World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Abwesenheitsthread
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
08.03.2002, 20:42 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Abwesenheitsthread
Da ich keinen Thread hierfür mehr gefunden habe, dachte ich mir, ich mach mal nen neuen auf. Und hier auch direkt der Grund: Ich werde in nächster Zeit nur sehr selten im Forum sein. Bin zwar den ganzen Tag lang (normalerweise) über ICQ zu erreichen, habe aber jetzt erstmal 2 Wochen Klausurstreß und dazu kommt noch mein privater Streß.
Also nur für den Fall, dass jemand meine Dienste im RPG in Anspruch nehmen möchte, dann sollte er mich über ICQ ansprechen.

PS: @Gor na Jan: Kannst mich in der Zwischenzeit ja schon mal in den Kreis der Templer aufnehmen :)
20.03.2002, 17:18 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Ich wollte nur sagen, dass ich vom 22.3. bis zum 8.4. nicht da sein werde. Im RPG wird das so aussehen, dass ich mich erstmal vom Höllentrip erholen muss. Danach geht wieder alles seinen gewohnten Gang - hoffe ich zumindest.
21.03.2002, 10:40 #3
Radeck
Beiträge: 1.291

Tja, da sag ich doch auch gleich mal bescheid...Also, bei der Uni ist ein Trafohäusschen in Rauch aufgegangen und einige wichtige Router haben keinen Saft mehr...also komm ich nicht mehr ins Netz. Ich sitz jetzt hier an nem dämlichen Sun Ultra mit Solaris-Betriebssystem...hurra...:(
Noch nicht mal richtig pingen kann man hier...
Also ich hoffe die bekommen das bald mal wieder hin, dann bin ich auch wieder da...Bis dahin, man liest sich nicht.
04.04.2002, 09:30 #4
Alaerie
Beiträge: 924

Joa, ich werde auch erstmal auf unbestimmte Zeit selten hier sein. Meine flat hat sich gestern abend verabschiedet und ich warte auf dsl. Wenn ich kann, werde ich natürlich posten, aber während der arbeitszeit ist das etwas schwierig, chefchen hat ja ständig seine augen überall *g* vorwiegend werden also die posts gegen mittag kommen, wozu hat man sonst ne mittagspause.
04.04.2002, 09:37 #5
Uher
Beiträge: 1.147

Ich werde vom Samstag, dem 6.April, bis Sonntag, dem 14.April eine Woche in Urlaub fahren.
07.04.2002, 21:48 #6
Nardas
Beiträge: 327

Also ich machs kurz, ich bin die nächsten 5 Tage nicht da. Wollts nur gesagt haben, damit mich nicht irgend ein Typ killt oder degradiert oder so was in der Art.
Auf bald †

®æ®
26.04.2002, 09:24 #7
Radeck
Beiträge: 1.291

Sooo...ich meld mich heut schonmal für kommenden Sonntag und die darauf folgende Woche ab, damit ihr bescheid wisst und schon immer trauern könnt.:D
Dementsprechend sind Radeck und meine Zweichars im RPG nicht erreichbar, eigentlich nichtmal vorhanden. Vielleicht bin ich zwischendrin mal kurz da, hoffe es aber nicht.:D;)
26.04.2002, 20:35 #8
Scatty
Beiträge: 1.335

so,also dieses wochenende werde ich wenig bis gar nich on sein können, und dann die ganze darauffolgende woche bis (wahrscheinlich) zum dienstag nicht.(müsste der 7. oder 8. mai sein :D)das datum kann sich aber noch um 1-2 tage verschieben. der grund ist,dass meine mutter ihr zimmer umbaut,und ich so keinen i-net zugang habe. die meisten wissen eh schon bescheid,wollts nur noch mal offiziell machen
28.04.2002, 01:48 #9
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Tja. Ich muss mich jetzt mal für eine längere Zeit abmelden. Und zwar genau bis zum 14.06.2002.

Der Grund dafür sind die Prüfungen die jetzt ins haus stehen. Da hab ich keine Zeit zwischendurch noch zu schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis...

Zu meinem Char:
Shadow lebt sein Leben einfach so weiter wie bisher. Er führt seinen Laden und verkauft Zeug. Wenn ihr was kaufen wollt schaut auf die Preisliste (siehe Sig).

Wäre praktisch wenn Alaerie in der Zwischenzeit meine Einhandausbildung weiterführt.

Okay. Das war glaube ich alles. Bis zum 14.06....
28.04.2002, 12:55 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Dann viel Glück bei deinen Prüfungen.
Die Eihandausbildung, da würde ich vorschlagen, wenn sie nicht sowieso fast fertig ist, zu unterbrechen, bis du wieder da bist. Wäre sonst etwas unfair, sich in seiner Abwesenheit ausbilden zu lassen.
Aber da soll Alaerie selbst entscheiden.
28.04.2002, 17:08 #11
Alaerie
Beiträge: 924

is mir sowas von wurscht *g*
naja, wenn er unterbricht kann ich Scatty nun dazu nehmen. die prüfung hätte für den 7.5. ungefähr angestanden. für Tak sowie für Shadow.
29.04.2002, 19:38 #12
Scatty
Beiträge: 1.335

also,noch maln kleines update für meine abwesenheit.
wie man sieht,hat sich das ganze um einen tag verschoben,sprich:
ich werde von morgen, dienstag, 30.mai bis zum mittwoch nächste woche, 8.mai nicht da sein.also nich irgendwie degradieren,näch*g*
03.05.2002, 13:26 #13
Aulando
Beiträge: 569

Ich bin weg übers Wochenende.
08.05.2002, 05:33 #14
Scatty
Beiträge: 1.335

folks,ich bin wieder da!ich bin jetzt offiziell wieder am netz,sitz in nem neuen zimmer mit begehbarem schrank!also in der nächsten zeit wird man sich wieder öfter lesen (muss ja scipio aufholen *lol* )
10.05.2002, 22:41 #15
stressi
Beiträge: 1.158

Ich bin in den nächsten Wochen nicht so sehr viel da, weil ich mitten im Examen stecke. Trotzdem hoffe ich, meine Aufgabe als Rüstungsbauer warnehmen zu können, nur auf längere Sachen mit Termindruck kann ich mich nicht einlassen.

Stellt mit bitte Bestellungen und solche Sachen ins ICQ. Ich bin dann zur Stelle.

Also, ich bin nicht wirklich weg, nur eben nicht so oft da.

Ich hoffe, ihr versteht das. Danke!
17.05.2002, 15:15 #16
Alaerie
Beiträge: 924

ich melde mich hier mal insofern ab, als dass ich mit alaerie nur noch bei bedarf posten werde, also wenn jemand einhandausbildung machen will. ich steige nicht aus der gilde aus, ich lasse alaerie nur ruhen, solange ich keinen grund habe zu posten. der tägliche spammthread ala "ich sitze am meer" nervt sicher schon und so erspare ich den euch.
ihr könnt mir auch den lehrmeistertitel wegnehmen, ganz wie ihr es für richtig haltet.

@ medi
tut mir leid, beim ersten mal hast du mich noch gehalten, aber dieses mal seh ich echt keinen sinn mehr. laß dich mit blutfeuer nicht so unterkriegen.
18.05.2002, 00:57 #17
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo zusammen!

Zur Zeit macht es einfach keinen Spaß.Das Postniveau einiger member,deren Verhalten,die umstrittene AST-Aktion,das ganze Theater im nachhinein,all das zusammen nehmen mir einfach den Spaß am RPG,an WOG und im nachhinein am Treff.Mittlerweile ist sogar mein Verhalten nicht mehr so wie es sein sollte.Aus diesem Grund erwäge ich alles abzulegen und bitte mir eine Bedenkzeit bis zum Dienstag aus.Dann werde ich meine Entscheidung bekanntgeben.Danke!

Scatha
18.05.2002, 11:22 #18
Aulando
Beiträge: 569

Ich bin Weg für heute, wahrscheinlich bin ich auch Morgen nicht da. Vielleicht auch Übermorgen.
Und es sei gesagt, dass mir die Aktion der AST am Anfang den ganzen Spaß am RPG genommen hat. Jeoch komme ich langsam damit klar und werde ab jetzt etwas mehr posten.
22.05.2002, 16:17 #19
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Euer lieblingsbaal ist für einige Zeit weg.
Wenn ich wiederkomme will ich ein Festessen haben.
:D
Cu !
22.05.2002, 16:25 #20
Uher
Beiträge: 1.147

So, Leutz.
Ich hab heute den dicksten "Brummer" meiner Klausuren hinter mir (Mathe) und morgen widme ich mich den wunderbaren Vererbungsregeln...
Warum scheibe ich diesen Post?
Ich will nicht degradiert werden.:D ;)
Moi wird wohl ab der nächsten Woche (bzw. Mitte der Woche) wieder öfter im WoG-Forum anzutreffen sein, also, wünscht mir Glück für meine Prüfungen... :D
23.05.2002, 08:11 #21
asmodean
Beiträge: 1.821

Keine Panik,ich lebe noch,allerdings habe ich zur Zeit einiges um die Ohren.Abends/Nachts sehe ich keine Möglichkeit on zu gehen.Tagsüber ist es auch schwierig.Wenn ihr was habt,meldet euch per pm oder mail.
24.05.2002, 09:23 #22
Radeck
Beiträge: 1.291

So, da will ich hier auch (endlich) mal wieder was reinschreiben, ich bin ab Sonntag bis irgendwann übernächste Woche nicht bzw fast nicht da, vermutlich schau ich ab und zu mal rein, wer also was will sshickt's in ICQ wenn ich offline bin.
24.05.2002, 16:49 #23
hundder
Beiträge: 2.020

Ich werde das Wochenende über kaum on sein (das bedeutet ja nicht umbedingt das ich weniger Poste *gg*)

Aber wenn werde ich versuchen ICQ einzuschalten :)
24.05.2002, 21:02 #24
Champ
Beiträge: 5.711

So, ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab.
Ich finde es eine Zumutung, Malek als Supermod in allen Gameswebforen einzusetzen. Ganz besonders in allen Gildenforen.
25.05.2002, 18:36 #25
asmodean
Beiträge: 1.821

Ich empfinde genauso wie du,Champ.Allerdings ziehe ich mich nicht zurück.Laß' uns mal bei Gelegenheit reden.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »