World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sumpfhaie
Seite 1 von 1  1 
11.02.2002, 12:13 #1
Sirius61
Beiträge: 19
Sumpfhaie
Hi

Wie bekomme ich diese Sumpfhaie klein, die nerven mich jedesmal, wenn ich Shrat wieder mitnehmen will. Brauche ich da einen Zweihänder?
11.02.2002, 12:16 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

wäre schon nicht schlecht, wenn du viel stärkepunkte und ein gutes schwert hast! die haie sind echt nicht von schlechtrn eltern! K
11.02.2002, 12:17 #3
Harald
Beiträge: 3.557

1Händer oder 2Händer ist eigentlich egal. Du musst genug Stärke und ne gute Rüstung haben. Und ne gute Waffe. So 100 Stärke oder drüber sollten aber reichen.
Gruss
Harald
11.02.2002, 13:09 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Sumpfhaie haben einen Rüstungswert von 140. Das heisst, dass deine Stärke + Waffenschaden mehr als 140 betragen muss, um überhaupt Schaden zu machen. Ein Sumpfhai hat 300 Hitpoints.
11.02.2002, 14:23 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Nimm 2 feuerstürme dann sind sie plat.geht ganz einfach...
11.02.2002, 16:33 #6
Tak
Beiträge: 3.270

Pass aber auf, dass Shrat nicht etwa eines der kleinen Feuergeschosse abbekommt, dass überlebt er nämlich nicht.
11.02.2002, 19:47 #7
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
Für einen Sumpfhai reicht ein Feuerball, wichtig ist nur das er noch nicht auf Dich losgegangen ist! Damit hab ich den ganzen Sumpf entvölkert, hat auch den Vorteil das kein anderer getroffen wird;)
@Malek>wo kann ich sehen wiviel Rüstungspunkte ein Gegner hat?

mfg Wister
11.02.2002, 23:49 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ganz easy

aktivier den cheatmodus (mit "marvin" im satusbildschirm)

dan schau dir den gegner so an das sein name auftaucht
(geht auch mit fernkampfwaffe)
und drück "o"

dann bist du er und kannst dir alles anschauen
(bei NPCs auch das Inventar)
und rumlaufen, kämpfen...


gm
12.02.2002, 09:52 #9
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
Danke, GlutaeusMaximus:D

mfg Wister
12.02.2002, 11:01 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

@Maxi
Das bringt mich zu einer saudummen Frage:
Hab das auch mal gemacht und als Gomez das alte und das neue Lager aus(eher ab ;))geschlachtet........danach hab ich mich aber nichtmehr gefunden
Wo geh ich hin wenn ich nichtmehr ich bin, und wie find ich mich dann wieder ????????? (roflmao, der Satz ist ideal für meine Signa :D)
12.02.2002, 11:39 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du wirst dich in Luft augelöst haben... :)

kein scherz! wenn du dich zu weit vom Hero
entfernst löst er sich einfach auf, wie
weit man weg darf weiß ich aber net...

gruß

gm
12.02.2002, 13:09 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471

Sch.............ande
Kann ich mich wieder einfügen ??????????????? (das hört sich ja blöd an)
ps: Kann man mit geklauten Körpern Durchspielen ???????????
Ich meine bevor man Xardas kennt ;)
12.02.2002, 13:29 #13
Boromir
Beiträge: 130

Also soweit ich das mitgekriegt habe geht das mit geklauten Körpern nicht. Bei wichtigen Personen (und wen sollte man sonst nehmen? Der Rest ist ja noch schlechter als man selbst . . .) schon aus dem rund nicht, weil man sie ja noch mal braucht. Und sowieso ist es als "NPC" nicht möglich andere anzusprechen (bei mir sagen die zumindest immer "JETZT NICHT!" oder so).
12.02.2002, 13:32 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471


Spoiler! (zum lesen Text markieren)








Wenn man Kalom und sein Fußvolk gekillt hat kann man zurückgehn und Xardas übernehmen, mit ihm kann man (sofern man vorher die schwerter abgegelegt hat) gewinnen
Habs nur nie vorher probiert :D



12.02.2002, 15:34 #15
Tak
Beiträge: 3.270

Nun, wenn du Cor Kalom gegrillt hast, musst du ja auch mit niemandem mehr reden, da kannst du dann das Spiel mit jedem beliebigen NPC beenden. Sogar als Cor Kalom.:D
12.02.2002, 16:16 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das mit dem Körper verlieren hatte ich auch öfter. Mir ist aber aufgefallen, dass das nur dann passiert ist, wenn ich einen anderen übernommen habe, wenn er gerade in einem Bewegungsvorgang war. Das heißt erst übernehmen, wenn der andere steht.
13.02.2002, 02:43 #17
Dämonika
Beiträge: 1.471

*gleich ausprobieren geh*
Seite 1 von 1  1