World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Orkgebiet #1
Seite 9 von 11 « Erste 5  6  7  8  9  10  11 
10.11.2002, 14:12 #201
Cain
Beiträge: 3.358

Die Feuermagier suchten sich die Besten plätze um das Ortdorf in Brand zu stecken. NeoN holte eine Feuerballschriftrolle hervor und konzentrierte sich. Es entstand ein Kopfgroßer Feuerball in seiner Hand. Die anderen Feuermagier hatten inzwischen auch alle einen und manche Schatten zündetten ihre Pfeile an ihnen an.
Alle wartetenauf das Komando vom Anführer der Feuermagier.
Dann ertönte laut
Feuer!
und Feuerbälle prasselten auf das Dorf nieder. Dann folgten auch die Brandpfeile.
Nun stand das halbe dorf in Flammen.
NeoN grinste. Ihr werdet uns keinen Schaden mehr anrichten! rief er dem Dorf entgegen und schmiss noch einen Feuerball runter, der mit einem Rums eines der Hütten in Brand setzte.
NeoN sah, dass Drago und Torrez sich ziemlich konzentrierten...
die Wolken kräuselten sich und Blitze schossen nieder. Doch das schien noch nicht alles zu sein, plötzlich fing Torrez an zu glühen und der Himmel färbte sich Rot.
Ganz plötzlich und ohne vorahnung schossen Feuerbälle vom Himmel herab und bombadierten das Orkdorf.
Als es aufgehört hatte, gab einer der Schatten das Zeichen zu der Garde, der Befehl zum Angriff fiel.
10.11.2002, 14:15 #202
Alonso
Beiträge: 1.534

Es ging los! Carthos gab den befehlzum Angriff. Die Gardisten schnellten gleichzeitg hoch und legten ihr Ambrüste an. Ein Hagel aus Armbrustbolzen regnete auf die orkische Siedlung herab. Viele Orks ließen schon dabei ihr Leben. Sofort wurde nachgeladen. Die Orks gerieten in Panik. Da sausten auch schon die nächsten Bolzen durch die Luft. Carthos zögerte, irgendetwas schien in zu beunruhigen.

=Alonso= "Na was ist? Warum stürmen wir nicht?"
=Carthos= "Ich habe Bedenken!"
=Alonso= "Was für Bedenken?"
=Carthos= "Die Orks rechnen mit einem Angriff. Da bin ich mir sicher!"
=Alonso= "Das war doch schon klar bevor wir das Lager verließen!"
=Carthos= "Jaja, aber ich glaube die ganzen Überfälle, das war alles nur dazu da, uns in eine Falle zu locken."
=Alonso= "Sieh dich um, alle wollen kämpfen. Die müssen das rauslassen, lass sie kämpfen!"
=Carthos= "Noch nicht! Haltet erst mal mit den Armbrüsten drauf!"
=Alonso= "Wie du meinst Chef!"

Alonso legte sich wieder auf den Felsvorsprung, direkt neben Clay, und hielt wieder drauf.
10.11.2002, 14:17 #203
Shaela
Beiträge: 273

Blitzschnell hatte Shaela ihr Schwert gezogen, schlug einmal auf den Linken ein, der nun eine stark blutende Wunde an seinem Flügel vorfand. Noch in dem Moment griff der andre Vogel an, jedoch konnte die Amazone noch rechtzeitig ausweichen.
So ging es ein paar Sekunden weiter, bis der Ork anfing, zu Trommeln, dabei strahlte er tiefste Zufriedenheit aus.
Zuerst war die Kriegerin einfach nur verwirrt, und erledigte noch den letzten Scavenger, doch als er auch da nicht aufhörte, brüllte sie ihn an:
Hör endlich auf! Dein monotones Getrommle geht mir auf den Nerv! woraufhin der Ork aufhörte und sie traurig anschaute.
Dieser Blick weckte in Shaela Gefühle, die sie zu einem mitleidigen Lächeln veranlasste. Irgendwie tat er ihr leid, der Grünhäuter. Wenn das Trommeln ihn vielleicht glücklich machte, sollte er es halt machen, was sie ihm mit einem versöhnlichen Ton und Handbewegungen klarmachte.
10.11.2002, 14:18 #204
Carthos
Beiträge: 5.043

Carthos wartete den richtigen AUgenblick ab, dann gab er den Befehl.
GARDE; FEEEEEEUUUUUUUUEEEEEEEERRRRRRRR. Ballert alles nieder was nach Ork aussieht, und wenn ihr euch nicht sicher seid, ballert es trotzdem ab.
Der Baron visierte den ersten Ork mit seiner Kriegsarmbrust an und drückte ab. Der Bolzen zischte durch die Luft und traf das Vieh mitten in dessen Brustkorb, woraufhin dieser leblos in sich zusammensackte.
Sofort lud er einen weiteren Bolzen in die Armbrust, visierte den nächsten Ork an und drückte ab woraufhin dieser ebenfalls tot umfiel.
10.11.2002, 14:20 #205
Taurodir
Beiträge: 3.553

Das Feuer breitete sich urschnell aus, viele der Okrs waren am Verbrennen. Viele schrien und waren in Panik geraten, dies nutzen die Gardisten und Schatten aus, sie zogen ihre Bögen und Armbrüste raus und begannen von oben die Grünviecher unter Beschuss zu nehmen.
Eray konnte feststellen, das er nicht sehr gut umgehen konnte mit seinem Bogen, aber einige Male traff er einen Ork, der dann zu Boden fiel. Es waren noch viele Orks übrig, die sich zu formieren begannen, aber gegen die Pfeile hatten sie nichts tun können. Die Garde hatte einen sehr guten Vorteil von oben herab zu schießen. Doch immer wieder musste Eray auch ausweichen, Knochenpfeile wurden hochgeschossen. Einer hätte ihn fast erwischt, doch er konnte zum Glück ausweichen. Der Gardist wartete fiebrig aus das Kommando ins Schlachtfeld zu rennen und zu kämpfen, da er mit seinem Schwert fiel besser umgehen konnte. Aber zunächst wurden die Orks noch von Pfeilen unter Beschuss genommen.
10.11.2002, 14:22 #206
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Da die Feuermagier endlich angefangen hatten, unterstützten die Schatten sie bei ihrer Aufgabe. Bögen wurden gespannt, Brandpfeile an den mitgebrachten Fackeln entzündet. Die Bogensehnen waren in etwa so gespannt wie die Nerven der Menschen. Alles musste schnell gehen, schnell und präzise. Die Pfeilsalven entzündeten Dach um Dach, und nirgends war Wasser für Löschaktionen in Sicht. Die Bolzen der Armbrustschützen fanden ebenfalls reiche Beute.

Die Orks, ohne Bogenschützen klar im Nachteil, rannten in heilloser Verwirrung oder blindem Zorn herum. Als die ersten versuchten, die Felsen von der Dorfseite aus zu erklimmen, wurden sie von den Gardisten mühelos zurückgeschlagen, da die Grünhäute beide Hände zum Klettern benötigten.

Inzwischen feuerten die Schützen aus der zweiten Reihe, während einige Gardisten mit Schwertern sie vor den Orks schützte. Es blieben ebenfalls einige hinter ihnen, falls der Feind versuchen würde, ihnen in den Rücken zu fallen.

Yi
10.11.2002, 14:26 #207
Thorus
Beiträge: 1.508

Thorus stand an dem Felsvorsprung und sah hinab ins Dorf,wo die Orks einer nachdem anderen fielen.Einige Hütten der Orks standen schon in Flammen und das Feuer brannte hoch.Er sah auf seine Männer wie sie mit Schweißperlen im Gesicht wie schnell sie zielten,schoßen und auch wieder nachluden.Thorus musste aber oben warten bis Carthos sich dazu entschloss den Befehl zum Nahangriff zu geben...
10.11.2002, 14:32 #208
Carthos
Beiträge: 5.043

Wie gefällt dir das, Drecksack. Ein Bolzen traf einen Ork mitten im Gesicht, was gar nicht beabsichtigt war, aber im Endeffekt war es dem Erzbaron egal wo seine Bolzen ankamen. Haputsache sie waren tödlich.
Allmählich bewegte sich nichts mehr im Orklager, die Hütten brannten lichterloh und steckten auch die Leichen der gefallenen Orks an.
Der letzte lebende rannte in Richtung Brücke, doch ein Schuss von carthos in dessen Genick beendete dessen Flucht.
Plötzlich war alles still, nur das knistern der Flammen war noch zu hören.
Hey, das Tor steht noch, ABFACKELN. schon flog erneut eine Salve mit Brandpfeilen auf das hölzerne Tor der Orks zu welches sofort in Flammen aufging.
Nun warteten sie. Nichts bewegte sich mehr, viele Hütten waren schon zu einem Aschehäufchen zusammengefallen, sie konnte sich auch ganz sicher sein, das kein Ork mehr lebte.
Ok Männer. Vier von euch gehen vorsichtig da runter. VORSICHTIG. Schaut nur nach den Hütten, was da hinten ist wo sdie Säule steht interessiert uns nicht.
10.11.2002, 14:32 #209
Clay
Beiträge: 2.333

Unter ihnen stand die Siedlung der verhassten Grünhäute bereits in Flammen. Der tödliche Regen vernichtete alles mit einer hellen Flamme und lautem Knistern. Unten schlugen die Bolzen in einige verwirrte Orks ein die sofort zu boden fielen. Den Höhenvorteil ausnutzend fügte die Garde bereits in kurzer Zeit dem Feind schwere Schäden zu. Dazu kam noch das Feuer, das viele Gebäude verschlang.
Clay, der keine Armbrust hatte, hockte auf der erhöhten Positon und sah sich das Lichterspektakel an. Ungedulig wartete er auf den Befehl zu stürmen. Aber dieser Befehl würde sich noch erfolgen. Jetzt hieß es erst einmal abwarten. Mit einem Gefühl aus Freude und Schrecken musste Clay feststellen, dass es ihm Freude bereitete die Bestien brennen zu sehen.
Komm mit wir stürmen! Es war Thorus, der Clay mitriss. Noch im Laufen zog der Gardist sein Schwert und versuchte sich ohne zu stürzen nach unten zu bewegen. Alonso war an seiner Seite, wie Clay beruhigt feststellte. Jetzt hieß es volle Konzentration und und beste Disziplin, denn der Abstieg musste behutsam und vorsichtig erfolgen. Ein Fehler und alle könnten den Tod verdammt sein. Der Feind war stark, doch die Garde hatte ihn anscheinend in die Knie gezwungen. Unten kamen die ersten toten Grünhäute in Sicht, jetzt musste der Angriffstrupp nur noch vorsichtig die letzen Meter nach unten nehmen, dann konnten sie sich überzeugen, dass auch wirklich kein Ork mehr lebte.
10.11.2002, 14:34 #210
Die Orks
Beiträge: 190

Heillose verwirrung und Panik brach unter den Orks aus. Es waren praktisch keine Krieger mehr im Dorf, nur noch die normalen Arbeiter. Diejenigen, die dem Bolzenhagel entgingen, flohen zur Säule vor dem Tempel, wo sie noch sicher waren - noch...
10.11.2002, 14:38 #211
Thorus
Beiträge: 1.508

Thorus zog sein Schwert und bahnte sich seinen Weg hinunter in das abgebrannte Dorf.Unten angekommen sah er in die Hütten die zur Hälfte noch standen.Es war kein Ork zu sehen.Doch als er in die letzte Hütte sehen wollte kam ein Ork mit erhobener Waffe rausgesprungen und wollte Thorus niederschlagen.Thorus parrierte den Hieb des Orks und aus der Parade heraus,stach Thorus dem Ork mitten durch den Magen. Nach kurzer Zeit der Stille rutschte der Ork von Thorus' Zweihänder und blieb liegen.Hoffentlich warteten nicht noch mehr solche Überraschungen.
10.11.2002, 14:43 #212
Alonso
Beiträge: 1.534

Einige Orks erwarteten die gardisten bei ihrem Abstieg schon. Diese Grünlinge würden die gardisten einen nach dem anderen aufschlitzen, noch bevor sie festen boden unter den Füßen spürten.

=Alonso= "Hey ihr Magier! Haltet uns mal die Orks fern!"

Nachdem Alonso dies geschriehen hatte, eröffnteten die Magier ein Sperrfeuer aus Feuerpfeilen und -Bällen und drängten somit die Orks zurück.

Alonso und die Übrigen sprangen die letzten fünf Meter hinunter. Clay und Alonso zogen ihre Schwerter. Sie sahen sich kurz an und stürmten dann auf die orks zu. Ein heißer Kampf entbrannte und das nicht nur weil das ganze Lager in Flammen stand.

Clay kämpfte gut, Alonso war froh ihn an seiner Seite zu haben und auch Thorus war nicht weit entfernt, also was sollte einem da wohl passieren?! Die Feuermagier Hielten die Orks fern, somit standen die Gardisten nie einer Übermacht gegenüber.
10.11.2002, 14:44 #213
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego war wie üblich leicht säuerlich, wenn es ums kämpfen ging. Er tat es nicht gerne, aber wenn, dann richtig!

Er rammte sein Schwert in den Stein, kniete vor ihm nieder und blickte über das Heft hinüber zur Orkstadt.

Als er die Hände hob durchzuckte ein roter Blitz die Luft. In Diegos Händern knisterte pure Magie. Sie bäumte sich auf, wollte dem Joch des Magiers entfliehen. Diego ließ diese Urgewalt des Universums frei. In Form eines gigantischen Balls reines Feuers. Es brannte heißer als die Flammen der Hölle, auch wenn dieser Teil die Orks nicht interessiert hätte. Sie sahen nur ein gewaltiges rotes etwas auf sich zukommen. Für viele das Letzte, was sie jemals sehen sollten.

Der Feuerball fand sein Ziel und zerbarst. Das, was noch nicht brannte fing nun Feuer. Viele Orks brannten vorher nicht...
10.11.2002, 14:50 #214
Carthos
Beiträge: 5.043

Da hinten hatten sich tatsächlich noch ein paar verkrümelt.
Mit einem breiten Grinsen visierte der Baron einen der Orks an.
Bitte lächeln. wieder flog ein Bolzen zischend durch die Luft und erledigte das Ziel.
Ok Leute das wars, Da lebt keienr mehr, vielleiucht liegts auch daran das es da unten nix mehr gibt worin man leben könnte. sein Blick glitt über das verüstete Lager. Alle Orks, erschossen oder verbrannt. Genau wie ihre Hütten.
10.11.2002, 14:52 #215
Alonso
Beiträge: 1.534

=Alonso= "Na ihr Orks? Da sagt ihr nichts mehr was? Ihr feigen Hunde! Legt euch besser nicht mit uns an, sonst gibt es bald keine mehr von euch!"

Die Gardisten zogen wieder ab, nur einige blieben noch um sich ein paar Souvenirs mitzunehmen. Im Großen und Ganzen war der Einsatz ein voller Erfolg. Die Magier brannten noch alles nieder was sich bewegte und auch nur entfernt mit Orks in Verbindung zu bringen war.

Alonso war zufrieden, er hatte zwar nicht besonders viel gekämpft, aber die Orks waren geschlagen, das war alles was zählte. Mal sehen ob die Orks einen Gegenangriff starten würden, aber wahrscheinlich waren sie zu sehr sehr geschwächt oder zu feige.
10.11.2002, 14:54 #216
Die Orks
Beiträge: 190

Skroks Augen funkelten boshaft und wahnsinnig, wärend er von seinem sicheren Versteck aus beobachtete, wie die Menschen das Lager zusammenschossen und dann hinunterkletterterten.
Der Schamane saß auf der anderen Seite des Lagers in den Felsen versteckt, drei Krieger waren bei ihm. Die Menschen hatten es tatsächlich gewagt, hier her zu kommen...dafür würden sie sterben...
Der Schamane leckte sich die Aufgesprungenen Lippen, wärend er auf den richtigen Moment wartete. Als schließlich alle Menschen unten waren, schnappte die Falle zu...
Eine Fackel flog in hohem Bogen zwischen den Felsen hervor und landete auf der Brücke des Lagers. Diese explofdierte förmlich, die Flammen schossen meterhoch in den Himmel - Skrok grinste hämisch, als er daran dachte, wie Rusakor die Brücke vor dem Aufbruch der Armee mit allerlei brennbaren Substanzen überzogen hatte.
Die Menschen waren in der Orkstadt gefangen...
Das grinsen des wahnsinnigenb Schamanen wurde zu einem kichern, als er seine Axt zur Hand nahm und ein Seil durchschlug. Mit ohrenbetäubendem Donnern wälzte sich eine Lawine aus Felsbrochen in die Stadt und begrub viele der Menschen unter sich, bevor diese kapieren, was überhaupt los war...
Das Kichern Skroks wurde zu einem wahnsinnigen Lachen. Der Schamane deutete mit der Hand auf einen Magier, eine Wolke von ungesunder, grünlich - brauner Färbung hüllte den Zauberer ein. Der Feuermagier ging hustend in die Knie, wenig später musste er sich übegeben...
Skroks Gefolgsleute hackten weitere Seile durch, Lawine um Lawine donnerte in die Stadt der Orks. Mensch um Mensch starb...
Der Beschuss, mit dem die Gardisten antworteten, interessierte die Orks nicht. Sie hatten genügend Deckung...
10.11.2002, 14:55 #217
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray wollte nach unten steigen, um dort gemeinsam mit einem Schatten einige Köpfe abzuhacken. Die beiden waren schon auf dem Weg nach unten, da geschah plötzlich ein überraschender Angriff der Orks.

"Was zum Teufel?", fragte sich Eray.
"Los, nach oben wieder mit dir, sonst ist es aus mit uns!" schrie er dem Schatten entgegen.

Mit letzter Kraft kamen beide noch mal hoch, ein unerwarteter Angriff war geschehen, zum Glück konnten die beiden sicher zurück in ihre Reihen.
10.11.2002, 15:00 #218
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego sah sich um und wunderte sich warum die Brücke Feuer fing. Kein Mensch hatte heute einen Fuß in die Orkstadt gesetzt... alles sauber aus der Ferne.

Als er den Ursprung des Feuers ausmachte schrie er den übrigen Magiern zu, in zu unterstützen. Ein Meer aus Feuer bedeckte den Himmel und den Schamanen...
10.11.2002, 15:00 #219
Thorus
Beiträge: 1.508

Thorus drehte sich noch einmal um die eigene Achse um zu sehen ob sich noch etwas bewegte was allerdings sehr unwahrscheinlich wahr.Als er sicher war das sich nicht mehr bewegte steckte er sein Schwert wieder in die Scheide auf seinem Rücken.Er sah Carthos wie er mit grinsender Miene zu den toten Orks sah und ging zu ihm.

-"Ich denke wir könnten jetzt den Rückzug antreten.Alles ist tot,wir haben dem Lager einen scheren Schaden zugefügt.Ich denke das reichts erstmal...oder wie denkst du darüber?

Und er sah wie sich Carthos' Gesicht wieder in Denkfalten legte...
10.11.2002, 15:03 #220
Clay
Beiträge: 2.333

Von fast allen Seiten brachen die Felsen auf die Köpfe des Trupps herab. Verwirrt blickte Clay sich um, aber konnte nicht feststellen, was auf einmal geschehen war. Bevor ihm noch etwas zustieß rannte Clay wieder zu den anderen Soldaten und Magiern, die bereits die Felsen erklommen, von denen sie gekommen waren. Etliche Steine versperrten ihnen den Weg doch mit einiger Mühe ließ es sich doch voran kommen. Von oben wurden sie gedeckt durch die Bolzen der Garde und durch einen in Kampfrausch verfallenen Erzbaron. Die ersten wurden bereits von den Gardisten hinauf gezogen und machten sich zum Rückzug über die Felsen bereit, während Clay erst auf halber Strecke war. Doch allmählich näherte sich auch für ihn der Vorsrpung und starkte Hände ergriffen seinen Arm. Wieder in Sicherheit schloss er sich den übrigen an und klopfte Cifers Rüstung wieder sauber. Das war mal wieder knapp gewesen.
10.11.2002, 15:03 #221
Carthos
Beiträge: 5.043

Wie süss er denkt wenn er die Brücke abfackelt hat er uns. KLETTERT HOCH. Und der Rest, FEUER. wieder flog ein Meer aus Brandpfeilen und Bolzen auf den Ort wo sich anscheinend noch jemand versteckt hielt.
Los Leute hoch mit euch dann düsen wir ab. Carthos visierte wieder an und gab einen erneuten Schuss ab. Wenn da einer auch nur seinen Schwanz raushielt, das würde dieser Ork zum letzten mal machen.
10.11.2002, 15:04 #222
Alonso
Beiträge: 1.534

Seile wurden herbagelassen und der Trupp zog ab. Alonso war hungrig, eine Folge des Kämpfens. Er würde sich erst mal ein paar Scavangerkeulen reinziehen. Ab gings Richtung Heimat.
10.11.2002, 15:11 #223
Die Orks
Beiträge: 190

Skrok grinste. Die Bolzen, die gegen die Felsen flogen, beachtete er garnicht...
Ein Knochenpfeil schoss aus der Deckung heraus und bohrte sich in den Rücken eines Gardisten. Kurz darauf wurde ein weiterer vom Schamanen niedergemetzelt. Aber das war nicht genug...
Der Schamane zauberte seine Finsternis und sprang nach unten. Viele der Gardisen konnten jatzt nichts, aber auch garnichts mehr sehen.
Hämisch lachend zauberte der Schamane eine Energiespirale auf einen der blind umhertappenden Gardisten und zerfetzte den unglücklichen Kämpfer...
10.11.2002, 15:11 #224
Carthos
Beiträge: 5.043

Eray war der letzte dem die Gardisten über den Felsen halfen.
Alle runter und zurück ins Lager. Die Rotröcke verließen in geduckter haltung den Felsen, während der Baron noch zwei Bolzen verschoss und sich dann ebenfalls an den Abstieg machte.
So und nun ab nach Hause.
10.11.2002, 15:13 #225
-Die Garde-
Beiträge: 34

Die Gruppe der 10 Gardisten sah schon von weiten die dicken Rauchschaden die aus dem Lager der Orks empor stiegen.Als sie näher heran kamen,sahen sie das die Brücke abgebrannt war und die anderen in Bedrängnis der Orkschamanen war.


"Los Leute wir klettern dort hinten rauf und schiessen von hinten um unseren Männern Deckung zu geben damit sie verschwinden können."



Sie kletterten so schnell sie konnten den Felsen hoch und als sie an einer richtigen Position waren zogen sie ihre Armbrüste,spannten die Bolzen ein und schossen den Orks in den Rücken.Als die Schamanen dieses bemerkten drehten sie siech sofort um und die Gardisten sahen Feuerbälle auf sie zukommen und gingen schnell in Deckung.Als einer von ihnen wieder runtersah,hatte er in seiner Sicht das die große Truppe wieder fast komplett die Felswand hochgeklettert war.Sie schossen noch den Rest eingespannter Bolzen und liefen wieder hinab um zur großen Gruppe zu stoßen.
Seite 9 von 11 « Erste 5  6  7  8  9  10  11