist seit gestern gildenlos.

DAS BEDEUTET NATÜRLICH
Dass du das Siegel des ZuX nicht mehr tragen darfst. Ich bitte dich das Siegel sofort aus deiner Signatur zu entfernen.

Wir behalten dich im Auge DHA.
Arbeite an den Sachen, die dir vorgeworfen werden.
Und an deiner Stelle würde ich mich freuen, dass wir uns überhaupt den ganzen Aufwand mit dir machen!
Ich denke das würde nicht jeder so machen.

In diesem Sinne
MALEK
21.10.2001, 17:45 #8
asmodean.
Beiträge: 638

@ Malek

Du hast vollkommen richtig gehandelt.Er benimmt sich,anscheinend ohne sich groß anzustrengen voll daneben.Ich hoffe er ändert sich ansonsten werde ich ihn in "meinem" Forum auf die Finger klopfen,wenn er da auch so auftrumpfen möchte.

Gruß Asmodean:)
21.10.2001, 18:41 #9
vabun
Beiträge: 1.436

ich möchte noch mal hervorheben das diese entscheidung vom TRV getroffen wurde nicht von malek alleine.
21.10.2001, 19:35 #10
Superluemmel
Beiträge: 3.057

tja man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen. ich kann die entscheidung gut nachvollziehen...
22.10.2001, 16:29 #11
asmodean.
Beiträge: 638

Tschuldigung Vaböng.Das Triumvirat hat vollkommen richtig gehandelt.;)

Asmodean
22.10.2001, 19:23 #12
Sezer
Beiträge: 988

oh ist es nicht ein wenig zu hart?
Ich meine könnte man es nicht erstmal warnen. Aber da ich nicht zum traumvirat gehöre hab ich ich auch nichts zum entscheiden;)
23.10.2001, 07:31 #13
orphelia
Beiträge: 754

im prinzip ist es sowas wie eine letzte warnung. er hat ja immerhin einen monat zeit, sich zu bessern. wenn er es bis dahin nicht getan hat (und wir werden ihn gut beobachten), ist er endgültig raus.
24.10.2001, 21:39 #14
Malek
Beiträge: 6.225

@Renegade & die Anderen:
Ich habe eure kleine Diskussion in einen neuen Thread verschoben namens "[OT]Störenfriede etc." weil ihr doch langsam ein wenig abgeschweift seid.. sorry ;)
29.10.2001, 18:03 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hä? Was' das denn ?
29.10.2001, 18:19 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich nehme mal an das ging um den Avatar! Und wenn ich flashs Avatar immer noch sehen, heißt das, dass jetzt wieder ne neue runde streit angeläutet wird und bald ein neuer MISSRATEN-Thread für flash30000 gemacht wird!
29.10.2001, 19:31 #17
Malek
Beiträge: 6.225

@flash:
Nein, dein Post ist nicht weg.
Ich habe ihn festgehalten und werde ihn den richtigen Leuten zukommen lassen. Aber dort weiss man eh schon über dich Bescheid.
PS: Du legst dich mit dem Falschen an, Kleiner!
Seite 1 von 1  1