World of Gothic Archiv > OT-Forum
[OT] Wessen Charakter in unserem MOD vorkommen will -> anmelden
Seite 1 von 2  1  2 
06.11.2001, 20:23 #1
xxxMarkus
Beiträge: 12
[OT] Wessen Charakter in unserem MOD vorkommen will -> anmelden
Hi ihr fleissigen Rollenspieler,

Wenn einer eurer Charas in dem Mod denn ich und Poe machen vorkommen will dann soll er sich bei uns anmelden. Dazu eine Mail schicken mit folgenden Infos:

NAME
ALTER
WOHNORT
WAFFE
HOBBYS
SOLDAT DER KÖNIGL. ARMEE oder BANDIT

BIOGRAFIE: ( 1 DIN-A 5 )

In dem Mod erscheint der Charakter dann als Soldat oder als Bandit. Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich.
Ach ja, das Alter und der Wohnort sollten NORMAL sein also nicht 14 oder 16 Jahre denn da ist noch niemand bei der Armee. Bitte gebt > 18 an.

Cu xxxMarkus
06.11.2001, 20:34 #2
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek
26
Altes Lager
Neks Rache(wenn ihr wollt schick ich sie euch...)ohja und natürlich meine Schwere Armbrust...
Auf Buddler aufpassen und essen
Soldat bei Gomez oder König :D
Biografie
ich bin Nek denn rest kennen die meisten schon ;)
06.11.2001, 20:40 #3
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat
24
Altes Lager
Breitschwert
Treuer Gardist
Soldat
Frau wurde getötet.
Gnat ging zur königlichen Armee.
Sah wie der Mörder seiner Frau in die Barriere kam
und sprang hinterher ...
06.11.2001, 21:04 #4
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian
22
(nehme nich an dass ihr dolche im MOD habt)Kveridians Dunkelklaue Streitkolben
Bandit
Wurde wegen Mord an Ratsmitgkied Jokas in die Barriere geworfen.
06.11.2001, 21:06 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk
26
Neues Lager
Barbarenfaust und Langbogen
Hohe Söldnerrüstung
Söldner des Lee
Meine Story steht im Vorstellungsthreat
Gardisten feich brügeln
06.11.2001, 21:14 #6
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ich würde erst mal ganz gerne wissen worum es in dem mod geht und für welche zwecke ihr die chars braucht.
07.11.2001, 18:13 #7
Fratzehammer
Beiträge: 41
Angaben
Name: Bardin

Alter: 35

Wohnort: Neues Lager

Waffen: Trollfaust und Kriegsarmbrust

Hobbys: Snapper/Racer jagen , am Feuer sitzen und den ganzen Tag Sumpfkraut rauchen , Kämpfen und anderen Leuten das Handwerk mit Zweihänder und Armbrust bei zu bringen

Bandit
07.11.2001, 18:26 #8
Fratzehammer
Beiträge: 41
Hab noch was Vergessen
Bardin ist in einem Wolfsrudel aufgewachsen bis er 12 war dan Reiste er durch die Welt er jagte Skavanger Molrats und andere Tiere ohne Waffen mit 16 tötete Bardin 5 Leute weil sie Wölfe jagten um so älter Bardin wurde um so stärker wurde er auch mit 20 wurde er in die Barriere geworfen weil er die Leibgarde eines Führstens erschlug weil sie einen Hund schlugen ( ;-) ) seitdem Jagd er täglich Snapper und Racer und was ihn noch unter die Finger kommt er bietet seinen Banditen Freunden immer Hilfe an wenn sie ihn brauchen auserdem kann er ihnen gegen etwas geld den umgang mit Armbrust und Zweihänder erleutern
07.11.2001, 18:44 #9
Abaddon
Beiträge: 1.783

[OT]Geht auch Sumpfler?[OT]

Gor na Jan
23
Sumpflager (Schmiede)
Wächterklinge (1Hand Hüterklinge)
Kämpfen
Templer des Sumpflagers
Schmied

Steht ebenfalls im Vorstellungsthread #2 (2. Seite oben)
07.11.2001, 18:46 #10
Saturas
Beiträge: 3.217

wie wärs mit magier? ich bin magier!!
07.11.2001, 19:25 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego
18
Altes Lager
Todbringer (Oder ein anders Langschwert
Jagen, Schmieden
SOLDAT DER KÖNIGLICHEN ARMEE

Biographie unter http://www.Rene-Fontaine.de/char
07.11.2001, 19:44 #12
xxxMarkus
Beiträge: 12

Also, danke erstmals das ihr euch hier eingetragen habt. So, also hier mal eine Erklärung zu dem Mod:

Der Mod spielt während der großen Orkkriege außerhalb der Barriere in einem Tal names Nimmertal ( krasser Name oder? ). In diesem Tal gibt es 2 Städte und mehre kleine Lager. Die 2 Städte gehören zu der großen Stadt Tyrenia die die 3. Stadt verkörpert. Du bist ein junger Soldat der für die königl. Armee kämpft um die Orken aus Nimmertal zu vertreiben.

Es wird also nicht wie im Original aufträge geben um in die verschiedenen Lager zu kommen, und es wird auch nicht Handlungsfreiheit geben, wie ich kann hinlaufen wo ich will, sondern es ist streng militärisch und der PC hat zu gehorchen was die Hauptmänner sagen. Gefällt vielen nicht find ich aber irgendwie cool.

Natürlich wird es wieder Banditen geben, denen man sich auch noch anschliessen kann um GEGEN das Militär und die Orken zu kämpfen. Natürlich immer mit dem Hintergedanken möglichst schnell, möglichst reich zu werden.

Die Sumpfler werden im Mod nicht mehr als eigene Gilde vorkommen, sondern eher als 'Kiffer' die man so in verlassenen Hütten trifft und andauernd bekifft sind. Sumpfkraut ist nämlich illegal und man muss es sich anderswo besorgen *hehe*.

So, das war erstmal genug, ich wollte euch nur sagen das das Editing im vollen Gange ist und wir nur noch die neue Welt fertig modeln müssen bevor der erste Auftrag steht.

Cu xxxMarkus

P.S. Das mit dem: "Sah wie der Mörder seiner Frau in die Barriere geworfen wurde und sprang hinterher find ich besonders cool *hehe*"

P.P.S. Falls jemand noch Missionen und Dialoge für den MOD schreiben will soll er sich hier melden.
07.11.2001, 19:48 #13
Kveridian
Beiträge: 916

Wie ist das eigentlich wie weit seid ihr mit dem Mod?? wann kommts raus??Ich brauch neues futter
07.11.2001, 19:49 #14
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@xxxMarkus
GOIL ein Münchner:D

Zum Mod
Söldner und Magier gibt es dann auch nicht oder?
07.11.2001, 20:34 #15
xxxMarkus
Beiträge: 12

Söldner gibt es auf jedenfall. Die können halt dann so als 'Bodyguards' angeheuert werden. Magier spielen eine große Rolle, werden aber nicht so direkt in Kämpfe eingreifen sondern eher indirekt in dem sie dich mit 'Upgrades' ausstatten oder ähnliches. Wird noch überlegt.

Raus kommen wird noch dauern, aber wir werden die erste Mission von ein paar Leuten Probe-spielen lassen.

Cu xxxMarkus

@Hawk:
Wo bist du her?
07.11.2001, 20:41 #16
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich komme aus der Hauptstadt von Niederbayern. 70 Kilometer östlich von München. Genau Landshut

Ich helfe euch gerne beim Texte schreiben, aber die nächsten drei Wochen hab ich 4 Proben und dann muss ich eher lernen als am Computer sitzen
07.11.2001, 22:17 #17
Malar
Beiträge: 1.822

Also ich muss doch schon bitten. Die mächtigsten Krieger des Spiels nur so als Kiffer hinzustellen. Tststs das zeigt schon die Qualität des Mods. :D

Trozdem schreib ich mich mal hier rein.

Name: Malar
Gilde: Keine, sitze nur bekifft in verlassenen Hütten.
Waffe:Templer Schwert
Fähigkeiten: Lehrer für Zweihandschwerter.
Rüstung: Schwere Templerrüstung
Festnahme Grund:

Als Malar 13 war starb seine Mutter in armut und sein Vater hasste ihn. Eines abends hetzte sein Vater ihn so herum, das Malar kurzerhand ein Kochlöffel nahm und auf ihn einschlug bis dieser nur ncoh ein unförmiges Bündel war.
Malar war überrascht über seine eigene Handlung aber nciht wirklich traurig über den tod seines Vaters.
Er behielt das Haus und mischte darin verschieden Drogen zusammen.
Die Hütte von Malar wurde zu einem bekannten Treffpunkt von Dealern und solchen die gerne eine ablenkung vom alltag gehabt hätten.
Der Alltag dazumale war hart den es herschte Krieg.
Da Malars Hütte im Wald auf einem Hügel dtand war sie nur Freunden bekannt und die nannten die Stlle nur für viel Geld.
Schon bald war Malar reich doch abhängig von den verschiedensten seiner eigenen Drogen.

Ein paar Jahre später veriet ihn ein Freund für viel Geld und erlassung der Strafe die er für das töten eines Soldaten bekommen hat.
Eine kleine Kompanie kam und räucherte das nun ziemlich grosse anwesen von Malar aus. Sie zündeten es an und nahmen das Geld mit.
Malar wurde gezwungen mit der Kompanie in den Krieg zu ziehen.
dies tat er auch. Schon nach kurzer Zeit lernte er die Schönheit des töten kennen. Seine vorgesetzten entdeckten talent in ihm und einer der besten Kämpfer des Landes unterichtete ihn im Zweihandkampf.
Im Krieg kämpfte Malar immer mit viel Power und tötete wie eine Maschine, dadurch wurde er bei seinen Vorgesetzten immer beliebter und bei seinen Kameraden immer verhasster.
Seine Kriegskompanen waren so eifersüchtig das sie ihn ausspionieren liessen. Der Spion enteckte das Malar in seiner Freizeit wieder ein Drogen Geschäft am Aufbauen war, er wurde wieder verraten.

Nun wurde er zu Zwangsarbeit in der Barriere verurteilt.
Malar zo sich zurück und schwörte sich nie wieder eine droge anzurühren. Er sah zu wie sich die Gilden bildeten doch es intressierte ihn nicht. Doch er wurde im Kampf mit einer Gruppe Goblins schwer verletzt und von einem Novizen geheilt. die Freundlichkeit des Sumpflagers und der feste Glauben an den Schläfer gab ihm seine Lebensfreude zurück und ist nun glücklich im Sumpflager. Das ganze hat nur einen Haken, Malar hat den Drat zu Drogen wieder gefunden.


So Leute wer hat nun wieder am meisten geschrieben?? Na??? Ja genau ich. :D
07.11.2001, 22:20 #18
xxxMarkus
Beiträge: 12

Hehe, nice story. Ne ich mein Sumpfler, ich hab nix Ahnung wie ich die Einbinden soll. Wie gesagt es spielt NICHT IN DER BARRIERE, sondern in einem Tal namens Nimmertal. Cool oder? *hehe*.

Sumpfler sind halt auch im Orig-Gothic die Kiffer, und da gehts ja um die Barriere, und dort gibts den Schläfer ( hmm kifft wohl auch immer ), aber den gibts bei mir nicht, also nix sumpfler, sondern kiffer .. uhm doofer satz.

Cu
07.11.2001, 22:26 #19
Malar
Beiträge: 1.822

Na und? Eine Sekte kommt auch nur mit glauben aus. Es muss nicht unbedingt immer ein Gott sein der wirklich existiert.

Ich meine die Sumpfler könnten als geheim Sekte agieren und im Mod mal als informanten dienen. Oder um söldner anzu heuern wie die Söldner. Templer als söldner. *gg*
07.11.2001, 22:41 #20
Krigga
Beiträge: 2.321

Die Templer die Bewahrer der Ehre, die Kämpfer für das Recht, die heiligen Krieger, die einzigen die sich nicht bestechen lassen, sie sorgen für Ordnung und das ganz freiwillig, sie glauben an ihr Schwert und richten damit im Namen der Gerechtigkeit.

Wie wärs, ist doch ne nette Variante der Kiffer :D
08.11.2001, 01:13 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Re: [OT] Wessen Charakter in unserem MOD vorkommen will -> anmelden
NAME
Joni Odin von Hassenstein
ALTER
39
WOHNORT
Nun...da ich denke dass das nicht ans RPG hier gebunden sein muss nehm ich das
Alte Lager
WAFFE
Kampfschwert, Knochenbogen
HOBBYS
Mit Ranghohen und einflussreichen Leuten reden, Philosophieren, Über die eigene Vergangenheit nachsinnen
SOLDAT DER KÖNIGL. ARMEE oder BANDIT
Soldat der Königlichen Armee

BIOGRAFIE:
Dies habe ich in meinem Vorstellungsthread unter "Vergangenheit" gepostet:
Odins Eltern waren sehr reich. Er studierte als schon sehr früh als Kind, und lernte so lesen und schreiben. Als angehender Mann meldete er sich als Gardist der Königlichen Leibgarde. Als der Orkkrieg ausbrach, meldete er sich freiwillig als Soldat, um gegen die Orks ins Feld zu ziehen. Einige Jahre und viele Heldentaten später trat er aus der Armee aus, um in Ruhe sein Leben zu geniessen. Erkaufte sich eine Stück Land und ein Haus. Odin heiratete und bekam ein kurzes Jahr später einen Sohn, mit dem er sich spielend vergnügte. Zu dieser Zeit gründete der König einen Geheimorden, dessen Hauptaufgabe die Bekämpfung von Terrororganisationen, welche sich gegen den König richteten und zu grossen Teilen aus Bauernvolk bestand, war. Der König selbst hatte den Vorsitz inne. Joni wurde einberufen und ihm ward der Posten des Vize-Vorsitzenden verliehen. Eines Tages ermittelte Odin verdeckt, er schlich sich in eine Terrorgruppe ien, die es sich zum Ziel gemacht hatte, der Königlichen Leibgarde zu schaden. Kurz bevor die Organisation das grausame Verbrechen audführen konnte, tötete Joni ihre Angehörigen.
Zwei Tage und Nächte später, ein schöner Sommermorgen, erwacht Joni gerade aus dem Schlaf, als seine Frau verzweifelt in das Zimmer gestürmt kommt. Sie war ängstlich und redete davon, dass sie sich nun für ewig trennen müssten. Als Odin zur Haustür schritt, sah er seinen Sohn leise weinend auf der Treppe sitzen. Vor der Tür standen zwei Gesetzeshüter. Sie beschuldigten ihn des Mordes. Als Joni erklärte, er habe im Auftrag des Königs gehandelt, lachten sie, und sagten, sie glaubten ihm kein Wort. Er käme von nun an in die Barriere. Ein harter Schlag traf ihn auf dem Kopf. Als er erwachte, lag er an einem Lagerfeuer, die Gestzeshüter waren ein paar Meter entfernt. Er hörte die Gestzeshüter reden. Sie redeten davon, der Revolutionsführer würde zufrieden sein, und nun könnte ihre Gruppe endlich erfolgreich zuschlagen. Dann fiel er in tiefen Schlaf. Am nächsten Morgen war er in der Barriere.




Meine Skills:
Einhand: Lehrmeister
Rüstungsschmied: Meisterhaft
Bogenschütze: Ausgebildet
08.11.2001, 01:46 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun bekomme ich auch Kohle???*gggg*
08.11.2001, 12:20 #23
Crowner
Beiträge: 2.014

NAME: Crowner
ALTER: 21
WOHNORT: Hütte im NL (zweites Haus in der Wohnhöle rechts)
WAFFE: Crowner specialschwert:Link
HOBBYS: Waffen Schmieden, mit freunden plaudern sich der Runenmagie widmen
BANDIT(Hoffentlich nicht mehr so lange)*g*

Meine Eltern sind schon recht früh gestorben und dann hatt sich der Bruder meiner Mutter, bei dem ich gewohnt habe, (den ich überhaupt nicht nett gefunden habe) durch einen zufall selbst umgebracht. Dann flüchtete Crowner in die Barriere, da er befürchtete verantwortlich für das ganze gemacht zu werden. (von Süden her). Er irrte recht lange herum und kam schliesslich ins NL wo er gut behandelt und auch aufgenommen worden ist.
08.11.2001, 13:12 #24
Abaddon
Beiträge: 1.783

Du kannst ja ne neue Vorgeschichte der Sumpfler einbinden.Vieleicht haben die ja schon vorher an den Schläfer geglaubt und sind in deinem MOD gerade dabei in die Barriere aufzubrechen.Wäre eine logische erklärung dafür warum Yberion da drin ist.Er sieht ja nicht aus wie der Typ der in einer Bar ne Schlägerei anzettelt.
08.11.2001, 13:55 #25
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Name : Gor Na Tim
Alter : 27
Wohnort : Hütte im Sumflager
Waffe : Spitzer Einhänder (Ansicht)
Gilde : Fast Templer "der Sekte" (Also wenn du deinen Mod machst werde ich schon Templer sein.)
Beruf : Rüstungs-Schmied
Biographie :
Gor Na Tim kommt aus einem Dorf das weit weg vom
Orkgebiet entfernt liegt. Doch auch dort wurden Soldaten gesucht.
So kam es da zu das Gor Na Tim in einem kleinem Stützpunkt Stationiert
wurde. Eines Nachts hörte Gor Na Tim das trammpeln tausender Orks.
Gor Na Tim flüchtete noch in der selben Nacht. Gor Na Tim ging in eine Stadt names -Khorinis- und wollte dort untertauchen. Doch wurde er beim stehlen eines Apfels erwischt und den Wachen gemeldet.
Die entdeckten sein Tätowierung und merkten deshalb das er Fahnenflucht begangen hatte.Gor Na Tim wurde noch am selben ins Nimmertal verfrachtet. Er landete in einem Sumpf er blickte sich um und sah das Sumpflager dort wurde er aufgenommen.
Und fand auch schnell einen Arbeitsplatz. Gor Na Jan der Leiter der Sumpfschmiede bat ihm an Rüstungsschmied zu werden
Gor Na Tim willigte ein und war damit Rüstungs Schmied.
Seite 1 von 2  1  2