World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
rollenspiele mit dem grinschen
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 19:51 #1
ZheGrinch
Beiträge: 8
rollenspiele mit dem grinschen
der grinsch hatte neulich eine idee. er würde gerne mal ein spiel programmieren. ein rollenspiel. selbstverständlich mit mir und dem schneemann. in diesem spiel wird es hauptsächlich darum gehen weihnachten zu verstecken und zu vernichten. ich spiel die hauptrolle und der schneemann könnte vielleicht im netzwerk gespielt werden. der schneemann ist in diesem spiel der agent. der lümmelhase ist derjenige der weihnachten retten will weil es sonst kein ostern gäbe.
der dicke fette weihnachtsmann ist der mafiaboss mit seiner wilden gang durchstreift er die lande auf der suche nach dem grinschen. der weihnachtsmann und der schneemann sind verbündete genauso wie der schneemann mit mir verbündet ist. der hauptgegner ist aber der alte lummelhase. ab und zu darf man auch elben, trolle und kleine rentiere und vor allem schlittenhunde kloppen. im addon wird dann der stramme weihnachtsmann der endgegner sein.
das spiel wird ähnlichkeit haben mit diablo2 doch werde ich es Xmas2 nennen. zu den waffen gehören eine wünschelrute, verfaulte eier, geschenke, schneebälle, möhren, schlitten, zeitungen, hunde teelichter weihnachtsbäume, weihnachtsschmuck, kerzen und als zauber gibt es verfaulte entenbraten. im addon wird es dann andere waffen geben. pfingstochsen, mehrfachstecker, cdroms, silvesterböller, spammer, würmer, buchstaben, nudeln, plastikfiguren und kleine und große unterhosen. gut lässt sich das spiel spielen mit der neuen XmasForce 2 karte in bester 3d qualität mit vielen effekten wie zb in die luft fliegende gartenstühle toll animiert und texturiert mit vielen pixeln außerdem wird empfohlen ein joystick auch wenn man ihn überhaupt nicht braucht eine defekte maus die nicht funktioniert ein Xmasfach cdrom laufwerk und wahlweise ein drucker denn das handbuch ist 1000 seiten lang. es besteht aus gepresstem rübensaft das handbuch. der schneemann empfiehlt dieses spiel und von der XmasStar ist dieses spiel von einem scharmützel award für besondere boshaftigkeit und sinnlosigkeit ausgezeichnet worden. das spiel kostet im laden 573,5149 grinschentaler (1 grinschentaler=19196159 euro=1543831456496 dmark) das addon wird dann voraussichtlich nächster jahr erschienen werden und wird dann 59645 grinschentaler (1grinschentaler=849:65+84-4+6+56+5=5151-95691/3163+564+-46849965394+3425 dmark) kosten. in allen boshaftigen läden wird es wahrscheinlich 17818 grinschentaler aufschlag geben von denen 99% an mich persönlich gehen werden. der schneemann erhält dann knappe 12,1512% des umsatzes aber er muss noch steuern an den grinschen zahlen von 5115,511% und deshalb bekommt er nichts. es gibt auch fanartikel wie zb t-shirts und weihnachtsmann perücken und bärte und signierte schneebälle die sie auf dieser homepage wahrscheinlich nicht finden: www.dergrinschliebtdich.de.grinsch.Xmas.suX und voraussichtlich um die 25929822952 grinschtaler kosten werden. für weitere informationen mailen sie mir ruhig antworten tu ich eh nicht:
grinsch@antiXmasClubVereinGildeClanGangMafiaGmbH.de.Xmas.suX
19.01.2002, 19:55 #2
Buster
Beiträge: 966

Ok, ich will der fette mafiaboss sein... Ich komm mit meiner Crew und schlag den Grinsch kaputt. Seinem schneemann reis ich die karotte aus dem Gesicht und fertig ist die sache...:D
19.01.2002, 20:22 #3
Wildman
Beiträge: 264

Hab nur den Anfang gelesen ...fand ich blöd.

Zhe Grinch ... Du hast dich beim registrieren vertippt, oder? *g*


Ja, ich bin ein Idiot ... :P
19.01.2002, 21:40 #4
shadow14
Beiträge: 505
Was für ein Ideenfeuerwerk...
Tja, darauf is noch keiner gekommen. Im 2. Teil kannst ja dann gegen das Christkind antreten! Das wird von 3 Berserkern aus dem Orient bewacht, die jedes Jahr scharenweise am 6. Jänner die Strßen unsicher machen.
Das Christkind verfügt außerdem über die Zaubersprüche "Doof grinsen", "Schreien wie blöd" und "Bekiffte Hirten herbeirufen" (Wer Mittermeier kennt, weiß was ich meine).


P.S.: Im Editing-Forum, wer der Thread vielleicht wirklich witzig. Hier grenzt´s schon fast an Spamming.;)
19.01.2002, 23:25 #5
ZheGrinch
Beiträge: 8

du hast nichts verstanden gar nichts denn der grinsch baut noch ein paar sourcecodedingsbumsdinger ein ich denke ihr seid alle vom osterhasen beeinflusst ja er wird kommen und euch alle holen doch der grinsch wird das verhindern mit all seinen mitteln auch mit computerspielen mit computerspielen will er die aufmerksamkeit der öffentlichkeit erwirken denn der grinsch ist ein sher talentierter programmieren er kann proxy programmieren und bücher kann er programmieren und druckertreiber und auch mousepads ja das kann er alles das hat er alles auf der grinschen universität für anti Xmas gelernt und der schneemann war sein professor
20.01.2002, 12:03 #6
shadow14
Beiträge: 505
Fuck Osterhase...
Glaub mir, wenn der ein "Kindavazahra" (Kinderentführer für Nichtösterreicher und -bayern) wäre, dann gäbs bei uns dieses Jahr Hasenbraten am Ostermontag! Außerdem, wie kann der denn so´n 2H-Schwert schleppen? Und schießt der mit Karotten und Kohlköpfen, oder wie?
20.01.2002, 20:08 #7
Torean
Beiträge: 327

@ZheGrinch
Schon mal was von Gross-und Kleinschreibung gehört?:D
20.01.2002, 20:32 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

Sagt mal findet ihr diesen Thread nicht lächerlich?
20.01.2002, 20:46 #9
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

mein komentar zu diesem thread: LOL
20.01.2002, 20:55 #10
Thorus
Beiträge: 1.508

Du hast es getroffen Myth,aber ich meine:

*ROFL*
21.01.2002, 13:13 #11
shadow14
Beiträge: 505
Xtreme!
Extrem lächerlich sogar, aber für ein paar Posts is er immerhin gut!;) ;) ;)
21.01.2002, 13:15 #12
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

alles spammer hier :D
und das mir ja keiner sagt der grinch würde spammmen :D :D
21.01.2002, 13:48 #13
shadow14
Beiträge: 505
Naja...
Ich will ja schließlich auch mal so viele Posts wie mein großes Vorbild genannt "Deathi" haben...:D
21.01.2002, 13:53 #14
Turnov
Beiträge: 9

Zhe Grinch postet in jedem Forum Müll, ich glaube den sollte man bannen
21.01.2002, 14:05 #15
shadow14
Beiträge: 505
Och,...
Bei uns werden solche Leut in eine Zwangsweste gesteckt und eingesperrt.

@Grinch: Hast überhaupt ´ne Ahnung von Gothic? Oder von irgendeinem game, das von gamesweb.com gehostst wird? Ich weiss das klingt jetzt blöd, aber mir dämmern schön langsam deine Absichten: DU SPAMMER!!!!!!! :D :D :D
21.01.2002, 16:42 #16
Mr. Taliban
Beiträge: 1

das ist bestimmt so ein dummer ami, die machen immer so ein müll!
21.01.2002, 19:24 #17
asmodean
Beiträge: 1.821

Er möchte der Mud von gamesweb werden oder sein.Aber das Niveau erreicht er aber nicht.:D
21.01.2002, 19:30 #18
Torean
Beiträge: 327

Ob er wohl auch so ein Faible für Tiere hat?:D
21.01.2002, 19:41 #19
asmodean
Beiträge: 1.821

Nee,ich glaube eher eine Schwäche für Werkzeuge.Wie z.B. die Nervensäge.:D
21.01.2002, 19:45 #20
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

klar hat er ein faible für tiere - z.b. dem osterhasen oder ein faible für weihnachten, wie man gut an seiner sig erkennen kann - ja und ein faible für den schneemann :D
23.01.2002, 07:21 #21
D Xardas
Beiträge: 943

Ich hab mir nur den ersten post durchgelesen und das ist ja sowas von schwachsinnig Grinch,schneemann,rollenspiel und schneemann=Agent ich weis nicht irgedwie ne.Hast du grad was gekifft oder so ?
WEnn du gut programieren kannst mach ne coole Gothic Mod oder so aber doch kein Rollenspiel mit den Grinch.
29.01.2002, 09:23 #22
shadow14
Beiträge: 505
Mein Gott...
Sagmal Xardas, welche Schule besuchst denn und welche Deutschnote hast?

Nachdem die Signatur das Aushängeschild jedes Users ist, würde ich den Stelvertreter schnell in den Stellvertreter umbessern!
30.01.2002, 16:39 #23
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ist wahrscheinlich ein tippfehler, das kann doch jedem mal passieren ;)
Seite 1 von 1  1