World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic2
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 17:15 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Gothic2
Gothic2 .jungs aufgepasst ich weis es gehört net hier her. aber derhhonk(danke) hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht das es die ersten bilder zu GOTHIC2 gibt.ziehts euch mal rein.der erste link ist nur news...




http://www.gamestar.de/aktuell/text...&thema=gothic+2






http://www.gameport.cz/r-art.asp?id...6698&t=gameport



ich weiss zwar Deathweaver das gehört eig net hierrein. aber da ich euch ja alle kenne und weis das ihr hauptsächlich oder besser gesagt am öfftesten hier im hilfe forum seid.hab ichs hier her gestellt...
17.01.2002, 17:18 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

jeehuu!!!! gothic2, und die bilder sind auch megga geil!! K
17.01.2002, 20:11 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Schon gut die Bilder sind super, aber wo spielt das?Das ist doch nicht die Barriere das is irgendwo im Garten Eden!
Ciao Alonso!
17.01.2002, 20:52 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Hey Leute, diese Neuigkeit steht bereits seit gestern im Allgemeinen Gothic-Forum!
17.01.2002, 22:44 #5
Serafan
Beiträge: 71

Hey da fällt mir nur eins ein:

JIEEEEEHAAAAAAAAAAA!!!! :D :D :D
18.01.2002, 12:03 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

hi,
ich finde es nicht schlecht, dass gothic2 nicht unter der barriere spielt. ist mal was anderes, und die bilder sind sehr vielversprechend! es wäre doch nicht soo toll ,wenn wir wieder fokuse oder andere dinge suchen müssen um die barriere zu sprengen! cu K
18.01.2002, 14:20 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Nur sollte man nicht auf die LAMESTAR surfen sondern sich die Bilder hier krendenzen.
18.01.2002, 16:44 #8
--]neXus[--
Beiträge: 77

Iiiii ich würde nie nach gamestar gehen... dann warte ich lieber einen tag länger und guck mir die hier an...
18.01.2002, 17:05 #9
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Von wegen ein Tag länger. Wenn es um Gothic geht haben wir es in der Regel eher. Nur diesmal irgendwie nicht :(. Kommt nicht nochmal vor ;)

Gamestar.de hat z.B. die neue News immer noch nicht *g*

www.worldofgothic.de/sequel
18.01.2002, 20:04 #10
WhiZzkiDd
Beiträge: 12

naja, ich stell mir das szenario so vor, dass man "draußen" irgendwas machen muss. was mich nur interessieren würde is, ob man nochmal von null anfängt oder "alles ein level nach oben verschoben wird", so, dass auf einmal uriziel der letzte zahnstocher is (was ja eigentlich nich sein kann). naja bin ma gespannt. á propos: hab ich da jetz was übersehn, oder sin noch überhaupt keine angaben zum release gemacht?
18.01.2002, 20:25 #11
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Zum Release gibt es keine Angaben, weil bisher alles unoffiziell ist.
19.01.2002, 20:12 #12
Cor Schalom
Beiträge: 271

@WhiZzkiDd
[SPOILER] Ich könnte mir gut vorstellen (auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt), das URIZIEL seine Macht verloren hat, da man dem Schläfer in der Endsequenz ja diesen irren Stromstoß verpasst hatte. Gespannt bin ich auch schon, ob einen die Wassermagier dann immer noch als Verräter ansehen werden. Vielleicht startet Lee ja eine Revolte gegen die Adeligen. Aber ich finde, ein wirklich cooles Feature wäre, wenn man Saves aus Gothic I in Teil II übernehmen könnte (Stichwort: sinnlose Goldmünzen):D [SPOILER]
19.01.2002, 21:26 #13
Seb2k1
Beiträge: 94

Gamestar.de hat z.B. die neue News immer noch nicht *g*

Hast du vielleicht schon mal dran gedacht, dass die das Sequel gar nicht ineressiert ?
20.01.2002, 14:51 #14
Fantasydreamer
Beiträge: 10

Echt geile Bilder.:)
Ich bin schon gespannt wie das Spiel wird.
20.01.2002, 18:46 #15
root
Beiträge: 33
...
Um mal ein altes Thema aufzugreifen....
Für mich sehen die Bilder zwar auch gut aus. Trotzdem sieht es eher nach einer modifizierten Gothic1 Engine aus. ALSO SEQUEL! Habs doch gewusst hehehe!
Ähm und noch was!

Es wäre doch NETT Wenn WIR diesmal das RELEASEDATUM zuerst bekommen würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Wenn wir schon die Bilder später bekommen haben)
21.01.2002, 22:15 #16
Bert
Beiträge: 200

Wer hat denn je behauptet, dass ein neues Spiel immer eine NEUE Engine braucht? Seit wann ist das denn so? Waere ja auch selten daemlich eine selbstentwickelte Engine gleich wieder aufs Altenteil zu schicken, erst recht bei einem Rollenspiel ...
22.01.2002, 14:56 #17
Fantasydreamer
Beiträge: 10

Also ich finde die "alte" Gothic Engine so wie sie ist einfach super.
Bei einem Rollenspiel kommt es mir mehr auf die Story an als auf die Grafik.

Also es würde mir überhauptnichts ausmachen wenn die "alte" Engine weiterverwendet wird.
22.01.2002, 15:12 #18
Schattenwolf
Beiträge: 22

Ausserdem is die Engine noch so gut dass sie selbst einige neue Pcs noch in die Knie zwingt:D
Und ich bin mir sicher, dass ein Game wo auf der Packung "Selbstentwickelte Grafikengine" steht weit besser ankommt, als son Schinken wo nur verbesserte XYZ-Engine draufsteht
22.01.2002, 17:45 #19
cHieF
Beiträge: 282

um ehrlich zu sein hätte ich nichts dagegen den char nochmal von neu an aufzubauen, den das ist ja das, das dem spielkonzept entspricht - einen char zu eintwickeln und durch eine virtuelle welt zu marschieren
Seite 1 von 1  1